Zum Inhalt der Seite

Seelenfänger

NEU! Kapitel 13! Man glaubt es kaum!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verschwiegen

Ich bin hier grad voll am Muffins-Essen, weil ich immer noch so gefrustet bin. Na ja... zumindest ist meine Laune jetzt halbwegs o.k.
 

Das übliche: Disclaimer siehe Kapi 1, Viel Spaß beim Lesen!
 

Über Kommis würde ich mich sehr freuen (auch über etwaige Rechtschreibfehlerfinder :))

**************************************************************************************

Kapitel 4 – Verschwiegen
 

"Ehm... du Kao~~~?" Ich habe bereits Schuhe und meinen Mantel wieder an, als ich mich doch noch zusammenraufe und Kaoru wegen Totchis Weihnachtsfeier frage. Eigentlich wollte ich ihn gar nicht fragen und Totchi sagen er solle es selbst machen. Nach dieser Gemüse-Umrühr-Sache und DIEs Anruf... Aber irgendwie hätte ich ein schlechtes Gewissen gegenüber Totchi, wenn ich es nicht machen würde. Er hat mich so sehr angebettelt... Irgendeinen trifftigen Grund wird er dafür schon gehabt haben, warum er ihn nicht selbst gefragt hat. "Hai?" - "Ehm... sag mal... Also... Totchi würde gerne am 24ten eine kleine Weihnachtsfeier im Studio veranstalten. So für uns und die Staffs. Wär das o.k. für dich?" Er sieht mich mit einem seltsamen Blick an. "Kommst du auch?", fragt er schließlich. Einen Moment bin ich verwirrt dann grinse ich ihn breit an. "Klar komm ich... ich wurde ja schon von Totchi dazu verdonnert ihm beim Catering zu helfen." Ein Lächeln schleicht sich auf seine Lippen. "Gut... Aber nur unter der Bedingung, dass du Totchi in Zaum hältst. Es soll nicht zu kitschig sein. Und ihr haltet euch vom Aufnahmeraum fern." - "Danke... das freut Totchi sicher." Ich zieh den Reißverschluss meiner Jacke bis zum Anschlag nach oben. "Sag mal... warum fragt mich Totchi eigentlich nicht selbst?" - "Das frag mich mal! Er hat mich angebettelt ICH soll dich fragen... Totchi halt" Ich zucke mit den Achseln. Unser Leader-sama schüttelt den Kopf und lächelt. Es ist ein sanftes Lächeln was ich absolut nicht deuten kann. "Aus ihm werd ich wohl auch nie schlau." - "Dann sind wir schon zwei! Also mach's gut! War ein super Abend! Das müssen wir bald wieder machen!", lächle ich, und meine es wirklich ehrlich. Gut... diese Sache beim Kochen und DIEs Anruf waren... seltsam... Aber vielleicht sehe ich auch einfach nur Gespenster.
 

Kaorus Augen leuchten voller Begeisterung. "Ja... unbedingt! Komm gut nach hause! Wir sehen uns morgen bei der Probe!" - "Bai ne" – "Bai Kyo-kun" Ich winke ihm kurz und verschwinde durch seine Wohnungstüre, poltere gut gelaunt die Treppen nach unten und hinaus in den Schnee. Es hat immer noch nicht zu schneien aufgehört. Alles ist in einen dicken Panzer aus Weiß gepackt. Es sieht wunderschön aus... obwohl es sau kalt ist. Aber das stört mich gerade überhaupt nicht. Ich bin glücklich. Heute war wirklich ein schöner Tag zusammen mit Kaoru.
 

Nach einem langen Marsch durch den Schnee zur U-Bahn und von meiner U-Bahnstation bis nach hause, bin ich durchgefroren und glücklich endlich wieder bei mir zu hause. Ich nehme noch ein langes Band und dann... falle ich auch nur noch ins Bett.
 

Doch... meine Zufriedenheit und mein Glücksgefühl halten nicht lange an. Ich erwache am nächsten Morgen ziemlich früh – draußen ist es noch stockdunkel – durch einen Alptraum. Ich weiß nicht mehr genau, was ich geträumt habe. Ich weiß nur, dass es mich innerlich beunruhigt und dass es meinem Magen ganz und gar nicht gut tut. So überspringe ich also das Frühstück, trinke einen milden Tee – nachdem ich mich aufgerafft hatte aufzustehen, statt zwanghaft zu versuchen wieder einzuschlafen – und mache mich fertig für die Probe. Ich habe sogar noch so viel Zeit um meine Stimmbänder ausgiebigt mit einigen Luna Sea und Buck Tick Lieder auf zu wärmen.
 

Eingemummelt in Schal und Jacke und ausgestattet mit meiner Tasche stapfe ich rauchender weise zur U-Bahn durch den dicken Schnee. Dabei grüble ich über meinen Traum nach. Doch ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, was ich geträumt habe, dass ich innerlich so aufgewühlt bin. Aber ich kann dieses Gefühl auch nicht abschütteln.
 

Als ich das Studio erreiche, bin ich fast pünktlich und ausnahmsweise mal nicht der letzte. Immer noch in Gedanken ziehe ich meine Jacke aus und wickle mich aus meinem Schal, als ich durch Totchis "MOOOORRRGGGEEENNN" aufgeschreckt werde. "Hey Kyo-kun! Was ist? Du kuckst so verschreckt?" - "Ach nichts... bin nur in Gedanken gewesen.", antworte ich mit einem halbherzigen Lächeln und sehe ihm flüchtig in die Augen. "Ehm... du Kyo... hast du schon mit Kao geredet?" Er merkt mir wohl an, dass ich gerade überhaupt nicht über das reden will was mich beschäftigt. Und ich bin ihm für die Ablenkung auch dankbar, denn... ich könnte es ohnehin nicht in Worte fassen. Mein Lächeln wird ehrlicher. "Jab hab ich. Ich war gestern bei ihm und hab seinen Kühlschrank geplündert. Er ist einverstanden! Aber nur, wenn ich dich in Zaum halte!" - "DANKE DANKE DANKE", strahlt mich unser Bassist an und fällt mir um den Hals. "Erdrück mich nicht! Bedank dich lieber bei Kao!", lache ich und versuche ihn los zu bekommen. Er quietscht begeistert auf, löst sich von mir und stürzt jauchzend auf Kaoru zu. Und ich grinse in mich hinein, als ich sehe wie Kaoru sich verzweifelt versucht gegen Totchis-Dankes-Attacke zu wehren.
 

Müde lasse ich mich auf das Sofa sinken und starre für einen Moment vor mich hin. Ich weiß zwar nicht mehr genau um was es in dem Traum ging, aber ich weiß, jedes mal wenn ich daran denke, wird mir ganz flau im Magen... Oder ist mir die ganze Zeit schon flau im Magen? Ich fühl mich irgendwie gar nicht gut im Moment.
 

"Du bist total bleich. Alles o.k. mit dir Kyo?" Kaorus Bass lässt mich aufschrecken. Dieser blöde Traum... warum kann ich mich nicht daran erinnern? Oder ihn verdrängen? Und warum lässt mich so was... albernes wie ein Traum so schreckhaft werden. Ich schüttle knapp den Kopf. "Alles o.k.", murmle ich und reibe mir mit beiden Händen über das Gesicht. Ich spüre wie das Sofa neben mir nachgibt und jemand näher zu mir rutscht. "Was ist los?" Kaorus Stimme klingt beunruhigt, dennoch sanft. "Nichts... nur Albträume.", erkläre ich und sehe ihm in die Augen. Er nickt knapp, legt seinen Arm um meine Schultern und zieht meinen Kopf an seine Schulter. "Ruh dich noch ein bisschen aus. DIE kommt sicher erst in 20 Minuten." Und noch während er spricht, schließe ich meine Augen und bin wohl auch schon Momente später eingedöst. Kaoru ist so warm...
 

Ich fühle mich so geborgen, so beschützt... Ihm Halbschlaf nehme ich wahr wie leise geflüstert wird.
 

"Schläft er?" - "Ja... ich glaube schon." Leises Lachen, welches ich als Totchies einordne. "Ihr seht süß so zusammen aus" – "Ach sei still" – "NEEEIINNN ehrlich... Ihr wärt so ein hübsches Paar." Finger die mir durch's Haar streichen. "Ja... ein hübsches Paar..."
 

"HAAAAALLLOOOOOO LEUTE!" Bei diesem Geschrei schrecke ich augenblicklich hoch. Mein Puls auf 280 und meine Augen weit aufgerissen, starre ich den Türrahmen. Meine Sicht ist jedoch von dem kurzen Schlaf total verschwommen und ich muss einige Male verwirrt blinzeln um wieder klar zu sehen und meine Gedanken überhaupt erst einmal zu sortieren. Eine Hand an meinem Rücken.
 

"DIE no Baka!", knurrt kurz darauf Kaoru und ich wende immer noch verwirrt, weil ich keine Ahnung hab was hier gerade passiert ist, ihm zu. "Alles o.k.... DIE hielt es nur für nötig hier wie ne Bombe einzuschlagen.", lächelt er mich liebevoll an, als wäre ich ein Kind, was gerade zu Tode erschrocken wurde. Wahrscheinlich kucke ich gerade auch so. Ich nicke langsam, lehne mich wieder zurück und kuschle mich wieder zurück an Kaorus Schulter. "Was'n los?", fragt DIE verblüfft und wickelt sich langsam aus seinem Schal. "Ach nichts...", brummt Kaoru, wendet sich wieder mir zu und krault mir über den Nacken. "Du bist immer noch so blass...", stellt er besorgt fest. DIEs Attacke sei Dank bin ich nun ziemlich wach und ich glaube die fünf Minuten ausruhen haben mir ziemlich gut getan. Ich rolle grinsend mit den Augen. "Ach was... Halb so wild" Ich drehe meinen Kopf etwas und lächle ihn leicht an. "Wirklich?" - "Jab! Alles o.k.! Das Nickerchen hat gut getan. Du bist ein verdammt bequemes Kopfkissen!", grinse ich und strecke ihm die Zunge heraus. Er lacht kurz und zerwuschelt mir die Haare. "Für dich doch immer gerne Kyo" – "Oh sag das lieber nicht zu laut, sonst könnte ich es noch ernst nehmen." Erneutes Lachen. Ich mag sein Lachen. Also spiele ich dieses Spiel weiter. Meine Miene toternst zucke ich mit den Schultern. "Gut dann missbrauche ich dich ab sofort als Kopfkissen. Überall und immer" Noch mehr Lachen. "Auf der Bühne" Lachen..." Bei Interviews... " – "Hör auf! Hör auf! Ich kann nicht mehr!", japst er und wischt sich die Tränen aus den Augen. "Am besten... ich binde mich an dir fest. Dann kann ich immer und überall schlafen", gebe ich nachdenklich von mir und sehe in sein lachendes Gesicht. Er sieht wunderschön aus wenn er lacht.
 

"Kyo... was machst du denn?" Totchi sieht mich halb verwirrt, halb amüsiert an. "Gar nichts... frag doch Kao warum er das so lustig findet! Ich meine das vollkommen ernst." Kao japst unterdessen immer noch lachend nach Luft. "Ich... ich...", keucht er und versucht verzweifelt sein Lachen zu unterdrücken. "Kao... mein persönliches Kopfkissen. Klingt doch gut", grinse ich schließlich, lege meine Arme um seine Hüften und meinen Kopf zurück auf seine Schulter. Ich beginne leise zu schnurren und er lacht immer noch leicht. "Ihr zwei seid doof... ich will auch lachen", schmollt Totchi und stampft bockig wie einen kleines Kind mit dem Fuß. Aber selbst dass sieht beim ihm einfach nur elegant aus.
 

"Na los kommt... Wir sollten endlich anfangen zu proben.", unterbricht Shinyas ruhige Stimme das fröhliche Szenario. Ich werfe ihm einen kurzen Blick zu. Seine Augen sind vollkommen ausdruckslos, wie immer. Dennoch hab ich das Gefühl, das ihn irgendetwas gerade absolut nicht passt. Seltsam...
 

Ich löse mich also langsam von Kaoru und sehe ihm in die Augen. "Spielverderber... alle samt", brummt er und ich kichere leise. "Ja... stimmt. Aber leider denke ich, dass sie recht haben" Er seufzt leicht. Und ich frage mich für einen Moment warum. "Also los... bevor uns Shinya noch frisst!"
 

