Zum Inhalt der Seite

Lovers Love.

Auf dieser Bühne gibt es nur uns.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Sprechen üben.

Sein Körper verkrampfte sich, seine Hand verharrte an der Türklinke. Wie lange war es her, seit er ihre Stimme zuletzt gehört hatte? Ein paar Tage? Oder vielleicht sogar Wochen oder Monate? Hatte sie schon immer so schwach geklungen? So zerbrechlich.

Er bekam eine Gänsehaut am ganzen Körper.

Es wollte einfach nicht funktionieren, als er versuchte sich umzudrehen. Seine Finger zitterten. War es wegen den Drogen, oder lag es einfach an seiner extrem hohen Nervosität? Er hatte in den letzten Wochen alles falsch gemacht, obwohl er doch nur das richtige tun wollte. Aber Drogenexzesse, Alkoholabstürze, Kai schlecht behandeln und auf Chain-Yu scheißen war absolut nicht das richtige. Er war so ein verdammter, hirnverbrannter Idiot. Und was hatte das alles gebracht? Nichts. Nur Unglück, Ärger. Kai hatte einen Nervenzusammenbruch, Chain-Yu einen Schwächeanfall. Beides innerhalb weniger Minuten. Kai würde ihn wahrscheinlich nie wieder sehen wollen. Seit seinem Zusammenbruch vor zwei Tagen war er nicht mehr aufgewacht. Er hatte gerade an seinem Bett gesessen, da stürmten Kais Eltern das Zimmer. Sein Vater konnte nicht an sich halten, riss ihn mit roher Gewalt vom Stuhl herunter. Shin konnte gar nicht reagieren, da hatte er schon seine flache Hand im Gesicht. Darauf folgten Vorwürfe, Beleidigungen, Drohungen. Shin hatte das alles wortlos über sich ergehen lassen. Wo er doch so recht mit allem hatte. Sie haben ihn aus dem Zimmer gestoßen. Er würde Kai nie wieder sehen wurde ihn noch hinterhergeschrien. Seitdem durfte er den Raum nicht mehr betreten. Aber das war jetzt unwichtig, jetzt wo er im Zimmer seiner ehemals besten Freundin stand und sich nicht mehr bewegen konnte, vor Furcht ihr in die Augen zu sehen.

All das schoss ihm innerhalb weniger Sekunden durch den Kopf.

Er bemerkte es erst, als er schon am Boden kniete und bitterlich weinte. All diese Ereignisse brachen plötzlich über seinen Kopf zusammen und überschütteten ihn mir dem eiskalten Regen der Vergeltung, bohrten riesige klaffende Löcher bis zu seinem Herzen. All seine Qualen,der Entzug, der Kampf um die Gefühle für Kai- das alles lag in Trümmern. Und das schlimmste daran war, dass er es die ganze Zeit gewusst hatte und dass es ihm so gleichgültig gewesen war. Und jetzt war es zu spät für diese Erkenntnis.

Eine zarte Hand legte sich auf seine Schulter und drückte sie sanft. Er fuhr ruckartig herum und sah Chain-Yu, die sich irgendwie von den Schläuchen befreit haben musste, ohne den Alarm auszulösen, mit ängstigen Augen an. Sie wirkte grau und sehr sehr gebrächlich. Aber trotz ihres Zustands war ihr Blick überraschend fest. Er wich von ihr zurück, wandte den Blick ab und begann vor Reue zu hyperventilieren. Sie fasste ihn am Kinn und drehte seinen Kopf wieder in ihre Richtung. Warme Augen suchten nach ihn. "Beruhige dich, Shin." Ein Zitterkrampf durchfuhr und schüttelte seinen Körper. Er musste mit krampfhaften Zuckungen kämpfen. Seine Zähne begannen zu klappern. "Ssssch."

