Zum Inhalt der Seite

Vampire Blood ~♥~

ITAxSASU - Uchihacest!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jagd

So~ eigentlich wollte ich nicht mehr

weiterschreiben doch auf wunsch von

jemanden besonderen, der mir sehr viel bedeutet,

aber auch für meine Interessanten an der FF,

hab ich mich umentschieden

und werde wenigstens noch dieses Kapitel schreiben. :)
 

Erstmal möchte ich mich vielmals bedanken bei denen,

die mir zu meinem ersten Kapi ihre Meinung hinterlassen haben :D
 

find ich super von euch =]

x3~
 

und nun wünsch ich viel Spaß =)

hoffe, dass das chap nich zu langweilig is :3
 

-----------------------------------
 

Kapitel 2 - Jagd
 

Eine stille klare Nacht.. die Menschenleere tauchte das Dorf in einen beruhigenden Schleier. Doch dies sollte nur die Ruhe vor dem Sturm sein..
 

»Was ist passiert..? Wie spät ist es? Wie lange hab ich denn geschlafen..? 15 Minuten.. was meinte er? Ich fühle mich so komisch.. so durstig.. meine Glieder sind so schwer..«
 

"Ah..!!"

Ein kurzer Schrei verließ seine Kehle und das Blut in ihm fing erneut an heftig zu rasen. Schmerz bahnte sich durch seinen Körper. Es schien als würde im Inneren etwas ängstlich sich zu wehren versuchen.
 

"H..Hilfe.."

Panisch hörte er einen spitzen Schrei von draußen, der jedoch sofort verstumpfte.

"Ich muss.. muss jemanden finden der mir helfen kann, aber.."

»Er hat gesagt, dass ich Itachis Blut kilometerweit riechen kann..«
 

Sasuke atmete einmal tief ein und aus. Viele Gerüche nahm er war. Jeder verschiedener und einer verlockender als der Andere. Jedoch unterschied sich ein Geruch ganz speziell von all den anderen. Er war sehr süßlich und stark ausgeprägt.
 

"Mmmm.. das riecht köstlich.."

»Ich rieche aber nicht nur ihn.. sondern auch frisches Blut. Dieser Schrei von eben. Hat sich da jemand verletzt?«

Neugierig rappelte er sich auf und schritt zum Fenster vor.
 

Stechen ging durch sein Herz als er das Licht des Vollmondes erblickte.

"Hahh.. w..was p..passiert mit... mit mir..?!"

Die Augen des jungen Uchihas konnten sich von dem anziehenden Mondlicht nicht losreißen. Seine Pupillen färbten sich rot und die Haut nahm eine schneeweiße Farbe an. Mit offenen Mund stand er da und die trockenen Lippen riefen nach Blut. Gefährlich wuchsen die Fingernägel mit denen er sein Opfer besser an sich reißen konnte und das Einzige was er vernahm war ein Zucken seines Körpers. Lange Eckzähne glänzten im Schein und ihn umgab eine neue dunkle, jedoch unsichtbare Kraft.
 

Er hörte jeden Herzschlag der Einwohner Konohas außer den Eigenen. Als die Verwandlung beendet war richtete er seinen Blick auf die Straßen und erblickte in einer Gasse eine frische Leiche. Gierig befeuchtete er mit seiner Zunge den Mund und stellte sich auf das Fensterbrett.
 

Weder das Äußere der Toten noch das Gerippe sah er. Mit seinen errungenen Augen war es ihm möglich den Blutstrom des Körpers zu sehen. Dieser war in ein leuchtendes Rot gefärbt und so konnte er die Hauptquellen für seine Nahrung im Leib erkennen.
 

Geschickt sprang er aus dem Fenster und ging bedrohlich auf sie zu. Langsam kniete er sich zu ihr hinunter und fuhr mit dem Zeigefinger über die offene Wunde am Hals entlang.

»Ich kann das nicht.. ich bin keine Bestie.. ich darf nicht tun was er sagt. Ausschließlich um Itachi zu finden werde ich diese Fähigkeit nutzen«
 

Gerade als er sich wieder erheben wollte bemerkte er wie ein leckeres Bündel Blut auf ihn zu kam. Er drehte seinen Kopf nach hinten und erblickte den Zukömmling.
 

"Guten Abend Sensei.. was machen sie denn noch so spät hier in dieser Gegend?"
 

Kakashi glaubte nicht was er da sah.

