Zum Inhalt der Seite

Eternity Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Titel: Eternity Love

Part: 3/?

Autor: LiebesengelKarin or Jesaja

Email: Mondelfe_Selena@hotmail.com

Serie: HdR

Disclaimer: HdR gehört mir nicht sondern J.R.R Tolkien, ich verdiene kein Geld an der Story und mir gehört keiner der Figuren. Und habe auch keine Rechte! Ja, fies nicht?

Genre: Rom, Sad, Depri, little Dark, Slash, OOC?

Rating: PG bis PG-13

Pairing: Aragorn/Legolas ; Haldir/?

Notes: Argh, na gut, wenn ihr nur nen kurzen Teil wollt. Also ich weiß ja nicht weiter. Wie soll ich das mit Moria machen? Na ja, auf jeden Fall gibt es nun den nächsten Teil. Ich bitte um keine Beschwerden!!!!!

Notes 2: Ich suche dringen RPG Spieler für meine^^

Notes 3: Haldir lebt in dieser FanFiction weiter!!! Er ist nie gestorben, und wird auch nicht sterben! Wäre ja auch noch schöner. Dafür schmort PJ im Abyss *eg*

Zeichen: "Gesprochen" ; ~Ort~

Widmung: Jay und Ataya und alle anderen Leutelz die mir ein Kommentare geschrieben haben. Thx, everybody^^ *alle mall dolle knuddel*
 

Part 3
 

Gandalf#

~Lorien~
 

Elben hatten nur selten Angst. Das heißt nicht, dass sie ähnliche Gefühle nicht kannten. Sie konnten besorgt sein. Ja das konnten sie wohl. Doch Angst, blanke Angst, hatte Gandalf noch nie in den Augen eines Elbes gesehen. Es war wie auf Sonnenschein binden Sekunden Schnee folgte. Selten, wenn nicht gar unmöglich.
 

Der junge Elb wirkte aufgekratzt. Gandalf sah sich nach einer Sitzgelegenheit für sie beiden um, als er jedoch keine fand meinte er: "Würde es dir was aus machen, mein lieber Haldir, wenn wir nach innen gehen würden. Im sitzen redet es sich viel besser." Haldirs Miene blieb ausdruckslos. Er nickte langsam und ging dann hinter Gandalf her. Der alte Zauberer weiß ihn an auf den einen Sessel platz zu nehmen. Haldir folgte der stummen Geste und setzte sich gegenüber Gandalf.
 

"Und nun Haldir, erzähl mir doch bitte was los ist!", forderte Gandalf den Elben freundlich auf. "Ich kann deine Sorge nicht verstehen, noch weiß ich, ob sie berechtigt ist. Du scheinst dir der Sache selbst nicht sicher zu sein." Nach langer Zeit fing Haldir, fast schon schüchtern an:

"Ich weiß eigentlich gar nicht wo ich Anfangen soll.."

"Wie wäre es denn einmal damit, um wem sich deine Quälerei bezieht?"
 

"Wie dumm von mir..", sagte Haldir leise, so das Gandalf mühe hatte, es zu verstehen. "Es bezieht sich um Legolas!", fing Haldir langsam wieder an, wurde allerdings von Gandalf jäh unterbrochen.

"In wie fern?", fragte er, und konnte nicht verhindern, dass die Frage leicht ruppig klang.

"Nun Mithrandir, du kannst es ja nicht wissen, da du zuletzt nicht mehr mit den verbleibenden gereist bist. Als der junge Prinz hier eintraf, dachte ich zuerst es würde nur an euren Verlust reden doch..." Wieder wurde er von Gandalf unterbrochen?
 

Er massierte sich leicht die Stirn und sagte:

"Mein lieber Haldir, ich würde gerne die genauen zusammenhänge wissen!"

Haldir musste zugeben, dass er langsam zornig wurde. Frostig meinte er nun zu den alten Zauberer:

"Vielleicht könnte ich auch versuchen zu erklären, was ich meine. Jedoch wäre eine Vorrausetzung dafür, dass ihr mich mal in Ruhe ausreden lassen könntet, Mithrandir!"
 

Gandalf erschrak leicht, allerdings merkte man ihn dies nicht an. Der scharfe Ton des Elben hatte ihn überrascht. Aber er hatte auch recht. Wenn er ihn immer unterbrach, konnte Haldir ihm wirklich nicht erklären, was er meinte.
 

"Nun gut Haldir. Aber bitte erzähle alles der Reihe nach und von Anfang an!", sagte der Zauberer, und fühlte sich in diesen Augenblick nur noch älter und zerbrechlicher, als jemals davor. Eine schlimme Vorahnung suchte ihn auf einmal heim. Und ein schlechtes Gewissen wohl auch.
 

Haldir schien es nicht recht zu bemerken. Der blonde Elb fing an zu reden und ein leicht bebender Unterton lag in seiner melodischen Stimme. Er erzählte von der Ankunft der Gefährten, bis hin zur Veränderung Legolas. Mit der Zeit wurde seine Stimme immer leiser bis es zum Schluss nur noch ein flüstern war. "Mithrandir, so habe ich ihn niemals erlebt. In meinen ganzen Leben nicht, und dieses ist nicht kurz. Was kann nur mit ihn passiert sein?", fragte Haldir und blickte in das Gesicht des alten Mannes.
 

Dieses war Kalkweiß. Zitternd fragte er: "Wieso bist du dir so sich das er sich verändert hat?"

Haldir errötete leicht. Er senkte seinen Blick und meinte: "Weil ich ihn kenne. Ich kenne ihn gut. Besser als ihr"

Gandalf seufzte und fuhr sich unwirsch durch sein weißes Haar. "Was du sagst klingt sehr beunruhigend, und ich habe auch eine Vermutung was es sein könnte, aber.."
 

"Was aber?", unterbrach Haldir ihn. "...Aber sicher bin ich mir nicht!", beendete Gandalf seinen Satz.

"Darum werde ich gleich zu Galadriel gehen und sie um Rat fragen!"

Der alte Zauberer wandte sich zur Erheben, als er Haldirs stimme fragend hört: "Mithrandir?"

"Ja.." "Sieht es schlimm um den Prinzen aus?"

Gandalf wollte grade zu einer Antwort ansetzen als er stutzte.
 

"Haldir, was hast du grade gesagt?", fragte Gandalf mit einer ungläubigen Mine.

Haldir schaute leicht verwirrt und sagte: "Ob es schlimm um ihn aussieht."

"Wie hast du denn Satz genau gesagt?", fragte der alte Mann nun deutlicher mit leicht bedrohlicher Stimme. Haldir sah ihn nur leicht ängstlich an und sagte stocken: "Sieht es schlimm um den Prinzen aus?"
 

Der alte Zauberer stützte sich schwer auf die Stuhllehne. Legolas war ein Prinz? Davon hatte er ja gar nichts gewusst. Haldir sprang sofort von Stuhl auf.

Was habt ihr, Gandalf?", fragte Haldir besorgt und half ihm sich auf den Stuhl zu setzen.

"Das wusste ich nicht", sagte er mit gequälter Stimme.

Haldir sah ihn fragend an worauf Gandalf antwortete: "Das Legolas ein Prinz ist!"
 

Erzähler Sicht#

~Moria~
 

Sie waren nun gut drei Tage gegangen. Wo sie waren war schwer zu sagen. Selbst Aragorn hatte mittlerweile die Orientierung verloren. Einzig und allein Gandalf schien noch zu wissen wo es lang ging. Die kleine Truppe stolperte immer weiter vorwärts. Mit der Zeit eher Schlecht als Recht.
 

Alle außer Legolas schienen mittlerweile erschöpft. Selbst Gimli konnte kaum noch weitergehen, auch wenn er dies wohl nie zugeben würden. Allerdings drängte Gandalf sie immer weiter. Und auch Legolas schien nicht länger als nötig in Moria bleiben zu wollen. Aragorn erwähnte einmal, als alle außer Gandalf und Legolas als einzige noch weitergehen wollten, dass Elben alles was mit Dunkelheit zu tun hatte, im wahrsten Sinne des Wortes fürchteten und hassten. Und das deshalb Legolas drängen ganz natürlich sei.
 

So gingen sie also immer weiter, legten nur selten eine Pause ein. Nur wenn es nötig war. Sehr zum Leidwesen der Hobbits.
 

~TBC~
 

Also, es geht erst weiter wenn ich wieder Idee habe, und ne Menge Kommentare bekomme, XD^^ Nein, aber ich bitte darum.
 

Bye, LiebesengelKarin or Jesaja



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-05-07T14:42:33+00:00 07.05.2003 16:42
Schreib so schnell wie möglich weiter!!Schreib,schreib,schreib!!!Ich will wissen,wie's weiter geht!Das ist nicht irgendeine FF!!!HIER GEHT ES UM LEGOLAS!!!!*räusper*Also schreib weiter!
Von:  Soph
2003-02-16T15:36:16+00:00 16.02.2003 16:36
Noch ein Kommentar von mir:
SCHREIB ENDLICH WEITER! ES IST FIES VOBN DIR, DASS DU NICHT WEITER SCHREIBST! Bitte, ich platze was vor Spannung! ICH WILL WISSEN WIE'S WEITER GEHT.
Noch was:
Du hast echt Talent wenn's ums Schreiben geht( Im Gegensatz zu mir) und es wäre schade, wenn du nicht bald mit der Fortsetzung rausrückst! *heul, schluchz* T-T
Von:  Crevan
2003-02-11T23:59:07+00:00 12.02.2003 00:59
Woaaaaah - yaaah, weiteeer... gan schneeeell! *sabba**fähnchen schwenk* ^-^

# Mi #
Von:  -Toto-
2003-01-21T19:51:48+00:00 21.01.2003 20:51
*Köpfchen massier* XD Ideen!! IDEEN!!!
Schau dass du irgendwoher welche bekommst ;)
Es wäre zu schade wenns nit weiter geht--wie gesagt... einfach supi ^^
Liebe Grüße
Von: abgemeldet
2003-01-19T19:47:09+00:00 19.01.2003 20:47
*schniefendreinkomm*
So, ich wart schon etliche Wochen drauf, dass du endlich weitaschreibst, aba da hier nix passiert, muss sich wohl och ma meinen Senf dazugeben! *büchsesenfraushol*
Also, du hast gefälligst SOFORT weitazuschreiben. Es gibt nämlich herzlich wenig deutsche Legolas/Aragorn-FFs im Net. (Deshalb hab ich beschlossen, auch eine zu schreiben^^Ist aber net zu empfehlen^^)
Also, schreib biiiiiiiiitte bald weita! (Dir wird scho was einfallen *istdazuversichtlich*)
Von:  Soph
2003-01-14T17:26:19+00:00 14.01.2003 18:26
Du musst unbedingt weiterschreiben. Dies ist ein Fanfic bei dem man sich freut den nächsten teil lesen zu können. Hoffe, dass der 3. Teil davon schnell folgt! ^__^
Von: abgemeldet
2003-01-12T16:30:01+00:00 12.01.2003 17:30
Hi Jesaja, offsichtlich ist deine Laune soweit gestiegen, das du uns ganz freiwillig mit einer schönen Fortsetzung glücklich machst.. wie immer freue ich mich jetzt schon auf neue Kapitel.. :) *kleines plotbunny schenk*
Mach einfach so gut weiter wie du angefangen hast, dann geht nix schief...

Ataya aka Cû
Von:  Hayan
2003-01-12T06:34:49+00:00 12.01.2003 07:34
Die Geschichte ist genial!^^
Da wollen wir doch mal alle hoffen, dass du bald 'ne Idee
hast und und mit einer Fortsetzung beglückst!^^
bye
Von:  Yvanne
2003-01-11T20:19:15+00:00 11.01.2003 21:19
Hi Du!
Streng bitte deinen Kopf an und schreib weiter! Ich weiß, wie blöd so ne Blockarde sein kann, aber BITTE schreib weiter! Denk auch an deine Leser(die vor Spannung fast umkommen)!
Cu Yvanne
Von: abgemeldet
2003-01-11T18:01:18+00:00 11.01.2003 19:01
Bitte schreib schnell weiter, ich lieebe Fanfics mit Legolas und es gibt ja auch so wenige ;__;


Zurück