Zum Inhalt der Seite

Bier mit Honig

KG Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rrrrrrrr..Rachel!

Die Idee zu der Story entstand gestern Nacht um Mitternacht, als ich dieses Video http://www.youtube.com/watch?v=2Pkw15TS6cU zum X-ten Mal gesehen hab und zum X-ten Mal dachte: Der Kerl sieht Farin aber ähnlich - Rachel hat ihn geklont! omfg! ôo

Sinn nicht mit inbegriffen.

Vielleicht veröffentlich ich ja irgendwann mal die ganze Idee... bis dahin muss das hier genügen.

_____________________________________
 

Rachel:
 

Manchmal wenn ich hier am Rand einer dieser Hotelswimmingpools sitze mitten in der Nacht, frage ich mich wie viel Jan wohl wirklich über mich weiß. Fast alles habe ich erfunden. Aber das ist immer noch besser als, wenn ich die Wahrheit erzählen würde. Wie würde das denn klingen? Vorallem wer würde es glauben? Sicher kein Mensch wie Jan!
 

Hallo Cheffe, ich bin eine Nixe, komme eigentlich aus Atlantis und hab dich übrigens, so ganz nebenbei auch noch geklont. Okay, Danny is nich hunterprzentig gelungen, aber Musikmachen kann er! Is doch toll oder? Tja das wars dann auch schon, ich wollt nur mal diese ganzen Lügen ins reine bringen, nur das du bescheid weißt. Ach ja und dein Klon heißt übrigens Danny Leslie Humphries und wir haben mal zusammen in einer Band gespielt, Glow hießen wir da übrigens. Ham uns aber 04 aufgelöst...
 

Ich seufze und lege für einen Augenblick in dem ich den Sternenhimmel betrachte, den Kopf in den Nacken. Natürlich würde ich ihm dann auch alles noch genauer erklären, wenn ich ihm denn mal erzählen würde. Ein Farin Urlaub lässt sich mit so etwas allein nicht abspeisen. Er will Begründungen, die würde er ja auch kriegen, wenn ich es ihm denn einmal erzählen würde. Aber der Realist in ihm würde es natürlich nicht glauben, und genau deswegen habe ich es ihm bis jetzt auch noch nicht erzählt. Ein bisschen ein schlechtes gewissen habe ich schon, aber was soll ich machen. Am besten genieße ich einfach weiter die Ruhe der Nacht und schwimme noch ein bisschen. Um diese Uhrzeit ist nur jemand wach, wenn Party ist und heute ist keine Party. Also muss ich mir das keine Sorgen machen beobachtet zu werden und kann für ein paat Stunden ungestört schwimmen. Vielleicht erzähle ich ihm ja irgendwann mal alles in ruhe.
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Farin:
 

Wir oft habe ich schon mitten in der Nacht am Fenster gestanden und sie beobachtet.
 

Wer hätte gedacht, dass ich mir eine waschechte Nixe ins Racing Team geholt habe? Und dann auch noch Rachel. Diese Frau ist wirklich immer für Überraschungen gut. Ich frage mich wann sie mir das erzählt. Worauf sie wartet kann ich nicht sagen, nur das ich bis dahin noch jede Nacht am Fenster stehen werde und sie beobachten. Ich werde mich weiterhin jede Nacht davon überzeugen, dass ich das nicht träume und sie wirklich zur Nixe wird sobald sie sich Knietief und tiefer im Wasser befindet. Zu gern wüsste ich was für ein Wesen sie wirklich ist.
 

Was mich davon abhält einfach zu ihr zu gehen und zu fragen weiß ich nicht. Schließlich bin ich sonst auch nicht so zimperlich, wenn ich einer Sache auf den Grund gehen will. Aber ehrlich gesagt, hat es schon etwas reizvolles zur Abwechslung nicht alles zu wissen. Irgendwie macht es spaß Vermutungen aufzustellen was und wer sie wohl in wirklichkeit ist.
 

Vielleicht erzählt sie mir ja irgendwann alles in ruhe.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-25T12:33:45+00:00 25.05.2009 14:33
Die geschichte ist schön *schmacht*
Rachel als nixe ^////^ Wie knuffig^^
ich hab gedacht dass Fu jetzt auch i-ein geheimnis preisgibt, dass er sie dann aber beobachtet hätte ich nie gedacht^^
So schön die story^^
Und ich finde sie nicht sinnfrei ^O^

Der song ist übrigens schön^^ Hab ihn mir grad mindestens 5mal angehört =)))

Lg


Zurück