Zum Inhalt der Seite

Sommerurlaub

Lily und James
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zimmerservice!

“Ich fass es nicht! So hoch kann man fliegen? Ich mein, ich hab schon einige Höhen mit dem Besen geschafft, aber das!” James sah an Lily vorbei aus dem Fenster und war vollkommen fasziniert. Auch Sirius war ziemlich beeindruckt. “Ob man das auch mit einem Besen schaffen kann?” Lily sah die beiden an. “Ist das euer Ernst? Ich meine, ihr solltest doch wissen, dass in der Höhe die Luft immer dünner wird und ich bin mir nicht so sicher, ob ihr hier noch richtig atmen könntet.” Skeptisch hatte sie eine Augenbraue hochgezogen.

Sirius sah James an und nickte. “Sie hat Recht, Prongs.” Auch er schien so zu denken und sah irgendwie enttäuscht aus. Lily musste sich stark ein Lachen verkneifen, denn der Schmollmund von James war einfach einzigartig.

Sie sah aus dem Fenster und genoss die Aussicht. Obwohl sie das Fliegen auf Besen hasste, hatte sie keine Angst in ein Flugzeug zu steigen, denn durch die Wände um sie herum fühlte sie sich sicherer als auf einem Besen.

Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als James sie in die Seite stieß.

“Ja?” Verwundert sah sie ihn an.

Er deutete mit dem Kopf auf die Flugbegleiterin, die grade ihren Wagen neben sie schob und freundlich anlächelte: “Kann ich Ihnen etwas anbieten?” Lily setzte sich auf und meinte: “Für alle eine Cola und das Essen bitte!” Sie wusste, wenn einer der Jungs bestellen würde, könnte das in die Hose gehen. Schließlich kannten Muggel keinen Kürbissaft und auch keine Schokofrösche oder Ähnliches. Neugierig musterten Sirius und James ihre Sachen, während Lily ihre Flasche öffnete und einen Schluck nahm. Dann machte sie die Verpackung um das Essen ab und begann, ihre Mahlzeit zu sich zu nehmen.

James, der neugierig Lily zugesehen hatte, machte es ihr nach und trank als erstes einen Schluck Cola. Sein Fehler war, dass er einen zu großen Schluck nahm und ihn viel zu schnell runter schluckte, denn nun, war es so, dass die Kohlensäure in der Cola ihm in die Nase stieg. Er zog sie kraus und hustete ein wenig. Etwas atemlos sah er Lily an und fragte: “Was in Merlins Namen ist das denn?” Normalerweise griff ihn das, was er trank nicht an. Auch Sirius hatte bereits Bekanntschaft mit dem Getränk gemacht und sah es ziemlich skeptisch an. Lily sah beide an und meinte: “Das ist Cola, ein beliebtes Muggelgetränk. Die Blasen sind immer da drin. Ich finde lustig und ich dachte, es würde euch schmecken. Ich kann auch noch Orangensaft bestellen, wenn ihr wollt!” Herausfordernd ruhten ihre grünen auf James braunen Augen. Der schüttelte nur den Kopf: “Nein, schmecken tut es, ich hab nur nicht gewusst, dass es mich angreift und meine Nase kaputt macht.” Und dann fuhr er mit seinem Finger seine Nase lang und zog seine Stirn kraus. Lily lachte und hielt die Flasche hoch. “Du darfst nicht so viel auf einmal trinken, dann steigt dir der Sprudel auch nicht in die Nase.” Sie nahm einen kleineren Schluck und sah ihn dann an. “So, und nun du!” Erst sah er sie skeptisch an, machte es ihr aber dann nach und Tatsache! Es funktionierte. Erstaunt sah er erst Lily und dann die Cola an. “Genial!” dann widmete er sich dem Essen, welches er genauso hinunter schlag, wie sein bester Freund neben ihm.

Der Rest des Fluges verlief ziemlich ereignislos. James schlief irgendwann ein und sein Kopf rutschte auf Lilys Schulter. Sie wollte ihn zwar erst wecken, entschied sich dann aber dagegen, da sie leichte Schnarchgeräusche von ihm hörte.

Seufzend sah sie Sirius an, der sie nur leicht anlächelte und leise flüsterte: “Ich wird es ihm nicht verraten.” Sie nickte dankbar und schloss selber die Augen.
 

Auf dem Flughafen in Ägypten empfing sie glühende Hitze. Lily und Petunia waren völlig aus dem Häuschen. Beide waren noch nie in hier gewesen und sie hatten auch noch ne so viel Sand auf einmal gesehen. James und Sirius machten zwar einen auf cool, aber man konnte ihnen deutlich ansehen, dass auch sie beeindruckt waren.

Die Erwachsenen waren bereits bei den Koffern und stellten sie auf die bereitstehenden Gepäckwagen und schoben sie Richtung Ausgang.

“Kommt ihr, oder wollt ihr hier Wurzeln schlagen?” Petunia sah genervt zu Lily und ihren Freunden, die noch immer auf den Sand starrten. Verwundert sah Sirius an sich hinunter. “Wurzeln? So was hab ich ja noch nie gehört.” Vorsichtig hob er einen Fuß und sah sich seine Schuhsohle an. Dann schüttelte er den Kopf und sah Lilys Schwester an. “Ich hab keine Wurzeln, du Prongs?” Lily sah Sirius an und fing dann an zu lachen. “Das ist nur so ein Muggelspruch, was heißen soll, ob du ewig hier stehen willst, oder ob auch die Möglichkeit besteht, dass wir losmachen!”

Langsam schien es ihm zu dämmern und er zog James hinter sich her. “Klar, los geht’s!” Und dann griff er, genauso wie James nach den Gepäckwagen, die bei den Eltern standen, die warteten.
 

Im Hotel angekommen, ließ sich Sirius auf einen Sessel einer Sitzgruppe fallen. “Man, es ist so heiß hier! Ich sterbe noch!” Lily verdrehte nur die Augen und auch James schien das ziemlich egal zu sein. “Meckere ruhig, kannst ja wieder nach Hause, wenn du willst!” Sirius sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an und meinte: “Uh, da hat wohl jemand seine Tage!” Kopfschüttelnd ging James zu seinem Vater und fragte ihn nach den Zimmerschlüsseln.

“Die Zimmerschlüssel.” James gab Lily den für ihr Doppelzimmer, das sie mit Petunia beziehen sollte. Seufzend nahm sie ihren Koffer und ging Richtung Fahrstuhl. “Kommst du?” Sie sah ihre Schwester an, die ihr einen angewiderten Blick schenkte. Dann schnappte auch sie sich ihren Koffer und trat in den Fahrstuhl.

Als sie vor ihrem Zimmer standen und Lily aufschloss, keifte Petunia: “Das eins gleich klar ist. Keiner von diesen zwei Freaks kommt in dieses Zimmer!” Dabei zeigte sie auf die noch verschlossene Tür. Seufzend schloss Lily auf und schüttelte kaum merklich den Kopf. Petunia stürmte an Lily vorbei und ließ sich auf das erste Bett fallen. “Das nehm ich!” Dann fing sie an, ihren Koffer auszupacken.

Lily schloss die Tür und setzte sich auf das andere Bett. Sie war froh, dass es kein Ehebett war, sondern zwei separate Betten. Ihr war es ganz Recht, dass Petunia das erste Bett nahm, denn nun konnte sie wenigstens am Fenster schlafen. Neugierig sah sie sich um.

Ihr Zimmer war gemütlich eingerichtet und hatte einen Balkon. Sie stand wieder auf und öffnete die Tür.

Als sie heraustrat, schlug ihr wieder Hitze entgegen, aber es störte sie nicht. Der Ausblick war fantastisch. Sie konnte direkt auf das Meer sehen. Sie hörte, wie auf dem Nebenbalkon die Tür geöffnet wurde. Sie lächelte leicht, als sie James’ Stimme hörte. “Mensch, Pad, das musst du dir ansehen. Das ist einfach Wahnsinn! Ich glaub, mich tritt ein Troll!”

Lily lachte und sah hinüber. “Pass auf, dass er dich nicht zu sehr erwischt, sonst hast du nicht viel vom Urlaub, James.” In diesem Moment erschien sein Kopf neben ihrem. “Lily!” Er strahlte wie ein Honigkuchenpferd, als er Lily sah.

“Und, habt ihr auch so ein schönes Zimmer, wie wir?” Neugierig sah James an Lily vorbei und versuchte, einen Blick zu erhaschen.

Sie lachte und meinte: “Keine Ahnung. Es tut mir schrecklich Leid, aber du wirst dieses Zimmer wohl nie von innen sehen, Tuni hat mir Männerbesuche auf dem Zimmer verboten.” Herausfordernd grinste sie ihn jetzt an.

