Zum Inhalt der Seite

Ein Jahr mit euch?!? Das kann ja was werden...

Naru/Hina/? , Dei/?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Surprise, Surprise

Aloha^^
 

Hier ist das neue Kappi...

Ich hoffe dass es euch gefällt und ich Kommis (natürlich auch Kritik) dafür bekomme.
 

________________________________________________
 

Nun war es fast soweit. Morgen würden Naruto und Deidara wegfliegen. Genau in 24 Stunden würden sie schon in Los Angeles sein und auf ihren Anschlussflug warten. Deidara hatte vor Aufregung sogar so schlecht geschlafen, dass er schon vor Naruto wach war. Und das war bisher erst dreimal passiert. Der Ältere lag eine Weile im Bett und dachte über alles Mögliche nach. "Ich bin ja so nervös. Morgen um diese Zeit landen wir grad in Los Angeles. Ob die Stadt sehr groß ist? Osaka ist ja auch riesig, aber LA? Und wie es wohl ist zu fliegen? Immerhin sind wir noch nie geflogen. Die Welt von oben zu sehen ist sicher der Hammer. Und was ist wenn wir abstürzen? Obwohl, es heißt ja, dass fliegen sichrer ist als Auto oder Motorrad fahren. Nur wenn man dann halt man abstürzt, ist man eher tot. Ach was, wir überleben den Flug schon. Wie es dann aber wohl auf Maui sein wird? Das Wetter dort ist sicher toll und vor allem warm. Ich hoffe mal, dass wir uns mit unsren Gastbrüdern klarkommen. Wie sie wohl sind? Nett, schüchtern, crazy, arrogant,… Obwohl, an das letzte mag ich gar nicht denken, ich hasse arrogante Leute wie die Pest. Boah, und wie wird das Haus von denen wohl sein? Ob ich ein eigenes Zimmer haben werde? Ob ich neue Freunde finden werde? Ich bin schon soooo gespannt, ich kann es kaum erwarten.", dachte Deidara.
 

Weil Naruto noch immer schlief, stand Deidara nun ganz leise auf und schlich in den Speisesaal, um zu frühstücken. Obwohl Samstag war, waren schon ziemlich viele wach, das verwunderte den Blonden ein bisschen. Um ehrlich zu sein, war er an einem Samstag noch nie frühstücken, sondern wurde er von Naruto immer erst zum Mittagsessen geweckt.

Der Blondhaarige schnappte sich ein Brötchen und schmierte Nutella rein. Das beste Frühstück das es seiner Meinung nach gab.
 

Während Deidara sich gerade das zweite Brot machte, tapste ein völlig verschlafener Naruto in den Raum, nahm sich eine Schüssel, leerte Cornflakes rein und schüttete Milch drüber. Er setzte sich zu seinem Zimmerkollegen an den Tisch und begann zu essen. Dann stand er noch mal auf, um sich einen Kaffee zu holen.
 

Beide saßen ganz still am Tisch und aßen. Als Naruto dann das koffeinhaltige Getränk fertig getrunken hatte, wurde er langsam wach und begann zu reden. „Alter Schwede, bin ICH müde. Ich hätte gestern in der Nacht doch keinen Energydrink mehr trinken sollen, da wäre ich sicher eher eingepennt, aber nein, ich muss ja so blöd sein!“, ärgerte sich Uzumaki. Deidara schüttelte nur den Kopf und meinte, dass es nix neues sei, dass Naruto dumm sei. Dieser wollte dann was kontern, ließ es dann aber bleiben, weil ihm nichts Gutes einfiel.

Als sie sich später auf den Weg in ihr Zimmer machten, wurden sie von Yukiko, eine der Erzieherinnen, noch mal daran erinnert, dass sie heute Abend um 19Uhr noch mal in die Schule mussten, und sie es ja nicht vergessen sollten. Die beiden Blonden Jungs nickten und gingen dann weiter in ihr Zimmer.
 

Dort angekommen zogen sie sich um und gingen anschließend in die Stadt, um sich mit Gaara zu treffen, der ihnen endlich ihre Mp3-Player gab. An ihrem Treffpunkt angekommen warteten sie kurz, bis der Rothaarige eintraf. Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf und sagte: „Tut mir leid dass ich erst jetzt komme, aber Temari wollte unbedingt mitkommen und weil sie immer so trödelt haben wir den Bus verpasst.“ Temari wurde leicht rot im Gesicht, sagte aber nichts dazu. Sie setzte sich neben Deidara und hielt ihm einen silber-farbigen Mp3-Player vors Gesicht.
 

Dann lächelte sie und sagte: „Da sie ja gleich aussehen, hab ich auf deinen einen blauen Stern und auf Naruto’s einen orangen Stern draufgemalt, dass ihr wisst, welcher wem gehört. Ihr habt zwar die ganz gleiche Musik drauf, aber trotzdem. Ich hoffe es ist für euch ok, dass ich das gemacht hab. Wenn nicht dann bekommt man die Sterne ganz leicht mit einem bestimmten Mittel wieder runter.“
 

Deidara war hellauf begeistert von der Idee und bedankte sich bei seiner Klassenkammeradin indem er ihr ein Küsschen auf die Wange gab. Diese war nun knallrot im Gesicht und wusste nicht, was sie sagen oder tun sollte.

Als sie sich wieder gefangen hatte lächelte sie und fragte: „Was tut ihr heute Abend? Immerhin ist es euer letzter hier…“

Naruto zuckte mit den Schultern: „Naja, um 19Uhr müssen wir kurz in die Schule, was wir danach machen weiß ich noch nicht. Aber wir haben gehofft dass ihr alle vielleicht noch mal mit uns ausgeht.“

Temari schaute ihn an und sagte; „Gaara, Kankuro und ich können jedenfalls leider nicht. Wir müssen mit unsrem Vater zu so einer blöden Veranstaltung.“

Deidara schaute traurig und sagte dann: „Schade, aber daran kann man wohl nix ändern.“
 

Da es schon mittags war, machten sich die beiden Blonden wieder auf den Weg ins Heim, immerhin gab es heute Pizza zum Mittagessen, das wollten sie auf keinen Fall verpassen.

Anschließend kontrollierten sie noch mal, ob sie alles eingepackt hatten und packten noch ihre Pässe, Geldtaschen, Mp3-Player, die ganzen Schreibsachen und ein paar andere Sachen für die Schule und die Geschenke für die Gastfamilie in ihre Schultaschen, die sie als Handgepäck nahmen.
 

Nachmittags fuhren sie wieder in die Stadt zum Frisör. Deidara und Naruto hatten beschlossen, dass sie sich mit dem übrigen Geld einen Frisörbesuch leisten wollten, und da sie seit einem Jahr nicht mehr da waren, traf es sich eh gut. Als sie den Salon betraten, wurden sie schon von der Frisörin namens Rika freudig begrüßt. Deidara war manchmal hier und half ein bisschen bei der Arbeit, um an Geld zu kommen. Auch wenn er nur die Haare vom Boden wegkehrte, Haare wusch und sie ab und zu Färben durfte. Naruto ließ sich die Haare schneiden und sie so stylen, dass er nun eine richtige Surfer Frisur hatte. Rika war ganz verwundert, dass Narutos Haare in so einem guten Zustand waren, weil normal hat man ziemlichen Spliss in den Haaren, wenn man sie ein Jahr nicht schneidet. Aber laut der Aussage des Blonden, schnitt Deidara ihm öfters die Haare. Nach ca. 20 Minuten war Naruto fertig und Deidara kam an die Reihe. Auch seine Haare waren in einem ziemlich guten Zustand. Da er seine Haare erst vor kurzem selber geschnitten hatte, ließ er sich nur Stylen und ließ von Rika ein paar Tipps für verschiedene Stylings geben. Und er bekam einen guten Ratschlag, wie er sich die Haare leichter selber schneiden kann.
 

Mittlerweile war es schon 17 Uhr. Naruto und Deidara hatten noch immer 70 Yen, die sie nun wirklich sparten.

Weil es ihr letzter Abend war wollten sie noch was mit ihren Freunden machen, doch keiner hatte heute Abend Zeit, was Deidara und Naruto schon etwas traurig machte. Immerhin hatten sich ihre Freunde alle nicht von ihnen verabschiedet.

Zum Abendessen gab es im Heim erst eine Tomatensuppe und dann Putenfleisch mit Gemüsebeilage. Als sie fertiggegessen hatten, stellte Naruto sich auf den Tisch, dass alle ihn ansahen und sagte: „Leute, ich sag euch eines, das Essen hier werde ich bestimmt nicht vermissen, nur euch und natürlich meine geliebten Ramen!!“ Alle im Raum mussten lachen, sogar die Köche. Und da Naruto einfach ein riesen Tollpatsch war, war es klar, dass er vom Tisch fiel, als er runtersteigen wollte. Das löste nur noch größeres Gelächter aus.
 

Um kurz vor 19 Uhr gingen sie dann in die Schule. Auf der Tür des Direktors klebte ein Zettel. Deidara nahm ihn uns las vor: „Falscher Raum, ich erwarte euch im Großen Aufenthaltsraum, aber holt vorher bitte noch eine Plakatrolle aus eurem Klassenraum und nehmt sie mit.“

Beide zuckten nur mit den Schultern, holten eine Plakatrolle, die auf dem Lehrertisch in ihrem Klassenzimmer lag und gingen dann in den Aufenthaltsraum. Kurz bevor sie dort ankamen trafen sie auf zwei Leute aus ihrer Klasse, die sich dann dazu bereiterklärten, die beiden Blonden zum Direktor zu begleiten und dann mit ihnen was trinken zu gehen. Als sie vor dem Aufenthaltsraum standen und Naruto die Tür öffnete, klappte ihm der Mund auf. Alle aus seiner Klasse und der von Deidara waren da. Auch einige aus dem Heim.
 

Die beiden Blonden wurden auf eine Couch in der Mitte des Raumes gesetzt. Nun stand Sensei Iruka vor ihnen und sagte: „Also Jungs, ihr habt doch nicht geglaubt dass wir euch einfach so abhauen lassen? Außerdem hab ich eine kleine Überraschung für euch, ohne die ich euch nicht weglassen kann.“

Dann drehte er sich um und bekam von Kankuro zwei Geschenke überreicht. Naruto und Deidara packten es sofort aus. Beide wussten nicht was sagen. Naruto stammelte: „ Äähhm.. Danke Sensei, aber wir können doch keine Handys annehmen! Das geht ja nicht.“ Bevor der Blonde weiterreden konnte sagte Iruka: „Doch, ihr könnt und müsst. Immerhin müsst ihr ja immer erreichbar sein. Und außerdem bekommt ihr noch zwei Laptops, da ihr uns ja immer berichten müsst, was ihr so erlebt. Das ist ein Teil des Projektes, dass ihr uns immer alles berichtet^^ Also nehmt es schon an, oder wir müssen doch wen anderen nach Amerika schicken.“
 

Deidara saß nur noch da, und weinte, weinte vor Freude. Auch Naruto kämpfte mit den Tränen. Sie waren grad soo glücklich. Naruto sah zu Iruka und umarmte ihn und bedankte sich tausendmal. Dann wandte er sich zu Deidara und sagte: „Jetzt heulst du auch noch wie ein Mädchen.“

Der langhaarige Blonde hörte auf der Stelle auf zu weinen und alle im Raum mussten lachen.

Als sie sich dann wieder beruhigt und oft genug bedankt hatten, sagte Iruka dann: So, ich werde dann gehen… Ihr werdet jetzt hoffentlich noch eine schöne Verabschiedungsparty haben. Wir sehen uns morgen am Flughafen, wie abgemacht!“ Iruka lächelte dann noch kurz und ging dann.
 

Jetzt war es still im Raum, bis Naruto plötzlich rief: „IT’S PARTYYYTIME^^“

Kurz darauf wurde schon die Musik aufgedreht und die Party ging los.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2009-07-20T02:35:02+00:00 20.07.2009 04:35
*grins*
Die beiden freuen sich wirklich darauf!^^


Zurück