Zum Inhalt der Seite

unerfüllte Liebe, aber....

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kindheitserinnerungen

Eine junge frau saß auf einen stuhl und lass ein Buch, sie war in einer riesen bibiotek. Sie warte auf jemanden diese jemand sollte Maira magdalena entführen, sie war nicht maria magdalena aber sie gab sich als sie aus das tat sie aber nicht aus nächsten liebe oder so sonntern aus persönlichen grunden aber um diese zu verstehen musste man ihre Gesichte verstehen.
 

rückblick
 

Rosette trainierte grade mit ihrem Onkel aion. sie musste viele schläge ein stecken doch sie gewann die ober hand.Sie schlug zu und entwaffnete ihren inkel und im nächsten moment hatte er ihr schwert an der kehle. aion schlugte auf einmal hörte man nur ein klatschen, doch Rosette leiß nich ab , nur mit einen auge sah sie zu der person die klatsche, auch als sie feststellte das es ihr vater war hörte sie nicht auf. "Braves kind du hast gut gelernt.aber jetzt kannst du ihn loslassen das trainig ist beendet", reif ihr vater. Rosette ließ ihren onkel los und leif lachend zu ihren vater, dieser nahm sie auf den arm. Sie legten zärtlich ihre kopfe gegen einander und lächelten sich an. Rosettes herz schlug schneller, aion verzog etwas gesicht, im passte es gar nicht das sein bruder so viel für die kleine entfand er musste ihn mal bei seite nehmen und mit ihm reden, er wurde ja noch ganz weich. Chrno hatte schulter lange blaue haare und gelbe katzen augen einen gut gebauten körper, eine schöne gebräunte haut und war sehr sehr mächtig. er aion hatte weise haare und lilane augen, er hatte eine braune hat und auch einen gut gebauen körper. Rosette hatte lange leicht gelockte golbene haare, die spitzen waren aber blau, ihre haare wirkten wie reine seide und fühlten sich auch so an. Ihre augen leuchten türkis, gingne aber mehr ins blaue reinsie wirkten emhr wie hell blau, ihre haut war schnee weis und sie wirkte jehr zerbrechlich als stakr aber das techte und zwar gewaltig wie er jeden wieder aml fest stellen musste. "rosette komm wir gehen ins haus, du must duschen" sagt chrno und rüpft die nase. "Du aber auch", meitn rosette und rupfte auch die nase. Beide lachen und gehen raus.Aion schüttelt seinen kopf.
 

rosette zog ein schönes blaues spitzen kleid an das ihrem vater so gut an ihr gefällt. Rosette wird rot als sie an ihren vater denkt, sie leibte ihn mehr als sie ihn lieben sollte, na ja eigentlich war es nicht verboten seinen vater zu lieben je nach sitation wurde es sogar sehr gerne gesehen wenn vater und tochter nachkommen kriegen, weil diese oft sher mächtig sind, trotzdem es wurde gemungelt und getäuchelt dann und weis der henker, einer seit mag man es nicht anders seit wollte man es manchmal sehr gern sehen, es war schwirek außerdem war da auch noch die sache das teufel eigentlich gar nicht lieben sollen oder besser gesagt ihr vater tut es, ja er liebt sie als tochter hoffte sie zumindesten selbst das glaubte sie manchmal nicht, denn nru wenn sie gut war war er nett zu ihr und zeigte ihr liebe sonnst nicht, er hatte fast jeden tag eine ander. es war wirklich schwer. sie machte isch fertig und ging runter.
 

Chrno ich mus smit dir reden" kam es von aion und er sah seinen bruder genau an.
 

fortsetzung folgt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück