Zum Inhalt der Seite

Ab ins Internatsleben

sasusaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Umziehen schon wieder

Es war schöner Tag. Es war so schön still wie lange nicht mehr. Ein Mädchen mit rosa Haaren unterhielt sich gerade mit ihren Eltern. Bis sie ein bestimmtes Thema besprachen. Das Mädchen guckt ihre Eltern geschockt an und springt von ihren Stuhl das der Stuhl gegen die Tür krachte. “WAS!!!” Ja sie war sticksauer und konnte einfach nicht fassen was ihre Eltern da sagten. Sie waren erstmal vor 2 Jahren umgezogen und sagen sie wollen noch mal umziehen. “IHR HAB SIE JA NICHT MEHR ALLE!!!” “Aber Schatz das wird dir gefallen wir ziehen nämlich nach Armerika.” “NACH AMERIKA?!!!” “Und das beste kommt ja noch.” Sie beruhigte sich wieder und zog denn Stuhl und setzte sich. “Was kommt den noch?” Ihre Eltern lächeln sie an. “Was ist?” “Nun ja du wirst auf ein Internat gehen.” Ihre Augen weiteten sich und sie sprang auf und der Stuhl flog um. “ICH SOLL WAS?!!” Ihre Eltern gucken sich an und der Vater spricht. “Auf ein Internat.” “DAS IST JA COOL!!” Ja sie jubelte fröhlich ihre Eltern gucken sich nur mit einen fragenden Blick an. Erst ist sie außer sich vor Wut und jetzt jubelt sie fröhlich OK hier stimmt was nicht. “Sakura geht’s dir gut?” “Ja Wieso?” “Nur so.” “Wann ziehen wir denn um?” “Ähm Morgen.” Sie springt schon wieder hoch und ihre Eltern wissen schon was passiert. Sie würde sie anschreien warum sie ihr nichts gesagt haben das sie schon Morgen umziehen. Aber nichts der gleichen passierte sie ging nämlich zu Treppe und sagte nur. “Dann geh ich jetzt schon mal zusammen packen.” Ihre Eltern gucken sich an. “Okay ich glaube sie freut sich.” “Glaub ich auch.” “Komm wir gehen Sachen packen.” Nächsten Tag brachte sie ein Taxi zum Flughafen und sie flogen nach Amerika. Sie stiegen aus und begeben sich sogleich zum Taxi. “Du Sakura.” “Ja Papa?” “Du wirst schon heute auf das Internat gehen.” Ihre Augen weiteten sich und ihre Eltern hielten sich schon mal die Ohren zu. Aber es passierte schon wieder nichts. Sie nickte nur. Das Taxi brachte sie erstmal nach Hause und sie gingen ins Haus. “Also Sakura, das ist dein Zimmer.” Er machte die Zimmertür auf und in den Zimmer war ein Bett, ein Nachttisch und ein Fenster. “Packt aus und richte das Zimmer ein.” “Okay.” “Wenn du fertig bist komm in die Küche.” “Ja ja.” Nach 2 Stunden war sie fertig und ging in die Küche. “Ah da bist du ja.” “Ja was wollt ihr denn?” “Das Taxi wird dich gleich abholen und du weißt nicht in welche Klasse du musst.” “Ach das find ich schon.” “Sicher.” “Ja sonst frag ich jemanden.” “Gut deine Klasse ist 8d und mit wenn du in einen Zimmer bist weiß ich nicht.” “Danke mehr wollt ich nicht.” “Dann geh jetzt deine Sachen packen für 5 Tage, du kommst an Wochenende wieder.” “Okay.” Nach einer viertel Stunde verabschiedete sie sich und das Taxi brachte sie ins Internat. Sie stieg aus und ging rein. Keine Menschenseele zu sehen es war bestimmt unterricht. Shizune ging gerade ihren Weg in ihr Büro als sie Sakura sah und ging auf sie zu. “Du musst Sakura sein oder ihr ich mich?” “Sie ihren sich nicht ich bin es.” “Gut dann komm mal mit.” Sie brachte Sakura zu ein Büro und ging mit ihr rein. “Thunade Sakura ist eingetroffen.” “Ah gut danke Shizune.” Sie ging. “Ich bin Thunade die vertrehtungs Direktorin, du wirst mit den Mädchen Tenten, Hinata, Ino und Temari in ein Zimmer wohnen.” Die Tür ging auf und ein Mädchen mit blonden Haaren und lila Klamotten kam herein. “Sie wollten mich sprechen.”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-29T12:55:53+00:00 29.06.2009 14:55
Das waqr echt toller Anfang find ich
Das sakura immer aufschreit find ich lustig


Zurück