Zum Inhalt der Seite

Sommerurlaub

Lily und James
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

war ja logisch

“Bis in sechs Wochen, Lily!”, brüllte ihr James hinterher.

Lily Evans, Hexe in der Ausbildung war gerade durch das Tor in die Muggelwelt gegangen und begrüßte ihre Eltern, als sie James Worte hörte. Sie wollte sich gerade umdrehen und ihn zur Schnecke machen, was das denn sollte, als er vor ihr stand und sie umarmte. “Damit du die Ferien gut überstehst und mich nicht vermisst.”

Sirius, James’ bester Freund, stand bereits neben James’ Eltern und sah ihm belustigt dabei zu. Er wusste, dass Lily gleich explodieren würde.

Und Tatsache, kaum hatte James sie losgelassen, schrie sie ihn an. “Nimm deine Drecksgriffel von mir! Ich werde dich garantiert nicht vermissen! Die Ferien sind die einzige Potterfreie Zeit, die ich habe und die werde ich in vollen Zügen genießen und jetzt verschwinde! Ich habe mir Ferien verdient! Das bedeutet, ich muss dich nicht ertragen! Geh zu deinem Zwilling da drüben, Black ist bestimmt schon einsam ohne dich.” Wutschnaubend sah sie ihn an und hatte die Hände in die Hüfte gestemmt.

James’ Augen funkelten vor Freude, als er meinte: “Du bist so unglaublich niedlich und sexy, wenn du wütend bist. Da steh ich voll drauf!” Und ohne eine Reaktion von ihr abzuwarten, rannte er los Richtung Ausgang und er hörte nur noch Sirius’ lautes Lachen und Lilys wütendes “POTTER!!!”
 

“Lily, wer war eigentlich der junge Mann, der sich vorhin von dir verabschiedet hat?” Neugierig sah ihr Vater sie durch den Rückspiegel an. Er war mehr als nur verwundert, dass seine Tochter so allergisch auf diesen jungen Mann reagiert hatte. Für ihn gab es keine logische Erklärung, schließlich machte er doch einen netten Eindruck und war ziemlich attraktiv.

Lily schnaubte nur und meinte: “Das war James Potter, wie er leibt und lebt. Jeden Tag muss ich ihn und sein Gesicht ertragen und außerdem mir sein Gebettel nach einem Date anhören oder er verzapft mit seinen Rumtreiberfreunden, wie sie sich nennen, wieder irgendwelchen Unsinn und verhext wehrlose oder schwächere Schüler. Am Ende verlieren wir durch ihn immer wieder massig Punkte, die uns immer den Sieg um den Hauspokal bringen.” Mittlerweile hatte sie sich in Rage geredet. “Er ist arrogant, überheblich, denkt, er bekommt alles, was er will, hat keine Manieren und keinen Anstand. Außerdem ist er mit Black befreundet, was seinem Gesamtbild nicht gerade förderlich ist.” Tief luftholend sah sie nun ihren Vater an. Dass James sie nicht nur Tagsüber verfolgte, erwähnte sie lieber nicht.

Der lächelte nur und meinte: “Dann wird dich unsere Überraschung bestimmt freuen.” Er sah zu seiner Frau und sie nickte. “Ja, wir werden dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Unser Reiseziel ist Ägypten, da ist es schön warm und du meintest letzten Sommer, dass dich Ägypten wegen seiner Kultur und Geschichte sehr interessieren würde und da dachten wir, dass wir einfach Urlaub dort machen. Petunia freut sich auch schon drauf. Sie meinte, dass sie die erste aus ihrer Klasse sei, die so einen Urlaub machen würde und dass die anderen sie sicher darum beneiden werden.” Lily hatte während der Ausführung ihrer Mutter immer größere Augen bekommen. “Wir fliegen wirklich mach Ägypten? Oh man, das ist ja der absolute Wahnsinn!” Es machte ihr auch nichts aus, dass ihre Schwester mitkommen sollte. Im Grunde hatte sie nichts gegen sie, vielmehr hatte Petunia etwas gegen Lily. Schließlich nannte sie sie immer “Missgeburt” und “Schande für die Familie” oder auch ab und zu “Schandfleck im Stammbaum der Evans”. Sie hatte viele solcher Nettigkeiten auf Lager und jedes Mal, wenn Lily in den Sommerferien heimkam, hatte sie sich etwas neues für sie einfallen lassen.

Doch diese Ferien würde sie sich nicht von Petunia versauen lassen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-01T01:30:57+00:00 01.01.2010 02:30
Hey
Was für eine verabschiedung von James XD
Hat mir richtig gut gefallen
Ich mag Lilys Schwester nicht, sie ist doof
Hat mir sehr gut gefallen
Mach weiter so
bye abgemeldet
Von: abgemeldet
2009-07-13T12:29:51+00:00 13.07.2009 14:29
Hallöchen
Bohr James ist genial XD
Ich hab jetzt noch ein Lachanfall haha
Lily ist mh~ korrekt ^^
Mach weiter so
Bye Broken-Heart
Von:  JO89
2009-06-17T19:34:12+00:00 17.06.2009 21:34
Kann der Junge eigentlich auch was anderes außer Liebesgestädnisse in die Welt hinausposaunen und schreien? -.-
Damit sie ihn nicht vermisst... ja vielleicht würde sie sein Generve vermissen, aber ihr Gehör seine Stimme mit Sicherheit nicht, muss sich erst erholen XDDD (bin gehässig)
Ja Lily explodieren... BUMM... würd ich auch :D
Lily das hat gesessen! O.O Mehr! *fg* Ach ich liebe es :D
Der Zwilling :D
*mit Kof gegen Tischplatte schlag* James....
Hört er ihr überhaupt zu was sie da sagt? Ich mein, sie ist ja nicht gerade nett zu ihm.... <_<'' Soll ich das jetzt auf das Geschlecht schieben oder auf seinen Liebeswahn, seine Verblendung, Verblödung....
*Luft hol* oder was...?(Ich hab nur bis zum Funkeln gelesen)
*heul* *lach* Die Situation ist Gold wert... ach sowas möchte ich mal life und in Farbe erleben XDDD*gg* einfach spitze... *Laune steigt von 0 auf 100*
Ihre Eltern wissen nicht wer das ist? O.O Sie hat ihn gut verheimlicht.... was sagtz sie ihnen? Dass er schrecklich ist? Nervig? Sturr? Liebeshungrig? Verzogen? Soll ich weitermachen? *überleg*
Ich les lieber weiter, sonst komm ich nie drauf... -.-
Netter Eindruck, attraktiv? O.O*Kinnlade runterklapp* Potter? Reden wir von Mister-ich-kann-alles-weiß-alles-krieg-alles-was-ich-will-James Potter... attrak....*Luft anhalt*
Jeden Tag... ihn und sein Gesicht... *gg* Ach ich lebe auf :D lilys Stimmung ist toll :D
James... tse... -.- Will er denn nicht ein einziges Mal den Pokal? Das wär doch so ne tolle Trophäe... ich an Lilys Stelle hätte schon längst gemordet, wenn ich wegen einem Idioten wie James, Mister-ach-so-toll den Pokal dann doch nicht kriegen würde....
Nicht nur tagsüber verfolgte.. Der Junge hat Stalker-Qualitäten... Warum hilft ihr keiner? Sagt jetzt bloß nicht, er ist harmlos... >.<
Überraschung? *ganz Ohr* Welche Überraschung?
Ich freu mich auf alle Fälle :D
Fliegen? Wohin? O.O *freuz**grins wie ein Honigkuchenpferd*(den Ausdruck hab ich Dank Mamas Phase-> ViB -.-)
Ägypten :D *freuz*
O.O*schock* *böse VOrahnung*
Sag bloß, Potter kommt auch mit.... -.-
Petunia, bei Merlin ich vergess immer wieder darauf, dass diese fürchterliche Frau Lilys Schwester ist.... XDD
Welch eine Überraschung.... Petunia und Lily, das Verhältnis ist übel... -.-
Solche Sprüche reißen und dann jemanden wie Dursley heiraten, die Leute hab ich gern... hehe -.-*blanker Sarkasmus*
Würd ich auch nicht.... und ich an Lilys Stelle würde Petunia den Mund zuhexen oder sowas in der Art.... wenn ein Spruch kommt...

Ja was gibt es noch zu sagen, außer: ES WAR KLASSE!!!:D
Ach ich freu mich auf das nächste Kapitel :D

GLG JO89

P.S.: Ja ein langer Kommentar, so wie ich ihn mag XDDD
Von: abgemeldet
2009-03-21T09:47:56+00:00 21.03.2009 10:47
Okay.. Erlich gesagt wäre es mir vor den Eltern total peinlich gewesen ^-^'
Aber naja...
Dann finde ich total gut, dass Petunia meinte, wie toll es doch sei, sie esei die erste die nach Ägypten fährt usw., da sieht man, dass sie doch noch etwas kleines, unschuldiges Kind ist, wenn auch nur ein ganz klein bisschen.
Ich denke mir ja immer, dass wenn Lily James ne Cahnce geben würde, und einen Tag mit ihm verbringen würde, dann würde sie sehen, dass er gar nicht so schlimm ist...
Uhhm.. mehr hab ich nicht zu sagen..
lg
Von:  Lupie
2009-03-11T14:28:26+00:00 11.03.2009 15:28
Oje ich weiß wen sie in Ägypten trifft
muhahahaha
du bist gut maus
*knuddel*
hdl~


Zurück