Zum Inhalt der Seite

Chronos

Maturaprojekt 2008
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

-5-

EPILOG
 

„Was tust du?“, keuchte dieser und kniff abermals die Augen zusammen.

„Dich heilen… keine Angst…“, erwiderte Luminor und ließ weiter seine Wärme über seine Fingerspitzen zu den anderen Gliedmaßen strömen.
 

Belial hatte das Gefühl, von innen heraus zu verbrennen, und ein schmerzverzerrtes Stöhnen entwich seinen Lippen. Alles in ihm zog sich zusammen und dann, plötzlich, war alles nur noch warm um ihn herum. Ein Gefühl von Wärme, Geborgenheit und Zufriedenheit überflutete ihn. Er öffnete seine roten Rubine und blickte in die türkisen Seen seines Gegenparts.
 

„Danke!“, wisperte er, bevor er langsam seine Lider schloss und ihn plötzlich ein helles Licht umgab. Es breitete sich immer weiter aus, bis es die Welt zu erleuchten drohte.
 

Dann, als sich das Licht wieder nachließ, saß, statt Belial, nur mehr ein kleiner schwarzer Schmetterling an dessen Platz und Luminor lächelte wieder.

Der Schmetterling hob ab und ließ sich auf der Hand des Blonden nieder.
 

„Nun, Belial, genieße deine Freiheit und vergiss nicht, ohne Licht existiert keine Dunkelheit.“, wisperte Luminor, hob seine Hand.

Der Schmetterling hob ab und flog davon, gefüllt mit der Wärme und ohne jeglichen Hass.
 

Der Blonde lächelte ihm noch eine Weile hinterher und machte sich danach auf den Weg, um allen Menschen eine Botschaft zu überbringen.
 

„Ohne Licht, keine Dunkelheit, doch wenn diese überhand nimmt und das Licht zu verschlingen droht, wird dies allein zu der Vernichtung der Welt führen, denn was man der Erde und somit der Natur antut, wird irgendwann von ihr gerächt werden, sei es durch Naturkatastrophen oder Krankheiten, aber merkt euch, nichts bleibt ungesühnt, nicht einmal die Taten der Menschen.“
 

FIN



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-07T20:06:28+00:00 07.03.2009 21:06
Sorry, dass ich jetzt erst das Kommi schreibe. xD
Ich mag die Story und das weißt du auch.^^
Allerdings hätte ich es als OS gelassen.
Dann hättest du nicht 5 Kapitel mit wenig Text gebraucht. xD


Zurück