Zum Inhalt der Seite

NaruGaa-Kalender 2009

Eine NarutoXGaara-OneShot-Sammlung in Kalenderform Bitte Weblog beachten!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

9. September

Hi!

Ich hoffe, dieses Kapitel kommt noch pünktlich!

Es hat mich Nerven gekostet!

Das Thema kam von Dystriel *knuff* und dafür möchte ich mich noch einmal bedanken. Auch wenn mir die Umsetzung verdammt schwer gefallen ist.

es geht im Großen und Ganzen um den ersten Schultag.

Ich hoffe, ihr mögt dieses Kapitel und ich kann euch versprechen, dass der Oktober früher kommt!

_________________________________
 

09. September
 

Der erste Schultag nach den Sommerferien war bekanntlich einer der schlimmsten. (Erfahrene Schulbesucher würden jetzt anmerken, dass jeder Schultag schlimm war, aber das sei nur nebenbei erwähnt.)

Das Hauptproblem war wohl, dass man sich nach sechs Wochen Dauergammeln im Bett morgens um kurz nach sieben aus besagtem Bett quälen musste und das obwohl man den Tag zuvor noch bis in den frühen Nachmittag geschlafen hatte.
 

Daher wunderte es Gaara Sabakuno nicht, dass viele seiner Mitschüler noch mit offenen Augen schliefen und deutlich gereizt waren. Einer seiner Freunde, Neji Hyuuga, sah sich seufzend um und meinte dann: „Na das fängt ja gut an.“ Mit gerunzelter Stirn sah Gaara den Schwarzhaarigen an, der sich nun von ihm entfernte, und durchaus verwirrt folgte er ihm. Schon wenig später sah er den Grund für dieses Verhalten. Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha, beides Mitschüler von ihm, sprangen sich gerade gegenseitig an die Kehle. Man sollte nicht glauben, dass die beiden befreundet waren.

„Hey! Jungs! HEY!!!“, verschaffte sich Neji Gehör und stellte sich zwischen sie. „Das Schuljahr ist noch nicht mal zwanzig Minuten alt und ihr wollt euch schon wieder umbringen?!“ „NEIN! Ich werde nur IHN umbringen!“, schrie Naruto und zeigte auf den Schwarzhaarigen, der ihn herausfordernd ansah. „Na komm doch her, du Flasche! Komm her!“ „Schluss jetzt! Ihr raubt mir schon wieder den letzten Nerv!“, schnaubte Neji genervt und Sasuke verschränkte die Arme.

Naruto schmollte und wandte sich demonstrativ von Neji ab, sodass sein Blick auf Gaara fiel und sofort hellte sich seine Miene auf. „GAARA!!“

Der Rothaarige konnte gar nicht so schnell gucken, wie er den Blonden um den Hals hängen hatte. Naruto schlang die Arme um ihn und schmiegte sich an ihn. „Ich hab dich vermisst, Gaara!“, rief er aus und strahlte den anderen regelrecht an, sah ihn dann mit großen Hundeaugen an. „Hast du mich auch vermisst? Hab ich dir gefehlt?“ Gaara wusste nicht, was er darauf antworten sollte und sah sprachlos in die blauen Augen des anderen, bevor sich ein kleines Lächeln auf seine Lippen schlich. „Ja, du hast mir gefehlt“, gab er leise zu und zur Belohnung wurde er noch einmal geknuddelt.

„Hey, der Unterricht fängt an und ihr wollt euch doch nicht schon am ersten Tag Nachsitzen einhandeln, oder?“, rief ihnen Neji zu und zögernd entfernten sich die Arme von seinem Körper und sie folgten dem Hyuuga in den Klassenraum, mieden es allerdings, sich anzusehen.

