Zum Inhalt der Seite

unerfüllte Liebe, aber....

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gottes Plan

Sheeda kam angerannt. Sie riss die Tür auf und kam rein., "Was ist Chrno?" fragt sie und sah ihn an. "Wieso verschwindet Rosettes Name und der Name ihrer Mutter vom Stammbaum.?" fragt Chrno und er klang panisch. "Was?" Sheeda war sofort da und sah sich es an. Sie ließ ihre Hand über den Teppisch laufen, doch dann ließ sie, sie fallen. "Es tut mir leid", flüstert sie und sah zu Boden. "Wir können nichts mehr tun, sie sind tot", flüstert Sheeda. Wie in Zeitlupe sah man wie Chrno zusammenbrach.
 

Lillis bedankte sich wieder beim Herren und nahm dann ihre Tochter. Lillis schloss grade die Tür, als eine Gestalt neben Gott auftauchte. "Wollen sie es ihr nicht sagen?", fragt er. Es war der Erzengel Raphael. "Lillis braucht es nicht zu wissen und die Kleine weis es." kam es von Gott. "Du wirst sie unterrichten um sie noch sträker zu machen als die Teufel." Der Erzengel verneigte sich. "Wie ihr wünscht." meint er und geht. Ja nicht mal Gott hatte die Macht Rosette zu verändern, nicht wirklich jedenfalls. Er konnte ihr Engelsblut stärken, sodass es stärker wurde wie das Teufelsblut und versiegelt es, aber sie konnte drauf zurück greifen, doch musste sie es lernen und sie musste es lernen in einen speziellen Raum und sie musste lernen, dass sie niemand mehr fand. Er wusste von dem Teppich und den Staumbäumen, man durfte sie nicht mehr drauf sehen und dafür war er verantwortlich. Gott würde wohl noch Juan bitten sich um sie zu kümmern, später wenn sie reifer geworden war.
 

Lillis lief mit ihr Tochter zu ihrem Haus. Rosette schlief tief und fest, sie war sehr erschöpft. Lillis legte sie auf ein Bett und deckte sie zu, dann setzte sie sich neben sie und hielt ihre Hand. Rosette machte langsam ihre Augen auf und blickte in das Gesicht ihr Mutter. Rosette Haar war bis zu ihren Schulternblättern weiss, dann wurden sie immer golderner, ihre Augen waren wie bei ihr Teufelsform und auch hatte sie die helle Haut und die spitzen Ohren, doch waren sie nicht so spitz. Rosette mochte dieses Aussehen jetzt schon nicht, sie machte ihre Teufelsform viel lieber und sie würde sie auch annehmen, wenn sie konnte, denn sie wusste was Gott gemacht hatte und sie hatte auch das Gespräch von Gott und Rapheal belauscht, doch das wollte sie später alles klären, jetzt interssierte sie diese Frau! Das war also ihre Mutter?!
 

fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück