Zum Inhalt der Seite

Vampire Blood ~♥~

ITAxSASU - Uchihacest!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fluch

So hier mal eine Vampire Fanfiction :D

Neben meinen Ff's

Schmerzlicher Schrei nach Liebe ~♥~

Sasuke's little world of fun ~♥~

und..

One Chance, One Time, Be Mine ~♥~
 

Hab grad n paar Ideen im Kopf

gehabt und ich find Uchiha-vampire einfach

göttlich *__*
 

hoffe sehr, dass die

ff euch gefallen wird :)

würde mich seeeehr über

eure Meinung zu diesem Kapi freuen :D
 

much fun x3~
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Kapitel 1 - Fluch
 

Eine glasklare Nacht brach herein und tauchte das gesamte Dorf in einen düsteren Schleier. Stille herrschte auf den Straßen Konohas und Sasuke betrat mit leisen Schritten sein Zimmer. Völlig fertig vom Training zog er sich bis auf ein hauchdünnes Top und einer Shorts aus.
 

"Ich bin am Ende.."

Erschöpft ließ er sich ins Bett fallen und blickte auf das schon längst verjährte Familienfoto.

"Mutter.. du hast dich immer um mich gekümmert. Vater.. gerade als du ein Funken Stolz für mich übrig hattest zerstörte >er< alles."

Traurig fielen seine Lider zu.

"Ich weiß nicht mehr weiter. Jetzt bin ich von Orochimaru weg, da er sowieso schwächer ist als ich und dann finde ich nicht mal hier jemanden, der mir etwas interessantes lehren kann. Würde Akatsuki und somit Itachi nicht hinter Naruto her sein, wäre ich schon längst wieder fort."

Flüsternd streckte er seine Hand nach dem Bild aus und drückte es leicht an sich.
 

"Ka-san.. was soll ich tun? Ich will nicht mehr warten. Ich warte doch auch schon viel zu lange auf euch. Dass.. ihr mich in die Arme schließt und ich aus diesem Alptraum erwache.."

Er zog die Bettdecke bis hoch zum Hals und öffnete seine Augen um den Eltern, seine leeren Pupillen zu zeigen. Jedoch fiel seine Aufmerksamkeit zum offenen Fenster, wo ihm etwas blendendes ins Auge stach.
 

"Heute Nacht ist Vollmond."

Beunruhigt fuhr ihm eine frische Brise durch das kurze Haar. Sie versetzte seinem ganzen Körper einen kalten Schauer.

.

.

.
 

"Sie fehlen dir.. nicht?"

Tief war die Stimme dieser Worte, als sie in das Ohr des Jüngeren vordrangen. Verwundert weiteten sich die Augen des kleinen Uchihas.
 

»Wie ist er hier reingekommen? Ich hab ihn gar nicht bemerkt. Doch vor allem. Er klingt genauso wie.. wie..«

"Wer bist du und was willst du hier?"

Gespielt gelassen richtete sich Sasuke auf und stellte den Gegenstand zurück auf den Nachttisch.
 

Interessiert musterte er die Gestalt, welche vor ihm stand. Sein Gesicht war schwer zu erkennen. Das Mondlicht warf es in einen Schatten. Schwarzes langes Haar und ein mächtiges Sharingan im linken Auge zierten ihn.
 

»Ein.. ein Uchiha? Diese Narbe.. vergleichbar mit Kakashi. Die andere Iris ist rot man könnte meinen, dass man das Bluterbe daraus entfernt hat. Er hat eine Unmenge an Chakra, doch was mir am meisten Angst macht ist seine tödliche Aura. Als träge er einen Teil von Orochimarus und Itachis Macht in sich«
 

"Mikoto war eine liebenswerte Frau. Nur dein Vater hat auch sie ins Verderben geschickt."

Ein paar Worte reichten und dem Jüngeren entglitten die ruhigen Gesichtszüge.
 

"Woher kanntest du meine Eltern? Wer bist du? Sag schon!"
 

"Ganz ruhig Sasuke. Ich bin auf deiner Seite und will dir nur helfen."

Ein breites Grinsen schlich sich in sein Gesicht, während er den Unwissenden gierig musterte.

"Du hast dich super entwickelt. Dein Körper und deine Ausstrahlung ehren einen Uchiha, doch.. würdest du mir dein Sharingan zeigen?"
 

Ungeduldig verfinsterte sich die Miene des Uchihasprösslings und er richtete sich vor dem Unbekannten auf.

"Zuerst will ich deinen Namen erfahren."
 

Schmunzelnd schloss der Ältere seine Augen.

"Weißt du.. auch wenn du das nicht hören willst, du ähnelst deinem Bruder wirklich sehr."
 

Knirschend presste Sasuke seine Zähne aufeinander.

"Pass auf was du sagst! Er ist ein erbärmlicher Mörder und hat es nicht verdient zu leben!!"
 

Tief atmete sein Gegenüber ein, bevor er den Kleineren erneut durchdrang.

"Die einzigen Erbärmlichen waren unsere Verwandten, dein Vater und all dieser jämmerliche Haufen von Konoha."
 

"Vorsicht.."

Aus lilanem Chakra erschien Sasukes Kusanagi in seiner rechten Hand.
 

"Was willst du tun Kleiner? Mich umbringen für deine verlogenen Eltern?"

Amüsiert lachte der Unbewaffnete los. Blitzschnell befand sich eine zitternde Klinge an seinem Hals und er stoppte sein Gelächter, als er sah was er sehen wollte.

"Na geht doch. Du weckst wirklich meine Neugierde mein junger Sprössling."

Detailliert beäugte er das tödliche Sharingan Sasukes, welches sich vor Wut aktiviert hatte.
 

Schwerfällig zwang sich der Kleinere zur Ruhe und festigte das Beben seines Körpers wieder. Langsam zog er das Schwert von dem Anderen weg.

»Seine Redensart. Sein Wissen gegenüber dem Clan. Unser Bluterbe. Das Interesse an mir«

"Erweise mir die Ehre und verrate mir endlich deinen Namen."

Mit einem spöttischen Unterton in der Stimme verschwand das Sharingan aus den Iriden des Rächers.
 

"Mein Name ist Madara Uchiha, der Gründer deines Clans und der einzigste Besitzer des Vampirblutes. Ich bin hergekommen um dich ebenso zum Geschöpft der Finsternis zu machen, damit wir beide bekommen was wir wollen, Itachi Uchiha."
 

Unglaubwürdig erstarrte der Jüngere.

"Ma..Madara..? Gründer.. des Uchiha..clans..? Vam.. Vampir?"
 

Belustigt grinste das Oberhaupt den Mitgenommen an.

»Ich hab ihn wohl ganz schön aus der Fassung gebracht. Er stottert sogar«
 

"Ganz recht.. ich habe dir nur gesagt was du wissen wolltest. Also was ist jetzt? Wirst du mein werden? Du musst nichts anderes tun als einen Biss meiner Wenigkeit zu überleben, jedoch sollte das nicht schwer sein. Immerhin hast du ja schon so was hinter dir nicht? Sowie du Orochimarus Himmelsjuin erlangt hast, wirst du nun das der Hölle zu spüren bekommen."
 

Sasuke kam wieder zu sich und schloss seinen Mund. Sein Augen festigten sich zu einen sehr misstrauischen und strengen Blick.

"Willst du mich verarschen? Es wundert mich nicht, dass du noch lebst immerhin ist nicht nur mein früherer Sensei so gerissen und beherrscht verbotene Jutsus, jedoch glaube ich nicht an Hirngespinnste. Verzähl dein Märchen lieber Naruto, der wird dir sicher glauben. Vampire.. tz."
 

"Ich habe mehr Respekt von dir erwartet, doch anscheinend muss ich es dir doch beweisen. Orochimaru hat dir dieses Misstrauen beigebracht nicht wahr?"
 

Neugierig musterte Sasuke wie die Knochen von Madara innerlich zu Knacksen begannen und er seinen Mund öffnete.

»Das geschieht nicht wirklich. Orochimaru hat mir nie etwas darüber gesagt, geschweige denn erwähnt. Weiß er denn selbst nicht, dass Madara noch lebt? Nein.. bestimmt nicht sonst hätte er mich gewarnt«
 

Sofort nahm der frühere Nuke-nin eine Abwehrposition ein.

"Was tust du da?"
 

"Argh.. dir zeigen wie mächtig dein Meister und dessen spezielles Experiment ist."
 

Mit einem Mal erstreckten sich riesige schwarze Flügel aus den Schulterblättern Madaras. Gefährlich bleckten die langen Eckzähne sich Sasuke entgegen und seine Augen leuchteten in einem dunklen Rot.
 

Belustigend blickte er in das ängstliche Gesicht des Nachkommens.

"Bei dir wäre die Verwandlung völlig ausgeprägt glaub mir. Mein Körper unterstützt es nicht so sehr wie der Deine. Genau das ist der Grund wieso ich zwar Kontrolle habe, jedoch das Vampirdasein nicht weiter nutzen darf. Doch ein kurzer Moment des Schmerzes reicht aus und du bist auf ewig mit mir verbunden. Dein ganzes Leben würde sich verändern und du würdest nach Blut trachten. Denk nur daran wie leicht du Itachi aufspüren könntest mit deinen neu errungenen und übernatürlichen Sinnesorganen. Kilometer weit würdest du den süßlichen Geschmack der Flüssigkeit, welches durch seine Adern fließt, riechen. Du könntest jederzeit dich in die Lüfte erheben, meine zusätzliche Kraft nutzen und deine Rache erfüllen. Du hast nur eine Bedingung zu erfüllen."
 

Aufmerksam lauschte er der zischenden Stimme Madaras.

"..Und die wäre?"
 

"Du musst Itachi von mir eine Nachricht übermitteln."
 

"Mh..?"
 

"Beiße ihn von mir."

Grinsend beugte er sich zu Sasuke vor.
 

Er sollte was? Itachi beißen?
 

"Hast du nicht zugehört? Ich werde dir die unglaubliche Macht geben vergleiche es mit der Darbietung Orochimarus. Nur, dass ich nicht deinen Körper will, sondern einfach nur Itachi."
 

"Wozu..?"
 

"Weil Jeder verbleibende Uchiha dann ein Vampir wäre."
 

"Du lügst dir geht es bestimmt um etwas anderes. Wer sagt, dass ich dann nicht einfach ein hirnloser Untertan wäre, der sich deinen Willen beugt?"
 

Spielerisch musterte er den Kurzhaarigen.

"Alle Achtung.. ich bin echt blöd. Zu denken, dass ich dich unterschätzen kann. Na schön.. sagen wir es so Itachi und ich haben ebenfalls noch eine Rechnung offen, jedoch bin ich zu schwach um alleine gegen ihn anzutreten, deswegen brauche ich deine vereinte Kraft."
 

"Vergiss es. Das ist mir viel zu riskant.. ich werde mich von dir nicht willigen lassen."
 

"Ich habe befürchtet, dass du das sagst. Dann tut es mir leid Sasuke. Ich werde dich wohl zur Kontrolle zwingen müssen."
 

"Hast du nicht selbst gesagt, dass du zu schwach bist um Itachi zu besiegen? Wieso sollte ich auf dich reinfallen?"
 

"Nun man könnte sagen, dass dein Bruder und ich alte Freunde sind, jedoch.. hast auch du genau wie er eine tiefe Schwachstelle."
 

Ein dunkler Schleier umschloss die Beiden und Madara löste sich im schwarzen Nebel auf.
 

»Was hat er vor? Welche Schwachstelle? Wovon spricht er?«
 

"Dein Herz.. es schlägt völlig.. unregelmäßig Sasukeeee.."
 

Angst glitt durch seinen Körper.

»Mein.. mein Zittern wird immer stärker. Ich.. Ich habe Angst.. Nicht schon wieder ein stechender Schmerz. Was ist das für ein Jutsu? Ich halt es nicht mehr aus..«

"CHiDORi NAGASHi !!"

Sofort schwirrten Blitze wie wild um seinen Körper und der Druck fiel.
 

Verwirrt starrte er in das Gesicht seiner Mutter.

»Ist das die Realität?«
 

"Sasuke? Mein kleiner Sasuke.."

Freudentränen überkamen Mikoto und sie breitete die Arme aus.

"Mein Schatz.. ich hab dich so vermisst.."

Flüsternd kam sie langsam auf ihren Sohn zu.
 

"M..Mutter..? Du bist tot.."

Hauchend nahmen seine Augen an Flüssigkeit zu.

»Das ist nicht fair.. sie scheint so lebendig.. was tust du mir an Madara? Du bist genauso schlimm wie Itachi..«
 

"Mein Sohn.. lass mich dich ansehen.. dich umarmen.."
 

"Halt.."

Sofort hielt er sich das Schwert vor seinen Körper.
 