Neji konnte darüber nur schmunzeln. Er ahnte, dass sich zwischen den beiden etwas entwickelte und das nicht erst seit heute. Die zwei liefen schon seit Wochen, ach seit Monaten umeinander herum, ohne es wirklich zu merken. Aber Gaara war der Einzige, der es schaffte, Narutos Temperament sofort zu zügeln, wenn sich dieser mal wieder auf andere stürzen und sich prügeln wollte. Im Gegenzug war Naruto als Einziger in der Lage, Gaara eine größere Gefühlsregung als ein Stirnrunzeln zu entlocken. Die zwei würden einfach perfekt zusammen passen! Wenn sie es doch auch nur merken würden…
 

Wie es für einen ersten Schultag üblich war, wurde eigentlich nicht viel gemacht. Die Ferienerlebnisse wurden ausführlich besprochen, der neue Stundenplan wurde ausgeteilt und der grobe Umfang des Unterrichtsstoffes wurde von den Lehrern erläutert. Auch die Bücher wurden ausgeteilt und ein erster Blick hinein geworfen.

„Mann, das wird wieder ein stressiges Jahr! Ich hab ja jetzt schon keine Lust mehr!“, meckerte Naruto, während er einen Teil seiner Bücher in seinem Schließfach verstaute. „Ja, leider. Lass uns hoffen, dass wir das alles überleben“, murrte Kiba, ein weiteres Mitglied in Narutos Clique. „Komm jetzt, die anderen warten schon.“
 

Gemeinsam betraten sie den Schulhof für die erste Pause des neuen Schuljahres und suchten ihre Freunde. Sie fanden sie schließlich in einem ruhigeren Teil des Hofes und stürmten auf sie zu. „Na endlich kommt ihr mal! Warum dauert das bei euch immer so lange?“, meckerte Sasuke auch gleich los und Naruto knurrte. „Jetzt machen Sie nicht so von der Seite an, Mister Uchiha!“ „Jungs! Ich möchte den ersten Schultag ohne Mord und Todschlag hinter mich bringen!“, warf Neji ein, der ahnte, dass sie gleich wieder aufeinander losgehen würden. „Dann sag ihm, er soll aufhören, sich so aufzuspielen!“, meckerte Naruto und deutete auf Sasuke, der nur die Augen verdrehte und Naruto damit schon wieder in den Wahnsinn trieb. Bevor sich Naruto jedoch auf den Schwarzhaarigen stürzen konnte, legte sich eine blasse Hand auf seine Schulter und er drehte sich um.

„Jetzt beruhig dich“, meinte Gaara eindringlich und sofort entspannte sich der Blonde wieder. „Schon okay.“ Grinsend sahen sich Neji und Kiba an und wünschten sich, sie hätten eine Kamera mitgenommen.
 

