Zum Inhalt der Seite

Ich sagte doch:Ich bin immer für dich da..

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alone ?!

So nächstes Kapi^^ für meine Fleißige Kommi Schreiberin xD damit das nächste nicht ganz so gemein wird xD

viel Spaß damit~
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Langsam löste Abby den Blick von der Tür als Tony ihr ein Glas Saft hin hielt .

Sie nahm es und trank einen schlug jedoch schwieg sie weiter.

Als der Arzt raus kam sah sie ihn an.

Er sah ernst aus und als er vor ihr stand.

"Miss Sciuto??" fragte er und im gleichen Moment schüttelte er den Kopf.

Abby sah ihn an, sie fühlte sich als wenn unter ihr ein großes schwarzes Loch erschien das sie verschlang.
 

Sie konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen.. um sie wurde alles schwarz.

Ziva fing Abby auf auch eine Krankenschwester reagierte schnell und brachte sie zusammen mit dem Arzt und Ziva auf ein Zimmer.

Tony stand geschockt draußen. er konnte es nicht fassen. Sein Boss sollte Tot sein.. das konnte nicht sein.

Ziva kam nach kurzer Zeit mit dem Arzt raus und dieser wurde von einer Schwester gerufen.

Ziva legte ihm vorsichtig eine Hand auf dem Arm.

"Wir müssen jetzt Stark sein...für Abby und nicht den Kopf verlieren.." sagte die Mossad Agentin.

Nach einigen Minuten des Schweigens wurden die Türen des OP´s auf geschlagen und der Arzt kam wieder mit einer Schwester .

Er schien sie schon ziemlich angeschrien zu haben.. denn beinahe wäre etwas schief gegangen.

Die Schwester schien geweint zu haben und so wie es aussah bekam sie gleich ihre Kündigung.

Der Arzt sah zu Ziva und Tony sah dann aber zur Schwester.

"TRETTEN SIE MIR NIE WIEDER UNTER DIE AUGEN!! ER HÄTTE STERBEN KÖNNEN !!! IHN FÜR TOT ZU ERKLÄREN OBWOHL ER ES NOCH GAR NICHT IST!!!! DANN HOFFEN SIE MAL DAS SIE KEINE kLAGAE AN DEN HALS GEHETZT BEKOMMEN!!! ICH WILL SIE NIE WIEDER IN MEINEM KRANKENHAUS SEHEN!! SUCHEN SIE SICH GLEICH EINEN NEUEN JOB!!" sagte er Arzt auf gebracht.

Er ging zu Ziva und Tony.

"solche unfähigen Schwestern... sie hat mir gesagt das das ihr Boss Tot ist.. er war noch am leben und durch ihr falsches handeln wäre er gerade wirklich gestorben..er hatte im OP einen Herzstillstand.. er lebt noch." sagte dieser und beobachtete die Schwester die ihre Sachen nahm und verschwand.

Ziva musste erleichtert aufatmen und sah dann zum Arzt

"Wie gehts es ihm??Was ist nun mit ihm?" fragte sie und nahm Tony´s hand

Der Arzt sah sie eine Zeit schweigend an denn eigentlich durfte er keine Auskunft geben.

Tony sah nun den Arzt an.

"In dem Zimmer da liegt meine Beste Freundin.. sie ist schwanger und die verlobte meines Bosses und durch den Fehler ihrer Krankenschwester hat sie einen Schock bekommen.. wenn sie nicht wollen das sie das Krankenhaus verklagt dann sollten sie uns sagen was mit ihm ist. denn sie hat ein recht darauf zu erfahren was mit ihrem zukünftigen Mann ist.." sagte tony und etwas gereizt und genervt.

"Er ist sehr schwach.. er hat vorher schon sehr viel Blut verloren und bei der OP auch wieder.. er bekommt Bluttransfusionen und er wird eine Zeit lang im Krankenhaus bleiben müssen. Aber wenn er Ruhe hat und keine unnötigen Sachen macht dann ist er bald wieder der Alte.Er wird in das Zimmer 34 gebracht. er wird noch einige Zeit schlafen aber sobald er wach wird dann sagen sie mir bescheid.. ihre Freundin kann auch auf das Zimmer und ich werde den Schwestern sagen das sie auch über Nacht bleiben wird nicht das sie anfangen Stress zu machen" sagte der Arzt und nahm dann die Akte.

Tony sah dem Arzt zufrieden nach und nahm dann Ziva in den Arm. Diese kuschelte sich eng an ihren Liebsten.

Sie war erleichtert sie hatte schon Angst gehabt. Langsam löste sie sich von ihm.

"vieleicht sollten wir nach Abby sehen und ihr sagen das er nicht tot. ist..ich bringe diese Schwester um.. und lasse es wie ein Unfall aus sehen..dann kann sie sich die Karotten von unten an sehen " sagte sie und knurrte leicht..

Tony musste drüber lächeln was sie sagte.

"Schatz Radieschen nicht Karotten dann kann sie sich die Radieschen von unten an sehen"behlerte er sie grinsend , das grinsen konnte er sich einfach nicht verkneifen.

Sie fing an zu schmollen konnte aber nicht lange schmollen.

Sie musste lachen und ging dann mit ihm zu Abby´s Zimmer.

Sie hatte sich auf gesetzt und man sah das sie rot geweinte Augen hatte.

Tony setzte sich zu ihr auf das Bett, setzte sich vor sie und nahm ihre Hände.

Ziva stand etwas abseits, in der jetzigen Situation war es besser das Tony es übernahm da sie seine Beste Freundin war. Die beiden hatten zwar ein Freundschaftliches verhältnis aufgebaut. Aber sie verstand sie nicht so gut wie Tony sie verstand, man konnte meinen sie vertraute ihm Blind.

Tony sah Abby eine zeitlang an und er wusste das sie mit den Tränen Kämpfte,sie diese nicht wieder über ihre wangen laufen lassen will, sie nicht schwach sein will.

"Er ist nicht Tot Abby..die Krankenschwester hat nachlässig gehandelt.. er ist zwar durch den Blut verlusst geschwächt aber Arzt sagt das er mit viel Ruhe, Liebe und zuwendung der Alte wird." sagte dieser und strich über ihre Hand.

Abby bekam nicht mit was Tony ihr da sagte, viel zu weit weg war sie, sie war geschockt, ihr Gibbs, sie verstand die welt nicht mehr..sie fing wieder an zu weinen,sie sah dann in die Augen von Tony der den Satz wiederholte.

"damit macht man keinen Spaß TONY!!!" sagte sie und war wieder den Tränen nahe.

"Es ist kein Scherz Abby er lebt.." sagte Tony sanft.

Abby stand schnell auf.. und ihr drehte sich alles, mit hilfe von Ziva kam sie dann in das Zimmer von Gibbs.

Sie stand einige Minuten in der Tür und betrachtete den schlafenden Gibbs welcher an so vielen Geräten hing.

Schwach atmend, ihr fehlte die Kraft sich zu ihm zu bewegen, sie sah ihn schon einmal so, sie wusste nicht ob sie es ein zweites mal schaffen würde, damlas hatte sie bemerkt was sie für ihn empfand,die angst die sie um ihn hatte welche sie innerlich zerfraß.

Langsam ging sie zu seinem Bett setzte sich auf den Stuhl der neben seinem Bett stand und nahm vorsichtig seine Hand.

"Wenn du noch einmal zu einem Einsatz ohne die Weste gehst.. dann erschiesse ich dich eigenehändig..!"sagte Abby und strich über seine Hand.
 

Gibbs

Er fühlte sich Schwach, weit weg, seine Gedanken wirbelten herum, die geschehnise der letzten Tage der wochen, seit er bemerkt hatte wie sehr er Abby liebte, es jedoch nich sofort klar geworden ist, damals bei Mikel schon hatte er angst Abby zu verlieren und dieses mal als er sie sogar Entführt hatte.. er hatte gedacht er müsste vor Angst sterben, er liebte sie. und das schon lange.

Um ihm gerum war es dunkel langsam liefen Bilder vergangenen Zeiten, Bilder von Shannon und Kelly dann war dort wieder Abby, alles was sie zusammen erlebt hatten, wie sie ihn aufheiterte, die momente wo sie einfach nur angst hatte, wie ein normaler Mensch, Momente wo sie Stark war, Sie war einfach ein Wunderbarer Mensch, die Spaziergänge die sie machten wobei er nie gedacht hätte das Abby spaziergänge machte.

Eines Morgens wachte er auf weil er neben sich niemanden mehr spürte, als er auf stand und und sich erstmal fertig gemacht hatte, ging er langsam runter und lächelte als er sie mit ihrem MP3-Player in der Küche stehend und tanzend sah während sie das Frühstück machte, er hatte ihr zwar eine Anlage gekauft und einen Fernseher .

Aber das benutzen sie eigentlich nur zusammen und sonst war es eigentlich alles aus.

Er wusste nicht einmal das sie sie sogar Jazz hörte.

Er genoss die zeit mit ihr und er will nicht sterben.. nicht wo er endlich die Frau gefunden hatte mit der er bis zum Ende zusammen sein wollte.
 

Er bewegte langsam die Hand, schnell wischte Abby sich über die Augen und drückt seine Hand um ihm zu zeigen das sie da war.

Er öffnete die Augen und sah sich langsam um, er war im Krankenhaus aber er musste sich eingestehen das er Hilfe brauchte, dann fiel sein Blick auf Abby.

Er sah sie schwach an, drückte ihre hand und lächelte Schwach.

Abby war erleichtert, sie legte seine Hand auf ihre Wange, kuschelte sich an sie.

"Trägst du noch einmal keine Weste bei einem Einsatz dann erschieße ich dich eigenhändig" flüsterte sie den Tränen nahe.

Gibbs sah sie an, er wusste wie traurig sie war und nickte schwach.

Er musste sich geschlagen geben, er wusste das sie nich locker lassen würde aber musste einsehen das sowas wie heute immer wieder passieren konnte, er wollte sie nicht alleine lassen weder sie noch das ungeborene Kind, er wollte das Kind noch auf wachsen sehen.

Er strich langsam über ihre Hand, jedoch wurde er wieder Müde und mit den Worten Ich liebe dich schlief sie wieder ein.
 

Zur gleichen Zeit saßen Ziva und Tony schon zu hause. Abby sagte das sie im Krankenhaus gerade eh nicht viel machen konnten.

Ziva kam gerade aus dem Bad , sie hatte sich eine wanne eingelassen während tony gekocht hatte.

Sie flechtete sich die haare noch und ging dann zu ihm.

Er hatte im Raum lauter Kerzen an gemacht und der Tisch war auch schon gedeckt.

Er lächelte und legte den Arm um sie.

"Du kannst dich ruhig schon hin setzen ich bringe das essen gleich zum Tisch.. Wein habe ich auch schon hingestellt." sagte er und sie setzte sich dann hin und beobachtete ihn dabei.

Nach dem er ihr und sich Wein eingeschenkt hatte und das essen auf dem Tisch stand, setzte er sich ihr gegen über und nahm ihre Hand.

"Du siehst nicht sehr Fit aus.." bemerkte Tony besorgt und strich über ihre Hand.

"Der Tag heute war auch sehr anstrengend, ich hatte einfach Angst um Abby und Gibbs..wir hätten ihm sagen sollen das er ne Weste tragen soll.." sagte sie leise und Trank einen Schluck.

"Meinst du er hätte auf uns gehört" fragte er leicht lächelnd.

"Nein eigentlich nicht.. ich glaube nicht das er auf uns gehört hätte.." sagte sie und beide fingen an zu essen.

