Zum Inhalt der Seite

Sometimes a heart has to break or else it'll turn to stone.

Eine Monster Heart FanFic
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.10.2008
nicht abgeschlossen (33%)
Deutsch
1333 Wörter, 1 Kapitel
Eine AU-Story zum Doujinshi Monster Heart von Mighty-Maddox.
Stein X Stein und Spaß dabei! XD
Great Disclaimer: Die Charas gehören mir nicht und AU sind sie außerdem höchstwahrscheinkich!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 I am made out of stone E: 03.10.2008
U: 03.10.2008
Kommentare (4)
1333 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-20T22:27:51+00:00 20.12.2008 23:27
Willst.. du mich verarschen???!!
HALLOO?!
Ich... könnte ausrasten! Diese ganze dumme Story ist vollkommen OOC. Wenn ich wirklich so verflucht dämlich wäre, dann... dann... Ich hab keine FÜNF Minuten für die Entscheidung benötigt, ist das klar?!
Und überhaupt. Vollkommen erstunken und erlogen! Die Geschichte mit dem Golem-Schnaps ist aus der Luft gegriffen! Sowas von!!

Das einzig richtige hier ist die treffende Beschreibung der restlichen Idioten. Kann ja nichts dafür, dass ich mit denen so gestraft bin!
Von:  James
2008-10-04T17:40:56+00:00 04.10.2008 19:40
bist du doof? XDDDD
wo es spannend wir hörst du auf`?!?!?!!?
BAH!!! XDD

ich hab mich so schlapp gelacht XD du hast es wunderbar geschafft überall durchleuchten zu lassen wie dumm unser kleiner temper ist XDD war ja serh unauffällig... ;D herrlich... xD weiter bitte xD weiter XDDD
Von: abgemeldet
2008-10-03T22:51:21+00:00 04.10.2008 00:51
Oho! Welch gefühlvolle Geschichte!
Obwohl ich denke, dass dieser Temper vielleicht eine Teraphie anstreben sollte... es könnte seine Gruppendynamit durchaus fördern...
Sehr gut gefiel mir das unbekleidete Mädchen zum Ende hin.
Hoch, hätte nichts dagege gehabt, wenn noch mehr nackte Mädels vorgekommen wären, HOHOHO!
Aber das Bürschchen scheint ja auch recht atrakriv zu sein, da freut sich das perverse Opa-Herz.
Von:  Captn
2008-10-03T22:46:40+00:00 04.10.2008 00:46
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH​HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!111!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!

XD Ich kann nicht gleuben, dass du tatsächlich eine Fanfic zu Monster Heart geschrieben hast!
Und mit Hetero-Power!
*schnüff* Obwohl das Parring Britney/Crys immer noch am coolsten wäre....
ABer das hier ist auch toll, habs mir schließlich gewünscht! >-<
Temper ist so cool in seinem niemals endnden Selbstlitleid X3
Ich wette er bastelt sich heimlich Voodo-Püppchen von seinen Nakama.... aus deren Socken...XD
Und diese herlich idyllische szene des Lagerfeuers *pruuust*
"Go Maggy! Sei sexy, mach das Feuer an!GO!"
"Gebt mir ein M!"
Die zwei Spackos würden das auf alle Fälle machen! XD
Das kommt in MH rein!
Und Golem-schnaps! Shcreib eine Fanfiction über eine Siegesparty und Temper ist stralle!
BÜDDEEEEEEE! Ö_Ö
*Sammy Hundeblick mach*
Es ist so schön, wie du auf Tempers fehlenden IQ eingehst ^_^
Dieser entscheidungsdrck! Nackt rumstehen oder ein Schwefelbad?
Das er "nur" 5 minuten für diese gravierende entscheidung gebraucht hat ist bemerkenswert! XD
Im nächsten Kapi dürfen deine Randbemerkungen auch nicht fehlen!
Es ist so schön, wie du Temper runtermachst, obwohl du ihn magst.
Das macht Spaß, gell? XD
Aber, HEY, er ist trotz seiner "Dummheit" obercool, das werd ich im Manga schon noch zeigen! Verlass dich drauf!
So mit Rettunge in letzter Sekunde, dabei oberhot aussehen und noch n coolen, runtermachenden Spruch ablassen! (jaah, das kann der Temper gut!)
Wenn Tempers Hintern Gänsehaut bekommt, ist er dann behaart?! XD
OMG! Da mussa dann aber mit nem Rasenmäher drüber!
Ist Temper so richtig versteinert oda kanna sich einfach nichmehr bewegen?????
Toxy kann sich einen Springbrunnen aus im Basteln!Cool!
Mann, was ich mit nem Bewegungsunfähigem Temper alles machen würde.....*schwelg*.....
...Hmm.....auf alle fälle würde ich mir deine Blonde Lockenperrücke ausleihen und sie ihm Aufsetzen! BOHARHAR!
Bin ma gespannt, was die Toxy jetzt vorhat...
Ist es jugendfrei??? ALso, zumindest bräuchte Temper nicht mehr hart werden, kre he he...
Ich bin höchst gespannt!