Zum Inhalt der Seite

Kunst ist „Einziger strahlender Moment“ oder „die Unvergänglich ist“?

Schaut mal rein, sie liegt mir sehr am Herzen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Akatsuki. Die Dämmerung frisst alles auf

Kunst ist „Einziger strahlender Moment“ oder „die Unvergänglich ist“?
 

Epilog: Akatsuki. Die Dämmerung frisst alles auf
 

Eine Zeit lang, saß Deidara auf Knien irgendwo in der Wüste vor der Höhle. Er weinte stumm und dachte nur an Sasori.

Aber nach einigen Stunden würde ihm klar, dass er nicht zurückkommen würde, nicht mehr jetzt, jetzt war es bereits zu spät.

Er hatte ja gesagt, er gehe nicht vorher ohne sich zu verabschieden und das hätte er jetzt getan, was hält ihn dann noch an diese Zeit?

Liebe? Nein, denn er könnte was er für Deidara spürte niemals erklären. Er kennt es nicht, woher soll er wissen, das es Liebe ist?

Deidara ging langsam zurück in den Wald, er ging zu der Leiche, die Person die er beschatten sollte.

Er zog die Nadel aus deren Nacken, wischte das Gift mit einen Tuch ab und er steckte sie zu seinen Kunai´s, die er für einen Notfall immer bei sie trug.

„Ob Pein merkt, das es Sasori war?“, fragte Deidara murmelnd, mit dem wissen, das ihm wohl niemand antwortete würde.

Er formte ein Fingerzeichen und ein Doppelgänger tauchte auf. Der Doppelgänger hob die Leiche auf, und er trug ihn.

Die beiden gingen tiefer in den Wald rein, bis Deidara plötzlich stehen blieb.

„Zetsu, er schreck mich nicht so“, sagte er abweisend und er sah zu einem Baum, wo Zetsu raus kam und form annahm.

„Pain kommt gleich“, sagte Zetsu kühl. Der Deidara Doppelgänger legte die Leiche hin und das Jutsu löste sich auf.

Zetsu ging hin und er sah sich die Leiche an. „Was hast du mit der gemacht?“, fragte er leicht interessiert.

„Ich hab was ausprobiert, hat wohl geklappt“, log Deidara ihn an. Zetsu nickte glaubend und er sah zu einem Baum.

Eine Hand berührte den Baum, aber die Person wem sie gehörte kam aus dem dunkeln hervor, bevor Deidara sie sehen könnte.

Er drehte sich um und er sah in das Gesicht seines Leaders Pain. „Zetsu, nimm sie mit zum Quartier. Kannst ja schon anfangen“, sagte Pain kalt zu Zetsu.

Zetsu formte ein Fingerzeichen und aus einem Baum, kam ein Doppelgänger von ihm. Dieser nahm die Leiche und er verschwand wie Zetsu in einen Baum mit der Leiche.

Die Beiden waren nun allein, Deidara schaute nervös weg, während Pain seinen unkontrollierten nervösen Blick folgte.

„Jetzt ist er tot“. „Ich weiß“. „Ich wüsste, dass er noch lebt“. „Wieso hast du Tobi dann akzeptiert?“. „Sasori fragte nur, ob er dich noch mal sehen und treffen dürfe. Er wollte nicht zurück“. „Und das akzeptierst du einfach?“. „Er hat dich geliebt Deidara“. „Ich weiß! Und du wüsstest es auch und trotzdem hast du nichts dagegen getan? Wieso hast ihn nicht erklärt, dass er mich liebt? Sind Andere dir so egal?“. „Wenn er selbst nicht weiß, was er fühlt, dann kannst du nicht erwarten, dass er es versteht. Ich hätte es ihm erklären können, aber er hätte es nie nachvollziehen können“. „Das ist mir egal, solange er da ist!“. „Er ist bereits tot Deidara, diese Auseinandersetzung ist sinnlos“. „Woher willst du es wissen? Vielleicht kommt er zurück!“. „Sasori hat mir den Tag und die Uhrzeit gesagt, wann er sich sterben wird. Du weiß doch, er hast es warten zu müssen und andere warten zu lassen. Er ist bereits tot, und nicht mehr auf dieser Erde Deidara“. „Aber?“. „Nichts ´aber´ Deidara. Denk lieber an dich, deine Ziele und unser Ziel von Akatsuki“. „Die Weltherrschaft“.

Pain ging ein Schritt auf Deidara zu und dieser sah ihn an. „Ich kann dich es nicht vergessen lassen, aber ich kann dir zeigen wie du es verdrängen kannst“, erklärte Pain.

Deidara sah ihn an, seine Blick war so weiche, so zerbrich, so leblos bereits. Er ging einen Schritt, und er fiel dann in Pain Arme.

Dieser fing ihn auf und er hielt ihn fest in einer Umarmung. Deidara fing an zu weinen, während Pains Gesichtausdruck kalt und mordlustig würde.

„Deidara, ich werde die Welt beherrschen und dann wird alles besser. Bis dahin, wirst du ihn vergessen, damit du für mich arbeiten kannst, Okay?“, flüsterte Pain ihn ins Ohr.

Deidara nickte leicht und er krallte sich an Pain Umhang fest. Pain sah hoch, hin zu einem Baum, wo er blaue Augen sah.

„Alles ist nur ein Spiel, was ich gewinnen werde“, sagte Pain und die blauen Augen verschwanden in der Dunkelheit.

_________________________________________________________
 

GOMEN
 

Ich möchte mich bei allen lesern bedanken, das sie meine FF gelesen haben.

Vielleicht mache ich noch einen zweiten teil, aber erstmal soll es hier enden.

Aber ich möchte meine beiden alten und meine neue FF euch an Herz legen, also schaut doch einfach mal vorbei.

Über Kommis würde ich mich auch wenn es endet freuen, danke
 

eure Nana

*verbeugt+und geht dann weg zum nächsten Platz zum arbeiten*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shuuyan
2011-03-16T14:51:24+00:00 16.03.2011 15:51
Tolles FF X3
Aber sasori Q_Q
Wieso nur... Musstest du sterbenn T_T
Von:  Aylin_
2010-10-10T21:44:44+00:00 10.10.2010 23:44
wahhhhhhhhhhhhhh
ih muss die ganze zeit heulen T.T der ist soooo schon
wieso sasori musstest du sterben der arme dei
Von: abgemeldet
2008-10-24T04:22:20+00:00 24.10.2008 06:22
dein epilog ist fantastisch, nana

mach bitte noch ein ff.

dein deidara

art-is-a-bang
Von:  -Uchiha-Sasuke-
2008-10-22T18:21:39+00:00 22.10.2008 20:21
Das Kapitel ist toll ^.^


Zurück