Zum Inhalt der Seite

13th Avenue

!!! PAUSIERT !!! - Das Geheimnis der Albträume
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.12.2009
pausiert
Deutsch
449 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Sasuke Uchiha
Die junge Medizinstudentin Sakura Haruno hat für die Semesterferien die Chance bekommen, in einem Krankenhaus auszuhelfen, um praktische Erfahrung zu sammeln. Seit sie das erste Mal durch die elektrischen Schiebetüren des Empfangs getreten ist, plagen sie schreckliche Albträume. Bruchstückhaft flimmern Momentaufnahmen vor ihren Augen auf. Sie bekommt Schweißausbrüche und Angstzustände - ohne jeden Grund. Das Adrenalin rast durch ihre Adern, obwohl kein Auslöser vorhanden scheint.
Und jede Nacht zeigt ihr ihr Unterbewusstsein Fetzen eines Geheimnisses.


° ° °

Charaktere (c) Masashi Kishimoto
Text (c) Sasuke-chan
Die Bilder stammen nicht von mir; falls die Zeichner nicht damit einverstanden sein sollten, dass ihre Bilder hier abgebildet sind, sollen sie sich sofort an mich wenden. Ich werde die Bilder selbstverständlich umgehend löschen.

° ° °

Widmung: Bebba. Weil sie mir zuhört. Immer.
Es wird keine Rund-ENS geben, wenn ein neues Kapitel on ist.
Ihr könnt die FF favorisieren und auf euer Persönlichen Startseite sehen, wann das nächste Kapitel hochgeladen ist.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prologue E: 30.12.2009
U: 30.12.2009
Kommentare (2)
449 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter: 18
    Hobbies: spazieren gehen, lesen
    Tätigkeit: Schülerin / Praktikantin / Medizinstudentin

    Es war so komisch.
    Ich hatte mich wirklich auf dieses Praktikum gefreut... Jetzt, wo ich ja mein Abi hab und die Uni mich angenommen hat und eigentlich alles geregelt ist, wollte ich eben schon mal etwas Erfahrung sammeln: da war das Krankenhaus in der Stadt doch perfekt - dachte ich...
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter : 19
    Hobbies: joggen, Gitarre spielen
    Tätigkeit: Zivildienstleistender

    Eigentlich finde ich diese Regelung ziemlich bescheuert. Ich meine - durch dieses scheiß Zivi- oder Bundeswehrjahr geht einem doch Zeit für die Ausbildung verloren. Und dann betrifft es natürlich mal wieder nur die Männer, wir armen Säcke.
    Merkwürdigerweise lief dann doch alles anders. Dank dieser kleinen nervigen Praktikantin, die diese ganze Scheiße auch noch freiwillig machte...
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-12T17:02:39+00:00 12.01.2010 18:02
wo ist Gaara??????? T.T
Aba trotzdem hört es sich spannend an....ich werd dranbleiben!
*däumchen hoch* XD
Von:  Seira-sempai
2010-01-08T20:43:39+00:00 08.01.2010 21:43
Hi

Ich finde deinen Prolog sehr interessant. Du erzählt nicht viel "es war einmal", sondern springst gleich ins Geschehen, auch wenn man den Prolog noch nicht besonders gut zuordnen kann, aber ich denke, das erklärt sich, sobald das nächste Kapitel, vielleicht auch ein paar mehr, hochgeladen hast.
Auf jeden Fall hast du es spannend geschrieben. Ich will unbedingt wisen, wie es weitergeht und werde deine Fanfic auch auf jeden Fall weiterlesen.
Es hat den Anschein, als ob der Mörder die Person doch nicht umbringt. Jedenfalls lassen deine letzten Sätze auf so etwas schlussfolgern.

Ich muss noch ein großes Lob aussprechen. Ich habe nämlich keine Rechtschreibefehler gefunden. Das ist bei den Fanfics, die ich lese, ziemlich selten der Fall.

Dann bis zum nächsten Kapi

Seira