Zum Inhalt der Seite

Bier mit Honig

KG Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein ganz normaler Morgen...

Das hab ich beim durchstöbern meines KG-Ordners gefunden, liegt schon ne ganze Weile dort rum. Da dacht ich ich veröffentliche es mal ^~^

______________________________
 

Ich kräuselte die Nase, irgendwas hatte mich geweckt... "mmmmrh". Ich blinzelte durch Decke und Kissen in mein Zimmer. Es war halbwegs ordentlich, man konnte von A nach B gehen und ich wusste was sich wo befand, was schonmal ein großer Unterschied zwischen meinem und Belas Zimmer. Seines war kaum noch zu begehen.
 

Ich schloss die Augen wieder und versuchte die Lippen verziehend so zu tun als wäre ich gar nicht erst aufgewacht. Vielleicht reagierte mein Körper ja drauf. Nein, es half nichts ich war wach und es musste DRINGEND das Fenster auf. Wiederwillig stand ich dann schließlich auf und tapste zum Fenster, was ich auch sogleich öffnete. Ein Schwall kalter Luft schlug mir entgegen. Der April sollte verboten gehören. Der Winter ebenso. Warum zum Teufel musste es nur so arschkalt sein heute?

Fröstelnd ging ich zurück zu meinem Bett und warf mir meine Decke über die Schultern. Irgendwie war es wohl doch nicht so gut mitten in einem kalten, regnerischen, stürmischen, winterlichen April mit Boxershorts und T-Shirt zu schlafen.
 

Mein Blick viel auf die Uhr, es war elf Uhr, na toll Bela war bestimmt grad erst am Wachwerden und ich hatte noch nicht mal eine Tasse dieses eckligen Gesöffs getrunken was unsere Kaffemaschiene in letzter Zeit ausspuckte. Nicht das ich Kaffee mochte, aber ein Schuss Koffein zur Milch wirkte wunder. Dooferweise schmeckte die Milch, dann leider auch nach diesem ekligen Gesöff. Wie bekam er das eigentlich hinunter?
 

Mit halb offenen Augen stolperte ich in die Küche und warf das Monster an. "Vielleicht sollt ich das Ding anzünden...", brummte ich während ich Kaffee machte. Nach schier endlosem Warten hatte ich endlich meine erste Tasse "Kaffee".

Nach einer zweiten Tasse schlurfte ich, immernoch mit der Decke über den Schultern, ins Bad. Es war kalt. Die fliesen brannten vor kälte unter meinen Füßen. Neue Anschaffungen demnächst: Puschen, Entkalker für die Kaffeemaschiene, noch besser wär ne neue aber das könn wir uns nich leisten, Schlafanzüge und einen Badezimmerteppich.
 

Ich ließ die Decke auf den Boden gleiten und fing gleich an zu zittern. Es war schweinekalt. Ich zog mich aus und stand kaum zwei Sekunden später unter dem lang ersehnten warmen Wasser. Ich seufzte es war schön endlich mal in ruhe duschen zu können...
 

Das Wasser prasselte sanft auf meine Haut, und ich wünschte hier nie wieder weg zu müssen. Aber leider musste ich hier wieder raus, sonst würde das nie etwas werden mit den Einkaufen. Heute war Samstag und wenn ich Bela heute nich zum Einkaufen zerrte dann würden wir bis Montag verhungert sein. Also stellte ich das Wasser ab trocknete mich ab. Wo hatte ich nur meinen Kopf? Meine ganzen sauberen Klamotten lagen noch in meinem Zimmer im Schrank.
 

Seufzend warf ich mir wieder die Decke über die Schultern und ging, ein Handtuch um die Hüfte gebunden zurück in mein Zimmer, welches mich auch gleich wieder mit einem Kälteschwall begrüßte. Wenigstens war die Luft jetzt besser...

Ich schloß das Fenster und wandte mich dann meinem Kleiderschrank zu, das Zeug von gestern konnte ich heute ganz bestimmt nicht nochmal tragen, dafür müffelte es zu sehr. Also wo war ich, achso beim Schrank, ich öffnete die Tür. Alles war irgendwie hingeschmissen und es ließ sich nur wage eine Trennung zwischen Hosen, Unterwäsche&Socken und T-Shirts ausmachen. Da ich nicht großartig entscheiden wollte, machte ich die Augen zu und griff mir einfach das erst beste was ich dann auch gleich anzog. Nur... wo zur Hölle war meine rechte Socke??? Ach egal... ich griff nocheinmal blind in den Schrank und nahm das was ich bekam.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-04T17:46:34+00:00 04.05.2009 19:46
xDDD
Wie geht er denn dann außer haus wenn er wahllos irgendwas zum anziehen rausholt *gg*

*lach*
Die KG gefällt mir^^ Rod sei dank hast du sie gefunden =))
Das phänomen kenn cih *g* Ich krieg moregns gerade auch immer nen schock xDD Und bei herrn urlaub stell ich mir das noch wesentlcih schlimmer vor^^

Wie immer ne schöne KG für zwischendurch^^
*knuddl*
Liz^^


Zurück