Zum Inhalt der Seite

Demis SH Staffel-übersicht [Zum RPG]

Ravens of the Resistance
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

part 7

Episode 7
 

Während Master Cyclonis sich zurück zog um eine Endspannungs- Kur an sich Durchführen zu lassen hatte Dark Ace andere Pläne in die tat um zu setzen. Auf Terra Plutonia gab es neue Waffen Technologie, die er sich zu gerne angesehen hätte, aber wie das Schicksal es wollte bekam er eine Nachricht, dass er sofort zum Gefängnis auf Terra Zartacla kommen soll. Diesmal würden sie eine Große Elitetruppe Brauchen um ALLE Flüchtlinge wieder ein zu Fangen.
 

Der Funkspruch kam 5 Minuten nachdem Aerrow den Hauptschalter fand um ALLE Gefängnistüren auf einmal zu Öffnen. Alle gefangenen strömten aus und viele von ihnen lieferten sich Kämpfe mit den Wächtern. Junko schnappte sich Finn und wollte gerade mit ihm wegrennen als der Fremde ihn festhielt und ihn anflehte mit kommen zu können. Erst dachte Aerrow einen Moment nach, da sein gegenüber aussah wie ein Cyclonier. Aber da sie ihn hier festhielten glaubte er eher, dass er ihnen feindlich gesinnt war. Er durfte mit.
 

Als Aerrow und der Rest an der Oberfläche war tauchte Dark Ace vor ihm auf. Er richtete sein Energy Blade auf ihn. Breit grinsend forderte er Aerrow zum Kampf Mann gegen Teenager auf. Ohne groß nachzudenken ließ sich Aerrow auf den Kampf ein als Plötzlich der Fremde sich dazwischen drängte, sich Aerrows Waffen bemächtigte und diesen wegstieß.
 

Dark Ace richtete sich vor dem Fremden auf. Er lachte ihn aus und das gefiel dem Fremden nicht. Ein Kampf zwischen den beiden brach aus. Aerrow und der Rest machten sich derweil mit einigen Flüchtlingen aus dem Staub. Aber nicht für lange…
 

Stork holte die Gruppe ab und als Alle drinnen waren schnappte sich Aerrow seinen Skimmer und flog zu Ace zurück. Junko wollte ihn aufhalten aber ließ es dann doch als Aerrow ihn so böse wie noch nie ansah. Er Wollte Dark Ace unbedingt besiegen.
 

Piper gelang es nichts Anständiges zu entwickeln. Alles was sie zustande brachte waren Minibomben mit der Durchschlagskraft eines Chinaböllers. Nicht gerade mächtig und eine Raue menge von diesen Dingern herzustellen würde sich nicht lohnen. Als Master Cyclonis ihr einen Besuch abstattete und feststellte, dass Piper zu nichts kam wurde sie Stinksauer, ohrfeige Piper und verschwand zornig, die Türe hinter sich Zuknallend.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück