Zum Inhalt der Seite

where does the good go?

mugen + fuu + jin || slash [drabbles]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

5. Eine Insel mit zwei Bergen

5. Dolls United feat. Jim Knopf - Eine Insel mit zwei Bergen
 


 

Brüste. Brüste sind meiner Meinung nach das Beste, was es an einer Frau gibt. Es gibt sie in verschiedener Größe, Form oder Farbe. Man kann sie kneten, massieren, liebkosen, in manchen Fällen sogar von ihnen trinken, sie sind weich, warm und gemütlich.
 

Eine Frau mit hübschen, großen Brüsten macht meine kühnsten Träume zur Realität, erregt mich in jeder Faser meines Körpers und lässt mich nur noch Lust verspüren. Ich würde mich beim Sex zwischen ihren Brüsten verkriechen, mich verstecken und nicht vor Sonnenaufgang wieder auftauchen. Und sie würde durch meine ungekämmten Haare wuscheln, über meinen Rücken streichen, meine Glieder massieren und sanfte, mitfühlende Küsse auf meinen Narben verteilen.
 

Leider hat Fuu keine großen Brüste. Aber ihre sind hübsch. Sie sind hübsch und leider klein, aber gut geformt und man kann ihr wundervolle Laute entlocken, wenn man ihren Busen liebkost oder an ihren Nippeln nuckelt. Diese Tatsache ist auch die, die mich meistens tröstet, dass ich keine großen, prallen Brüste zur Verfügung habe, an denen ich spielen kann. Aber gut, man kann schließlich nicht alles haben und das, auf das ich momentan zurückgreifen kann, muss mir erst mal vollkommen reichen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück