Zum Inhalt der Seite

Wichtiger als...

Liebe kann man nicht polieren oder stylen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nähe

So, hier mal endlich ein neues Kapi! ^^

*********************************************************************************
 

Als Yu am nächsten Morgen aufwachte, schlief Strify immer noch seelenruhig neben ihm. Leise gähnte der Gitarrist und streckte sich erstmal. Irgendwie war Strifys Bett bequemer als sein. Ob er sich vielleicht auch soeine Madratze wie der Sänger zulegen sollte? Oder hatte er seine eigene einfach nur überstrapaziert? Ein Seufzen von dem schlafenden Sänger neben ihm riss ihn aus seinen Gedanken. Strify lag auf der Seite und hatte die Arme vor seiner Brust liegen. Das Kopfkissen hatte er wohl irgendwann in der Nacht aus dem Bett gepfeffert, denn das lag vor dem Bett.

>Er sieht so süß aus, wie er da liegt..<, dachte Yu mit einem Lächeln und streckte die Hand nach dem Sänger aus, um ihm eine Strähne aus den Gesicht zu streichen. Ihm war klar was er grade tat, doch war es ihm egal, mittlerweile realisierte Yu, was nach und nach mit ihm geschah. Sanft legte er die Hand auf Strifys Wange und strich mit dem Daumen über seine Wange. Wenn er doch nur könnte...

Seufzend zog er die Hand wieder weg und drehte sich auf die andere Seite. Er wusste nicht, was er machen sollte. Wochenlang hatte er versucht, diesen einen Gedanken abzuschütteln, doch war dieser fest in seinem Herzen verankert. Die letzten Tage konnte er ihn immer weniger abschütteln, egal was er tat oder wo er war, immer verfolgte ihm dieser Gedanke. Nun, wo Strify so ruhig und still neben ihm lag, konnte er es nicht mehr bestreiten.

>Aber es darf nicht sein!<, schallte sich der Gitarrist selbst und zog die Decke über seinen Kopf. Langsam bekam er das Gefühl, er müsste gleich losheulen. Aber doch nicht hier, jetzt und bei Strify und erst recht nicht wegen diesem Gedanken!

Plötzlich regte sich Strify. Murrend streckte er sich und öffnete schließlich die Augen.

"Wer..", er riss Yu die Decke weg und schrie erschrocken auf, wobei er den Gitarristen so erschreckte, das dieser aus dem Bett fiel.

"Was machst du denn hier?"

"Aua..", Yu hielt sich die Stirn, mitder er voll auf den Boden geknallt war, "Wer konnte hier den gestern Abend nicht alleine schlafen?!" Jetzt kam Strify die Erinnerung und er hätte sich im selben Moment dafür erwürgen können, das er Yu aus dem Bett gescheucht hatte.

"Entschuldige, ich wollte das nicht..", schuldig sah er auf die Bettdecke, "Aber danke, das du geblieben bist." Ein Hauch rot legte sich über die Nase des Sängers. Auch Yu stieg etwas Röte ins Gesicht, doch da Strify auf die Decke starrte, bemerkte er es nicht.

"Kein Problem Strify.", Yu stand auf und nahm seine Decke, "Ich geh dann mal wieder."

"Yu!", Strify sah auf und der Gitarrist drehte sich nochmal zu ihm um.

"Ja?"

"Hast du- Ach nichts, vergiss es..", Strify drehte sich schnell zur Wand und versteckte sich unter seine Decke. Kopf hängend verließ Yu das Zimmer des Sängers und tapste in seins. Achtlos warf er seine Bettdecke aufs Bett, die halb herunter hing. Er fühlte irgendwie niedergeschlagen. Ratlos schaute sich Yu um. Was nun? Es war grad mal 8 Uhr... Er hatte keinen Hunger und auch sonst auf nichts lust.
 

Nachdem Yu das Zimmer verlassen hatte, saß Strify sofort wieder senkrecht im Bett. Er hatte bei ihm geschlafen, in seinem Bett die ganze Nacht! Allein das machte den Sänger so glücklich, das dieser einfach nur grinsen konnte. Doch im nächsten Moment übermante ihn eine Welle der Traurigkeit. Yu lag nicht mehr in seinem Bett. Wegen ihm. Er war ein solcher Dummkopf, völlig Gehirnamputiert...

>Für die Dämlichkeit sollte man mich einsperren...<

Traurig legte Strify seine Arme um seine aufgestellten Beine und spürte, wie die ersten Tränen über seine Wangen liefen. Wie gerne würde er sich jetzt an ihn schmiegen und ihm sagen, was er für ihn empfand.
 

Yu lief unterdessen in seinem Zimmer auf und ab. Was zum Teufel nochmal sollte er jetzt machen?! Er würde noch wahnsinnig werden, wenn er sich nicht sofort irgendeine Beschäftigung suchen würde.

"Ach verdammt!", mit voller Wucht trat Yu gegen seinen Kleiderschrank, was Strify ein Zimmer weiter erschreckt aus dem Bett beförderte. Schnell wischte sich der Sänger die Tränen fort und ging zu Yus Zimmer. Vorsichtig klopfte er an die Tür: "Yu, ist alles okay?"

"Nein, ist es nicht!", der Gitarrist stand vor seinem Schrank und knallte immer wieder mit der Stirn gegen den Schrank.

"Hey!", der Sänger zog ihm vom Schrank weg und besah sich die Stirn des Gitarristen.

"Is doch ey nur ne Stirn, auf die kann ich verzichten."

"Sag sowas nicht Yu!", Strify zog ihn an der Hand mit ins Bad und drückte ihn auf den Badewannenrand.

"Du bleibst da jetzt sitzen, die Haut ist da schon aufgeratscht!",befahl der Sänger und holte aus dem Verbandsschrank über der Waschmaschine Pflaster und Creme hervor. Yu betrachtete ihn dabei, während seine Gedanken nur wirres Zeug in seinem Kopf zusammen bekamen. Strify hatte nur eine Shorts und ein Shirt an, dazu kam, das er sich ziemlich strecken musste, um oben am Schrank ranzukommen.

>Nein Yu, nicht hinsehen, nicht denken, nein!!!<, versuchte Yu sich verzweifelt von den Gedanken an Strify loszureißen, doch er konnte nicht, er starrte dem Sänger direkt an und musterte ihn von oben bis unten, während dieser die Sachen raussuchte. Doch schließlich hatte Strify alles und stellte sich wieder vor den Gitarristen.

"Jetzt halt still!", Strify tupfte kurz mit einem nassen Tuch über Yus Stirn und machte etwas Creme auf die Wunde, "Mach so ein Blödsinn nicht nochmal." Sanft klebte er Yu ein weißes Pflaster auf die Stirn und strich gleich noch Yus Pony etwas darüber.

"So!", Strify grinste den Gitarristen an und als ihm auffiel, wie dieser ihn ansah. Es verunsicherte ihn und er wollte ein Stück zurückweichen, doch Yu hielt ihn plötzlich links und rechts an den Händen fest.

>Er zieht mich so an... Ich-ich kann nicht anders...<, dachte Yu verzweifelt und zog den Sänger immer weiter runter und näher zu sich. Er spürte, wie sein Herz immer heftiger schlug, es tat schon fast weh, doch war es ihm egal.

Strify realisierte langsam, was der Gitarrist vorhatte und lief knallrot an. Was sollte er jetzt tun?! Damit hatte er gar nicht gerechnet.

"Y-Yu-", der Sänger began am ganzen Körper zu zittern.

Nur ein Gedanke war noch in Yus Kopf, der mit einem Wunsch verbunden war. Strify sackte auf die Knie vor ihn und hockte nun etwas tiefer. Fragend sah er Yu an, der ihm die Hände auf die Schultern legte. Wieder zog er ihn näher zu sich. Es war ein unglaubliches Gefühl, dem jeweils anderem so nahe zu sein.

"Strif..", flüsterte der Gitarrist, als nur noch wenige Zentimeter zwischen ihren Lippen lagen. Andauernd hatte er daran gedacht, wie es wohl sein würde, den Sänger zu küssen, nun, endlich war es soweit. Strify schloss langsam die Augen, sein Kopf war einfach nur leer gefegt.

"Jungs, hab ihr irgendwo mein-", Kiro bog um die Ecke ins Bad, doch stoppte er sofort seinen Satz bei dem, was er da sah. Völlig erschrocken sprang Strify auf und flüchtete an den Bassisten vorbei in sein Zimmer, indem er sich einschloss. Kiro sah ihm schuldig nach, dann wandt er sich wieder zu Yu.

"Es tut mir leid, das wollte ich nicht, ich-" Yu stand auf und schob den Bassisten in sein Zimmer: "Wenn du was suchst, dann räum gefälligst erstmal deinen Dreckstall auf, bevor du uns fragst, ob wir irgendwas von deinem Zeugs gesehen haben!" Sauer knallte der Gitarrist die Zimmertür des Kleineren zu und wollte in sein Zimmer, doch blieb er vor Strifys Tür stehen.

>Strify...<

Auf der anderen Seite der Tür rutschte Strify an dieser herunter, sein Herz pochte ihm bis zum Hals.

>Er hat mich fast geküsst, er hat mich fast geküsst!<, Strify strahlte, er war so glücklich, doch warum musste grade in diesen einem besonderen Moment Kiro auftauchen?! Das würde er dem Kleinen nie verzeihen, auch wenn er mit Yu zusammen kommen würde, es war so romantisch und süß gewesen, wie Yu ihn küssen wollte...

Immer mehr driftete der Sänger ab in seine Träume und malte sich aus, wie das mit dem Kuss geworden wäre.
 

Noch niedergeschlagener als vorher ging Yu zurück in sein Zimmer. Was jetzt? Er wollte zu Strify, er wollte ihm nahe sein, ihn küssen und so vieles mehr..

Wieder schaute er in den Spiegel. Das Pflaster saß ganz ordentlich und war kaum zu sehen, weil Strify den Pony davor gemacht hatte. Vorsichtig strich Yu über das Pflaster.

>Er war so sanft...< Traurig sackte der Gitarrist auf den Boden: "Wieso nicht..."
 

*********************************************************************************

Hoffe euch hats gefallen!^^

*knuddl*

Kira~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-23T21:20:17+00:00 23.04.2009 23:20
ist das süüüüßß....
*winki*
neue leserin und sie liebt deine ff !! ^-^
ich mag dieses pairing auch nicht so, aber 'och is das süüüüüüß'
ich hätte nicht gedacht, dass mich so ein pairing auch fesselt. das is soooo goldig... mir gehen die wörter aus, die das hier beschreiben und ...
schreib weiter, stell weiter on^^
das is zu süß, um es für sich zu behalten.. also loooss <333
Von:  klene-Nachtelfe
2009-03-08T15:00:20+00:00 08.03.2009 16:00
Eigentlich steh ich nicht so auf dieses Pairing aber so wie du schreibst...einfach süß^^
Mach weiter so^^
LG
Von:  Schimmelchen
2009-02-12T18:51:53+00:00 12.02.2009 19:51
oh wie süß ^.~
auch, wenn das pairing iwie gewöhnungsbedürftig ist xP~
nyu~ und strify wird kiro hoffentlich doch nochmal verzeihen xP
hoffe, du schreibst ganz schnell weiter ^_^
*knuddelz*
Von: abgemeldet
2009-02-11T18:36:25+00:00 11.02.2009 19:36
Oh ja, wirklich ein tolles Kapitel ^^
Ich konnte mir alles bidlich vorstellen und finde es total süß, wie Strify sich so um Yu gesorgt hat und ihm gleich n Pflaster verpasst ^^
Aber wieso musste Kiro nur kommen? >___<
Na ja, wenigstens bleibt uns so die Spannung erhalten ^^
Freue mich schon sehr auf ne Fortsetzung ^^
Von: abgemeldet
2009-02-11T17:41:44+00:00 11.02.2009 18:41
Och wie süüüüß *__*
Das is toll..
Aber wieso musste Kiro hereinplatzen ><
Ich koennte ihn erwuergen .__.

Schon wieder vorbei T__T
Mir habn deine FF's auch gefehlt...
Wääh~
Und schon wieder das Kapi vorbei!
Langsam hab ich wirlich Entzug ><
Es wird BeccZ nicht anders erqehen!

Schreib schnell weiter Mama..
ich will weiter lesen *_*

<3<3

Von:  Skaldin
2009-02-11T15:21:59+00:00 11.02.2009 16:21
Ist echt gut geworden^.^
Das Kiro ausgerechnet in diesem besonderen Moment reinplatzen musste,ist ja für die beiden schlimm,aber das macht das ganze noch spannender was die beiden jetzt machen^.^
Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel^.^
lg Harumi-Shinya
Von: abgemeldet
2009-02-11T11:38:23+00:00 11.02.2009 12:38
Ach Gottchen, wie süüß. <333
Hach, es stimmt - deine FF's haben mir gefehlt.
Tolles Kapi geworden, echt. Vor allem wie sich Strif immer wieder einen Keks freut eh, irgendwie niedlich. xD
[& man selber kannst ja von sich. ;D]
Schreib schön weiter. <33 Find die Story zwischen den beiden allerliebst. ^-^


Zurück