Zum Inhalt der Seite

Wichtiger als...

Liebe kann man nicht polieren oder stylen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bleib bei mir

Nach etwas längerer Wartezeit gehts hier nun endlich weiter! Viel Spaß beim Lesen! ;3

*********************************************************************************
 

"Ach mano....", seufzend stand der Sänger vor dem Herd und rührte mit einem Kochlöffel in dem Wasser, indem sich die Nudeln befanden. Er hatte Yu eine verpasst, ihm eine saftige Ohrfeige gegeben, bestimmt würde sich seine Hand auf seiner Wange abzeichnen...

Wie dumm war er denn? So würde sich nie etwas zum Guten ändern, im Moment könnte sich Strify dafür selbst in den Hintern treten. Geknickt goss der Sänger die Nudeln in ein Abtropfsieb im Waschbecken ab und stellte den Topf zurück auf den Herd. Wieso musste das auch so schwierig sein? Hätte er sein Herz nicht an jemand anderes verlieren können? Warum musste es grade dieser Weiberheld sein? Wieder seufzte Strify. Mit erstaunlich ruhiger Hand füllte er 500 Mililiter in einen Messbecher ab und kippte das Wasser in den Topf. Mit einem Schneebesen rührte er das Soßenpulver ein. Gedankenlos starrte er auf die rote Soße, die immer mehr durch die Hitze zu Blubbern began. Erst als ihn ein Tropfen an der Hand traf, stellte er den Herd aus und kippte die Nudeln zurück in den Topf.

"Hmm... Eigentlich viel zu viel für mich...", er verrührte die Nudeln mit der Soße und tat sich etwas auf einen Teller. Die anderen beiden konnten sich ja was nehmen, wenn sie auch hunger hatten. Mit schweren Füßen schlürfte Strify in sein Zimmer und stellte seinen Teller erstmal auf seinen Nachttisch ab. Ihm war nach einem Horrorfilm, einen der ihn ablenkte, der richtig schockierte. Also tapste der Sänger zu Kiro ins Zimmer.

"Kiro?"

"Hm?", der Kleine war immer noch am Zeichnen.

"Kann ich mir ne DVD von dir nehmen?"

"Klar, bedien dich.", antwortete der Bassist, ohne ein einziges mal aufzusehen. Strify ging an das DVD-Regal und sah die DVDs durch.

"Welchen nehm ich denn bloss?" Kiro hatte eine zu große Auswahl für den Sänger, das war pure Sinnesüberflutung für Strif.

"Nimm einfach irgendeinen im dritten Regalboden, da sind die besten drin.", schlug Kiro vor und radierte eine Runde auf seinem Blatt.

"Okay.", Strify zog eine DVD aus dem Regal und ging wieder in sein Zimmer. Gespannt legte er die DVD bei sich im Player rein und drückte auf Play. Während der üblich nervige Vorspann lief, machte es sich der Sänger auf seinem Bett mit der Fernbedinung und seinem Essen bequem.
 

"Autsch! Ach verdammt!", Yu rieb sich die Stirn. Er war auf dem Bett eingeschlafen, allerdings auf der Kante und nun war er auf den Boden gefallen, doch die Landung war nicht sehr sanft gewesen.

"Ich brauch ein Bett neben meinem Bett...", seufzte der Gitarrist, stand auf und warf einen Blick auf die Uhr. Halb 11 war es mittlerweile.

"Oh Gott...", schockiert darüber, das er so lange geschlafen hatte, tapste Yu in die Küche, um etwas zu trinken, wo immer noch der Topf von Strify stand.

"Strify du kleines Schwein...", flüsterte Yu vor sich hin und räumte den Topf in den Geschirrspüler. Irgendwie fühlte er sich seltsam, er war nicht wütend darüber, das Strify sein Zeug hatte stehen lassen und er war weder müde noch wach.

"Was ist nur mit mir los...", er schüttelte kurz den Kopf, um wieder etwas klarer zu werden und nahm sich ein Schluck Cola, als er plötzlich ein Wimmern hörte. Ob das schon wieder Strify war? Yu trat auf den Flur und horchte. In Kiros Zimmer war alles dunkel und still, nur in Strifys Zimmer schien seine Nachttischlampe zu brennen. Leise öffnete der Gitarrist die Tür und schaute zu Strifys Bett. Da lag der Sänger, zusammengezogen unter der Decke und am wimmern.

"Strif? Alles ok?", Yu legte dem Sänger sanft eine Hand auf die Schulter, der kurz zusammen zuckte.

"Hey... Alles okay bei dir?", fragte Yu nochmals. Strify drehte sich um und schaute zu dem Gitarristen rauf.

"Ich kann nicht schlafen...", wisperte Strify mit zitternder Stimme. Seine Augen waren schon leicht rot, die eh schon fast vor Müdigkeit zu fielen. Yu setzte sich zu ihm: "Wieso denn?"

"Wegen diesem dummen Film, den ich geguckt hab, der is von Kiro."

"Aber Kiro hat dir doch bestimmt gesagt, das der sehr extrem ist, oder?"

"Ich wollte halt etwas was mir meine Gedanken wegpustet..", der Sänger setzte sich auf, wobei er fast wieder ins Bett fiel, weil er so müde war. Yu setzte sich zu ihm aufs Bett und stützte ihn: "Trotzdem musst du jetzt schlafen, du bist totmüde Strif."

"Ich will aber nicht alleine sein!", er klammerte sich urplötzlich an den Gitarristen und machte keine Anstalten, diesen wieder loszulassen.

"Strify das geht nicht, du bist doch-"

"Wieso nicht?!", nörgelte Strify halb geistesabwesend.

"Strify du wirst mit deinen 20 Jahren doch alleine in deinem eigenen Bett schlafen können!"

"Nein!", protestierte der Sänger, "Bitte lass mich nicht allein, ich will schlafen aber ich kann nicht!" Yu wollte wieder aufstehen, doch der Sänger hielt ihn weiterhin fest.

"Man na gut! Zufrieden?!", meckerte Yu und verschränkte die Arme. Strify lächelte müde: "Danke Yu!"

"Aber dann lass mich wenigstens nochmal auf Toilette und in mein Zimmer, damit ich das Licht ausmachen kann!" Wiederwillig gab Strify Yu frei, der 10 Minuten später in Shorts und T-Shirt und mit seiner Decke zurück in Strifys Zimmer kam.

"Rutsch ein Stück rüber." Strify gehorchte aufs Wort und rutschte etwas zur Wand. Der Gitarrist warf seine Decke aufs Bett und legte sich dazu, während Strif ihn einfach nur zu beobachten schien.

"Jetzt leg dich unter deine Decke, du sollst endlich schlafen!"

"Okay...", Strify kuschelte sich in seine Decke ein und gähnte herzhaft.

"Es wird dringend Zeit.", bemerkte Yu dabei und knipste das Licht aus.

"Yu?!", die Hand des Sänger fühlte nach Yu's Hand, der sie ihm reichte: "Jetzt ist wirklich Schluss Strify, du schläfst jetzt! Und du bleibst da, wo du bist, kuschel dich ja nicht an mir an, sonst krieg ich noch Klaustrophobie!" Strify nickte kurz und murmelte ein leises :"Ja." Der Gitarrist seufzte: "Gute Nacht Strify!"

"Gute...Nacht.......Yu......." Der flache Atem von Strify verriet ihm, das er endlich eingeschlafen war.

"Das ging ja schnell.", müde drehte er sich auf die Seite, Strify musste wirklich kurz vor dem Zuzammenbrechen gewesen sein, so müde wie er war.
 

*********************************************************************************

Tadda!^^

Endlich geschafft, hab schon die ganze Woche daran getippt, doch durchs Praktikum bin ich nie wirklich weit gekommen! Jetzt ist es da und ich hoffe euch gefällts wieder! :3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleenNanami
2009-01-18T09:02:16+00:00 18.01.2009 10:02
ohh wie süß

*kichert*
Von:  Schimmelchen
2009-01-17T18:00:22+00:00 17.01.2009 19:00
ach wie nieedlich <3...
mhw.. ich hoffe, es geht bald weiter *___*
will wissen, wie´s weitergeht *_______*!!!
<3<3
Von: abgemeldet
2009-01-17T15:13:25+00:00 17.01.2009 16:13
Ach ja~
Armes Striflein kann nich schlafen^^
Ich geb ihm die Gabe gern ab die ich habe XD'

Aber zu süß das Yu sich neben ihn legt~
Awww *__*
Zuckersüß einfach nur <3

Schön das du es gestern geschafft hast,
mit fertig tippen <3
Ich freu mich aufs nächste Kapi Mama!

*dir kekse hinstell*
*dich knuddl*
*verschwindet*

pata wars ;D
Von: abgemeldet
2009-01-17T14:32:54+00:00 17.01.2009 15:32
xD Soooo typisch Kiro x333
Ich seh ihn richtig vor mir, so schön am Bett sitzend, ganz ins Zeichnen vertieft während er Strify mal eben um seinen Schlaf bringt x333
Nya, wenigstens war ja der Yu da <3
Ich fand die Vorstellung so derbst knuddelig wie Strify da so unter der Bettdecke steckt un sich fürchtet *___*
War ein wirklich klasses Kapitel und ich freu mich (wie immer) schon sehr auf die Fortsetzung ^__~

Glg dat Sasu
Von: abgemeldet
2009-01-17T12:07:59+00:00 17.01.2009 13:07
oh strify ist so süßX=D
kiro du böser junge(^.^)strify tut mir leid,aber die zwei sind oh ich sags schon wieder...halt süß:3
Von: abgemeldet
2009-01-17T10:10:27+00:00 17.01.2009 11:10
Thihi, da musste ich wieder an nem bestimmten Abend denken eh.. xDD
Nyu. Ist ja doch i.wie niedlich. Aber naja, lassen wir das lieber. Bin ja selbst nich besser. xD
Freu mich auch schon auf das folgende Kapi. <33
+anknuff+
Von:  Skaldin
2009-01-17T09:10:06+00:00 17.01.2009 10:10
hihi^.^Entlich haben die beiden sich wieder vertragen^.^
Kiro hätte Strify echt mal vorwarnen können xD *lach*
Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel^.^

lg Harumi-Shinya


Zurück