Zum Inhalt der Seite

cheeky doll

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

DoLl

So... hier kommt das erste Kapitel.

Ich bin nicht sonderlich zufrieden damit. Irgendwie werden die Anfangskapitel immer so kurz ._.''

Noch ein Danke an die Kommischreiber und viel Spaß beim lesen.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Der Himmel wurde von grauen Wolken bedeckt, die ankündigten, dass es jeden Moment anfangen könnte zu regnen. Dies ließ die Stadt noch grauer wirken, als sie es ohnehin schon war. Dennoch tummelten sich trotz der Wolken eine menge Menschen auf den Straßen. Und die Stadt wurde von den Motor- und Hupgeräuschen, sowie den Stimmen der Menschen erfüllt.

In einem Hochhaus in der Tokioter Innenstadt war in einem der vielen Appartements die traurige Melodie einer Spieluhr zu vernehmen. Ein Junge mit blonden Haaren stand in der Tür zu einem speziellen Raum und sah hasserfüllt in ihn. In dem kompletten Raum befanden sich Porzellanpuppen. Sie stapelten sich auf den Regalen, welche an allen vier Wänden befestigt waren. Alle hatten sie verschiedene Farben und Größen.

Doch in der Mitte des Zimmers befand sich eine ganz besondere. Sie saß auf einem rotem Samtkissen und war im Gegensatz zu den Anderen die einzige, welche männlich war.

Die Puppe hatte kurze blonde Haare und trug einen weißen Pullover mit roter Aufschrift, sowie eine schwarze Hose.

Schnellen Schrittes ging der etwa 16-Jährige Junge auf die Puppe zu und sah sie voller Hass an. "Du... wenn du nicht wärst dann..."

Den Satz beendete er nicht, stattdessen nahm er die Puppe und ließ sie fallen. Leise scheppernd fiel sie zu Boden.

Mehrere Risse zierten die blasse - fast weiße - Haut und an einigen Stellen war etwas Porzellan abgebröckelt.

"Es ist alles deine Schuld!", kam es geflüstert über die Lippen des Blonden und ein letztes Mal sah er zu der Puppe herab, bevor er sich umdrehte und den Raum - die Tür dabei laut zuknallend - verließ.
 

~†~
 

Feine, kaum sichtbare Risse zogen sich vom unteren Augenlid bis zum Kinn.

Sie sahen aus, wie Tränenspuren.

Ebenso waren die rosigen Lippen der Puppe von Rissen durchzogen.

Einsam und kaputt lag sie auf dem kalten Parkettboden.

Würde sie dort verkommen?
 

~†~
 

Fluchend polterte er durch die Wohnung, ehe er sich kurzerhand seinen Schlüsselbund schnappte, seine Schuhe anzog und ohne Jacke die Wohnung und schließlich das Hochhaus verließ.

Gerade, als er hinaustrat prasselten bereits die ersten Regentropfen auf den kargen, grauen Asphaltboden. 'Na super...', schoss es ihm durch den Kopf, bevor er sich trotz des Regens auf den Weg machte.

Ziellos lief er durch die Straßen und war dabei tief in seinen Gedanken versunken.

Er hatte sie kaputt gemacht...

Die Lieblingsporzellanpuppe seiner Mutter... kaputt gemacht...

Doch es war ihm egal. Sie war schließlich an allem Schuld. Mit ihr hatte alles angefangen.

Der Regen prasselte immer Stärker auf ihn herab, doch er merkte es nicht.

Er merkte nicht, wie unzählige Wassertropfen an seiner Haut herunter liefen und schließlich entweder auf den ebenfalls nassen Boden fielen oder von seinem Hemd aufgesogen wurden, welches inzwischen unangenehm an seinem Körper klebte.

Von unten sog sich seine Hose ebenfalls mit Wasser voll, da er bereits durch mehrere Pfützen gelaufen war. Allgemein konnte man sagen, dass er bis auf die Knochen durchnässt war.

Warum hatte er es gerade heute getan?

"Genau vor zehn Jahren...", kam es gehaucht über seine Lippen und er legte den Kopf in den Nacken, wobei ihm einige Haarsträhnen im Gesicht kleben blieben. Mit trübem Blick sah er in den grauen, trostlosen Himmel, während Regentropfen von seinen Wangen zu seinem Kinn liefen und dort schließlich hinuntertropften.

Genau heute vor zehn Jahren hatte alles angefangen.

Vor zehn Jahren war diese Puppe in sein Leben getreten und hatte es grundlegend verändert.

Bei dem Gedanken daran stahl sich ein bitteres Lächeln auf die Lippen des Blonden, bevor er leicht den Kopf schüttelte und weiter ziellos durch die Gegend trottete.
 

~†~
 

Arme kleine Puppe...

Hat man dich kaputt gemacht?

Deine blasse Haut so voller Risse... beschädigt...

Einfach fallen gelassen...

Auf die kalte Erde, um elendig zu verstauben.
 

~†~
 

Sich auf einer Sitzbank niederlassend sah er erneut zu den grauen Wolken. Mittlerweile wurde seine Haut von einer leichten Gänsehaut überzogen und er zitterte kaum merklich. Minuten vergingen, in denen er einfach nur dasaß und vor sich hinstarrte. Die Stille um ihn herum wurde lediglich durch die herabprasselnden Regentropfen und gelegentlich durch das Motorengeräusch eines vorbeifahrenden Autos unterbrochen.

Doch beruhigten ihn diese Geräusche irgendwie. Seine Muskeln entspannten sich langsam und er seufzte lautlos. Erst jetzt merkte er, wie kalt ihm in Wirklichkeit war.

Wenn er weiter dort sitzen bleiben würde, würde er sich wahrscheinlich noch erkälten.

Langsam erhob er sich und verzog angewidert das Gesicht, da seine Kleidung an seinem Körper klebte. Er lief unter den unzähligen Kirschbäumen, welche am Straßenrand angepflanzt waren. Mit schweren Schritten ging er auf den matschigen, kleinen Grasflächen. Dabei blieb immer etwas von der schlammigen Erde an seinen Schuhen haften. Außerdem quietschten die Grashalme unter seinen Schuhsohlen etwas. Ebenso entstanden leichte Fußabdrücke, in denen dich das Regenwasser sammelte und so neue kleine Pfützen entstehen ließ.
 

~†~
 

Kleine Puppe...

Bist du traurig?

Leben... Willst du das?

Ein Herz haben?

Oder weiter auf der staubigen, kalten Erde liegen?
 

~†~
 

Murrend öffnete er die Haustür; zog sich seine Schuhe aus und warf sie achtlos in irgendeine Ecke. Währenddessen bildete sich eine kleine Pfütze um ihn. Schlurfend trat er ganz in die Wohnung; dabei eine nasse Spur auf dem weinroten Teppich hinterlassend, was ihm im Moment aber ziemlich egal war. 'Wird schon von selbst trocken', dachte er wollte lediglich so schnell wie möglich aus seinen nassen Klamotten raus und ein heißes Bad nehmen und alles - wenn auch nur für einen kurzen Moment - vergessen.

Auf dem Weg zu seinem eigenen Reich - eigentlich konnte man die ganze Wohnung so bezeichnen, da sein Vater im Ausland arbeitete und seine Mutter so gut, wie nie zuhause war - kam er an der Tür des Puppenzimmers vorbei; bemerkte jedoch nicht, dass die Tür einen Spaltbreit offen stand und er von zwei haselnussbraunen Augen beobachtet wurde. Jede seiner Bewegungen folgten.
 

~†~
 

Kleine Puppe...

Soll ich ihn erfüllen? Deinen Wunsch?

Dann komm...

Komm zu mir...
 

~†~
 

Plötzlich blieb er stehen und sah sich verwirrt um. Hatte er sich das nur eingebildet oder hatte da gerade wirklich jemand gekichert? Da er aber nichts weiter hörte schüttelte er leicht den Kopf und zuckte mit den Schultern. "Ich sollte weniger Horrorfilme schauen.", murmelte er, bevor er weitergehen wollte. Doch gerade, als er sich wieder umgedreht hatte vernahm er schnelle Schritte.

"AKIRA!", hörte er eine kindlich klingende Stimme rufen und im nächsten Moment schlangen sich zwei Arme um seine Taille und ein fremder, kleinerer Körper drückte sich von hinten an ihn. Augenblicklich erstarrte er und ihm stockte der Atem. Sein Herz begann zu rasen. Wie konnte das sein? Wie kam jemand in seine Wohnung? Noch dazu kam, dass er die Stimme niemandem zuordnen konnte. Wer konnte das also sein?

Tief ein- und ausatmend rief er sich in Gedanken zur Ruhe. Und es gelang ihm auch sich einigermaßen zu beruhigen.

Langsam drehte er seinen Kopf nach hinten, um zu sehen, wer ihn da umarmte.

Geschockt weiteten sich seine Augen, als er erkannte, WAS ihn da umarmte.

"Das kann nicht sein..."
 

~†~
 

Kleine Puppe...

Lebe...

Lebe, wie ein Mensch...
 

~†~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ScReW_Jin
2009-03-04T20:24:18+00:00 04.03.2009 21:24
süüß^^
ich find das iwie süß kp warum
aber es macht einem auch bissen angst das erinnert mich an einen horrorfilm wo Stoftier plötzlich leben und dann alles morden was ihenn in den weg kommt *angst*
schreib aber trotzdem weiter ich bin gespannt was noch so passiert

hdsmdl
KaiTheLittleVampire
Von: abgemeldet
2009-02-22T19:25:20+00:00 22.02.2009 20:25
das ist wirklich einmal eine ff der etwas anderen art~
interessant geschrieben und die idee ist auch etwas besonderes **~
die story ist spannend geschrieben und auch wenn die kappis kurz
sind, freue ich mich schon auf das nächste^^
daumen hoch!

lg, akü~
Von:  Evallina
2009-02-19T21:05:35+00:00 19.02.2009 22:05
A-n-g-s-t? O__o x'D
*lach*
also, ich bin schon ganz hibbelig was alles passiert und so, und freu mich sehr auf das nächste Kapi ^__^
Von: abgemeldet
2009-02-18T22:31:43+00:00 18.02.2009 23:31
Wow die FF gefällt mir ganz gut! Du schreibst echt toll^^!
Was hat denn Reita gegen die Puppe O_o??
Freu mich schon aufs nächste Kappi *favo geb*.



Zurück