Zum Inhalt der Seite

Liebe, Mord und Leidenschaft

SasuSaku
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.05.2009
nicht abgeschlossen
Deutsch
5111 Wörter, 4 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: SasuSaku, FBI
Die Naruto-Charaktere leben in der heutigen Zeit und sind FBI-Agenten. Und was genau passiert müsst ihr selber lesen xD

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.02.2009
U: 25.05.2009
Kommentare (6 )
5111 Wörter
Prolog Prolog E: 04.02.2009
U: 04.02.2009
Kommentare (1)
562 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 1 1.Kapitel: Neuer Partner E: 04.02.2009
U: 04.02.2009
Kommentare (2)
1240 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 2. Kapitel: Der erste Kuss? E: 02.03.2009
U: 25.05.2009
Kommentare (1)
1869 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
Kapitel 3 3.Kapitel: Immer Ärger mit Misao E: 21.03.2009
U: 21.03.2009
Kommentare (2)
1479 Wörter
nicht abgeschlossen (15%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Temari Sabakuno

    Alter: 20
    Beruf: FBI-Agentin
    Mag: Partys, tanzen, Sport
    Liebt: Itachi

    Temari ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Frau. Sie ist unsterblich in Itachi, den großen Bruder von Sasuke, verliebt. Die Beiden sind schon seit 2 Jahren glücklich zusammen und wollen sich nie wieder missen. Durch ihre Arbeit in der Spurensicherung wurden schon viele Fälle gelöst, doch diesmal scheint es ein sehr kniffliger zu sein und bereitet auch ihr Kopfzerbrechen.
  • Charakter
    Gaara Sabakuno

    Alter: 18
    Beruf: FBI-Agent
    Mag: Technik, Sport
    Liebt: Sakura

    Gaara ist ein sehr rühiger Mensch und sehr intelligent. Er ist ein regelrechter omputerfreak und hilft bei jeder technischen Panne aus. Er ist der beste Freund von Sakura und am Anfang der FF mit ihr zusammen. Doch als Sasuke kommt ändert sich alles für ihn. Durch seine Eifersucht merkt er auch nicht dass er langsam die Freundschaft zu Sakura zerstört und fängt an zu verzweifeln.
  • Charakter
    Hinata Hyuuga

    Alter: 18
    Beruf: FBI-Agentin
    Mag: spazieren, tanzen, Ausflüge mit Naruto
    Liebt: Naruto

    Hinata ist ein sehr zurückhaltener Mensch und ziemlich schüchtern gegenüber Fremden. Sie ist seit einem halben Jahr glücklcih mit Naruto zusammen und will ihn nie wieder missen. Trotz ihrer schüchternheit setzt sie sich imer für ihre Freunde ein und kann richtig beängstigend wirken wenn man ihr Freunde bedroht.
  • Charakter
    Ino Yamanaka

    Alter: 19
    Beruf: FBI-Agentin
    Mag: ausschlafen, Partys, tanzen
    Liebt: Shikamaru

    Ino ist eine sehr aufgeweckte Person und die beste Freundin von Sakura. Auch wenn sie die junge Haruno immer wieder bis an die Grenzen ihrer Kräfte treibt, können sie einfach nicht ohneeinander. Sie sind wie Ying und Yang. Einer anders als der Andere. Aber gerade deswegen mögen sie sich si sehr und helfen sich in jeder noch so schwierigen Situation.
  • Charakter
    Itachi Uchiha

    Alter: 23
    Beruf: FBI-Agent (Boss)
    Mag: Sport, Partys, (tanzen)
    Liebt: Temari

    Itachi ist ein sehr fröhlicher und offener Mann, ganz anders als sein kleiner Bruder. Er lebt für seinen Job und für seine unsterbliche Liebe gegenüber Temari. Er ist auch immer für seine Freunde da und versucht stets zu helfen. Als Chef muss er manchmal hart durchgreifen, was ihm aber keine große Freude bereitet und trotzdem getan werden muss. Aber alle vertsehen ihn und werten es nicht so streng ab, um ihm keine schwierigkeiten zu bereiten.
  • Charakter
    Kabuto Yamakushi

    Alter: 21
    Beruf: FBI-Agent
    Mag: einschleimen, wenn er der Beste ist, lesen
    Liebt: Sakura

    Kabuto ist zu den meißten ein ziemliches Ekel außer zu Sakura, was auch Sasuke bemerkt. Er ist unsterblich in die junge Haruno verliebt und versucht mit allen Mitteln sich an sie ran zu machen. Doch seine Annäherungsversuche werden nicht erwiedert, was ihn sehr wütend macht. Als sein letztes Mittel seine Liebe zu erobern sieht er die Akatsukis. Doch was genau es damit aufsich hat erfährst du im Laufe in der FF.
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 18
    Beruf: FBI-Agent
    Mag: etwas mit Hinata unternehmen, Ramen, Sport
    Liebt: Hinata

    Naruto ist eigentlich das genaue Gegenteil von seiner Freundin. Er ist immer auf Trapp und das Chaos in Person. Er würde alles für seine Freunde tuen und kann auch mal ernst sein(kaum zu glauben aber wahr). Er ist fast die ganze Zeit bei Hinata und kann nicht mehr ohne sie. Aber sonst ist er eigentlich immer witzig und spornt immer wieder alle an. Tja...halt typisch Naruto.
  • Charakter
    Neji Hyuuga

    Alter: 19
    Beruf: FBI-Agent
    Mag: Sport, Partys, manchmal tanzen
    Liebt: Tenten

    Neji ist ein Typ der eher im Hintergrund steht und von dort dann die Lage checkt. Trotz seiner zurückhaltenden Art haben alle Respeckt vor ihm. Und das ist auch gut so, denn wenn er wütend ist ist er unberechenbar. Wenn es um seine Freundin Tenten geht iast er immer voll bei der Sache und steht immer hiner ihr und seinen Freunden.
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter: 17
    Beruf: FBI-Agentin
    Mag: Kirschen, lesen, Sport, singen, tanzen
    Liebt: erst Gaara und dann....Sasuke

    Sakura ist eine sehr aufgeweckte junge Frau und versucht immer mit allen Dingen allein fertig zu werden. Da sie die Tochter des Präsidenten ist versucht sie ihr eigenes unabhängiges Leben aufzubauen und trifft dabei auf den gutaussehenden Sasuke Uchiha. Leider muss sie feststellen dass sie sich in ihn verliebt hat und als dann auch noch die kleine Misao dazu kommt ist das Chaos perfekt.
  • Charakter
    Sakuras Outfit 1


    Das ist eins ihrer Lieblingsautfits.
  • Charakter
    Sakuras Outfit 2


    Das Kleid trägt sie zu ihrem ersten Date mit...
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 18
    Beruf: FBI-Agent
    Mag: lesen, Sport, (Sakura ärgern), singen, tanzen, surfen
    Liebt: Sakura

    Sasuke ist eigentlich ein sehr unabhängiger kalter Mensch. Und so führt er auch sein Leben. Nur als er der jungen und gutaussehenden Sakura begegnet gerät sein ganzes Leben uas den Bahnen und er verliebt sich in sie. Eigentlich sollte das gut zusammenpassen, gäbe es nur keinen eifersüchtigen Gaara und ein kleines Mädchen namens Misao.
  • Charakter
    Shikamaru Nara

    Alter: 19
    Beruf: FBI-Agent
    Mag: ausschlafen, lesen, faulenzen
    Liebt: Ino

    Shikamaru ist ein ziemlich fauler und fast immer genervter Mensch. Er hat nie zu etwas Lust und würde am liebsten den ganzen Tag schlafen, was ihm aber durch seine Freundin Ino erschwärt wird. Denn diese schleppt ihn immer überall mit hin und macht so sein Leben zu einer ständigen Achterbahnfahrt. Aber er liebt sie und will sie nie mehr missen. Er hat auch sonst viele Freunde für die er sich einsetzt und nie im Stich lassen würde.
  • Charakter
    Tenten Ama

    Alter: 18
    Beruf: FBI-Agentin
    Mag: Sport, Partys, tanzen
    Liebt: Neji

    Tenten ist eine sehr aufgeweckte junge Dame und immer auf Trapp. Durch ihr großes Wissen wirkt sie manchmal ein bisschen neumalklug. Sie kann es garnicht leiden wenn man sie beleidigt oder sich über sie lustig macht. Durch den vielen Sport den sie in ihrer Freizeit betreibt hat sie eine gute Kondition und ist sehr stark. Auch sie würde für ihre Freunde alles tun und erstrecht für ihren Freund Neji.
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeGuddi
2009-05-25T16:31:29+00:00 25.05.2009 18:31
Mister BigSissi“ „Miss Minipinky.“ ??!! lustig das kappi war toll^^
schon gleich am ersten tag streiten sich die zwei XD

lg mina
Von: abgemeldet
2009-03-21T22:05:35+00:00 21.03.2009 23:05
Qietsch, geile ff!
Irgendwie haben sich die zwei ziemlich schnell verliebt.
Wird noch vorkommen was während dem Auftrag vorgekommen ist, oder ist das nicht sonderlich wichtig?
Na, ja ich find die beiden total lieb!!! Und mit Misao sieht es aus als wären sie eine Familie! (wenn die beiden älter wären)
Wird Misao aufdauer bei Saku bleiben? Misao ist doch die Tochter der ermordeten Frau, oder?
Hat Saku Gaara schon gesagt das sie Sasu liebt bzw. ihn nicht mehr?
Ich finde es voll lieb von Sasu dass er Saku im Garten helfen will! So einen Freund wünscht man (Frau) sich^^
Schreib schnell weiter.
gglg Ko
Ps:Könnte ich ne Ens haben wenn`s weiter geht?
Von:  horo_koi
2009-03-21T21:53:14+00:00 21.03.2009 22:53
Hammer das Kapi...
die anderen waren schon gut und das wird wirklich noch besser...
bitte schreib doch so schnell wie möglich weiter...
ich freue mich richtig drüber wenn sie weiter geht...
vielleicht könntest du mir dann ja bescheid sagen...
lg Yuzuru92
Von:  Bananenschale
2009-03-02T17:53:10+00:00 02.03.2009 18:53
Wieder ein schönes Kapitel
Weiter so
Von:  Bananenschale
2009-03-02T17:52:41+00:00 02.03.2009 18:52
Typisch Sasuke
Wortkarg^^

Ein Tipp:
Du solltest mal mehr Absätze einbauen, dann wird es übersichtlicher

Ich hoffe, du bist mir nicht böse
lg
Von:  Bananenschale
2009-03-02T17:51:20+00:00 02.03.2009 18:51
Der Anfang ist doch schon mal ganz gut