Zum Inhalt der Seite

Ein Jahr mit euch?!? Das kann ja was werden...

Naru/Hina/? , Dei/?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abschiedsparty

Aloha^^
 

Tut mir leid dass ihr so lange auf das neue Kappi warten musstet, aber seit ich arbeite komm ich einfach zu nixx mehr.

Aber ich werde versuchen nun mehr zu schreiben. Und wenn es nur ein paar Zeilen Pro Tag sind^^
 

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Weil zum ersten mal bin ich zufrieden mit einem Kappi. Ich hab sogar 5mal wieder neu angefangen bis es mir gepasst hat. Und es is zum ersten mal länger geworden^^ *lol*
 

___________________________________________________________________
 

Mittlerweile war die Party schon voll im Gange. Das gab es ja nicht täglich dass man in der Schule feiern konnte und das auch noch ohne Lehrer.

Einige Tische wurden zusammengeschoben und dienten nun als Bar. Es gab Kuchen, andere Süßigkeiten und einige aus Deidara’s Klasse hatten sogar Alkohol in die Schule geschmuggelt. Ziemlich viel sogar.

Kankuro hatte sogar seinen Laptop und große Boxen mit, dass man richtig laut Musik hören konnte.
 

Naruto und Deidara hatten im Moment nur noch Augen für ihre Handys und gingen zu jedem im Raum um die Nummern gleich zu speichern.

Als sie das erledigt hatten tranken sie erstmal ein Glas Vodka-Bull und gingen dann in die Mitte des Raumes die als Tanzfläche genutzt wurde.
 

Die Stimmung war echt gut. Und die „Tanzfläche“ war pump voll als das Lied „Just Dance“ von „Lady GaGa“ lief… Einige grölten zum Text sogar mit… Gott sei Dank war die Musik so laut und man hörte es nicht so gut…
 

Mit der Zeit stieg auch der Alkoholpegel und die Stimmung wurde noch ausgelassener und wirklich alle hatten voll den Spaß.

Nach weiß Gott wie vielen Songs hatten Naruto und Hinata genug vom Tanzen und sie setzten sich auf eine Couch zu den Leuten von Ihrer Clique. Lee war schon ziemlich besoffen, naja, so ist es halt wenn man keinen Alkohol verträgt und säuft.
 

Langsam wurde es auch ein bisschen langweilig, bis Deidara sagte: „Ich habs!!“ Alle schauten ihn fragend an.

Deidara lachte nur und meinte dann: „Warum spielen wir denn nicht Wahrheit, Wahl oder Pflicht?!? Das Spiel ist der Klassiker auf solchen Partys!!“

Er schaute seine Freunde an und alle nickten.
 

Lee stand auf, torkelte zu Deidara, setzte sich auf dessen Schoß und sagte: „Dann faaang isch mit diir gleisch an, Deijana.“

Der Blonde schubste seinen leicht angetrunkenen Freund neben sich auf die Couch und sagte: „Hmm.. Ich nehm Wahl“.. Lee überlegte kurz und sagte dann: "Entwedeer trinkscht duu zweii Schtamperln Vodka, odaa du gibscht Naruto ein Küsschen auf die Wangee oder du küscht Temariii auf den Muund.“

Deidara überlegte kurz und ging dann zu Temari und gab ihr ein Küsschen, worauf diese leicht rot im Gesicht wurde.
 

Er setzte sich dann wieder und nahm Gaara dran.

Der Rothaarige schien zu überlegen und sagte dann: „Ich nehme lieber erstmal Wahl, ist sicherer.“

Deidara musste fies grinsen und sagte: „Entweder küsst du Naruto auf den Mund, oder du strippst bis auf die Boxershorts, ODER du musst zu irgendeinem Mädchen hier im Raum hingehen und sie ohne Vorwarnung einfach Küssen.“
 

Wenn Gaara’s Blicke töten könnten, dann hätte er den Blonden gerade erwürgt, erschossen, erstochen, ihn wiederbelebt und das Gleiche noch mal gemacht. Aber das konnte er ja leider nicht.

Letztendlich stand der Rothaarige auf, ging zu irgendeinem Mädchen im Raum und Küsste sie.
 

Als er wieder kam, sagte Naruto scherzhalber: „Oooch wie Schade, ich hätte dich soo gern geküsst.“

Alle in der Runde mussten lachen.

Als nächstes kam Temari dran, die Wahl nahm. Gaara musste richtig fies grinsen und sagte: „Entweder sagst du irgendjemanden hier was du wirklich für ihn fühlst, oder du küsst Deidara oder du musst beim nächsten Liebeslied mit Lee tanzen.“

Die Blonde überlegte nicht lange, ging zu Deidara und küsste ihn. Ihre Nervosität lies sie sich nicht anmerken, wäre ja auch peinlich gewesen.

Als sie sich wieder auf ihren Platz setzte, legte sie einen Finger auf ihre Lippen und lächelte.

Als sie sich dann wieder neben ihrem jüngsten Bruder setzte flüsterte sie ihm ein „Danke“ ins Ohr.
 

Die Blondhaarige überlegte kurz und nahm dann Naruto dran.

Dieser lächelte nur und sagte: „Weil ich nicht so ein Langweiler bin, wie ihr es seid…. Nehme ich Pflicht!“

Temari überlegte kurz, setzte dann ein ultra gemeines Grinsen auf und sagte dann: „Weil du Gaara vorhin sooo gerne geküsst hättest, darfst du das jetzt nachholen.“

Beide Jungs rissen die Augen auf und protestierten.
 

Deidara provozierte Naruto indem er sagte: „Oooch, hat unser kleines süßes Narulein etwa Schiss? Erst groß reden und sich dann nicht trauen. Junge du bist echt peinlich! Was ist denn so schlimm dran einen Jungen zu küssen??“

Naruto sah seinen besten Freund nur eiskalt an, stand auf und presste seine Lippen auf die von Gaara.
 

Danach setzte er sich wieder auf seinen Platz neben Hinata und sagte: „Seht ihr, ich bin nicht feig. Und weil du sagtest dass es doch nicht schlimm sei, einem Jungen ein Küsschen zu geben, nehme ich gleich dich dran, Deidara. Und da ich weiß dass du Pflicht oder Wahl nehmen würdest, kannst du das selbe wie ich gerade gleich mit Kankuro oder Lee machen!“
 

Deidara verzog angewidert das Gesicht und schaute zwischen dem Braunhaarigen und dem Schwarzhaarigen hin und her. Der eine schaute emotionslos drein und der andere grinste vor sich hin. Dann stand Deidara auf und ging an dem Schwarzhaarigen vorbei zu Kankuro und gab ihm ein Küsschen.
 

Während er zu seinem Platz ging, nahm er Hinata dran, die sich für Wahrheit entschied. Deidara musste fies grinsen und frage: „Und???? Wie sieht’s denn bei dir und Naruto so im Bett aus?? Wie weit seid ihr denn schon gegangen?? Immerhin seid ihr eineinhalb Jahre lang zusammen! Und Naruto redet mit mir über alles, aber nie über das.“

Die Blauhaarige wurde knallrot und sagte leise: „So richtig ist bisher noch nix gelaufen.“
 

Danach schaute sie durch die Runde und nahm Lee dran, der natürlich Pflicht nahm. Seine Aufgabe war es 5 Stamperln Vodka zu trinken. Er mochte zwar überhaupt keinen Alk, trank aber trotzdem alles aus.

Lee nahm nun Temari dran die ausgerechnet wieder mit Deidara rumschmusen musste.
 

Nach einer Weile waren alle leicht angetrunken. Naja, Lee war schon stock besoffen, er vertrug auch nicht viel Alkohol.

Alle im Raum wahre eigentlich mehr oder wenigen angetrunken. Einige waren schon heimgegangen, oder saßen in irgendner Ecke und pennten.
 

Um die Stimmung wieder ein bisschen hochzuschrauben, bereiteten Gaara und Kankuro das Highlight der Party vor. Sie steckten einen Stecker am Laptop an und der Rothaarige hielt Naruto plötzlich ein Mikrofon vor die Nase.
 

Der Blonde schaute das Ding ne Weile an und fragte dann: „Soll ich jetzt ne Rede oder so halten?? Oder was?“

Gaara musste grinsen und sagte: „Nee… Nicht reden… Singen^^“

Der Blonde schaute seinen Freund entsetzt an und meinte: „Hast du nen Knall, wie soll ich ne Rede singen??“
 

Gaara musste sich ein Lachen verheben und sagte dann: „Tust du nur so dumm, oder bist du so dumm? Ok, blöde frage, du bist dumm. Du sollst keine Rede halten, sondern Karaoke singen!“

Nun verstand Naruto es auch und war hellauf begeistert von der Idee. Er schnappte sich das Micro und ging zu Kankuro, der bereits für Naruto ein Lied ausgesucht hatte.