Er zog nur die Augenbrauen hoch und meinte: “Das wollen wir ja mal sehen!” Dann drehte er sich um und verschwand in seinem Zimmer. Sie hörte, dass er irgendwas zu Sirius sagte, verstand aber nicht, worum es ging. Allerdings schien es sehr lustig zu sein, denn beide lachten laut und verschwanden aus ihrem Zimmer. Lily seufzte und ging auch wieder in ihr Zimmer.

Langsam ging sie zu ihrem Koffer und fing an, ihn auszupacken. Das Buch, das sie mitgebracht hatte, legte sie als erstes auf das Nachtschränkchen. Dann räumte sie ihre Wäsche weg. Sie war so in Gedanken versunken, dass sie gar nicht mitbekam, dass es klopfte. Petunia ging zur Tür nid rief: “Komme schon!” Dann hörte Lily ein Poltern und schon standen James und Sirius vor ihr. James hielt ihr ein Glas Saft hin und meinte: “Zimmerservice!” Grinsend ging er zu Lilys Bett und setzte sich drauf. Er klopfte neben sich und wie auf Kommando saß Sirius da. Beide grinsten Lily an. “Ja, euer Zimmer ist genauso schön, wie unseres.”, stellte Sirius fest. Er hatte sich umgesehen, während Lily ihr Glas auf ihr Buch gestellt hatte. Sie grinste ihn an und verschwand ins Bad, um ihren Kulturbeutel auszuräumen. Von dort aus hörte sie, wie Petunia die beiden Marauder anschrie. Sirius meinte lachend zu James: “Das scheint bei denen wohl in der Familie zu liegen!“ Lily zuckte kurz zusammen, denn sie wusste, dass Black sie damit meinte. Sie sah kurz traurig in den Spiegel und schüttelte dann den Kopf. Potter provozierte sie ja aber auch ständig!

Als sie wieder zurückkam, hatte sich James bereits auf ihr Bett gelegt und die Arme hinter dem Kopf verschränkt. Er hatte die Augen geschlossen und ignorierte seinen Freund, der ihm gerade erzählte, wie viele Mädchen er in diesem Urlaub abschleppen wollte. Lily beobachtete leise die Szene und grinste, als James meinte: “Hast du eigentlich auch noch andere Themen?” Dabei sah er seinen freund an. Der lachte nur und sagte: “Klar, das hälst du mir vor? Ich sag da nur Evans hier, Evans dort.” Lily konnte sehen, wie sich James’ Gesichtsfarbe veränderte. Verwundert schüttelte sie ihren Kopf. James sollte ständig von ihr reden? Wieso? Sie machte sich bemerkbar, indem sie auf ihr Bett zulief und sich mit verschränkten Armen und hochgezogener Augenbraue vor James aufbaute. “Und wo soll ich mich jetzt hinsetzen? Das ist schließlich mein Bett!” James drehte seinen Kopf zu ihr und rutschte ein Stück, dann klopfte er wieder neben sich. Lily seufzte und setzte sich neben James. Dann reinste sie und legte sich neben James, der sie mit großen Augen ansah. Sie drehte sich auf die Seite und sah ihn an. “Ich bin müde und würde gern etwas schlafen. ” James überlegte kurz und legte dann einen Arm um sie und zog sie an sich. “Dann schlaf!” Genervt stöhnte sie auf. “Potter!” Doch anstatt sich von seiner Umarmung zu befreien, legte sie ihren Kopf auf seine Brust und grummelte: “Behalt aber deine Hände bitte bei dir.” Dann schloss sie ihre Augen. So entging ihr auch der verwunderte Blick, den Sirius und James austauschten.
 

