Zum Inhalt der Seite

Von Katzen und Bastarden

ein Anfall von Reno/Tseng Fluff
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.06.2008
abgeschlossen
Deutsch
1510 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Turks, Reno/Tseng
Ich habe es getan, ich habe Fluff geschrieben ...
(Kriecht zu Kreuze)

Aber Reno und Tseng haben auch mal einen Hauch von Liebe verdient.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 18.06.2008
U: 18.06.2008
Kommentare (4)
1517 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-24T00:27:05+00:00 24.07.2009 02:27
*______*
was soll man dazu sagen? ^^'
Wunderbar...einfach nur herrlich...Tseng hat vielleicht ein kaltes Herz, aber für Katzen wird es weich...genauso wie für Reno. Elena kann sich glücklich schätzen, dass sie ihn in einem solchen Moment erlebt hat ^__^
Allgemein eine sehr rührende Geschichte...vermischt mit einem Ernst, der für kurze Momente vollkommen vom Text gefangen weiterlesen lässt...
*nicknick*
Von:  Skalli_Otori
2008-06-19T18:09:22+00:00 19.06.2008 20:09
Wiedermal eine wirklich tolle Story. *_* Gerade für Fluff, finde ich sie wirklich großartig. Immerhin schweift es nicht aus und die beiden haben auch mal ein bisschen Liebe verdient.
Am schönsten fand ich ja wieder den Anfang, wie Tseng zu seinen Katzen kam und die Namen die er ihnen verpasst hat. Das dann so umzusetzten das die Soldier ihm "Ehre, Stolz und Pflicht" nahmen und das auch noch zweideutige Bedeutung hat finde ich herausragend.
Jedenfalls steht nach dem Lesen des OS wieder ein paar Dinge mehr fest.
Ich mag deinen Schreibstil, ich mag Tseng und ich mag Katzen.
Super Arbeit!
Von:  Loptr
2008-06-19T09:47:30+00:00 19.06.2008 11:47
Also ich hab auch einen Findelkater, drum Fähnchen hoch für Tseng. Auch wenn meiner rotgetigert ist und auf den Namen Tizian hört.
Ich will Bastard sein und in Tsengs Armen schnurren.
Gott wie toll du das schreibtst, ist einfach faszinierend. Immer wenn ich deine FFs lese, muss ich Bilder dazu zeichnen. Ich werd mal eins uploaden, wenns endlich fertig wird. Und ich hoffe es gefällt...
Liebe Grüße
Angeal, seit kurzem Sephiroth
Von:  Noctifer
2008-06-18T19:08:07+00:00 18.06.2008 21:08
Moiii *_*
Okay, es _ist_ Fluff. Ein bisschen. Aber schöner, teils trauriger, Fluff. Und er handelt von Katzen. Hier sollte ich eine lange, traurige Geschichte anbringen, dass ich Tseng verstehe, sollte von meinem asthmaischen Kater aus dem Tierheim erzählen, der an dem Tag, als ich dort war, wieder zurück gegeben wurde. Aber nein, das tue ich dir nicht an - und den Reviewern nach mir auch nicht.
Die Geschichte ist definitiv fluffig, aber wunderschön. Soeben hast du mir den Abend gerettet, danke :)

(Und zu meinem Kater bzw. den beiden: der eine hört tatsächlich auf 'Bastard' - aus gutem Grund.)