"Sasu-Spatz.. leg das weg.. ich bin es.. deine Mutter. Mikoto. Hast du mich denn vergessen?"

Sie ergriff die Hand ihres Sohnes und das Kusanagi prallte auf dem Boden auf.
 

"Nein.. nein keine Sekunde. Ich habe immer an dich, Vater und an unsere anderen Verwandten gedacht. Aber du bist tot.. du bist tot Mutter."
 

"Shhht.."

Sanft schloss sie Sasuke in die Arme.

"Das weiß ich doch. Itachi.. er hat alles zerstört.."
 

"Ich werde euch rächen das verspreche ich. Vergib mir, dass ich so schwach bin."
 

"Keine Angst.. dafür bin ich da.. um dich endlich aus der Vergangenheit zu stoßen."

Fest klammerte sich der Uchihajunge an seine Mutter.
 

»Es fühlt sich so gut und real an..«

"M..Mama.."

Tränen liefen über seine Wangen.
 

"Ich bin ja bei dir.. lass uns ein kleines Familientreffen veranstalten und dich endlich für Madara öffnen lassen."
 

"Wa..? ahhhh!!"

Zitternd packte er die rechte Hand seines Gegenübers und versuchte den Dolch aus seiner Hüfte zu ziehen.
 

"W..Wa.s tust.. du mi..mit mir?"
 

Hämisches Gelächter schallte durch den Raum und die Finsternis ließ sie wieder in das Zimmer zurückkehren. Wie Asche zerfielen die Haare und Häute seiner Mutter und brachten Madaras Körper zum Vorschein.
 

"Dummer Junge. Ich sagte dir doch, dass ich dich bekomme. Du hast es dir selbst ausgesucht."
 

»Was ist mit mir los? Ich kann mich nicht mehr.. bewegen..«

Blut rannte aus dem Mund Sasukes und er prallte nach vorne gegen die Brust seines Clangründers.
 

"Hübsches Spielzeug nicht? Das ist eine Sonderanfertigung. Die Klinge enthält Gift, welches sich beim Chakraausfluss wie Nadeln in deine Organe bohrt um dich bewegungsunfähig zu machen. Aber keine Sorge dies ist speziell eine Technik um wichtige Personen wie dich nur vorübergehend in Schmerz und Paralyse auszusetzen. Sobald ich den Fremdkörper aus dir entferne wird nichts weiter als eine Stichwunde übrig bleiben."
 

»Ich will nicht.. ich will nicht zu einem Vampir werden..«
 

"Mhhhmm.. es ist Zeit.. dein köstliches Blut lässt mir schon tagelang das Wasser im Munde zusammenlaufen."

Madara umschloss mit seiner Hand den Hals Sasukes und drückte dessen Kopf zur Seite um sich besser bedienen zu können. Gierig leckte er die Gerinnsel an seinen Mundwinkeln ab. Der kleine Uchiha war ihm völlig ausgeliefert und musste zusehen wie sein Sharingan bei dem Blutgeschmack fordernd aufleuchtete.
 

Sanft säuberte Madara die Seite seines Halses. An seiner neckenden Zunge spürte er direkt wie das Blut seines Opfers durch die Adern pumpte. Auf seiner befeuchteten Stelle konnte er deutlich das unregelmäßige und stoßweiße Keuchen Madaras fühlen. Sein Ohr war immer noch an seinen Oberkörper gebettet. So konnte er den immer schnelleren Herzschlag des Anderen vernehmen.
 

Kurze Stille..
 

Sasuke riss seine Augen weit auf und dessen Pupillen zogen sich weit zusammen.

"AHHHHHHH!!"

Lauthals schrie er auf. Krampfhaft krallte er seine Finger bis unter die Haut Madaras. Im Vergleich zu diesem Biss war Orochimarus gnädig.

»Dieser Schmerz!«

Sasukes Kehle schnürte sich zusammen und sein Blut drückte gegen die Haut, als wolle es hinaus. Das Gift des Vampirs schien ihn von innen zu verätzen..

»Hilfe.. ich.. ich brauch.. Hilfe bitte!!«

Sasukes Atem fiel völlig aus, als er das verlangende Saugen wahrnahm. Sein Blut wurde ihm nur so aus dem Leibe entzogen und dafür drang als Ersatz eine furchtbar brennende Flüssigkeit von Madaras Körper in sich.
 