Und so beginnen wir also zu proben. Dabei entgeht mir aber nicht Shinyas böser Blick, der die ganze Zeit an mir hängt. Was soll das? Hab ich irgendwas gemacht, dass er sauer auf mich ist? Ich beschließe ihn nach der Probe anzusprechen und trete als DIE und Totchi schon verschwunden sind, an ihn heran. "Hey... Shin... Können wir kurz reden?" - "Ich wüsste nicht worüber", faucht er mich gerade zu an. Ich bin einen Moment perplex und auch verschreckt über seine regelrecht aggressive Haltung, bis ich mich wieder fasse und in dem gleichen Tonfall zurück knurre. "Genau das meinte ich! Dein Ton!" - "Als ob du das nicht wüsstest", blafft er zurück. Und ich sehe ihn verwirrt an. Ich denke kurz nach. Habe ich doch etwas gesagt, was ihn verletzt hat? Oder etwas getan? Ich schüttle kurz den Kopf... Nein mir fällt beim besten Willen nichts ein. "Ich...", setze ich verwirrt an, doch er setzt ein böses Lächeln auf und macht eine abwinkende Handbewegung. "Du weißt es also wirklich nicht..." - "Nein... entschuldige" Ich weiß nicht ob ich wütend oder verletzt sein soll. Was zum Teufel meint er?
 

"Lass Kaoru in Ruhe!" - "Bitte?" Jetzt falle ich komplett aus allen Wolken. Was soll das denn bitte heißen? Was tu ich denn Kaoru? Also entweder ich steh grad komplett auf der Leitung oder...
 

"Lass ihn einfach in Ruhe, klar? Hör auf ihn so anzugraben! Das ist echt widerlich! Wenn du so... verdreht bist, bitte! Aber zieh Kao nicht mit in deinen Dreck!" Und damit dreht er sich um und stapft wütend aus dem Raum. Widerlich? Kaoru... angraben? In meinen Dreck hineinziehen? Was soll denn der Scheiß? Ich hab Kaoru NOCH NIE angegraben. Das is doch alles nur Spaß unter Freunden was wir hier machen. Ich... Widerlich? Er findet es widerlich und... verdreht? Ganz plötzlich begreife ich was er meint... Schwul... er findet meine Sexualität widerlich und verdreht. Meine Knie geben unter mir nach, ohne dass ich es merke. Ein Stich in mein Herz. Warum tun seine Worte so weh? Einer meiner besten Freunde... und ich habe es noch nie bemerkt. Warum hat er nie etwas gesagt? Wie lange er das schon mit sich herum trägt? Widerlich... ich bekomme diese Gedanken einfach nicht los.
 

Ich höre wie eine Tür geöffnet wird, dennoch verharre ich immer noch bewegungslos am Boden. Jemand geht neben mir in die Knie, fasst mein Gesicht mit beiden Händen. "KYO?!" Kaoru schreit mich geradezu an und schüttelt mich leicht, aber erst das weckt mich aus meiner Trance. "Was...?" - "Das frage ich dich! Ich hab dich gefragt was los ist! Du hast überhaupt nicht auf mich reagiert." Ich winde mich aus seinen Hände, rapple mich mühevoll auf die Beine. Mein ganzer Körper zittert plötzlich. "Ich... ich... Shinya..." - "Was ist denn passiert? Du bist ja vollkommen aufgelöst!" Kaoru fasst mich am Arm und zieht mich hinüber zur Couch. Langsam setze ich mich und er sieht stehend zu mir herab. "Er... ich..." Ich stocke... ich kann das doch Kaoru nicht sagen. Ich mein, ich kenne Kao. Der würde sofort zu Shinya rennen und ihn zusammenfalten. Denke ich zumindest. Kaoru hat niemals etwas zu mir gesagt, als ich mich geoutet hab. Eher das Gegenteil er hat mich immer unterstützt. Er hat mir sogar offen gesagt, dass er mein Outting gut findet und nichts gegen meine Sexualität hätte. Gut... bei Shinya hatte ich zwar auch das Gefühl es würde ihn nicht stören... aber... bei Kaoru weiß ich es. 100%ig. Und ich will nicht, dass er jetzt wegen mir Streit mit Shinya anfängt...
 

"Nichts... nichts...", murmle ich und weiche seinem Blick aus. "Kyo... du bist total apathisch am Boden gelegen." - "Ich bin nicht gelegen... Ich hab gekniet.", maule ich trotzig. Er seufzt tief und setzt sich neben mich. "Ich will dir doch helfen." - "Das würde es nur schlimmer machen", sprudelt es aus mir heraus. Und es ist die Wahrheit. Ich weiß, dass seine Hilfe nur gut gemeint ist, aber sie würde alles nur komplizierter machen. Ich hab zwar keine Ahnung wie ich das klären soll, oder ob ich es kann... Aber ich möchte Kaoru da nicht mit hinein ziehen.
 

Er seufzt erneut tief. "Gut... wenn du meinst." - "Kaoru... tut mir leid... aber... es ist wirklich besser, wenn du dich da raushälst." Ich sehe ihn von der Seite her an. Und er nickt. Er scheint verletzt zu sein. Und ich verstehe ihn sogar. Gestern noch hatten wir so viel Spaß zusammen, waren so gute Freunde... und heute... Es scheint als würde eine unüberwindbare Distanz zwischen uns zu liegen.
 

"Du... kommst doch trotzdem noch zur Party, oder?" Dieses "oder" klingt mehr als zweifelnd. Und sein Blick... Innerlich zieht sich alles in mir zusammen. Und ohne weiter darüber nachzudenken, antwortet meine Zunge "Ja, aber natürlich" Im nächsten Moment werde ich mir dieser Aussage auch schon bewusst. Und bereue sie... Mir dreht sich der Magen um bei dem Gedanken morgen auf Shinya zu treffen. Wie soll ich ihm gegenübertreten? Was kann ich tun, um es zu klären? Und wie soll ich diesem Sturschädel von Drummer klar machen, dass ich niemals unseren Leader angraben würde? Schließlich reden wir hier von Kaoru! Ich meine, ich kenne Kaoru seit ich 17 bin! Ich meine, wir sind mehr oder weniger zusammen erwachsen geworden. Hallo??? Kaoru angraben? Das ist doch... schwachsinnig.
 

Ich seufze innerlich... am liebsten würde ich nicht hingehen. Aber ich habe es Totchi versprochen. Und mehr oder weniger jetzt auch Kaoru. Totchi verlässt sich auf mich, weil ich ihm beim Catering helfen muss. Und Kaoru... ich weiß nicht... aber ihm scheint wahnsinnig viel daran zu liegen, dass ich komme. Wahrscheinlich weil er denkt ich könnte Totchi mit seinen Kitschattacken in Zaum halten. Wie auch immer... ihm liegt wahnsinnig viel daran. Und ich will niemanden enttäuschen. Ich will nicht wieder davon laufen wie ich es früher so oft getan habe... Aber genauso habe ich auch Angst Shinya zu begegnen. Ihm und seinen Vorurteilen... und seinem Hass. Na gut... Hass... ich überdramatisiere mal wieder...
 

Wo hab ich mich da nur wieder rein geritten? Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin vollkommen durcheinander.
 

"Soll ich dich nach hause bringen?" Kaorus Stimme und seine Hand aus meiner Schulter machen mir plötzlich bewusst, dass er immer noch neben mir sitzt. Ich vertreibe meine düsteren Gedanken, setzte eine fröhlich Maske auf. Nein, ich will ihn nicht noch mehr beunruhigen. Ich will, dass er die Feier morgen genießen kann. Sich mal ein wenig Spaß gönnt. Alle sollen das! Ich hab ihnen genug Probleme gemacht! Ich werde mich da schon irgendwie raus winden können. Shinya einfach aus dem Weg gehen. Totchi helfen so gut es geht, und Kaoru keinen Grund geben sich wieder zu sorgen.
 

"Nein, danke... ich werde laufen! Wir sehen uns morgen, ja?" - "Halb 9 abends, richtig?" Er lächelt. Er scheint mir meine Maske abzunehmen, was wiederum in mir die Angespanntheit etwas löst. Ich will ihn nicht belügen... aber es geht nicht anders. Die Wahrheit würde ihm nur Sorgen bereiten.
 

Ich nicke und stehe auf. "Also bis morgen! Mach dir noch nen schönen Abend!" - "Du dir auch... Ruh dich aus!" Und damit schnappe ich mir meine Jacke, wickle mich in meinen Schal, werfe mir meine Tasche über und verlasse das Studio. Gedankenverloren erreiche ich den Haupteingang und wühle dabei nach meinen Zigaretten.
 

Morgen wird es keine Probleme geben! Nein! Diese Feier wird perfekt! Für meine Freunde. Ich werde mir nichts anmerken lassen... Alle werden ihren Spaß haben.
 

Alles wird perfekt sein. Alles MUSS perfekt sein! Es muss einfach...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katha007
2008-08-12T07:05:43+00:00 12.08.2008 09:05
...
Ich bin der erste?
Cool...
Ähm, ja..
Ich wollt nur schreiben dass das alles schrecklich ist und das Shinya ein Arsch ist und lieber mit Kyo offen hätte reden sollen und das von Anfang an...
*seufz*
Wie gemein, armer Kyo ich will wissen wie es weitergeht.
*hach~*



Zurück