*******

so, das war also das nächste kap^^

hoffe es gefällt euch

wollt an der stelle mal ganz lieb danke sagen für die ganzen kommis^^

*DANKE*
 

so...das wars auch schon...*wink* *wegschleich*

bis zum nächsten kap



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-01T02:10:39+00:00 01.01.2010 03:10
"Ich glaub mich tritt ein Troll"
Ein geiler Spruch, den muss ich mir merken
Die sache mit den "Zimmerservice" fange ich richtig geil
War ein klasse Kapitel
Hat mir gut gefallen
Mach weiter so
bye abgemeldet
Von: abgemeldet
2009-07-13T13:25:28+00:00 13.07.2009 15:25
Hallöchen
Was für eine Vorstellung ein schmollender James richtig genial
Huch was hat Lily denn jetzt genommen?
"Zimmerservice" das war genial
Mach weiter so
Bye Broken-Heart
Von:  JO89
2009-06-18T14:46:09+00:00 18.06.2009 16:46
James das Kind schmollt..... lol
Er stieß sie in die Seite? Kann er nicht normal fragen? -.-
Achtung! Alle weg! Die Monster-Cola ist im Anmarsch XDDDD lol
lol *untern Tisch fall* -> "Nein, schmecken tut es, ich hab nur nicht gewusst, dass es mich angreift und meine Nase kaputt macht.
(Mist, mein Knie.... Das hat man davon, wenn jemand wie ich vom Sessel fällt.... ^^')
Wenn James es genauso runterschlingt wie Sirius, dann wünsche ich viel Spaß.... O.O *Vorstellungen von dem Snadwich hab mit Twinkle und Sirius*
einen auf cool.... ja klar....
Sirius und Wurzeln, war ja klar... aber lustig *lach* :D
Das mit dem Dämmern und so... genial!!! Ich hätte nur zu gern Petunias Gesicht gesehen :D
Sirius und Tage... darf ich ihn schlagen? >.<
Troll.... Troll.... O.O Ah!! Genial! XDD
Männerbesuche VERBOTEN! ach ich würde zu gern sein Gesich sehen XDD
Zimmerservice.... *drop*
Idioten.... -.-
Wie auf Kommando saß Sirius neben James? Was denn sonst! Was wäre denn, wenn der Köter dem Herrl nicht folgen würde.... XDDD
Ja Petunia mach den Mund auf!! Außer Ton und heiße Luft kommt eh nicht raus...XDDD
Das mit der Familie ist fies >_<
Ja James redet andauernd von ihr....
Bravo Lily, verjag ihn XDDD
Ja, Potter verzieh dich, es ist ihr Bett, du hast auch ein Zimmer!
Lily kuschelt mit Potter... O.O *baff*
Ja ich würd auch nicht wissen wollen, wie sich die beiden ansehen.... XDD

Du musst nicht hoffen, dass es gefällt!! Es ist klasse!!
Und ja, ich freu mich auf das nächste Kapitel :D

GLG JO89 :D
Von:  LittleMissMel
2009-03-23T19:52:49+00:00 23.03.2009 20:52
Wie süüß!
Schnell Weiterschreiben, ja?
Ich will auch mit James und Sirius verreisen!!!
*grins*
Ich bin so froh, dass du mir bescheid gesagt hast, mir wären die letzten beiden chaps doch glatt entgangen!!!


Ok, ich nerv dich diesmal nicht weiter (zumindest nicht bis zum nächsten chap XD)
Außerdem solltest du nicht deine Zeit verschwenden, indem du mein sinnloses Gelaber liest, sondern schön weiterschreiben XD

hdl
deine bittersweet_love
Von:  Sting-Ray
2009-03-22T08:54:53+00:00 22.03.2009 09:54
Süüüß kann ich meinen Vorgängern nur beipflichten. Freu mich dass es so schnell weitergegangen ist. Jetz immer schön dranbleiben *lol*
Naja, gibt mal wieder nix auszusetzen, einfach klasse und aus ^^
Schreib bald weiter und bescheid sagen bitte ned vergessen =)
Lg Sting
Von:  Lupie
2009-03-21T14:08:03+00:00 21.03.2009 15:08
süß
echt süß
jetzt liegen sie schon in einem bett
da bin ich echt gespannt wies weiter geht^^
Von: abgemeldet
2009-03-21T13:44:28+00:00 21.03.2009 14:44
hey,
ich find deine fanfic echt gut!!!!!!!
*gerne lobt*
ich hoffe du schreibst schnell weiter...
lg whatever92
Von:  Monny
2009-03-21T13:40:25+00:00 21.03.2009 14:40
Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^. Schreib schnell weiter und sag mir bitte bescheid wenn es weiter geht^^.

gez.Monny^^.
Von: abgemeldet
2009-03-21T11:15:51+00:00 21.03.2009 12:15
Oh mein Gott wie süß <33
Als der "Zimmerservice" reinkam, musste ich mir augenblicklich James und Sirius in Hausfrauenkleidung vorstellen, wie sie ins Zimmer stürmen und es putzen xD
Wirklich süßes Kappi
lg


Zurück