Sie verbrachten noch den ganzen Abend zusammen und sie redeten noch lange.
 

So vergingen wieder einige Monate, Gibbs musste noch ziemlich lange im Krankenhaus bleiben.

Abby saß neben seinem Bett ihr war schon an zu sehen das sie Schwanger ist, als sie es erfahren hatte war sie schon im 3. Monat.

Sie stand langsam auf, und ging dann ihre Jacke holen, Gibbs war sich um ziehen , wie froh er endlich war das er raus konnte aber er hatte keinen Tag der Schwangerschaft verpasst, sie fast jeden Tag bei ihm. SIe haben die Hochzeit vorbereitet, Abby musste nur noch mit Ziva das Brautkleid abholen.

Denn in 4 Tagen war es schon so weit.

Tony hatte sich um seinen Anzug gekümmert und auch haben die beiden sich viel um die Sachen gekümmert und neben bei waren sie auch noch Arbeiten.

Gibbs kam aus dem Bad und musste lächeln dort stand seine Abby mit schon einem ziemlichem Babybauch.

Er nahm ihr die Tasche ab aber sie wollte schon Protestiern.

"Ich bin wieder gesund, du hast mich ja solange hier behalten bis ich wieder ganz gesund bin." sagte er leicht lächelnd.

"Ach was.. es tut doch mal gut..wenn man keinen Arbeitstress..und das brauchtest du auch mal." sagte sie und nahm seine Hand.
 

Am späten Nachmittag machte Abby sich es auf der Couch gemütlich, während Gibbs etwas zu essen machte, was sie vorher ein gekauft hatten.

Es klingelte an der Tür, langsam stand Abby auf und ging zur Tür, sie öffnete sie und sah dann in Ziva´s Gesicht.

"Hey.. was ist denn los ?? Komm rein.."sagte Abby und brachte sie zur Couch.

"Abby ich bin Schwanger.."sagte sie Geschockt..während Abby nur lächelte.

Gibbs stellte den beiden etwas zu trinken hin.

"Und Tony weiß es noch nicht und du weißt nicht wie du es ihm sagen sollst.??"fragte Gibbs..

Ziva nickte und sah dann Abby an.

"Er würde sich freuen.."sagte Abby während sie an ihrem Tee nippte.

"Er vermutet das schon länger nur wollte er nicht einfach fragen sondern warten bis du es ihm erzählst"sagte Gibbs und hauchte Abby einen kuss aufs Haar.

Er stand wieder auf und ging in die Küche.

Ziva und Abby unterhielten sich noch eine Weile bis sie nach Hause fuhr.
 

4 Tage später war der große Tag gekommen.

Gibbs war zusammen mit Tony in der Kirche, er zog sich seinen Anzug an , Tony sah ihm dabei zu.

Er musste lächeln auch wenn Gibbs es nicht zu geben wollte , er war sichtlich nervös, er hat seine Abby 3 Tage nicht mehr gesehen.

Sie haben die letzten 3 nächte getrennt von einander verbracht,Tony bei Gibbs und Abby bei Ziva.

Zur gleichen Zeit war Ziva mit Abby in einem andern Raum der Kirche und zogen ihre Kleider an, Abby´s Brautkleid war weiß, sie hatte sich gegen ein Komplett Schwarzes entschieden aber auf ihrem Brautkleid waren kleine sachen eingestickt und ihre haare wurden verlängert so das sie in eine Hochsteck firsur passten. (http://www.hanseanzeiger.de/images/3067_sTqd0vhGry.jpg das ist ihr kleid nur halt mit einem Babybauch ^^ )

Sie betrachtete sich nervös und das merkte man daran das sie sich nervös über den bauch strich.

Ziva musste lächeln, sie fasste sie kurz am arm und lächelte,Abby nickt und sah sie an.

Ziva ging aus dem Raum.

Sie stellten sich dann in der Kirche auf und warteten dann, auf die Braut und ihre Trauzeugin.

Gibbs sah sich um, auf Abby´s Wunsch hin war der Raum zum Teil mit schwarzen und mit roten Rosen verziert, Blumen mädchen versteuten Bunte Blumen Bläter vermischt mit Schwarzen Blättern.

Die Hochzeitmarsch war zu hören, erst trat Ziva ein und dann drehten sich alle um, dort durch diese Tür kam eine wunderschöne Braut. Gibbs war hin und weg. Dort war seine Abby in einem Wunderschönem Brautkleid, die haare hoch gesteckt, sie war leicht geschminkt, Sie sah wie eine Prinzessin, mit wenigen Schritten stand Abby bei ihrem Gibbs der sie an sah und verliebt lächelte.

" Du bist wunderschön liebling" sagte dieser sanft.

Sie standen beide vorne beim Priester der nun an fing zu reden.

"Nun würde ich sie Bitten Leroy Jethro Gibbs in wenigen Worten zu fassen wieso sie diese Frau heiraten wollen.." sagte der Priester.

Gibbs hatte sich auf geschrieben was er sagen wollte doch er brauchte diesen Zettel nicht als er in ihre Augen sah kamen die Worte.

"Warum ich diese Frau heiraten will ?? Weil sie ein Geschenk Gottes ist, mir In schlechten tagen bei steht, Kraft und Mut gibt um weiter zu machen, mir sagt solange ich selbst bin ich alles schaffen werde, wenn alles um mich herum dunkel ist dann ist sie mein Licht, mein Leben, meine Liebe." sagte er mit gefasster Stimme doch in seinem inneren sah es nicht so aus. Dort war er auf gewühlt und verletzlich.

Abby standen vor Rührung die Tränen in den Augen, sie sah ihn an.

"Warum ich diesen Mann heiraten will ?? Weil er mein Leben lebenswert macht, mir schlechten Tagen den Mut und die Kraft zu geben um weiter zu machen , mir einen Grund gibt zu Leben, zu Lieben, weil ich nicht will das irgend eine andere frau ihn bekommt" sagte sie mit einem kessen Grinsen, welches Gibbs erwiederte.

Der Priester musste lächeln.

"Nun denn frage ich sie Leroy Jethro Gibbs wollen sie die hier anwesende Abigail Sciuto zu ihrer Frau nehmen ?Sie Lieben und ehren ? In guten wie in schlechten tag, bis das der Tot euch scheidet." fraagte der Priester.

Gibbs sah Abby in die Augen und lächelte.

"Ja ich will sie lieben und ehren, in guten wie in schlechten tagen bis das der Tot uns scheidet"sagte Gibbs und hatte keine Sekunde lang auch nur weg gesehen.

"Nun Abigail Sciuto wollen sie den hier anwesenden Leroy Jethro Gibbs zu ihrem Mann nehmen. In Lieben und ehren, In guten wie in schlechten Tagen bis das der Tot euch scheidet."fragte der Priester nun an Abby gewandt.

"Ja ich will ihn lieben und ehren in guten wie in schlechten tagen bis das der Tot uns scheidet" sagte abby und auch sie hatte keine Minute lang weggsehen.

"Dann stecken sie die Ringe an."sagte er und als sie das taten sah er sie an.

"Dann erkläre ich sie hier mit zu Mann und Frau, sie dürfen die Braut jetzt küssen" sagte er an Gibbs gewand.

Gibbs zögerte nicht lange und küsste nun seine Frau sanft und innig.

Abby genoss den Kuss und eriwederte diesen.

Nach einiger Zeit lösten sie sich und sah sich in die Augen.
 

TBC



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-19T05:53:47+00:00 19.11.2008 06:53
hey^^
also wenn sich das kommi nocht so begeistert anhört wie die andern sry mir gehz beschissen....
aber ich fand es wirklich wieder suppi^^
freue mich auch schon wieder wenn es weitergeht...
hdl vivi


Zurück