Kankuro sagte ihm, dass der Text am Bildschirm stehen würde.
 

Per Zufallsgenerator wurde ein Lied ausgewählt und die Musik erklang.

Der Blonde musste grinsen. „Can You Hear me“, von Enrique Iglesias.

Naruto liebte dieses Lied. Als die Musik begann bewegte er sich im Takt dazu und begann zu singen. Alle im Raum hörten zu und manche tanzten sogar und als der Song vorbei war, applaudierte jeder. Naruto hatte 9900 von 10.000 Punkten abgeräumt. Aber bei seiner hammer Stimme war das ja auch klar. Als er sich wieder setzte, wurde er gleich von Hinata geknuddelt und geküsst. Sie war total stolz auf ihn.
 

Als nächstes musste Deidara ans Micro. Wieder wurde per Zufall entschieden was er singen musste. „Dani California“ von den „Red Hot Chilli Peppers“.

Der Blonde war totaaal zufrieden mit dem Song. Es war zwar nicht einer seiner Lieblingslieder, aber trotzdem cool. Als bei ihm die Musik begann, stand er erst stocksteif da und hatte Probleme dem Text nachzukommen. Aber als das mit dem Texttempo halbwegs geschafft war, bewegte sich Deidara passend zur Musik und hatte Spaß. Seine Punktzahl war 7470. Der Blonde motzte zwar kurz rum, weil er der Meinung war, dass er viel besser war und der Computer nur die Punkte falsch zusammengerechnet hat, aber dann musste er über sich selber lachen.
 

Nun war Hinata an der Reihe. Ihr Song war „Simple And Clean“ von „Utada Hikaru“

Sie kannte das Lied leider nicht, war ihr anfangs ziemliche Probleme bereitete, aber der Song war angenehm zu singen. Die Stimme der Blauhaarigen passte einfach super zu diesem Lied, nur leider kam auch sie dem Text nicht hinterher. Trotz allem bekam sie doch noch 6000 Punkte.

Leicht enttäuscht setzte sie sich wieder. Naruto nahm sie in den Arm und sagte: „Hey… Du warst der Wahnsinn. Deine Stimme war Perfekt für dieses Lied. Nur kanntest du das Lied vorher leider noch nicht. Aber du warst die Beste. Meine Persönliche Nummer 1.“ Hinata lächelte und gab das Micro dann weiter.
 

Temari war die Nächste. Sie hatte sogar das Glück und durfte ihr absolutes Lieblingslied singen. „I’m With You“ von „Avril Lavigne“

Sie wusste selber nicht was sie an dem Song fand, wahrscheinlich weil es auch das Lieblingslied von Deidara war. Deidara war überhaupt ein Fan von Avril. Temari hätte fast ihren Einsatz verpasst, weil sie so in ihren Gedanken verloren war. Am Ende des Liedes hatte die Blondhaarige 9100 Punkte.

Als sie sich auf ihren Platz setzte und das Micro ihrem jüngsten Bruder weiterreichte, sagte Deidara zu ihr: „WOW, du hast das Lied totaaal super gesungen! Echt. Du hast ne ganiale Stimme. Bei dir klingt mein Lieblingslied fast besser als im Orginal.“ Das Mädchen wurde leicht rot im Gesicht und bedankte sich.
 

Gaara’s Song hatte inzwischen schon begonnen. „In The Shadows“ von „The Rasmus“.

Irgendwoher kannte er das Lied, wusste aber nicht mehr woher. Während dem Song kam der Rothaarige aus sich heraus und rockte richtig ab. Sein Ergebnis: 5105 Punkte. Er war totaal zufrieden damit und gab das Micro weiter an seinen Bruder Kankuro.
 

Dieser wartete nun darauf, dass er erfahren würde, welchen Song er singen müsse. „All Summer Long“ von „Kid Rock“.

Die Melodie in dem Lied kannte er. Jedenfalls kam es ihm so vor wie der Song „Sweet Home Alabama“, nur mit einer veränderten Melodie und einem anderen Text. Am Ende des Liedes hatte der Braunhaarige gerademal 3690 Punkte. Er ärgerte sich aber nicht.
 

