Zum Inhalt der Seite

Ich sagte doch:Ich bin immer für dich da..

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sorgen

So ich bin wieder zu hause und

hier meine Liebe Vivi1993 hier ist das nächste Kapi extra für dich viel spaß damit.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sie wachte am Morgen auf,langsam lies sie ihre Hand neben sich tasten doch da fand sie nur gähnende Leere. Da lag kein Gibbs,dabei fiel ihr blick auf sein Kopfkissen.

Abby musste lächeln dort lagen eine Rose und ein Zettel,langsam setzte si sich auf und nahm die rose.

Sie war Schwarz, er wusste das sie Schwarze Rosen liebte und dann nahm sie den zettel.

~Meine Abby. ICh musste leider schon los wir haben einen neuen fall rein bekmmen. es reicht wenn du ausschläfst und dann frühstückst, dann kannst du ins Labor kommen. ICh habe mit dem Direktor gesprochen, du darfst weiter arbeiten aber unter verschärften Sicherheitsregeln ausser die Handschuhe und auch bekommst du eine Assistentin und du wirst nicht länger als 6 stunden arbeiten und das mit dem CAF!POW wirst du auch schön vergessen können.Ich liebe dich~

Abby musste lächeln,ja kaum war man schwanger schon hagelt es die ersten verbote.

Doch länger könnte sie nicht drüber nach denken, denn es überkam sie die morgendliche Übelkeit.

Schnell rannte sie ins Bad, und man hörte nur noch würge geräusche. NAch dem sie sich langsam wieder beruhigt hatte , blieb sie noch eine weile sitzen.

NAch ungefähr ein paar minuten stellte sie sich unter die Dusche.
 

ZUr gleichen Zeit waren Gibbs und sein Team auf dem Weg zu ihrem neuen fall. Er sah aus dem Fenster, er war mal so knädig und ließ Tony fahren. Er dachte die ganze zeit an seine Abby.

Das Wochenende was ssie zusammen verbracht hatten war schön und er hatte diese Zeit genossen aber er musste heute morgen mit sich Kämpfen da er am liebsten neben ihr liegen geblieben wäre.

ALs sie am Tatort an kammen lag dort gleich zu sehen eine leiche. Sie fingen an den Tatort zu sichher und machten ihre Arbeit.

ALs sie sich umdrehte umd noch Fotos zu machen viel ein Schuß und im Gleichen moment hielt sich GIbbs die seite.

Schneller hätte Ziva nicht reagiern können sie zog ihre Waffe und schoß in die Richtung und man hörte ein dumpfen aufprall.

Tony ging mit gezogener Waffe in die richtung und kam Kopfschüttelnd wieder. Ducky kümmerte sich notdürftig um die verletzung, wobei er es für besser hielt wenn Gibbs ins Krankenhaus kommt aber sage Gibbs er soll ins Krankenhaus da kann man ja gleich versuchen im seinen Kaffee zu verbieten.

Gibbs zog sich sein Hemd wieder über und verzog leicht das gesicht, er sah Ducky´s besorgte Miene.

"Vergiss es gleich wieder ich werde nicht ins Krankenhaus gehen.."sagte Gibbs leicht knurrend.

Er zog sich sein Sacko an.

"DU wirst nichts anderes Tun können wenn du am leben bleiben willst weißt du das es nur streif schuß war.. jethro ich halte es wirklich für sinnvoll wenn du dich von Ziva ins Krankenhaus fahren "sagte Ducky sorgenvoll weil er sich einfach sorgen um seinen Besten Freund machte.

Er konnte manchmal so verdammt stur sein.

Er schüttelte nur den Kopf und kümmerte sich mit Palmer zusammen um die leiche.

Gibbs sah Ziva und Tony an.

"Habt ihr alles "fragte dieser und nahm die die sachen und brachte sie zum auto.

Er igrnorierte den Schmerz in der Seite.

ALs sie alles hatten fuhren sie zum NCIS und brachten alles ins Labor wo Abby´s Assistentin schon fließig am Arbeiten war.

An ihren Schreibtischen fingen alle an zu Arbeiten, Gibbs sah den beiden beim Arbeiten zu und sah dann auf sein Handy , kein Anruf ist ein Gutes Zeichen.

Er sah auf als er das Pling des Fahrtsuhls hörte und wie seine Abby aus dem Fahrstuhl kam.

Mit einem Kaffee in der einen Hand und in der andern, sagte er nicht das sie Caf!pow nicht trinken sollte.

"Abby !"sagte er ernst und sah dann in ihre freudiges gesicht.

Nein er würde ernst bleiben.

Abby musste grinsen und stelle den Kaffee hin und zog genußvoll an ihrem lieblings getränk

"Jetzt mach mal keine Panik ..der Kaffe ist für dich und ich habe einen Entkofinierten Caf!pow"sagte sie und lächelte.

Gibbs musste nun grinsen und zog sie auf seinen Schoß und ignorierte den Schmerz dabei.

Abby kuschelte sich an ihn und lächelte.

Ziva hörte kurz auf zu arbeiten und beobachtete das Szenario. Wenn es um Abby ging war er sschon immer weich. aber jetzt wo sie schwanger ist dann wird er noch weicher, sie hatte schon mit bekommen das sich in seinem Leben das meiste um Abby dreht und jetzt wo sie es endlich geschaft haben sie zusammen sind musste sich lächeln. Ja er liebte sie und ihr Blick wandere zu Abby´s hand und ihre Augen weiteten sich und sie sah die beiden an.

"Ist das ein Verlobungsring Abby ??"fragte sie überrascht.

Gibbs gab Abby einen Kuss auf ihr Haar und atmete ihren Duft ein, er sah dann als Ziva die frage stellte zu ihr und grinste.

Abby genoß den kuss und stand dann auf .

"Tjaaa Ziva das heißt wohl das wir beide ein Brautkleid kaufen gehen werden. Aber ich werde jetzt erst einmal arbeiten gehen "Sagte sie frech grinsend und hauchte Gibbs einen weiteren Kuss zu.

Ziva sah ihr lächelnd nach.

Gibbs beobachtete die Zwei wieder und während er an seinem Kaffee nippte musste er lächeln.

"Habt ihr schon was raus gefunen ??"fragte dieser nun.

Ziva stand auf und nahm die Akte. Das Bild des toten machte sie auf den Bildschirm.

"Unser Petty Officer heißt John Jefferson war gerade auf dem Weg zu seinem Land gang. Er wollte zu seine Frau, er ist vor 2 wochen Vater geworden. Sie sind seit 9 jahren verheiratet, er war fast zu hause. Er hat sich nichts zu schulden kommen lassen , er war ein Braver Teenager hat die Schle beendet ist dann zur Navy gegangen."sagte Ziva und sah Gibbs prüfend an .

"Wann willst du ihr sagen das du angeschossen wurdest?? Ich meine du musst ins Krankenhaus Gibbs.. du weißt genauso gut wie ich das das kein streif schuß war..und willst du dein leben unnötig gefährden ??"sagte Ziva vorsichtig.

Gibbs sah eine Zeitlang schweigend auf den Bildschirm, sah dann jedoch zu Ziva als sie den Satz beendet hatte.

Am liebsten hätte er los gebrüllt gebrüllt das er keinen Arzt brauchte, doch er wusste ganz genau das sie sich sorgen um ihn macht.

Ihm wurde plötzlich ziemlich heiß.

Er stand auf, ignorierte den Schmerz und ging zum Fahrstuhl. Als die Türen sich schloßen zog er vvorsichtig das Sacko bei seite und erblickte einen roten Fleck. Er verzog das gesicht und sank langsam zusammen.
 

Abby arbeitete Freudig an den Beweisen, die neue Assistentin hatte wirkllich gute Arbeit geleistet, so musste Abby nicht mehr viel tun.

Dann hörte sie das Pling was ihren Gibbs ankündigt, als sie sich freudig um drehte erstarrte sie denn was sie dort sah lies sie zusammen zucken.

DIe assistentin rief sofort einen Krankenwagen.

Abby eilte schnell zum Fahrstuhl, dort lag ihr Gibbs und neben ihm eine Blutlache, sie fühlte seinen Puls, er war schwach.Sie drückte den Knopf und zog ihren Kittel aus den sie auf die Blutende Wunde legt und drückt.

ALs sie oben an kamen sah sie sich um.

"ZIVAAA TONYYY!!!!! "schrie sie.

Die beiden die gerade am rumknutschen waren schreckten aus einander und Tony der Abby nun schon ziemlich lange kannte merkte an ihrem Tonfall das etwas mit Gibbs nicht stimmte.

DIe beiden eilten zum Fahr stuhl und währen er und Ziva ihn raus zogen drückte abby weiter ihren Kittel gegen die wunde.

Der Kittel war nicht mehr weiß sondern fing an Blut rot zu weden.

Tony fühlte den puls, er wurde immer schwächer, dabei fiel sein blick auf Abby die merkte das er Schwächer wurde.

Nach einigen weiteren Sekunden kam endlich der Krankenwagen und er fuhr ABby und Gibbs ins Krankenhaus.

Abby musste vor dem OP warten,sie blickte starr auf die Tür zum OP. Es kam niemand raus.

Sie merkte nicht einmal das Ziva sich neben ihn setzte und ihr Die hand auf die Schulter legte.

Langsam löste Abby den Blick von der Tür als Tony ihr ein Glas saft hin hielt .

Sie nahm es und trank einen schlug jedoch schwieg sie weiter.

Als der Arzt raus kam sah sie ihn an.

Er sah ernst aus und als er vor ihr Stand.

"Miss Sciuto??"fragte er und im gleichen Moment schüttelte er den Kopf.

Abby sah ihn an, sie fühlte sich als wenn unter ihr ein großes schwarzes loch erschien das sie verschlang.
 

TBC
 

Jahh das wars erst mal mit diesem Kapi das nächste kommt auch bald versprochen

^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-17T14:36:53+00:00 17.11.2008 15:36
DAS ist GEMEIN!!!!!!
aber echt ey!!!
aber okay...es war trotzdem mal wieder ein sehr gutes Kapitel^^
freue mich schon wenn es weitergeht...


Zurück