»Nein.. bitte nicht Sasuke.. jeden aber nicht ihn..«

Geschockt blickte er kurz auf die Leiche neben ihm, bevor er seinen Lieblingsschüler ausgiebig musterte. Der Uchiha verfolgte die Pupillen des Älteren und richtete sich auf.
 

"Ich hab sie nicht getötet. Ihr Leben war schon beendet als ich zu ihr traf."
 

"Ich glaube dir Sasuke. Jedoch ändert das nichts daran, dass du ein vollentwickelter Vampir bist. Der Einzige der hier ist und diese Bisswunden sind von einem Bluttrinkenden. Egal was du tust.. die Anbus werden dich nicht verschonen. Danzo hat seine Spezialeinheit bereits geschickt. Er weiß bereits, dass Vampire ins Dorf eingedrungen sind."
 

"Hier riecht es furchtbar nach Blut.. immer mehr und mehr.."
 

"Sasuke! Reiß dich zusammen. Sie werden dich töten. Du hast keine Zeit mehr deinen Durst zu stillen. Jeder der durch dich gebissen wird, wird entweder sterben oder selbst zu einem werden. Ich würde dir gerne mehr helfen, aber egal was dir Madara gesagt hat. Du musst aus Konoha fliehen und fürs erste ein Versteck finden. Bei Kiri-Gakure gibt es ein Krankenhaus in denen genügend Blutreserven gelagert werden. Hörst du mir zu?"
 

Ehe der Kopierninja sich versah wurde er gegen die nächste Wand geschleudert.
 

Die Krallen des Vampirs gruben sich tief in die Haut an seinen Schultern und zwei besessene Augen sahen ihn an.

"Vergeben sie mir Sensei.."
 

Kakashi nickte, jedoch geschah nicht das was er vermutete. Der Jüngere ließ von ihm ab und feuerte Blitze in Richtung der Dächer um die geworfenen Shuriken zu blocken.
 

Der erfahrene Shinobi stellte sich vor seinen Schüler und zog zwei Kunais aus der Tasche.

"Lauf!!"

Er drehte sich mit dem Kopf zu dem Durstigen um und blickte verwirrt in sein grinsendes Gesicht.
 

"Wieso sollte ich laufen?"
 

Sasukes Oberteil wurde wie bei seiner Juinverwandlung zerrissen und es schossen ihm zwei große schwarze Flügel aus den Schulterblättern.

"Wenn ich fliege sollte ich schneller sein."

Blitzschnell erhob er sich in die Luft und raste über die Dächer Konohas hinweg.
 

- Bei Kakashi -
 

"Viel Glück.. das wirst du brauchen."

Geschickt wehrte er die letzten Shuriken, die den Jüngeren treffen sollte ab und sah unfähig zu wie Danzos Spezialeinheit an ihm vorbei rannten.

»Es wäre sinnlos gewesen gegen sie zu kämpfen, weil es zu viele sind. Doch wenigstens hat der Kleine jetzt einen Vorsprung«
 

Ernst musterte er noch die Ausrüstung des Trupps.

»Gefertigte Waffen gegen Vampire. Verdammt..«
 

- Bei Sasuke -
 

Er flog bereits über den Wald Konohas als er einen widerlichen Duft wahrnahm.
 

»W..Was ist das? Knoblauch?! I-gitt..«

Angewidert hielt er sich die Nase zu und seine Augen begannen zu tränen.

»Eine Falle?« Sein Geruchssinn wurde stark eingedämmt und außer Itachis Blut vernahm er nur noch etwas ziehendes in seinen Atemwegen.
 

Unvorsichtig riss er mit seinen Flügelspitzen einige Fäden an den Bäumen durch und löste so einen Schwarm von Silberspeeren aus. Geschickt wich er all denen aus, die seinen Körper getroffen hätten, jedoch verfehlte einer sein Ziel nicht und bohrte sich durch die Kniescheibe seines linken Beins.
 

"Ahhh.."

Schmerzhaft verzog er sein Gesicht und wollte den Stab entfernen, doch als er an das Silber griff brannte ihm die Hand. "Ngah!" Reflexartig zog er sie zurück und blickte auf die verbrannte Haut in seiner Handfläche.

»Scheiße.. wenn das so weitergeht..«

Er richtete den Blick wieder nach vorne und ihm wurden Kugeln entgegen geschleudert.

»Die sind bestimmt aus dem gleichen Material..«
 

Sasuke entfachte einen großen blauen Feuerball und schmolz das Geschoss weg. Gerade als sich die letzte Flamme wieder auflöste wirbelte etwas glänzendes durch die Luft.

"Chidori Touken!"

Eine gewaltige Ladung schoss er ihm entgegen, obwohl er nur noch einen verklärten Blick hatte, verfehlte er seinen Angriff nicht.
 

Geschockt weiteten sich jedoch seine Augen als das Stachelnetz seine Energie absorbierte und sich in seine Flügel und schließlich seinem Körper schnitt.
 

"Verdammt!!"

Fluchend stürzte er durch einige Äste, die ihm Wunden am Oberkörper und ins Gesicht rizten.
 

Verwundert sah er in die große Pfütze, in der er landen würde.

»Es glänzt und ist mit Chakra getränkt. Das kann nichts gutes verheißen«

Kaum glitt er ins Wasser begann seine Haut zu reißen und zu brennen.

»AHHHHHHHHH!!«

Die Flüssigkeit wurde mit enormen Blitzen und dunkler Kraft in die Luft gesprengt bis er entfesselt, jedoch nun in seiner Blutlache liegend dalag.
 

Gern hätte er jetzt Lust gehabt Wasserfälle von Schmerzen zu weinen, doch statt Tränen rinnte ihm Blut aus den Augen.
 

Die Spezialeinheit hielt vor dem Vampir inne und beäugte grinsend den bebenden Körper, des Biestes.

"Gute Arbeit. Danzo wird sehr zufrieden sein."
 

"Geben wir ihm nun den Rest. Ich denke er hat genug gelitten."
 

"Nicht so eilig ich will mich noch ein bisschen amüsieren."

Der Leiter der Gruppe beugte sich zu ihm runter und öffnete ein kleines Fläschchen.
 

"Da drinnen ist flüssiges Silber. Du magst weit gekommen sein mit deinen tollen Flügeln, aber mal sehen ob du noch flattern kannst, wenn das Zeug deine Schulterblätter zerfressen hat."
 

Sasukes Sehfähigkeit nahm wieder in das, der Menschen ab und in ihm kam Angst auf.

»Der ist total krank !! Ich muss hier weg..«
 

Der Uchiha vergrub seien blutigen Fingernägel in die Erde und versuchte sich aufzustützen, doch der hohe Blutverlust lähmte seinen Körper, da die Heilkraft der Vampire die Wunden nicht richtig verschließen konnte.
 

"Keine Bange das wird nichts im Vergleich zu dem sein, was du tust wenn dir nach Blut zu mute ist."
 

»Ich hab nichts getrunken, aber ich bin so durstig. Madara hatte das von Anfang an geplant. Er dachte ich würde mich an der Frau laben und somit hätte ich genügend Kraft gehabt die Macht der Vampire zu nutzen«
 

"Ngahhhh!!"

Der Körper des Vampires verkrampfte sich schlagartig. Das Silber berührte sein rechtes Schulterblatt und er spürte wie es rasch die dünne Haut zerfraß und sich in seinen Knochen bohrte.

"A..Aufhören.. bitte !!"

»Ich halt das nicht mehr aus«

Fest kniff er seine Augen zu und merkte wie die Flasche zu seinem Linken wanderte.

»Nein.. nein bitte nicht..«
 

Unterlegen wartete er auf den Schmerz, doch statt dem Silber tropfte Blut auf seinen Rücken. Trotz des starken Knoblauchsgeruch drang der frische Geruch zu seiner Nase. Als er ein Röcheln von Seiten seines Peinigers wahrnahm beschloss er seine Augen erneut zu öffnen. Doch was er da sah schockte ihn noch mehr.
 

Seinem Quäler wurde selbst ein Silberpfahl durch den Hals gerammt und fiel zu Boden. Mit verschwommenen Blick nahm er die Umrisse und das Grinsen seines Retters wahr und wünschte sich, dass sie ihm früher den Gnaden stoß gegeben hätten.
 

Kapitel 2 - Jagd
 

--ENDE--
 

---------------------------------------
 

Hoffe euch hats gefallen ._. x3

Würde mich seehr über eure Meinung freuen <33~

ein Satz reicht :)

Kritik natürlich erlaubt =]
 

Bis zum nächsten mal hoffentlich

~♥
 

*knuddel + kekse und kakao hinstell* :3

cucu ^-^/) *wink*

x3~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akyra
2009-08-05T18:46:57+00:00 05.08.2009 20:46
Hi!^^
Ich finde deine FF wirklich sehr spannend, aber die Kapis. sind nach meinem Geschmack etwas zu kurz!^^

FReu mich schon aufs nächste!^^

lg


Zurück