Zum Inhalt der Seite

Lufia II - Rise of the Sinistrals


Erstellt:
Letzte Änderung: 09.06.2009
nicht abgeschlossen (6%)
Deutsch
5905 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Lufia
Die Mächte der Finsternis erhoben sich, um die Menschheit ein weiteres mal herauszufordern. Vier Fürsten aus den Tiefen der Hölle suchen nun die Welt heim, im ihre Bewohner zu unterwerfen. Die Menschen haben den Kräften des Bösen nichts entgegenzusetzen und stehen kurz vor der endgültigen Kapitulation. Doch noch ist ihr Glaube an den Sieg des Guten nicht ganz erloschen. Die Legende besagt, dass ein furchtloser Kämpfer erscheinen wird, dessen Schicksal es ist, die Welt vom Bösen zu befreien und gegen die Höllenfürsten anzutreten. Dieser sagenumwobene Kämpfer, so die Legende, wird von einer Gruppe mächtiger Krieger begleitet werden. Die Höllenfürsten erwarten die Kämpfer bereits und haben ihre Streitkräfte mobilisiert. Nur ihr Mut, die innere Kraft und der Zusammenhalt der Gruppe werden die Welt vor der Herrschaft des Bösen bewahren können.
-----------------------------------------------------

Lufia II - Rise of the Sinistrals
ist ein Snes-Spiel von Nintento und Taito.

Die Geschichte basiert auf der Handlung des Spieles. Kurz gesagt ist sie eine Wiedergabe von Lufia II nur als Schriftform. Ich werde das Spiel durchspielen und nebenbei die Story schreiben.

Schon vorneweg. Ich werde die Ahnenhöhle auslassen, da wie einige von euch wissen, es sehr viele Möglichkeiten gibt, was da passieren kann.

Ich hoffe ihr seid mit dabei, wenn Maxim und seine Freunde ihr Abenteuer beginnen um die Welt von den Höllenfürsten zu befreien!

Gruß Percy-chan

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.06.2009
U: 09.06.2009
Kommentare (6 )
5905 Wörter
Kapitel 1 Maxim, der Dämonenjäger E: 08.06.2009
U: 08.06.2009
Kommentare (2)
1701 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Höhle nach Tarika E: 08.06.2009
U: 08.06.2009
Kommentare (2)
1859 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Satyrfisch im See der Beben E: 09.06.2009
U: 09.06.2009
Kommentare (2)
2350 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Maxim

    Beruf: Dämonenjäger

    Das Wohl der Welt liegt in seinen Händen. Er muss die bösen Mächte besiegen, die das Land und die Menschen bedrohen. Seine einzigartigen Schwertkünste, die er sich in gefährlichen Kämpfen gegen allerlei Monstergetier angeeignet hat, werden ihn bei seinem Vorhaben unterstützen. Er beginnt seine Reise in Taia, wo er aufwuchs und ihm eine mysteriöse Erscheinung ein ungewisses Schicksal voraussagte!

    Original aus den offiziellen Nintento Spieleberater!
  • Charakter
    Tia

    Beruf: Ladenbesitzerin

    Tia ist Besitzerin des Waffenladens in Taia und eine sehr gute Freundin von Maxim. Seit einiger Zeit versucht sie, Maxim davon zu überzeugen, den Beruf des Dämonenjägers aufzugeben und mit ihr zusammen den Laden zu führen. Bis jetzt ist es allerdings bei dem Versuch geblieben!

    Original aus den offiziellen Nintento Spieleberater!
  • Charakter
    Guy

    Beruf: Kämpfer

    Guy ist Leiter einer Kampfsportschule in Tanbel. Er hat ein sehr persönliches Interesse daran, die Höllenfürsten zu bekämpfen. Schließlich sind sie für die Entführung seiner Schwester verantwortlich, deren gesundheitlicher Zustand nach der Befreiung leider sehr bedenklich ist. Seine jahrelange Erfahrung als Lehrmeister verschiedener Kampftechniken macht ihn zu einem unersetzlichen Mitstreiter!

    Original aus den offiziellen Nintento Spieleberater!
  • Charakter
    Selan

    Beruf: Magierin

    Selan ist die Kommandantin der königlichen Armee Pandoria´s. Ihre Stärke schöpft sie aus magischen Formeln und Waffen, die sie wie keine andere beherrscht. Ihre Anmut und Grazie lassen sie auf den ersten Blick vielleicht verwundbar erscheinen, doch ihre Gegner lernen schnell, dass man die kampferprobte Lady nicht unterschätzen sollte!

    Original aus den offiziellen Nintento Spieleberater!
  • Charakter
    Dekar

    Beruf: Leibwächter

    Dekar ist der persönliche Leibwächter des Prinzen von Rusalka. Er ist sehr selbstbewusst und absolut überzeugt von seinen kämpferischen Fähigkeiten. In manchen Situationen lässt sein Taktgefühl etwas zu wünschen übrig, doch dank seiner positiven Ausstrahlung verzeiht ihm jeder diese kleine Fehltritte. Dekar´s besondere Fähigkeiten sind mit entscheidend für den Erfolg der Mission. Der Umgang mit den kompliziertesten Waffen bereitet ihm keinerlei Probleme!

    Original aus den offiziellen Nintento Spieleberater!
  • Charakter
    Lexis

    Beruf: Erfinder

    Professor Lexis Shaia ist eine Legende in der westlichen Hemisphäre. Seine Erfindungen sind weit über die Grenzen des Landes hinaus bekannt und unterstützen Maxim und seine Gefährten während des gefahrvollen Abenteuers. Maxim lernt ihn in seinem Labor in der Nähe von Kythos kennen, der Geburtsstätte der meisten genialen Erfindungen. Lexis Waffen sind seine Werkzeuge, die den Gegnern auf recht ungewöhnliche Art und Weise zusetzen.

    Original aus den offiziellen Nintento Spieleberater!
  • Charakter
    Artea

    : Elfin

    Menschen und Elfen sind von Natur aus zwar keine besonders guten Freunde, doch der Kampf gegen die gemeinsamen Feinde schweißt sie zusammen. Artea schließt sich Maxim´s Gruppe an und kämpft an seiner Seite für die Befreiung der Welt aus den Klauen des Bösen. Der Umgang mit Pfeil und Bogen ist dieser Kämpferin vorbehalten. Nur sie weiß, wie man diese Waffe richtig anwendet.

    Original aus den offiziellen Nintento Spieleberater!
  • Charakter
    Iris

    : Helferin?

    Iris ist eine mysteriöse Frau und taucht von Zeit zu Zeit auf, um Maxim in seinem Kampf gegen die Höllenfürsten zu leiten.Ihr Erscheinen sorgt bei den Mitgliedern der Gruppe immer wieder für neues staunen, denn ihr Wissen über die Geschehnisse kann nicht natürlichen Ursprungs sein!

    Original aus den offiziellen Nintento Spieleberater!
  • Charakter
    Gades

    : 4. Höllenfürst

    Gades ist der 4. Höllenfürst und somit der schwächte von allen.
  • Charakter
    Amon

    : 3. Höllenfürst

    Amon ist der 3. Höllenfürst, der Maxim und seine Freunde am Ende ihres Abenteuer, entgegen tritt.
  • Charakter
    Erim

    : 2. Höllenfürst/in

    Erim ist die einzige Frau unter den Höllenfürsten und die Zweitstärkste. Sie führt ein ´Doppelleben`.
    Auf einer Seite hilft sie als Iris Maxim, im Kampf gegen das Böse und die andere Seite als Erim kämpft sie gegen unsere Helden.
  • Charakter
    Daos

    : 1. Höllenfürst

    Daos ist der stärkste Höllenfürst gegen den Maxim und seine Freunde antreten müssen.
  • Arek

    : Oberster Boss des Bösen (Höllenfürst?)

    Über Arek ist sogut wie nichts bekannt, außer das er das Böse an sich selbst ist. Sein Verhalten ist aber eher ein Mittelding zwischen Gut und Böse.
    Hier kann nun jeder selbst beurteilen, nach seinem Ermessen, was Arek nun für ein Typ ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sunny-honey
2010-08-19T14:00:44+00:00 19.08.2010 16:00
Hach *in-erinnerungen-schwelg* - zu schön! ^^
Leider haben sich hier doch noch einige Fehlerchen eingeschlichen, hast du jemanden zum Korrekturlesen? Das würde sich bei diesem Kapitel noch mal lohnen, einige male waren "ihm" und "ihn" vertauscht, Buchstaben fehlten etc.
Hoffe du schreibst irgendwann noch weiter, hat Spaß gemacht das hier zu lesen!
Von:  sunny-honey
2010-08-19T13:43:13+00:00 19.08.2010 15:43
OMG - leider habe ich das hier erst gerade eben entdeckt... Total genial! Werde auf jeden Fall weiterlesen! (ist die FF schon zu Ende geschrieben? Das Spiel ist doch so lang, das müsste ja ein wahnsinns-Projekt werden Oo).
Mir ist noch ein klitzekleiner Fehler aufgefallen, auf Seite 2, letzte Zeile:
"Maxim wurde zwischendurch wieder von Monster angegriffen, die ihm aber keine Probleme [...]" - ich denke, du meintest "Monstern" ;-D
Das wär aber auch alles, was ich zu bemängeln hätte. Super-Idee und schön geschrieben! Weiter so! :-D
Von:  chibivivisan
2009-06-24T22:27:53+00:00 25.06.2009 00:27
also erstmal ein großes lob an dich ^^ ich finde die idee schonmal sehr gut eine ff nach dem spiel zu schreiben ^^ ich hatte mal das ähnliche mit nem doujinshi vor aber lufia war mir dann doch zu ausgeprägt xD
an deinem schreibstil gibts auch nix auszusetzen ^^
ich hätte nur nen kleinen tipp. bau nicht jeden kleinen dialog mit in die ff ein ^^, ein rollenspiel lebt nun mal von den langen dialogen, aber für ne ff is das nicht immer so gut... oder wenn du die dialoge beibehalten willst kannst du ja versuchen mehr handlung dazwischen einzufügen. also die charas tiefgründiger machen als sie sowieso schon sind indem du ihre gedanken darstellst.
aber an sich gefällt mir deine ff wirklcih gut ^^ werde sie weiterhn verfolgen xD
Von:  Taroru
2009-06-09T21:57:29+00:00 09.06.2009 23:57
*lol* die dialoge zwischen maxim und tia waren immer genial XD
ich könnte mich weg schmeißen vor lachen XD *lol*
du hast die beiden echt gut getroffen XD
auch die beschreibung zu dem satyrfisch war genial gemacht XD
wann gibt es wieder was zum lesen? ^^
ich weiß ich bin ungeduldig ^^°
Von:  Taroru
2009-06-09T19:51:29+00:00 09.06.2009 21:51
wah *freu* iris *noch mehr freu*
ich mag sie XD du hast sie echt gut getroffen ^^ *däumchen hoch halt*
und auch die beschreibung der höle ist klasse XD und dann das mit den feldern wo die energie wieder aufgeladen wird XD einfach klasse gemacht ^^
*geht gleich mal wieder zocken* du hast mich wieder süchtig gemacht XD *lol*
Von:  Taroru
2009-06-08T21:07:08+00:00 08.06.2009 23:07
*lach*
das spiel ist einfach klasse ^^
und der text dazu XD das ist echt der hammer XD
jetzt hab ich doch glatt lust bekommen, es wieder zu zocken XD

vor allem muss ich immer lachen, wenn tia den fisch serviert XD *lol*
das ist echt klasse rübergekommen ^^ wie im game ^^
mach weiter so ja? ^^