Sie tastete sich näher an ihn heran und zog ihn in eine sanfte Umarmung. Er erstarrte für ein paar Sekunden und hielt die Luft an. Doch dann atmete er kräftig aus und drückte ihren Körper mit so einer Kraft an sich, dass sie zu zerbrechen drohte. "Es tut mir leid. Es tut mir so leid. Tut mir leid. Tut mir leid. Tut mir leid. Tut mir leid. Tut mir leid. Tut mir leid. Tut mir..." Er begann mit ihr in den Armen auf den Boden hin und her zu wippen. Sie wischte ihm die Tränen aus dem Gesicht und gab ihn einen flüchtigen Kuss, wobei sich ihre Lippen nur so kurz berührten, dass man das eigentlich gar nicht Kuss nennen durfte. Das beruhigte ihn jedoch ungemein.
 

"Und das alles hast du nur getan, um mich vor Camillo zu schützen?" Inzwischen waren fast zwei Stunden vergangen, sie saßen mittlerweile auf Chain-Yu's Krankenbett. Shin hatte das Gesicht in den Händen vergraben. Als er sich einigermaßen beruhigt hatte, hatte Chain-Yu angefangen zu sprechen und bis gerade eben nicht aufgehört. Sie war froh, dass sie nun alles loswerden konnte, die schwere Last die auf ihren Schultern lag, war abgefallen und verlieh ihr nun ein wunderbares Gefühl der Leichtigkeit. Ihre Augen waren schwer vor Müdigkeit, doch sie hielt sich wach um noch ein wenig mehr Zeit mit Shin zu verbringen. Dieser hatte seine Position noch immer nicht geändert. Sie war sich ihm gegenüber unsicher, immerhin wusste er jetzt auch über ihre Gefühle für Camillo bescheid. Dann nach gefühlten Stunden nahm er seine Hände vom Gesicht und sah sie tränenverschmiert an.

"warum bist du nicht früher damit zu mir gekommen, Chain-Yu? Warum?"

Sie zuckte unsicher mit den Schultern und warf ihm einen flehenden Blick zu. "Ich konnte einfach nicht. Ich hab mich so schuldig gefühlt, weil ich die Person liebe die dir großes Leid zufügen könnte, wenn du nicht aufpasst."

Er lachte gehässig auf, doch dann nickte er bestätigend. "Ja, das leuchtet ein. Aber Camillo ist durchschaubar. Sehr sogar. Ich weiß nicht wie du es geschafft hast Gefühle für ihn zu entwickeln - und glaub mir, ich wills auch gar nicht wissen. Aber ich bin dir nicht sauer. Ich bin nur traurig, dass ich, als dein bester Freund nicht als erster erfahre, dass meine beste Freundin unenlich doll verknallt ist."

Jetzt lief sie rot an. "Naja. Wie gesagt... du weißt schon. Beim nächsten Mal erfährst du es als erstes!"

"Ich hoffe, dieses 'nächste Mal' passiert sehr schnell. Ich glaub aber nicht daran."

Sie legte ihn einen Arm um die Schulter. "Wir werden sehen." Dann wurde aus dieser sanften Bewegung plötzlich eine Umarmung. Eine sehr feste. Shin mochte sich täuschen, aber er glaubte, ihre Knochen knacken zu hören. Das beunruhigte ihn.

"Ich hab dich vermisst, Shin."

"Ich dich doch auch. Die ganze Zeit über."

"Du sollst nicht schon wieder weinen."

"Tut mir so leid. Ich kann nicht anders."

Er wollte noch etwas sagen, doch dann riss ein gellender Schrei die beiden aus ihrer Umarmung. Shin war sofort auf den Beinen. "Scheiße, das war Kai!" Er rannte los.

"Warte, ich komme mit!"

"Nein, bleib im Bett, du bist zu schwach dafür!"

Er gab ihr einen flüchtigen Kuss auf die Stirn, bevor er aus dem Zimmer stürmte und sie mit besorgtem Ausdruck im Gesicht stehen ließ.

Das Zimmer war zwei Flure entfernt, trotzdem hatte Kai so laut geschrien, dass man es bis an Chain-Yus Zimmer gehört hatte. Ein Adrenalinstoß fuhr durch Shins Körper, er malte sich das Schlimmste aus.

Dann, endlich, erreichte er die Tür und stieß sie auf, ohne sich um die Folgen Gedanken zu machen. Der Anblick schockierte ihn.

Kai war wach und sein Gesicht voller Verzweiflung. Seine Eltern standen mit leerem Gesichtsausdruck an seinem Bett und sahen wortlos zu, wie drei Krankenschwestern ihn gepackt hielten und seinen zum Bersten angespannten Körper im Zaun hielten, der so verkrampft war, dass vermuten ließ, dass Kai einen erneuten, noch viel heftigeren Anfall hatte. Dann trafen sich ihre Blicke.

Einen kurzen, kaum merklichen Augenblick trat Hoffnung in Kais Gesicht und er streckte die Hand nach Shin aus, dass ihm wie ein verdammter Hilferuf vorkam. Dann wurde Shin wast umgerissen, als irgend ein verdammtes Arschloch von Arzt ins Zimmer gerannt kam und ihn dabei anrempelte. Kai begann erneut zu schreien.

"Du verfickter Hurensohn, nimm deine Gichtkrallen von mir!"

Dann bekam er eine Ohrfeige von seinem Vater, die sich gewaschen hatte. Als Rache spuckte Kai ihn an. Er wehrte sich mit Händen und Füßen, doch die Schwestern waren stärker als er. Eine hielt seinen Arm so gestreckt, dass die Vene hervortrat und der Arzt, dieses abgefuckte Arschloch, rammte ihn eine verdammt große und breite Spritze in die Ader. Fast im selben Moment rollten sich Kais Augen nach innen und er sank, offenbar schlafend, in die Arme der Frauen zurück.

Das alles geschah innerhalb weniger Sekunden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yeliz
2011-07-19T15:53:14+00:00 19.07.2011 17:53
Endlich hab ich mir Zeit nehmen koennen um das neue Kapitel zu lesen, was fuer mich sehr unerwartet gekommen ist. Ich hab mich aber wahnsinnig drueber gefreut.

Du hast meine Erwartung vollkommen erfuellt, wenn nicht uebertroffen. Das war wirklich atemrauebnd und ich konnte mich garnicht von den Zeilen losreiszen !
Meine Gefuehle sind wieder mal aufgewuehlt. (:
Zum Inhalt noch, also ich bin ja mer als zufrieden, dass die beiden geredet haben und.. ehrlich der Anfang, sowie das Ende hat mich umgehaun.
Shin's Gedankengaenge am Anfang waren wirklich ein schoene Einleitung und haben alles irgendwie zurueckgeholt, was passiert ist.
Das Ende mit Kai war schockierend und es war total schnell gegangen und mein Herz ist auch stehen geblieben. Danach hat sich mein Herzschlag um das Doppelte verschnellert.

Danke'schoen fuer dieses Kapitel.
Liebe Gruesz Traeumerin. (;
Von: abgemeldet
2011-07-02T18:55:19+00:00 02.07.2011 20:55
yeay! es geht weiter!
find ich voll super! *-*
ich fiinds sau cool das es weiter geht und freu mich schon auf weitere kapis!
Von:  FairsSister
2011-06-25T10:45:05+00:00 25.06.2011 12:45
...omg ... das war echt ... alles voll fiel
dennoch wie gesagt ich finds super das du weiterschreibst, deine ff kann man so schnell durchlesen weil du alles so schön beschreibst und man kommt perfekt mit

danke danke !!!
Von: abgemeldet
2011-06-25T04:57:59+00:00 25.06.2011 06:57
neues.kapi.




oh mein gott..kai..


Zurück