Zum Inhalt der Seite

Schicksalhafte Begegnungen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geständnis

SCHICKSALHAFTE BEGEGNUNGEN
 

TEIL 5
 

Endlich war es soweit. Das Flugzeug war gelandet. Bulma und Rook begaben sich zu den Ausgängen für die Reisepassagiere. Die ersten Fluggäste erschienen schon. Doch Chichi und ihr Vater waren noch nicht dabei. Dann etwa 7 Minuten später rief eine wohlbekannte Stimme nach den beiden. "Bulma, Rook! Hallo!" Es war Chichi, die jetzt endlich mit ihrem Vater und 2 vollgepackten Koffern im Schlepptau zu den Geschwistern hinflitzte. "Hallo Chichi! Schön dich wieder zu sehen. Du hast mir gefehlt." "Du mir auch, Bulma." "Hallo Bulma. Hallo Rook." "Hallo. Wie geht es dir? Chichi hat am Telefon gesagt, dass es dir nicht gut geht." "Ach, halb so schlimm. Ich lebe ja noch." "Ich nehm dann mal eure beiden Koffer." "Danke, Rook." Chichi war in der Zeit eine kleine Röte ins Gesicht gestiegen. Bald, bald müsste sie es sagen, was sie für Rook fühlte. Wenigstens Bulma müsste es erfahren. "Der Gleiter steht draußen. Lasst uns gehen." Nach Rook's Aufforderung gingen alle 4 nach draußen, luden die Koffer ein und stiegen alle nacheinander in den Gleiter. Bulma setzte sich ans Steuer. "Bitte anschnallen. Ich bring erst euch nach Hause. Danach fliegen Rook und ich nach Hause." Chichi kam aus dem hinteren Teil des Gleiters auf Bulma zu und flüsterte ihr ins Ohr.. "Kannst du nur meinen Vater nach Hause bringen? Ich muss mal mit dir reden..." "Worum geht's denn? Ist es so schlimm?" "Das wirst du alles noch früh genug erfahren... Tu mir den Gefallen... Bitte..." "Ja, ist schon gut." Auf Chichi's Wunsch hin, flog Bulma also erst mal nur den Rinderteufel in das kleine Haus, welches er und seine junge Tochter bewohnten. Es lag ziemlich weit von einer größeren Stadt weg. So war es nicht einfach im Moment an Medikamente zu kommen. Bulma müsste also in der Westlichen Hauptstadt in eine Apotheke gehen und alles nötige besorgen und es anschließend persönlich hin bringen.

Nach ca. 30 Minuten Flug...

"So, da wären wir. Rook... Bringst du bitte schnell die Koffer rein? Chichi und ich warten so lange." "Chichi? Willst du nicht mit ins Haus?" "Nein. Ich muss noch etwas mit Bulma besprechen. Aber morgen früh bin ich ja wieder da. Dann kümmer ich mich auch um dich." "Aber Liebes... Du musst dich doch nicht um mich kümmern. Ich weiß doch wie sehr du deine Freunde vermisst hast. Meinetwegen kannst du auch gerne länger bei ihnen bleiben. Allerdings nur wenn Bulma's Eltern nichts dagegen haben." "Ach, die werden schon nichts dagegen haben. Außerdem sind die beiden ja auch gar nicht da." Rook hatte unterdessen alle Koffer ins Haus gebracht. "Ja. Mum und Dad sind doch noch in Nevada." Chichi verabschiedete sich noch von ihrem Vater und stieg dann wieder in den Gleiter ein, wo Rook und Bulma schon auf sie warteten. Der Flug verlief ziemlich schweigend.

Dann später in der CC...

"Gehen wir gleich auf mein Zimmer. Dann kannst du mir ja erzählen, was du auf dem Herzen hast." "Danke..." Bulma war wirklich froh ihre beste Freundin wieder zu sehen. Sie war wie eine kleine Schwester für sie. Umgekehrt war es ja genauso. Doch die blauhaarige machte sich schon Sorgen um Chichi. Sonst war sie immer so lebenslustig. So war sie im Moment überhaupt nicht. Das, was sie bedrückte musste wirklich nicht leicht für sie sein. "Willst du noch duschen?... Chichi? Hey, Chichi!" "Was....? Sorry, ich hab dir leider eben nicht zugehört. Was hast du gesagt?" "Ich hab dich gefragt, ob du noch duschen willst." "Nein. Ich bin nicht in der Stimmung. Ich will einfach nur mit dir reden. Morgen früh geh ich duschen, vielleicht..." Also gingen die beiden Mädchen in Bulma's Zimmer. Sie kamen noch an Rook's Zimmer vorbei. Bulma machte die Tür noch einen kleinen Spalt auf. "Gute Nacht, Brüderchen." "Gute Nacht, Schwesterchen. Gute Nacht Chichi." "Nacht..." Bulma schloss daraufhin gleich wieder die Tür. Sie gingen noch zwei Türen weiter, dann standen sie vor Bulma's Zimmer. Bulma öffnete und bat ihre Freundin hinein. Ihr Zimmer war nicht gerade das ordentlichste. Hier lag ein Buch, da lag ein Pullover, dort lag... Naja, auf jeden Fall ziemlich unordentlich. Ihr Zimmer war ziemlich groß. Nun zeigte sie Chichi ihren Schlafplatz. Sie sollte auf einem kleinen ausziehbarem Sofa schlafen. Bulma ging noch zu ihrem Kleiderschrank und gab Chichi eines von ihren Nachthemden. Beide zogen sich um und schlüpften unter ihre Decken. Dann meldete sich Bulma als erste zu Wort. "Also, was bedrückt dich jetzt?" "Nun, es geht um Rook..." "Um meinen Bruder? Was ist mit ihm?" Bulma war darüber schon ein wenig verwundert. "Nun, es... Ich glaube, ich... Ich hab mich in Rook verliebt." Zuerst herrschte Stille in dem großen Zimmer. Doch dann... "WAS? Du hast dich in Rook verknallt?" "Nun schrei's noch lauter. Muss ja gleich jeder hören." Chichi war nicht ganz wohl dabei. Sie hatte schon so viel mit Bulma und Rook erlebt. Doch dass sie sich jetzt in Rook verliebt hatte... Das änderte jetzt doch vieles. Chichi würde nicht mehr so locker mit Rook umgehen können wie früher. Jetzt war nicht nur Freundschaft im Spiel, sondern auch Liebe...

Die beiden jungen Frauen redeten noch die halbe Nacht darüber. Bulma gab ihr den Ratschlag erst mal abzuwarten. Vielleicht würde sich ihr Bruder auch irgendwann in sie verlieben. Oder Chichi würde sich ganz einfach in einen andren Mann verlieben. Nach langem Reden schliefen beide dann ein.
 

Die nächsten Tage und Wochen verliefen ruhig auf der Erde. Chichi hatte sich erst mal etwas zurückgezogen. Mit Rook war sie sich doch nicht mehr ganz so sicher, ob er auch wirklich der richtige für sie sein würde.

Doch darüber würde sie bald keine Zeit mehr haben, nachzudenken.

Aus dem Weltall näherte sich ein Raumschiff... Es würde schon in ein paar Stunden landen...
 

Die Saiyajins waren nun alle im Kommandoraum. Das würde lustig werden... Auf der Erde...

Vegeta allerdings wurde schon so langsam ungeduldig. "Wie lange wird es noch dauern?" Eine kleine Person im Hintergrund, die zur Crew gehörte, tippte irgendwelche Sachen auf der Tastatur. "Noch etwa 14 Minuten, dann werden wir mit den Koordinaten 389PX237 auf dem Planeten Erde landen, Meister." "Gut... Mals sehen, was uns dort so alles erwartet..."
 

Auf der Erde unterdessen war alles friedlich, noch... Bulma hatte Chichi dazu überreden können mit ihr und Rook shoppen zu gehen. Vielleicht würde sie auch einen attraktiven Mann kennen lernen und so weniger an Rook denken. Sie schlenderten gerade durch die Straßen der Westlichen Hauptstadt. Chichi's Vater war auch wieder topfit. Er kümmerte sich allerdings lieber um seine Blumen im Garten... Die drei Freunde waren nun an einem Park angekommen, als sich plötzlich der Himmel über ihnen gefährlich verdunkelte...
 

ENDE TEIL 5



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-09T20:48:10+00:00 09.01.2003 21:48
Manno! Ich dachte auch, daß sie endlich landen, du hast wieder an einer ganz gemeinen Stelle aufgehört! Aber ich find das so klasse. Ich hoffe der nächste Teil kommt bald!

Bye
Von: abgemeldet
2003-01-09T17:18:22+00:00 09.01.2003 18:18
Du bist echt fies!
Gerade als ich sah dass du wieder weiter geschrieben hast
hab ich mich gefreut,ich dachte jetzt wären sie gelandet!
*schmoll*
Naja hauptsache du hast weiter geschrieben!
*wiederglücklichsei*
Nächstesmal schreibst du wieder mehr!*drohend anseh*
(Scherz)*diabolischlach*
Sorry ,sorry jetzt mal Ernst schreib bitte schnell weiter
Biiiiiiiiiittttttttteeeeeeeeee!*flehend anseh*
Und bitte lass sie das nächste Mal landen!
*ganzsüßguck* ^^


Zurück