Zum Inhalt der Seite

Sommerurlaub

Lily und James
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Future will come

Es war wie immer laut und hektisch, als sie durch die Absperrung zum Gleis 9 ¾ ging. Viele Eltern brachten ihre Kinder zum Zug, die Kinder mit ihren Koffern und die vielen Eulen, die durcheinander schrien.

Lily liebte den den Anblick der Lock, doch heute galt ihr Interesse etwas andere. Sie suchte einen jungen Mann, der das selbe Abzeichen auf der Brust tragen sollte, wie sie.

Lässig an den Zug gelehnt wartete James und strahlte sie an. Als sie vor ihm zum Stehen kam, zog er sie sofort in seine Arme und gab ihr einen liebevollen Kuss. Remus, der von all dem noch nichts wusste, schaute ein wenig überrascht, als Lily ihre Arme um James’ Hals schlang und den Kuss erwiderte.

Sirius, dem das nicht entgangen war, klopfte ihm auf die Schulter und meinte: “Da staunst du, was? Ich war am Anfang auch echt baff. Vor allem, weil die wie Kletten zusammen hingen. Jeden Tag. Als wir im Urlaub waren, sind die echt nicht voneinander losgekommen. Ich hab mich ziemlich alleine gefühlt!”

Lily löste sich von James und sah ihn ironisch an. “Ja, du warst sehr einsam, vor allem, als die ganzen Mädchen um dich drum herum waren. Und das nicht nur tagsüber. Jetzt wo du’s sagst, wir haben dich echt total vernachlässigt.” Dann sah sie James an. “Wir hätten ihn fragen sollen, ob er mal was mit uns unternehmen will.” Eifrig nickte James: “Stimmt, das wir das nicht gemacht haben, ist echt gemein! Dabei hätte er sich sicher gern die Sphinx und die Pyramiden angesehen. Und wir zwei Bösen sind einfach ohne ihn los. Obwohl, ich glaube, einmal haben wir ihn gefragt, oder auch zweimal, jeden Tag aufs neue und wenn ich mich recht entsinne, hat er immer dankend abgelehnt.”

“Ja, stimmt, weil immer schon mindestens ein Mädchen auf ihn gewartet hat! Oder liegen wir da falsch?” herausfordernd sah sie Sirius an, der leicht genervt auf das Pärchen sah, das sich mal wieder einig war. Weinerlich sah er Remus an. “So ging das schon den ganzen Sommer. Ich dachte, ich dreh durch.” Remus lachte und klopfte ihm bemitleidend auf die Schulter. “Armer kleiner Pad, das waren sicher ganz schlimme Tage für dich! Und ich muss dich leider auch enttäuschen, denn es wird kaum besser werden, denn Lily und James sind jetzt beide Schulsprecher und das bedeutet, dass sie zusammen wohnen werden und durch ihre Aufgaben, die sie zusammen erledigen müssen, wird James wenig Zeit für dich haben! Zumal ja noch zusätzlich die Prüfungen anstehen, für die er lernen wird. Das wird wohl ein schlechtes Jahr für dich werden!” Entgeistert sah Sirius seinen Freund an. “Das ist nicht dein Ernst!” Jetzt mischte sich Lily ein. “Komm schon, du hattest ihn schließlich die ganzen letzten sechs Jahre, da wirst du mir doch wohl ein Jahr gönnen!”

Sirius funkelte sie gespielt böse an. “Nein, das gönn ich dir nicht, denn das ist ja erst der Anfang! Wenn ihr dann verheiratet seid, hab ich gar keine Chance!”

Lily lachte, sie wusste, wie er es meinte. Tröstend legte sie ihm eine Hand auf den Arm. “Keine Sorge Sirius, du wirst nicht zu kurz kommen. Du wirst Pate von jedem unserer Kinder und da ein Patenonkel ganz wichtig ist, muss er regelmäßig seine kleinen Schäfchen besuchen, das heißt, du wirst wohl ziemlich oft bei uns sein!”

Jetzt starrten sie alle an. “Du willst Kinder?”, fragte James glücklich.

Lachend meinte sie: “Was bleibt mir anderes übrig, ich erinnere dich nur an das, was du am Abendbrottisch im Urlaub gesagt hast: ‘Schule abschließen, Lily heiraten, mit Lily ganz viele Kinder bekommen und Auror werden.’ Klingelt’s da bei dir?” Sie sah ihn frech von der Seite an.

Er nickte: “Richtig, du wirst dann ja.. Warte, wie war das? ‘hauptberuflich verheiratet und schwanger sein.’ ”.

Sirius und Remus sahen zwischen den beiden ungläubig hin und her.

“Wann habt ihr das denn ausgemacht?” Remus war etwas fassungslos.

James grinste und sagte: “Im Urlaub, hab mir so gleich de Zusicherung der Eltern gesichert!” Man sah, dass er sichtlich stolz auf seinen Einfall war. Lily lachte nur und meinte: “Ich will als erstes aber einen Sohn. Wenn du das nicht hinbekommst, trenn ich mich wieder von dir!” Entsetzt sah er sie an. “Was? Aber das ist doch nicht machbar, dass ich vorher sage: “So, alle Spermien, die ein Mädchen machen würden, ignoriert die Eizelle und ihr anderen, mit dem Jungsgen, schnappt sie euch!” Das ist unmöglich!”

“Dann wirst du dir eben Mühe geben müssen!” Sirius schien sich richtig darüber zu freuen, dass Lily ihn so ärgerte. “Und wenn nicht klappt, Prongs, ich werde auf dich warten!” Feierlich legte er sich eine Hand auf sein Herz.

James atmete erleichtert aus. “Da hab ich ja Glück. Danke, Pad. Ich weiß nicht, was nicht ohne dich machen würde!”

Remus fuhr dazwischen: “Sirius wartet vielleicht auf dich, aber der Zug nicht, der gleich losfährt!”

Grinsend wuchteten sie ihre Koffer in den Zug, sprangen hinterher und fuhren dann ihrem letzten Schuljahr entgegen.
 

******************
 

so, das wars^^

hab zwei fanarts gezeichnet, vielleicht seht ihr sie euch mal an^^...ich sage nur. Lily und James



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Omama63
2011-11-17T16:16:34+00:00 17.11.2011 17:16
Wieder eine super FF und ein schönes Ende.
Hat mir sehr gut gefallen.
Von: abgemeldet
2010-01-01T02:47:41+00:00 01.01.2010 03:47
Hey
Ein sehr schönes ende
ich fand das geil wo Lily meinte, sie trennt sich von James wenn sie als ereste ein Mädchen bekommt
wir wissen ja was kommt hehe
Mach weiter so
bye abgemeldet
Von: abgemeldet
2009-10-18T20:39:08+00:00 18.10.2009 22:39
tolle ff^^

echt mal eine gute idee dass die zwei zusammen in den urlaub fahren :)

LG
Von:  Friedi
2009-10-13T17:15:58+00:00 13.10.2009 19:15
Hallo^^

Und hier bin ich schon wieder^^
Hab gerade die komplette FF endlich mal gelesen. Ich hatte sie mir schon ewig auf meiner Favo-Liste vorgemerkt.

Sie war einfach der Wahnsinn^^
Ich fand es ja am Anfang süß, dass James und Sirius Angst vorm Fahrstuhl hatten^^ Da weiß man doch direkt, welches Wahlfach sie beide nicht belegt hatten^^ Wobei bei Sirius hätte ich mir eigentlich vorstellen können, dass er Muggelkunde belegt hat, schon allein um seine Eltern zu ärgern.

Ansonsten kann Sirius einem in der FF ja richtig leid tun^^ Er hat es ja echt nicht leicht gehabt, wenn sein bester Freund sich die ganze Zeit nur mit Lily beschäftigt^^ Aber well, was hat er auch erwartet XDDD

Ich fand den Auspruch "Klär mich auf!" genial^^ Und es war so zum Schießen, als James das auch noch so wörtlich genommen hat *weglol*

Allgemein kann ich nur sagen, dass deine FF wirklich sehr lustig war b^^d Ich kann einfach nicht anders, als dich zu meinen abonierten Autoren zu packen^^

Mach weiter so^^
lg
Haily
Von: abgemeldet
2009-07-13T15:38:44+00:00 13.07.2009 17:38
Hey ho
Das war doch mal ein geiles ende
Hat mir richtig gut gefallen
Mal sehen was du noch für ffs schreibst
Bye Broken-Heart
Von:  JO89
2009-06-19T16:41:50+00:00 19.06.2009 18:41
Ja Schulsprecher, was denn sonst XDDD
Ach ja Remus ist ja ahnungslos.... XDDD
Ach Sirius, du und alleine, du hattest ja immer jemand anderen zum Kuscheln, tu doch nicht so XDDD
Ja Sirius verkraftet die Turteltauben nicht.... da fühlt er sich erst Recht allein XDDD
Ui und jetzt muss er auch noch heulen... armer Kerl, waren die Mädchen etwa kein guter Zeitvertreib? -.-
Jetzt, Remus, der braucht kein Mitleid...XDD
*gg* Ach und ich dachte schon.... Danke :D Remus du bist genial XDDD
Gleich wird Pad fluchen, dass Lily James noch ein Jahr zappeln hätte lassen sollen XDDD
Er gönnt es Lily nicht, aber er hat keine Wahl, denn jetzt ist er bei James an 2ter Stelle... nein an dritter.... den: Zuerst kommt Lily, dann lange nichts und dann Nr. 3: James Eltern und Sirius und dann der Rest XDDD
Das mit dem Paten.... Genial!! Sirius wird sprachlos sein... XDD
Du willst Kinder? <- Natürlich, jede Frau will irgendwann welche... Außerdem hat er selbst damit angefangen.. mit sie heiraten, Kinder kriegen, Auror werden.... ich mein, war das nur so ein Spruch?
einer von vielen.... war ja klar...XDD
*gg*
lol Remus und Sirius XDDD
Der Hammer.... XDD
Schwing den Hammer kleines, warte, wo ist Twinkel, dann gibt's ne Doppelhochzeit....XDDD
Einen Sohn, wenn er das nicht hinbekommt... lol
lol Sirius ist spitze XDDD
Ah, ja jetzt ist James wieder erleichtert, wenn ihn Lily fallen lässt, hat er ja immernoch Sirius XDD
Ach, der Schluss ist abrupt.... aber das Kapitel war toll :D

Ja und jetzt ist es aus... *heul*
Hat jemand ein Taschentuch?....T.T*schnief*
Es war so schön....

LG JO89
Von:  Nubes
2009-06-06T09:39:52+00:00 06.06.2009 11:39
Ach wie schööön so sollte das Leben sein :)
Es ist so toll entspannend deine FF's zu lesen, weil du es immer schaffst einem an Ende ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern ~^-^~
So ein bisschen heile Welt tut einem doch immer gut, ich mach mich gleich auf zur nächsten Lily und James Story *hüpf* xD
Schreib bitte weiter so tolle Geschichten, ich les auch alles und mach dir viele Kommis *fahne schwenk* :D
glg Hanny
Von:  Cygni
2009-05-23T20:50:18+00:00 23.05.2009 22:50
falls du dich wunderst das ich immo soviele kommis bei dir hinterlasse, ich hab mir vorgenommen alle deine lily und james ffs zu lesen^^

die hier war mal wieder total toll!
ich tippe grad nur mit einer hand und das geht relativ gut^^

lg stellax3
Von:  Lupie
2009-04-05T22:21:38+00:00 06.04.2009 00:21
HAHA geil!
Das mit dem Jungen und den Spermien
muhahaha geil
aber das hätt ich auch gesagt
*gg*
haste toll gemacht
*patta*
*g*
Von:  Sting-Ray
2009-04-05T07:46:43+00:00 05.04.2009 09:46
Schöne FF hat mir super gefallen, schade dass sie schon zu Ende ist.
Freu mich,wenns bald was neues von dir gibt.
Lg Sting


Zurück