Lange hielt er es nicht aus. Seine Knie gaben nach und er fiel in die Arme seines werdenden Meisters. Ihm wurde heiß und kalt zugleich, sodass er nicht mal mitbekam wie die Klinge ihm entzogen wurde.
 

»So ist es brav Sasuke..«

Schweren Herzens wandte er sich vom Hals des Jüngeren ab und leckte eilig über die Wunde. Sein Speichel bildete innerhalb weniger Sekunden eine Kruste über die blutende Wunde und ließ schließlich ,statt den Zahnabdrücken, schwarze Punkte zurück.
 

Immer noch bebte der Körper Madaras. Er musste sich nun erst mal von seinem eigenen Selbst erholen.

»Behalte die Kontrolle sonst wirst du den Kleinen töten und dann war alles umsonst. Sein Blut muss sich regenerieren. Du kannst dir alles holen, wenn der Auftrag erfüllt ist«

"Sasuke.."
 

Die Iriden nahmen wieder Farbe an und sein Körper zeigte wieder eine Reaktion des Lebens in sich. Als Madara von ihm abließ, brach er mit einem spitzen Schrei auf den Boden zusammen. Krampfhaft zog er seine Extremitäten zu sich.
 

Kurz beugte er sich zu den Jüngeren hinunter. Verschleiert nahm er das dämliche Grinsen des Vampirs wahr.

"Finde Itachi.. vollbringe das Gleiche was ich soeben bei dir getan habe. Hast du es getan wird es auch von seinem Körper ewig Besitz ergreifen, selbst wenn ich sterbe wird die Verwünschung weiterbestehen. Ein Versagen dulde ich nicht. Solltest du dich weigern wollen wirst du bestraft. Solltest du dich gegen mich auflehnen wirst du bestraft. Nun beeile dich du musst fliehen. Ich gebe dir genau 15 Minuten Zeit, dann werde ich dafür sorgen, dass du in Konoha nie mehr erwünscht bist. Glaub mir sie werden dich regelrecht aus deinem geliebten Dorf jagen."
 

Madara verschwand im lodernden Schwarz seines Feuers.

"Ich bin stets bei dir.. also enttäusche mich nicht"

.

Das war das Letzte was Sasuke vernahm, ehe sein Körper nachgab und ihn in eine kurze Ohnmacht fallen ließ.
 

Kapitel 1 - Fluch
 

--ENDE--
 

-----------------------------
 

So das wars :)

hoffe es hat euch gefallen :D

wie gesagt:

ich würde mich über jegliche Länge

und jede Meinung von euch unheimlich freuen =D
 

bb ^-^/)

*wink*

*knuddel + kekse hinstell + kakao hinstell*

cu x3~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Turiana
2009-06-19T20:27:50+00:00 19.06.2009 22:27
>.< ich hasse madara jetzt schon! wieso will er ita umbedingt von sasu beißen lassen, da is doch 100pro was falsch! >.< und wie soll sasu so schnell verschwinden können, wenn er bewusstlos is...
super prolog, klasse die handlung beschrieben! *heul* schreib bitte ganz bald weiter!
*bestechungskekse und eistee dalass* hdl
Von:  Kruemel_x3
2009-06-18T14:48:50+00:00 18.06.2009 16:48
UHHH!Wann geht es weiter?
Deine Fanfiktion is cool^^
Kann ich ne ENS Bekommen,wenn es weiter geht?

LG Dackel
Von:  nek0chin
2009-06-17T19:36:42+00:00 17.06.2009 21:36
Soooo ~ jetzt komm ich auch mal dazu, dir n Kommi zu schreiben! :D
Und ich finde die FF bis jetzt..
W O W !!
:D :D :D
Ich glaub, ich hab's dir schon gsagt..
bzw. vorgelesen xD
weil sonst hätt's wieda ne Eeeeeeeeeewigkeit gedauert,
bis ich mal den ersten Abschnitt ghabt hätt. xD

Also..
ich finde, so wie du Madara beschreibst
bzw. charakteristisch darstellst
ist er einfach toll X3
*Madara-Fähnchen schwenk!* =D
Ich könnt die FF glatt nochma lesen *-*
Werd ich dann auch xD
Und auch Sasu..
wieder so toll dargestellt X3

Ich bin eh so'n großer Fan von deinen FFs ! :DD
Ich freu mich immer über jedes neue Kapitel <3

Bis zum nächsten Mal! :D

LY.BGF.♥


Zurück