Zum Inhalt der Seite

where does the good go?

mugen + fuu + jin || slash [drabbles]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

6. Don't speak

6. No Doubt – Don’t speak
 


 

In all ihrem Redeschwall unterbrochen, beugt Jin sich vor und verschließt ihre Lippen mit einem Kuss. Nicht zu vergessen, seine Hände wandern zum Obi ihres Yukatas und ziehen ihn ohne Zögern vom Körper.
 

Das ist so typisch seinerseits, denkt sie und erwidert seinen Kuss. Gerade noch war es die ernste Situation der Welt, ein Streit, den sie beide nicht so leicht vergessen könnten, wäre er fortgeführt worden. Aber durch diese Form von Unterbrechung ist nicht mehr an Streiten zu denken, auch wenn heute der letzte Tag ist. Vielleicht hat Jin sie deswegen unterbrochen. Wenn sie an morgen denkt, an die Art wie sie sich gegenüber stehen werden, stark, hoffnungsvoll, erwartend und doch irgendwie trostlos, so spürt sie die Feuchtigkeit in ihren Augen. Ihn zu verlassen ist eine Sache, aber allein zu sein, für den Rest ihres Lebens, lässt ihr die Tränen über die Wangen gleiten.
 

Fuu schlingt ihre Arme um den starken Hals des Samurais. Es ist das letzte Mal und trotz der einmaligen Erfahrung des ersten Males ist es noch nicht genug. Lass diesen Moment für ewig weilen und den morgen niemals kommen, betet sie stumm in den dunkeln Himmel, an dem nicht ein Stern zu sehen ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück