Zum Inhalt der Seite

Akatsuki One-Shots

Romantik bei den Bösen...?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.11.2008
nicht abgeschlossen
Deutsch
7792 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Deidara, Eigener Charakter, Tobi
Setsuna und Minako sind bei Akatsuki und haben ihre persönlichen Schwärme..
In voneinander unabhängigen Geschichten werden verschiedene Variationen erzählt, wie drei Traumpaare zueinander finden..

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.09.2008
U: 02.11.2008
Kommentare (5 )
7792 Wörter
Prolog WTF ist Snuggle Bug??!! - Tobis verrückte Idee E: 01.09.2008
U: 01.09.2008
Kommentare (1)
887 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Videoabend bei S-Rank Kriminellen. Teil 1: Minakos Abend E: 10.09.2008
U: 10.09.2008
Kommentare (4)
2159 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 One Shot: Familienglück bei Akatsuki E: 02.11.2008
U: 02.11.2008
Kommentare (0)
4753 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Deidara

    Alter: 20-21
    Rang: Nukenin
    liebt: Minako

    Deidara ist von einer ganz speziellen Sorte.
    Er hat nicht nur eine faszinierende Anatomie (die ihn allerdings bisher ziemlich belastet hat, da er somit stets Angriff für Mobbing wurde und niemand ihn so akzeptiert hat) sondern sein Charakter gleicht eher dem, eines liebenswerten jungen Mannes, den man auf dem ersten Blick nicht für einen Attentäter hält.
    Zumal er stets angeheuert wurde und nie aus eigenen Stücken gemordet oder zerstört hat.
    Obwohl Tobi ihn sehr oft zur Weißglut bringt, strotzt Deidara vor Lebensfreude und lässt sich die Stimmung durch nichts vermiesen, selbst wenn Sasori, sein selbsternannter Meister, oder Pein-sama ihn anbrüllen, wenn er im Versteck mal wieder seine Bomben gesprengt hat.
  • Charakter
    Itachi Uchiha

    Alter: 22
    Rang: Nukenin
    liebt: Setsuna

    Itachi's Fassade wurde bisher nur von einer einzigen Person durchschaut. Setsuna.
    Nur Madara kennt seine wahre Geschichte, doch er weiß nicht, das Setsuna mehr erfahren hat, als ihm lieb wäre.
    Itachi schloss sich Akatsuki an, um die Organisation zum Wohle Konohas im Auge zu behalten und das, obwohl Konoha ihn zwang, seinen Clan auszurotten.
    Im inneren ist Itachi ein friedliebender und sanfter Mensch, doch aus solidarischen Gründen und um den Respekt der anderen nicht zu verlieren, ist er immer auf unnahbar und böse. Nur bei Setsuna fällt diese Maskerade und er kann sich seinen Gefühlen offen gegenüberstellen.
  • Charakter
    Konan

    Alter: 32-35 ca
    Rang: Nukenin
    liebt: Pein

    Konan ist Peins Partnerin und übernahm eine Art Patenschaft für Minako. Sie übernahm praktisch eine Art Mutterrolle, auch wenn Setsuna sich ihre Schwesterrolle nie nehmen ließ.
    Ferner ist sie auch Peins Ex. Sie war es leid, das ihm diese Weltherrschaft und das morden wichtiger war als sie.
    Obwohl sie Pein mit allem was sie hatte liebte, trennte sie sich schweren Herzens von ihm, jedoch treten sie noch als Team auf. Sie reden kaum noch miteinander und man spürt arge Schwingungen.
    Liebt sie Pein noch so sehr, wie er sie?
    Wird sie ihm noch eine Chance geben?
  • Charakter
    Minako

    Alter: 19
    Rang: Nukenin
    liebt: Deidara

    Minako ist ein wenig anders, als ihre Schwester Setsuna.
    Wenn man die beiden kennt, glaubt man kaum, dass sie verwandt sind.
    Minako ist ein warmherziges Mädchen, die allerdings auch mal in einen
    Blutrausch fällt und ohne mit der Wimper zu zucken ihre Feinde tötet.
    Allerdings nur, wenn diese Feinde jemanden verletzen oder mies behandeln,
    den sie sehr liebt oder schätzt.
    Akatsuki ist ihre Familie und auf diese lässt sie wirklich nichts kommen. Obwohl ihr Beitritt nicht gerade freiwillig war, verliebte sie sich in den Begleiter ihrer Schwester und ist nur ihm gegenüber so offen und zuvorkommend (und ihrer Schwester gegenüber natürlich).
    Jedoch hat sie sich nie getraut es ihm zu sagen.
    Begeistert von den neuen amerikanischen Spielen, die Tobi einführt, ist sie zunächst nicht..
  • Charakter
    Pein

    Alter: 32-35 ca
    Rang: Nukenin, Kage
    liebt: Konan

    Als der offzielle "Leader" muss Pein immer ein vorbildliches und ernstes Auftreten haben.
    Umso erstaunlicher für die anderen Mitglieder ist es, das er die amerikanischen Partyspiele billigt, die Tobi entdeckt und bei ihnen in der Organisation einführen will.
    Die einzige Person, die ihn mit seinem Namen ansprechen darf, ist Konan, mit der er mal zusammen war. Jedoch ging es auseinander, weil Pein immer zu tief in seine Pläne vertieft war und Konan sehr vernachlässigte und am Ende gar ganz ignorierte.
    Heute bereut er es sehr, denn er liebt niemanden so sehr wie sie.
    Vielleicht kommen ihm da die Spiele gerade recht, sich mit Konan auszusöhnen und einen Neuanfang zu wagen.
  • Charakter
    Setsuna

    Alter: 18
    Rang: Nukenin
    liebt: Ihre Gefühle würde sie NIE zugeben, obwohl sie manchmal einer Person erliegt..

    Setsuna ist Minakos jüngere Schwester.
    Sie wurde schon früh von Pein zu Akatsuki gebracht, da ihre Einstellung und Haltung schon immer passend zu seinen Plänen waren.
    Mit 17 holte sie ihre Schwester zu der Organisation.
    Heute sind diese Leute für sie wie eine Familie, aber für Minako, ist sie am liebsten und meisten da.
    Sie gibt es nicht zu, aber die Person, die in ihrem Herzen an erster Stelle steht, ist Itachi.
    Sie hat es schwer, ihre Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Nur Minako weiß, wie ihre kleine Schwester wirklich tickt.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffin-sama
2008-11-01T22:35:23+00:00 01.11.2008 23:35
also ich fnd des is echt ma ein richtig süßes ff, find ich echt toll *schwärm*, hoffe es geht bald weida (will ez aba ned hetzen ^^) und wenn ich des spiel mal spielen würde, wüsst ich schon, zuwen ich gehen würde *rotwerd* ich sag aba ned wen ;) kennt ihr (denk ich ez mal) sowieso ned XD würd dich am liebsten knuddl, umarmen, küssen...*schnauf* wieso wohnst du nur so weit weg T_T .......... öhm, sorry, bin bisschen in meinen gedanken vertieft ^^" also wie gesagt echt hammer ff ♥
Von:  breathe
2008-10-28T21:14:34+00:00 28.10.2008 22:14
So (:
Also ich finde die Ideen wirklich unglaublich süß, besonders das Spiel :D (Sollte ich vllt auch mal spielen, wie niedlich ist das denn >.<)
Allerdings versteh ich jetzt nicht so genau, wie das alles so zusammenhängt oO
Wenn es wirklich OS's sind dann heißt das ja, dass das Spiel garnicht gespielt wurde oO
Oder aber, dass DeiDei, als er in der Nacht zu Mina kam, der Snuggle Bug war :D
Überhaupt finde ich alle Charas toll & wie Mina mit Tobi & Deidara umgeht ist echt niedlich *-*
& ich bin auch schon gespannt auf Ita *-* (Da sieht man mal wieder, immer zuerst Deidara >.<)

Du schreibst wirklich schön, da kann man über den einen oder anderen Fehler schon hinweg sehen ^^

Freu mich schon, wenns weiter geht (:
sag mir dann Bescheid, okai?

Hab dich lieb <3



Von: abgemeldet
2008-09-12T08:27:16+00:00 12.09.2008 10:27
Wow- wirklich nicht schlecht, muss ich sagen. ^^ Zwar gibt es dein einen oder anderen kleinen Fehler, aber du hast dich wirklich um 180° gewendet. ^^ (Wenn du weißt, was ich meine.)

Deine Formulierungen werde immer schöner und der Text ist um Einiges besser zu lesen. Echt gut geworden. ^__~

Und Deidara wird mir immer sympathischer. (Keine Angst, er ist deins. ^^) Bin schon gespannt auf die Fortsetzung. *__*
Und das ist jetzt nicht wegen Itachi. xD
Ich meine es wird nie langweilig, man weiß nie, was noch so kommt.
Von: abgemeldet
2008-09-12T08:14:58+00:00 12.09.2008 10:14
So~, jetzt schreib´ich endlich ma´n Kommi. ^^"

Also ich muss sagen, dass du dich wirklich verbessert hast,
was deinen Schreibstil anbelangt.

Ich find´s witzig,
wie sie alle Tobi ignorieren- das arme Ding.
*lach*

Bin dann mal gespannt, wie´s weiter geht. ^^

Von: abgemeldet
2008-09-11T19:55:35+00:00 11.09.2008 21:55
Wow, ich find das super geschrieben!! War ein richtig süßes Kapitel. Das als Deidara den Tonvogel machte und ihr schenkte und sie lächelte war echt niedlich und auch alles nachfolgende. Aber zu deinem Schreibstil kann ich sagen, das der richtig richtig klasse ist und das mein ich wirklich ehrlich! Du schreibst flüssig, fließend, fesselnd und es wird nicht langweilig, sondern liest sich immer so schön locker. Zudem beschreibst du die Dinge richtig Klasse. Du gehst sehr auf Gefühl ein, was ich echt gut finde. Ich finds wirklich Klasse gemacht! Nein im Ernst, du kannst wirklich stolz auf dich sein. Das ist wirklich ne tolle Fanfic, ohne Scheiß.
Freu mich schon wenns weiter geht. ^^