Zum Glück konnten sie sich nun endlich ihrem Frühstück widmen und redeten währenddessen über Gott und die Welt. Gaara, der schon immer ruhiger gewesen war, hörte einfach nur zu und wie von selbst wanderten seine Gedanken in die Vergangenheit, zu seinem ersten Schultag.
 

~~~~~~ Flashback~~~~~~~~~~

Unsicher betrat Gaara mit seinen älteren Geschwistern den Schulhof und sah sich um. Noch war hier nicht so viel los, da es der erste Tag war und alle im Schulgebäude in ihren Klassenräumen warteten. „Du musst keine Angst haben, Gaara. Es wird schön werden und du wirst viele guten Freunde finden“, wollte seine Schwester ihm Mut machen, doch viel brachte es nicht. Er hatte noch nie Freunde gehabt, da er sehr verschlossen war und so auf viele unheimlich wirkte und doch hoffte er, dass Temari Recht hatte. Sie begleiteten ihn zu seinem Klassenraum und er trat ein. Die meisten nahmen kaum Notiz von ihm und so setzte er sich an einen Tisch in der letzten Reihe. Die meisten Kinder schienen sich schon zu kennen und hatten untereinander schon Freundschaft geschlossen.

Ihr Lehrer, Iruka Umino, erklärte ihnen kurz das wichtigste, überprüfte die Anwesenheit und nach einer kurzen Vorstellungsrunde wurden sie in ihre erste Pause entlassen.
 

Viele Kinder rannten auf dem Hof hier umher, spielten an den verschiedenen Geräten oder saßen in den Ecken und tauschten Sticker. Gaara entdeckte auch seine Geschwister in ihren jeweiligen Gruppen, ging jedoch nicht zu ihnen, sondern setzte sich auf eine unbesetzte Schaukel und sah über den Hof, während er leicht vor und zurück schwang.

Plötzlich spürte er einen Druck auf seinen Schultern und er wurde vorsichtig angeschubst. Erschrocken sprang er auf und drehte sich um.

Er erblickte einen blonden Jungen in seinem Alter, der ihn auf blauen Augen sanft ansah. „Hab ich dich erschreckt? Das wollte ich nicht. Tut mir leid.“ Gaara sah zu Boden und wusste nicht, was der Blonde von ihm wollte. Hatte er vorgehabt, ihn von der Schaukel zu schubsen?
 

„Willst du nicht weiterschaukeln?“, wurde er plötzlich gefragt und sah den Blonden erschrocken an. „Was? Willst du nicht?“, stellte er die Gegenfrage und der Blonde schüttelte schnell den Kopf. „Nein, ich wollte dir nur Schwung geben“, erklärte er lächelnd und nickte in Richtung Schaukel. Noch etwas unsicher setzte sich Gaara und Naruto schubste ihn vorsichtig an. „Wie heißt du?“, fragte der Blonde ihn plötzlich. „Gaara. Und du?“ „Naruto. Bist du auch in Irukas Klasse?“ Der Rothaarige nickte nur, was Naruto aber trotzdem sah und ein Lächeln nicht verhindern konnte.

Kurz vor Pausenende hörte Naruto auf und Gaara erhob sich. „Danke“, nuschelte er leise.

„Schon gut. Ich…“ „Hey, Naruto! Wo bleibst du denn?“, rief plötzlich jemand und erschrocken drehte sich Gaara um. Er erkannte einen schwarzhaarigen Jungen, der ziemlich genervt aussah und aus den Augenwinkeln bemerkte er, dass Naruto die Augen verdrehte. „Ich komm ja schon!!“, schrie er zurück, sah dann zwischen dem Schwarzhaarigen und Gaara hin und her und packte schließlich die Hand des Rothaarigen, um ihn hinter sich herzuziehen. Erschrocken und verwirrt stolperte Gaara hinter ihm her und fragte sich, was das alles sollte. „Sasuke, das ist Gaara, ein neuer Freund von mir.“ ‚Freund’? Hatte Naruto gerade wirklich Freund zu ihm gesagt? Das war zu schön um wahr zu sein!

Der als Sasuke vorgestellte nickte einmal und drehte sich mit einem „Kommt jetzt“ um und ging in das Gebäude. „Alter Meckertopf“, murrte Naruto, grinste dann wieder und zog Gaara hinter sich her. „Komm, bevor wir noch Ärger kriegen!“
 

~~~~~~ Flashback Ende~~~~~~~~~~
 

„Gaara? Alles okay?“ Nejis Stimme riss ihn aus seinen Gedanken und er sah den Hyuuga mit großen Augen an. „Alles in Ordnung?“ „Ja. Ich war nur in Gedanken.“ „Ah ja. Ich glaube, dein Typ wird verlangt.“ Verwundert folgte Gaara Nejis Blick und erblickte Naruto und Sasuke, die sich mal wieder stritten. „Jetzt komm schon, Sasuke. Sei nicht so geizig!“ „Hör auf, mich anzuschnorren! Ich kann doch nichts dafür, wenn du dein Frühstück vergisst!“ „Sasuke, du bist gemein!“

„Die beiden gehen mir gerade gewaltig auf die Nerven“, knurrte Kiba und schickte einen Hilfe suchenden Blick zu Gaara, der sofort verstand.

„Naruto, komm mal her“, meinte er also und murrend tat der Blonde, was verlangt wurde. „Wenn du was zu essen bekommst, hörst du dann auf, Sasuke zu nerven?“ Naruto nickte und Gaara kramte kurz in seiner Tasche, ehe er Naruto ein Brötchen unter die Nase hielt. „Hier“, meinte er nur und sofort fing Naruto an zu strahlen. „Danke, Gaara! Du bist der Beste!“ Zufrieden biss Naruto in sein Brötchen, hielt es dann dem Rothaarigen hin, damit dieser abbeißen konnte und so teilten sie sich das Frühstück.

