Zum Inhalt der Seite

Take my breath away

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 9: Rundefrei! Der Ringkampf- Teil 4 Alice vs. Bella!

Kapitel 9: Rundefrei! Der Ringkampf- Teil 4 Alice vs. Bella!
 

Bella
 

Wir waren erst sehr spät wieder in unsere Hütte gegangen und Angela hatte bereits geschlafen. Eigentlich hatte ich mich schon gewundert wo sie die ganze Zeit gewesen war, aber Alice hatte mir erzählt, dass sie sich ziemlich erkältet hatte. Wahrscheinlich wegen dem vielen Rumgelaufe im Kalten. Na großartig, was hatte die Aktion denn noch alles angerichtet.

Doch Alice unterbrach meine Überlegungen.

„Und jetzt erzähl!“ forderte sie mich auf, kaum das ich meinen Schlafanzug angezogenen und es mir auf dem Bett gemütlich gemacht hatte.

„Was denn?“ fragte ich und drehte mich zu ihr um. Sie saß, ebenfalls im Schlafanzug, was bedeutet Boxershort und T-Shirt,im Schneidersitz auf ihrem Bett, das Handy in der Hand.

„Ich hab eine SMS von Jasper bekommen und…“
 

Klopf, klopf. Wie auf Kommando richteten wir unsere Blicke zur Tür. Es war nach 12.00 Uhr. Da durfte niemand mehr aus den Hütten…es sei denn ein Notfall…

Alice hopste von ihrem Bett und ging rasch zur Tür. Sie öffnete sie einen spaltbreit und dann hörte ich ein überraschtes „Was machst du denn hier?“

Ich hörte die eine Stimme, die ich heute wirklich nicht mehr hören wollte!

„Freu mich auch dich zu sehen Schwesterherz.“ Erklang Edwards Stimme, kurz bevor die Tür ganz aufging.
 

Da stand er. Die bronzefarbenen Haare verwuschelt wie immer, lässig an den Türrahmen gelehnt. Mein Gott, er sah wirklich unglaublich gut aus. In der Hand hielt er meine Schlafsachen von letzter Nacht. Oh nein, hatte ich die etwa liegen lassen?

°Wieso wunderst du dich eigentlich noch? ° fragte ich mich selbst. ° Es wäre doch viel außergewöhnlicher wenn du dich mal NICHT blamierst! °

Alice trat beiseite um ihn rein zulassen. „Was machst du hier?“ fragte sie ihn „Du weißt doch, dass du eigentlich gar nicht mehr hier sein dürftest! „ sie warf ihm einen tadelnden Blick zu und ich musste grinsen, wenn ich daran dachte, auf welche Art SIE heute die Regeln gebrochen hatte. Auch Ed schien nicht sonderlich beeindruckt. Er lachte entspannt und versuchte Alice durch die Haare zu wuscheln, doch sie wich geschickt aus. „Ach was , Little. Mach dir keine Sorgen. Ich hab schon dafür gesorgt, dass mich keiner sieht.“

„Nenn mich nicht so!“ murrte Alice. Aber Edward achtete nicht darauf. Stattdessen drehte er sich lächelnd zu mir.

„Ich wollte dir bloß deine Sachen wiederbringen“ sagte er gelassen, doch mit einer Betonung auf „bloß“. Was hatte das denn wieder zu bedeuten?
 

Mit leicht geröteten Wangen sprang ich vom Bett und schnappte ihm die Sachen aus der Hand. „Danke“ nuschelte ich und stopfte es einfach unter mein Kissen. Wieso hatte Alice mir auch ausgerechnet DIE Boxershort anziehen müssen?

Als ich mich wieder umdrehte, stand er immer noch da und musterte mich, es sah aus, als würde er angestrengt über irgendetwas nachdenken. Oder hatte ich was im Gesicht?

„Ist sonst noch was?“ fragte ich vorsichtig nach und er schien aus seiner Gedankenwelt aufzuschrecken. „Nein…“ sagte er hastig und dann hob er die Augen und sah direkt in meine.

°Nein, verdammt! Nicht schon wieder! ° dachte ich noch. °Wo ist die Nagelpfeile wenn man sie mal braucht? °

Das war dann aber auch alles, was mein Gehirn zu Stande brachte. Wieder einmal stand ich da wie doof, ohne zu sprechen oder mich zu bewegen und starrte einfach nur in seine Augen. Eine Weile schien alles wie festgefroren, aber dann formte sich wieder dieses unglaubliche, schiefe Lächeln auf seinem Gesicht und ich musste doch tatsächlich ein kleinen wenig nach Luft schnappen. Gott, er war so süß!

°WAS? Halt…AUS Bella. Niemals! Hörst du, nie im Leben Edward und süß im selben Satz! Lässt du dich so leicht rumkurbeln? Erinnerst du dich gar nicht mehr an den Macho, den du kennen gelernt hast? ° schimpfte mich mein Gehirn aus. Ich suchte gerade nach einer Antwort auf diese Frage, als ich bemerkte, dass mir eine Hand vorm Gesicht rumwedelte- Alice Hand!

„Bella?! HALLO!! Erde an Bella? Ich rede mit dir!“

Ich zuckte auf und drehte mich zu ihr. Sie hatte einen komischen Ausdruck im Gesicht verwundert und irgendwie leicht entsetzt. Hatte sie wirklich mit mir gesprochen? Ich hatte überhaupt nichts gehört!

Schnell setzte ich eine entschuldigende Miene auf. „ Entschuldige Alice! Ich hab gar nicht mitbekommen, dass du was gesagt hast. War wohl in Gedanken…“

° Hmmmm…° machte mein Hirn. °In Gedanken bei Edward!°

°Schnauze! ° fauchte ich.

Erstaunlicherweise kicherte Alice. Edward hatte sich nicht von der Stelle bewegt. Er lehnte lässig neben der Tür und sah mit gerunzelter Stirn zu Alice.

„Ich hatte dich gefragt ob du deine Supershow nicht nochmal abziehen und Ed rauswerfen könntest! Wenn ich nicht bald Schlaf bekomme sehe ich morgen aus wie eine Leiche!“ erklärte Alice, immer noch amüsiert.

Was hatte sie denn jetzt?

„Ähm…klar“ gab ich verwirrt von mir und blickte zu Edward, sehr darauf bedacht ihm nicht in die Augen zusehen. Ich war sauer auf ihn! Er sollte das endlich lassen, oder ich würde wirklich eines schönen Tages zur Nagelpfeile greifen müssen!

„Also“ begann ich herausfordernd „geht’s du allein? Oder muss ich dich rausschieben?“
 

Alice und Ed begannen gelichzeitig zu lachen. „Oh je, da geh ich lieber, bevor du mir noch wehtust“ meinte er sarkastisch und schwups, war er verschwunden. Ich seufzte und lies mich zurück auf mein Bett sinken. Meine kleine Freundin tat es mir gleich. Sie hatte die Augen auf mich gerichtet, wie ein Adler auf seine Beute und diese Tatsache beunruhigte mich. Sie sagte nichts, starrte mich nur an und lächelte wissend.

„Was ist los Alice?“ fragte ich sie mit ungutem Gefühl.

„Magst du ihn?“ gab sie unvermittelt zurück. Aber sie lies mir keine Zeit etwas zu sagen, denn sie beantwortete ihre eigene Frage selbst „Natürlich magst du ihn!“
 

„Wie bitte?“ fragte ich verwirrt, auch wenn ich eine ungefähre Ahnung hatte, worauf sie hinaus wollte. °Oh nein…nicht das… bitte? ° dachte ich. Doch es half nichts.

Alice seufzte undgeduldig. „Ed…du magst ihn!“ Da war wieder ihr breites Sonnenscheingrinsen.

„Nein!“ verteidigte ich mich sofort heftig „Ich mein, nichts gegen deinen Bruder aber…NEIN!!“

Ihr Lächeln lies nicht nach. „Und was war das dann grade?“

„Was war was?“ fragte ich mit genervtem Unterton, während mein Hirn verzweifelt nach einer Ablenkung suchte.

„Diese „schau-mir-tief-in-die-Augen-Baby“ Show gerade eben“ kicherte sie. Ich warf mein Kissen nach ihr, doch leider hatte sie eine verflixt schnelle Reaktion und wich geschickt aus.

„Lass den Müll! Ich hab nur…nachgedacht!“ °Was bist du eine erbärmliche Lügnerin° kritisierte ich mich selbst, und auch Alice schien gar nicht überzeugt. Sie lachte!

„Sicher…und heute Morgen, in der Hütte hast du auch nur nachgedacht, was?“ sagte sie triumphierend.

°Scheiße…woher weiß sie das denn schon wieder? ° dachte ich frustriert.

„ Jazz hat mir vorhin gesimst.“ Beantwortete sie grinsend meine unausgesprochene Frage.

° Oh warte Jasper, wenn ich dich in die Finger kriege! °

„Keine Ahnung was du meinst.“ Gab ich patzig zurück und sie lachte nur noch mehr.

„Pssscccht, du weckst Angela noch!“ zischte ich, auch damit sie endlich aufhörte zu lachen.

Tatsächlich wurde sie leiser. „Also, erzähl“ flüsterte sie.

Ich stöhnte genervt „Was denn?“

„Seit wann magst du ihn?“ waren wir bei einem Verhör?!

„Alice!!“ sagte ich mit nachdruck „Ich MAG IHN NICHT!! Ich bin nicht wie Jessica und Lauren und himmel deinem Bruderherz hinterher! Oder hast du mich etwa schon mal mit hängender Zunge hinter ihm her rennen sehen?“ Ich redete mich immer mehr in Rage. „ Ich kann ihn nicht leiden! Er ist arrogant und ein Macho!“

Alice saß mit großen Augen da „Oh je...“ meinte sie „Du ist dabei dich zu verlieben!“

WAS? Krack! Das wars.

„Stimmt doch gar nicht!“ schrie ich laut, ohne auf Angela zu achten. „Wie kommst du denn auf diesen Scheiß?? Ich liebe ihn GANZ sicher NICHT!“

°So und jetzt ENDE!° dachte ich grimmig, kroch unter die Decke und drehte mich zur Seite. Weg von Alice.

°So ein Blödsinn° dachte ich °Ganz sicher nicht. Ich verlieb mich nicht in jemanden, nur weil er schlagfertig ist, und vollkommen hübsch und so gut riecht und diese wunderbaren Augen hat…°
 

Eine Weile war es ruhig, dann legte sich plötzlich ganz leicht eine kühle, kleine Hand auf meine Schulter.

„Und warum“ flüsterte Alice leise in mein Ohr „Regst du dich dann so auf?“ Bevor ich antworten konnte, wobei ich zugegebenermaßen sowieso keine Antwort gewusst hätte, war sie wieder zu ihrem Bett gehuscht und schaltete das Licht aus.

„Guten Nacht, Bella“ meinte sie.

„Schlaf gut“ erwiderte ich und in Gedanken setzte ich an ° Und ich bin nicht in ihn verliebt…bestimmt nicht...°

Doch trotzdem konnte ich die kleine hinterhältige Stimme nicht zur Ruhe bringen die fragte

° Ach…bist du dir da sicher? °…
 

Boxershort: http://farm1.static.flickr.com/38/86391613_59ee30e7e9.jpg?v=0



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Renesmee-Bella
2009-06-05T11:00:41+00:00 05.06.2009 13:00
Super Lustiges Kapitel, wie Bella und Alice sich da diskutiert haben war echt der Hammer.
Bin schon gespannt wie es weiter geht.

cu SSJBra
Von: abgemeldet
2009-06-04T19:24:40+00:00 04.06.2009 21:24
SUPER!!
freue mich schon auf die Fortsetzung...

Gruß
lanie

Von: abgemeldet
2009-06-04T18:07:27+00:00 04.06.2009 20:07
die boxershorts sind er hamma !!! xDDD
*lachflash*
schreib schnell weida, hab mich gefreut, dass du wida bei den updates warst ^^
das kapi is supiii ♥.♥
grüße sobi


Zurück