Zum Inhalt der Seite

Sommerurlaub

Lily und James
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

der Brief

Hey Alice,
 

Ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass ich dir so schnell wieder schreibe, aber du wolltest ja als erste bescheid wissen, wenn es soweit ist. Nun, es ist soweit.

James und ich sind zusammen!!!!!!!!

Und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass du Recht hattest. Er ist echt total süß!

Soll dich übrigens ganz lieb von ihm grüßen und auch von Sirius. Du hättest Black sehen sollen, als James ihm erzählt hat, dass wir jetzt zusammen sind. Dem ist das Gesicht eingeschlafen. Sah klasse aus. Schade, dass ich da grad keine Kamera zur Hand hatte!
 

Also, bevor du fragst, wie das gekommen ist, erzähl ich es dir lieber.

Wir waren zusammen in Kairo; also nur James und ich. Na und wir hatten echt Spaß. Wir waren zusammen einkaufen, haben uns die Stadt angesehen und das alles ohne uns zu streiten. Er hat irgendwann meine Hand genommen, was mein Herz übelst zum Rasen gebracht hat. Er hat aber auch tolle Hände.

Als wir dann wieder im Hotel waren, wollten wir schwimmen gehen und was war? Sirius schien James mit irgend so einer Tussi verkuppeln zu wollen, was James natürlich durchschaut hat. Na und da hab ich dann seine Freundin gespielt, weil er mich drum gebeten hatte. Das war echt ein tolles Gefühl. Na ja und dann haben wir Abends ein wenig rum gemacht und seit dem sind wir zusammen!

Heute wollen wir uns die Sphinx ansehen und vielleicht mal ein paar Pyramiden. Mal sehn, ob heute noch jemand anders mitkommt. Sirius jedenfalls würde ein bisschen Bildung nicht schaden!
 

Sag liebe Grüße an Frank.
 

Lily
 

Zufrieden rollte sie die Pergamentrolle zusammen und band sie ihrer Eule an das Bein.

Nach einem kleinen liebevollen Kniff ins Ohr war die Eule verschwunden. Lily sah ihr lächelnd nach. Sie wusste, dass Alice sich freuen würde.

Hinter ihr hörte sie die Balkontür aufgehen und sah sich um. James und Sirius waren über den Balkon geklettert und ließen sich jetzt aufs Bett fallen.

“Ihr kennt aber schon den Begriff Tür? Und ihr wisst auch, was das Wort bedeutet, oder?” Lächelnd und kopfschüttelnd sah Lily die beiden grinsenden Rumtreiber an.

“Natürlich wissen wir, was das Wort Tür bedeutet, aber es ist doch viel cooler, wenn man über den Balkon klettert, oder?” Sirius hatte fragend eine Augenbraue hochgezogen.

Lily sah ihn leicht grimmig an. “Und warum hast du dann heute morgen unbedingt die Badtür benutzen müssen?” Sie hatte die Sache von heute früh noch nicht vergessen. Sirius wurde wieder rot und sah hilfesuchend zu seinem Freund, der unbeteiligt weg schaute.

Eingeschnappt verschränkte Sirius die Arme vor der Brust: “Toller Freund! Ja, mach nur so weiter. Unterstütz du ruhig deine Freundin. Irgendwann wird sich das rächen!” Dann drehte er sich zu Lily. “Eigentlich wollte ich Prongs zur Sau machen, weil er ein Mädchen bei sich im Zimmer hatte und wer hätte erwarten können, dass du das Mädchen bist? Ich dachte, er hätte jemand anderen da, weil du ihn vielleicht mal wieder zur Schnecke gemacht hättest und er sich abreagieren musste. Das Mädchen wollte ich allerdings vorher rausschmeißen. Und als ich dann die Tür geöffnet hatte, hab ich ja gemerkt, dass es gar keinen Grund gab, James zur Sau zu machen.”

Lily wusste nicht so recht, was sie dazu sagen sollte, schließlich konnte es Sirius doch egal sein, mit wem James was hatte.

Sirius, dem das nicht entging, grinste: “Wenn er ein anders Mädchen da gehabt hätte, würde er es spätestens jetzt bereuen, weil er ja eigentlich in dich verknallt ist und…” Weiter kam er nicht, denn James hatte ihn eine Kopfnuss gegeben. “Halt endlich die Klappe, Pad.” James war das ganze ziemlich peinlich, auch wenn er recht hatte mit dem, was er sagte.

Grinsend sahen Lily und Sirius sich an. “Na aber Prongs, da musst du doch nicht rot werden! Es war doch eigentlich klar, dass Lily nachgibt. Und du nun endlich glücklich sein kannst!”

James sah ihn böse an. “Das war gar nicht klar!”

Lily wusste, dass Sirius nur seine Späße trieb und deshalb machte sie gleich mal mit. “Stimmt, so klar war das gar nicht! Denk nur mal an die vergangenen Jahre. Gott, was hat er mich da genervt! Mich wundert es, dass ich noch keine grauen Haare habe. Und außerdem beweißt das, dass ich ein sehr friedfertiger Mensch bin, denn sonst würde James schon lange nicht mehr leben!”, meinte sie lachend.

Die beiden Männer sahen sie ungläubig an. “Friedfertig? Du hast James immer zusammengestaucht und angeschrien. Einmal hast du ihm sogar eine geknallt!”

Lily wurde leicht rot, denn Sirius hatte Recht.

“Aber dafür habe ich ihn nicht verflucht und solche Sachen, wie das gewisse andere Personen ganz gern mal tun, oder irre ich mich da?” Sie zog eine Augenbraue hoch und sah sie herausfordernd an.

Kopfschüttelnd drehte sich Sirius zu James. “Ich wünsch dir viel Spaß mit ihr!” James verdrehte nur die Augen und sah ihn missbilligend an. “Halt doch einfach mal deine Klappe!”
 

Ich fass es einfach nicht! Du bist wirklich mit ihm zusammen? Der Wahnsinn. Wurde aber auch endlich Zeit, James konnte einem schon fast leid tun. Übrigens, die Mädchen werden dich hassen! Du hast ihnen jetzt nämlich endgültig die Chance genommen, einmal mit James Potter zusammen zu sein. Aber keine Sorge, ich werde dich bis aufs Blut verteidigen.

Übrigens! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung! Deine Intelligenz hat sich bemerkbar gemacht. Mach dich schon mal drauf gefasst, dass ihr einen Spitznamen bekommt, wie zum Beispiel: das perfekte Paar oder die, die sich nach sechs langen Jahren endlich fanden . Ich hätte auch noch eine Version, die die Slytherins benutzen könnten (mir bitte nicht übel nehmen, ich will dich ja nur vorbereiten) Potter und sein kleines Schlammblut . Ich soll euch ganz lieb von Frank grüßen, der laut gegrölt hat, als ich es ihm erzählt hab.
 

So das war’s erst mal von mir. Ich wünsch euch dreien noch wunderschöne Ferien, lasst die Pyramiden stehen, alles Liebe
 

Alice.

Grinsend hatte Lily den Brief gelesen, der relativ schnell von Alice kam. Wenigstens war es diesmal ein Brief und nicht sie selbst gewesen, die erschienen war.

Lily reichte den Brief lächelnd an James weiter, der lachte, als er die ersten Zeilen las.

Nach einer Weile legte er ihn weg und sah sie nachdenklich an. “Alice hat Recht, was die Spitznamen angeht und wenn ich an Slytherin denke, wird mir nicht besser!”

Lily wusste, worauf er anspielte, aber sie zuckte nur mit den Schultern. “Das wäre doch nichts neues! Sie waren schon immer niveaulos und da kommt es darauf doch auf das bisschen auch nicht mehr an. Obwohl, du reagierst ja immer ein klein wenig gereizt, wenn da ein Kommentar kommt. Gewöhn dich dran und sei mal cool, was das angeht.” Sie sah ihn ernst an und er wusste, dass sie Recht hatte und auch, dass sie wirklich meinte, was sie sagte, aber es würde wohl schwer werden, vor allem bei seinem Temperament, was in Bezug auf Lily oft mit ihm durchging.
 

******************
 

so, nun kommt noch der Epilog und dann ist die FF zu ende^^

arbeite aber schon an neuen sachen^^
 

lg emmett



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-01T02:45:43+00:00 01.01.2010 03:45
Super Kapitel
Hat mir sehr sehr gut gefallen
mach weiter so
bye abgemeldet
Von: abgemeldet
2009-07-13T15:33:30+00:00 13.07.2009 17:33
Hallöchen
Was für ein spaß
Hat mir sehr gut gefallen
Macxh weiter so
Ich hab voll gelacht bei dem kapitel
Bye Broken-Heart
Von:  JO89
2009-06-19T16:23:50+00:00 19.06.2009 18:23
Ja das hätte man aufnehmen sollen XDDD
Black ein Bisschen Bildung nicht Schaden.... XDDD
ach, genial XDDD
Es braucht einen dummen Jungen um einen Käfer zu zerquetschen, aber die klügsten Professoren der Welt können ihn nicht reparieren. (oder so ähnlich O.O')
Hat die Eule Lily ins Ohr gekniffen? O.O
lach Der Begriff Tür... XDDD
Du kannst ihnen doch nicht eine solche Frage stellen denn-
Denken ist eine Anstrengung. Glauben ein Komfort. von Ludwig Marcuse
Viel cooler, wenn man über den Balkon klettert, SIrius, du bist nicht Romeo und Lily ist nicht deine Juliette..... -.-
Gute Frage XDDD
Ja Sirius da musst du alleine durch XDDD
Rache ist süß :D
Ja, aber vielleicht findet Sirius, dass die beidne das perfekte Paar wären...XDD
Ja James muss das peinlich sein...XDD
Oh wie wahr Lily, wie war.... XDDD
lol
Die Situtation ist zum... lol
fast Leid tun? Wieso fast, er tat mit kein bisschen Leid, er konnte es ja abwarten XDDD
Bis aufs Blut... und noch viel weiter gelle? XDDD
Intelligenz....? Jetzt fällt mir ein böser Spruh ein, denn lass ich aber, der wär glaub ich gegen Lily...
Und den Hab ich noch für Sirius im Petto... XDDD
die sich nach 6 langen Jahren fanden.... O.O *umkipp*
Die von den Slitherins will ich war nicht lesen >.< *wieder da*
Potter und sein.... >_<
Lass die Pyramiden stehen.... Nein sie nimmt sie mit nach Hogwarts... als Deko...XDDD
Ja gott sei Dank, ich hätt nen Herzkasper bekommen, wenn sie wieder da gestanden wär.... U.U
Ja die niveaulosen Slitherins... XDDD

Ach ich liebe es....
Und nun zu dem Spruch, den ich im Petto habe...

an Sirius, Lily und James:
Wir leben zwar alle unter dem selben Himmel,
aber wir haben nicht alle den selben Horizont. von Adenauer Konrad
Sirius, ich hoffe er gefällt dir, du hattest ja so deine Schwierigkeiten zu begreifen, was zwischen den beiden abging... XDDDD

So und jetzt auf in dem Kampf! Ich weiß, ich muss stark sein, gleich ist es zu Ende .... T.T *heul*

LG JO89
Von:  Lupie
2009-04-05T22:17:35+00:00 06.04.2009 00:17
supi haste das gemacht
*gg*
*gefällt mir
der brief von lily an Alice war toll
"dann haben wir ein bisschen rumgemacht und seitdem sind wir zusammen"
lool
*gg*
Von: abgemeldet
2009-04-04T21:11:58+00:00 04.04.2009 23:11
James wird's wahrscheinlich schwerfallen, die Slytherins nicht umzubringen, wenn sie Lily beleidigen ^-^
Dass Kapitel war ein schöner Abschluss, auch wenn der Epilog noch kommt.
Schade ist es schon, aber naja, wie sagt man so schön "alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei"
Nun wieder zu dem Kapitel ^^':
Die Briefe klangen logisch, man konnte sich halt vortellen, dass sie genauso geschrieben wurden.
Für James wird die Zeit nicht leicht, ich denke nicht, dass Lily ein Engel sein wird, aber naja ^-^
liebe Grüße
Von:  Monny
2009-04-04T20:15:53+00:00 04.04.2009 22:15
ERSTER!!!!!!!!!!^^.

Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^. Schade das die geschichte schon fast vorbei ist. Sie hat mir richtig gefallen^^.

gez.Monny^^.


Zurück