Währenddessen legte Gaara den Kopf auf Narutos Schulter und ließ es zu, dass Naruto einen Arm um ihn legte. „Gaara?“ „Hm?“, brummte der Gefragte und hob seinen Kopf an. „Danke“, lächelte Naruto und drückte Gaara einen kleinen Kuss auf die Wange. Mit roten Wangen und eindeutig verlegen wandte er sich ab, lehnte sich an Naruto und nuschelte nur was von wegen „Kein Problem, mach nicht so ein Fass auf“.
 

Und spätestens jetzt bedauerten es Neji und Kiba, dass sie wirklich keine Kamera dabeihatten und schweigend waren sie sich einig: Dieses Schuljahr würde noch interessant werden!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Geschafft! Und das auch noch rechtzeitig. Ist schon praktisch, wenn man auf der Arbeit nichts zu tun hat und genug Zeit hat, um knappe 3 Seiten hinzuschreiben!
 

Ich hoffe, es gefällt irgendwem, denn ich bin mir nicht so sicher. Sagt mir, was ihr davon haltet!
 

Dann bis demnächst,

eure schnueffi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXSasukeUchihaXx
2009-10-01T14:39:58+00:00 01.10.2009 16:39
Hehe, ich hab deine OS vor nen paar Tagen entdeckt und mir sie heute alle durchgelesen ^.^
Am besten fand ich das mit dem Valentinstag... Voll Süß, wie Gaara immer wieder kleine Geschenke in Naruto's Fach legt und wartet, wie dieser reagiert... Fand es halt nur traurig, dass Naruto so lange mit der Ungewissheit leben musste, umgekehrt ja genauso eigentlich.

Jedenfalls freut es mich, dass es ein paar GaaNaru FF's gibt, wenn auch nur OS x.x Schreibe momentan auch eine NaruGaa FF... Wenn du magst, kannst du gern mal reinschauen ^.^ Wird allerdings eine etwas längere FF ^.^

Freue mich auf den Oktober, wobei ich mir noch Gedanken dazu mache, was du da nehmen möchtest... Mir fiele da nur das Oktoberfest ein... Also... Sie könnten sich auf dem Oktoberfest kennenlernen, sich dann ineinander verlieben und blablabla XDDD
Wäre jedenfalls eine Möglichkeit ^.^
Von:  Knuddel-chin
2009-09-29T18:50:31+00:00 29.09.2009 20:50
Heeeeeyy,
*grins*
also, ich fands ja ma richtig goldig... alles...
der Flaschback war auch voll schnuffig
vor allem das Ende... hihi... die Beziehung war noch so schön offen *lächel*
hat mir sehr gut gefallen
...
na mal sehen, wie du denn nächsten Monat umsetzt *freu*
♥ Knuddel-chin
Von:  Yuffin
2009-09-29T18:45:09+00:00 29.09.2009 20:45
Jaa! ein weiters Kapitel! *sich wahnsinnig freu* ^___^

Also ich fand's soooo süß! Vorallem der Flashback war echt knuffig ^^
Und das Ende war auch toooll! Das nur Gaara Narutos Temperament zügeln kann is zwar ein bissl Klischee, aber ... ich LIEBE Klischees xDDD

Freu mich schon auf's nächste Monat!^^

~yuki-chan55


Von: abgemeldet
2009-09-29T13:48:45+00:00 29.09.2009 15:48
erste!
*lach* nur die idee war von mir! für physische und psychische schäden übernehm ich keine haftung! und außerdem, hättest ja auch selber eine haben können.... ^.~
also, ich find's süß! der kleine gaara auf der schaukel und dann kommt der kleine naruto...*smile* und der kuss am ende!
sasuke, kiba und besonders neji gefallen mir auch richtig gut.
ich finde meine idde gut umgesetzt! trotz der wartezeit.... XP
freu mich schon auf's nächste kapi.
lg
dystriel

ps: ich brauch auch ferien..... !


Zurück