Zum Inhalt der Seite

Ab ins Internatsleben

sasusaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Zimmergenossinnen

“Sie wollten mich sprechen.” “Ja Ino dass ist Sakura Haruno sie ist ab jetzt deine neue Mitbewohnerin.” Ino ging auf Sakura zu und begrüßte sie. “Hallöchen ich bin Ino nett dich kennen zu lernen.” “Gleichfalls.” Sie gingen dann in ihr Zimmer. “Also das ist dein Bett da an der Wand.” “Danke.” Sakura packte alles aus bis 3 Mdchen rein plasten. “Und was wollte die alte von dir?” Sagte eine blonde mit 4 Zöpfen. “Wir haben nur eine neue darf ich vorstellen Sakura Haruno.” “Servus.” Sagte Sakura in die Runde. Eine Mädchen mit braunen Haaren ging auf Sakura zu. “Hallo ich bin Tenten.” Sie gaben sich die Hand und umarmen sich. Dann ging die blonde mit 4 Zöpfen auf Sakura zu. “Hey ho ich bin die geile Temari.” Sie umarmen sich. Und dann ging noch ein blauhaariges Mädchen zu Sakura das ein hallo stotterte. “Warum stotterst du denn?” “Ach das ist Hinata die stottert immer am meisten bei Naruto.” Sagte Ino. Hinata wurde rot. “Also erzähl mal was von dir.” “Okay, ich bin 13, liebe laute Musik und man kriegt mich nicht so leicht klein. Mein Lieblingsfach ist da hab ich überhaupt keins dafür aber hasse ich Mathe.” “Du hasst Mathe ich auch.” Kam es von Temari. “Stellt euch doch mal vor.” “Okay ich fang an. Also mein Name ist Ino ich bin auch 13, lese gern und bin in Sasuke verknallt. Mein Lieblingsfach ist Deutsach und ich hasse Biologie.” “Okay dann mach ich jetzt weiter ich heiße Tenten und bin 12 ich bin gern an der frischen Luft und renn ein paar Runden um denn Sportplatz, mein Lieblingsfach ist Sport und ich hasse English.” “Also ich bin Hinata und bin 13 ich lese gerne wie Ino, mein Lieblingsfach ist English und ich hasse Geografie. Ich bin dann noch in Naruto verknallt.” “Du kannst ja doch flüssing sprechen.” “Ja unter Mädchen ja aber wenn ich Jungs begegne dann ist es schnell vorbei.” “Verstehe.” “So jetzt bin ich dran. Ich heiße Temari mir macht es spaß Jungs zu ärgern am meisten Shikamaru ich muss ihn ja immer wah mahen und das macht so spaß ins Ohr zu schreien das er aufstehen soll das ist einfach geil wir er von Stuhl fliegt. Ein Lieblingsfach hab ich nicht dafür hasse ich Mathe und Geschichte und bin 13 Jahre alt.” “Aha Mädchen ich würde gern Erfahren was ich für eine erste Stunde hab?” “Ich welcher Klasse bist du denn?” “8d.” “Du Arme wir sind alle ihn der Klasse 8b na ja egal du hast als erstes Mathe.” “Mathe nee da mach ich nicht mit.” “Hä wie nicht mitmachen?” Kam es von Temari. “Das wirst du schon dann in deiner Klasse hören.” “Na ja egal kommt wir müssen schlafen.” “Sie hat es doch gut sie ist mit Sasuke zusammen in der Klasse.” “Ja Ino dafür aber mit Karin.” “Wer ist en Karin Temari?” “Karin ist die bekloppteste Zicke des ganzen Internates und du bist mit denn Kühlschrank in der Klasse.” “Kühlschrank?” “Ja Kühlschrank unser gefühlslose Junge dafür aber der coolste Junge des ganzen Internates.” “Aha, der wird sich wundern.” Sie gingen schlafen. Nächsten Morgen wurden alle durch. “AHHHHHHHHHH!!!!!” Wach. Sie gucken sich um. Ein Mädchen fällte. Temari ging ins Bad wo der Schrei herkam und sah blonde Haare die in alle Richtungen standen diem Ino gehörten. “Geile Frisur.” “Temari hilf mir.” “Was denn sieht doch geil aus.” “Hast du se noch alle?” “Ino es sieht doch super aus und komm mal mit.” Sie zog Ino aus denn Bad. Tentens Augen weiteten sich und Hinata vergoss schon Tränen vor Lachen und Sakura ja Sakura ist wieder eingeschlafen. Tenten ging zu ihr und weckte sie. Sakura guckt zu Ino. “Sag mal ist das dein neuer Haarluck also mein Geschmack ist es nicht.”

“Haha ihr seid echt nett.” Sie ging wieder ins Bad und versucht ihre Haare wieder hinzukriegen. Nach einer halben Stunde hat sie es geschafft und sie gingen in denn Unterricht und Tenten brachte Sakura zu ihren Klassenzimmer. “Also viel Glück und zeig es Karin las dich nicht Unterkriegen.” “Ja Klar der wird ich die Sprache verschlagen.”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück