Zum Inhalt der Seite

Demis SH Staffel-übersicht [Zum RPG]

Ravens of the Resistance
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

part 8

Der Fremde und Dark Ace lieferten sich einen bitteren Kampf. Als Aerrow bei den beiden ankam fiel ihm etwas auf, das ihm die Nackenhaare aufstellte. Der Fremde hatte exakt den gleichen Kampfstil wie Dark Ace und sah ihm ähnlich.
 

Der Fremde bemerkte Aerrow und wurde abgelenkt. Ace nutzte die Chance um dem Fremden einen tritt zu verpassen, sodass er vom Rand abrutschte und beinahe einen Hang runter fiel. Er hielt sich noch in letzter Sekunde an Dark Ace fest und riss ihn beinahe mit in die Tiefe.
 

Sie rollten sich fast gleichzeitig nach hinten weg, brüllten Aerrow „Halt’ dich raus!“ entgegen, sahen sich verwirrt und dann ernst an und Kämpften weiter. Aerrow begriff schnell aber sagte nichts. Mit einem breiten grinsen auf den Lippen mischte er sich jedoch ein. Der Fremde hatte ja noch seine Waffen. Der Kampf zog sich hin und Aerrow war nie der Typ der einfach so wartet.
 

Er machte den Fremden auf sich aufmerksam und dieser kassierte beinahe einen hieb mit Ace’s Energy Blade. Der Fremde nickte, warf Aerrow eins seiner Energy Swords rüber und zusammen umzingelten sie Dark Ace ein.
 

Wie nicht anders zu erwarten lachte er die beiden siegessicher aus…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FakeDoctorZed
2009-01-19T20:02:19+00:00 19.01.2009 21:02
weiter so, aber ich hoffe doch das da kein Kind raus kommt der arme ace wird doch sonst in ne schürze gestopft und steht hinterm herd und kocht, neben dem windeln T.T


Zurück