Zum Inhalt der Seite

Der Hochmütigen Zähmung

Wichtelgeschichte für Pokerface
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.11.2008
abgeschlossen
Deutsch
2941 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Der Hochmütigen Zähmung E: 08.11.2008
U: 09.11.2008
Kommentare (1)
2938 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sharanna
2008-12-10T18:43:00+00:00 10.12.2008 19:43
ERSTE xD

Also ^-^
Ich muss sagen: Deine OS ist dir wirklich gut gelungen!
Zunächst hat mich die Unterteilung zwischen kursiver und normaler Schrift verwirrt, da oftmals das kursive für die Vergangenheitsform benutzt wird. Ich denke, du hast sie sowohl für die Vergangenheitsform genutzt, als auch für das, was außerhalb des Hauses passiert ist, oder?

Inhaltlich hat mir deine OS jedenfalls sehr gefallen ^-^. Einfach nur schön, und abgerundet ;) nicht allzu eckig und kantig an irgendwelchen Stellen!

Formel kann ich bis auf dem, was ich vorher genannt habe, auch nicht Klagen.

Was mir am besten Gefallen hat, war die Entwicklung von Jessica und das Sein von Betti. ^-^
Beide Charaktere sind schön beschrieben worden, sodass ich mir ein Bild von denen machen konnte. Ich habe eine Art klare Vorstellung von dem, wie sie sich verhalten. Leider aber nicht wie sie aussehen. Ich habe zwar einige Angaben, aber ich denke, dass diese zu wenig sind, um mir mehr als eine gerade Linie zu ziehen, die mir zeigt, die sieht ca. so aus und die ca. so.

Ansonsten alles paletti ^-^

Lg,
Sha

PS: Wenn du mir ne ENS schreibst, dann gib bitte den Namen der OS an!