Als letztes kam Lee an die Reihe. Er war schon totaal Energiegeladen uns wartete sehnsüchtig auf sein Lied. „You Drive Me Crazy“von „Daniel Kübelböck“.

Der Schwarzhaarige kannte den Song, seiner Meinung nach war das ein richtiger Gute-Laune-Song. Lee trällerte einfach nur irgendwas in das Micro rein. Er konzentrierte sich zwar auch aufs singen, aber er wollte ja eine Komplette Show hinlegen und tanzte, hüpfte herum, schnitt Grimassen, usw. Letztendlich bekam er stolze 2200 Punkte. Naruto und seine Freunde hatten alle einen totaaalen Lachanfall. Dieser Song, und vor allem der Sänger, passten einfach perfekt zu Lee. Ein Traum. Naruto hielt sich den Bauch vor Lachen und sagte: „Lee und Kübi, ein Dreamteam. Wenn die beiden mal nen Song miteinander aufnehmen würden, wäre das DER Song des Jahres. Obwohl,am Ballermann bei den Besoffenen hätten sie vielleicht mit dem Lied ne Chance.“
 

Nach der super Einlage von Lee verabschiedeten sich nun die Restlichen, immerhin war es schon halb 5 in der Früh.

Naruto, Deidara, Hinata, Temari, Gaara, Kankuro und Lee dachten nichtmal dran jetzt noch Heim ins Bett zu gehen, immerhin mussten Naruto und Deidara um kurz vor 7 am Flughafen sein um das Gepäck abzugeben und so. Für was jetzt noch schlafen? Die beiden Jungs hatten erstens eh kein Auge zubekommen und zweitens können sie ja im Flieger schlafen. Sie fliegen ja so um die 6 Stunden lang nach Los Angeles.
 

Die Clique saß zusammen auf einem Sofa und redeten über alles was ihnen grad einfiel. Sie erinnerten sich zusammen an die alten Zeiten und mussten dabei viel lachen. Was sie nicht alles zusammen erlebt hatten. Naruto saß ganz still da. Man sah es ihm zwar NOCH nicht an, aber tief im Inneren vermisste er seine Freunde jetzt schon. Und wie.

Gaara und Kankuro versuchten, Temari dazu zubringen, Deidara noch alles zu sagen, bevor es zu spät sei. Sie hätte es ihm ja gerne gesagt, aber sie wollte einfach nicht ihre Freundschaft zu ihm ruinieren.

Lee lag am Boden und hielt ein Nickerchen.
 

Hinata überlegte eine Weile, nahm dann Deidara an der Hand und zerrte ihn vor die Tür. Deidara sah sie leicht verwirrt an, als die Blauhaarige dann sagte: „Ich habe eine Bitte an dich Deidara. Pass gut auf Naruto auf, und falls irgendwas sein sollte, sag mir bitte Bescheid. Oder wenn mal ein Schulball oder eine richtig tolle Schulveranstaltung ist, sagst du mir vielleicht Bescheid? Ich würde gerne kommen. Dadurch dass mein Cousin auf Maui wohnt, könnte ich jederzeit zu euch fliegen. Außerdem vermisse ich Naruto jetzt schon. Und dich auch.“

Hinata rannen ein paar Tränen über die Wange, die aber sanft von Deidara weggewischt worden sind.

Er lächelte sie an und sagte: „Klar pass ich auf den Kleinen auf. Und wenn was ist, wird ich mich sofort melden. Wofür hab ich denn jetzt ein Handy und einen Laptop?“

Hinata musste lächeln. Sie umarmte Deidara kurz und flüsterte ihm dann ins Ohr: „Ach ja, und red mal bitte mit Temari. Ich glaub sie will dir was sagen, traut sich aber nicht.“

Deidara sah sie fragend an, nickte und ging mit ihr dann wieder rein. Drinnen kam Naruto schon angelaufen und wollte wissen, warum die beiden so lange weg waren.

Deidara grinste Hinata zu und sagte dann zu seinem Zimmermitbewohner: „Ooch.. Weißt du, wir haben uns nur voneinander verabschiedet. Und wir müssen halt heimlich miteinander rumknutschen, dass du von unsrer heimlichen Beziehung nix mitbekommst, Kleiner. “ Naruto riss die Augen auf und war vollkommen sprachlos. Er war leider so naiv, dass er es Deidara teilweise abgekauft hatte.

Hinata musste kichern und sagte, dass es nur ein Scherz war und sie über etwas Wichtiges gesprochen haben. Als der kurzhaarige Blonde wissen wollte, um was es geht, verloren weder Hinata noch Deidara ein Wort darüber.
 

Eine Weile noch redeten sie über alles Mögliche, bis sie sich ins Heim von Naruto und Deidara aufmachten, um ihre Koffer zu holen. Die beiden waren einfach so nervös, dass sie es gar nicht abwarten konnten, zum Flughafen zu kommen.
 

Im Heim angekommen, gingen alle zusammen in das Zimmer der beiden Blonden und packte alles zusammen.

Deidara machte mit seinem Handy noch ein paar Fotos von ihrem Zimmer. Er würde es so vermissen. Die alten durchgelegenen Matratzen der Betten, die Heizung die ihnen immer das Zimmer wärmte, den Schrank, in dem sie immer wen versteckt hatten, wenn ein Betreuer nachts kam, um nach dem Rechten zu sehen. Und er vermisste jetzt schon den Ausblick den er von seinem Zimmer hatte. Wenn man durch das Fenster sah, konnte man den Spielplatz und den Garten des Heimes sehen. Und den Kirschbaum im Garten, der im Frühling immer so wunderschön blühte und auf dem er und Naruto im Sommer immer hochgeklettert waren, um Kirschen zu essen, würde er vermissen. Einfach alles. Die ganzen netten Leute im Heim und sogar den blöden Heimleiter würde er vermissen. Temari ging zu Deidara ans Fenster, umarmte ihn und sagte: „Du wirst das hier ziemlich vermissen.. Oder?“ Deidara nickte und die Blonde sprach weiter, „Auf Mauii wirst du es sicher auch toll haben. Und vielleicht hast du da sogar ein Zimmer mit Meerblick? Das wäre ja der Wahnsinn.. Oder etwa nicht. Jetzt hör auf Trübsal zu blasen und sei wieder der immer fröhliche und leicht verrückte Deidara den wir kennen und lieben.“

Diese Worte hatten Deidara ganz schön aufgemuntert und er begann wieder zu lächeln. Er schnappte sich den Rest seiner Sachen und ging dann zu den anderen, die inzwischen im Eingangsbereich des Heimes auf ihn und Temari warteten.
 

Unten angekommen, wartete noch von seine Lieblingsperson hier vom Heim. Seine oberste Vertrauensperson und seine Lieblingsaufseherin, Mika. Er umarmte sie ganz fest. Hier im Heim würde er sie von den Personen am meisten vermissen, immerhin war sie IMMER für ihn da und hat ihm immer geholfen und gute Tipps gegeben. Außerdem hatte sie Deidara davon abgehalten seine wunderschönen langen Haare abzuschneiden, da er früher oft von den anderen deswegen gehänselt wurde.
 

Als Deidara die Umarmung löste, bekam er von Mika noch ein Päckchen in die Hand gedrückt, bedankte sich für alles und ging dann raus zu den andern, die schon auf ihn warteten, um endlich zum Flughafen aufbrechen zu können
 

_______________________________________________
 

Hier nochmal alle Songs vom Karaoke:
 

Naruto: Can you hear me, Enrique Iglesias

[http://www.youtube.com/watch?v=j7QkvcOcWT0]
 

Gaara: In the Shadows von The Rasmus

[http://www.youtube.com/watch?v=WMMOExVjSPo ]
 

Deidara: Dani California von The Red Hot Chilli Peppers

[http://www.youtube.com/watch?v=VpR0SAbNXmQ]
 

Hinata: Simple and Clean von Utada Hikaru

[http://www.youtube.com/watch?v=xRrkSVxre7Q&feature=related]
 

Kankuro: All summer long, Kid Rock

[http://www.youtube.com/watch?v=RiEyV3DVv1o&feature=related]
 

Lee: You drive me crazy, Daniel Kübelböck

[http://www.youtube.com/watch?v=Nt2JhuXMRMk&feature=PlayList&p=B82968C990A4BBB1&playnext=1&playnext_from=PL&index=23]
 

Temari: I’m With You von Avril Lavigne

[http://www.youtube.com/watch?v=2wZXLY0SD88&feature=related]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück