Zum Inhalt der Seite

Meine größte Sorge...

Epilog lädt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nein, nicht du!

Sakura rannte was das Zeug hält. Endlich hatte sie die fehlende Zutat. Ihre Sorgen würden bald ein Ende haben. "Sakura, ich kann nicht mehr!" Sie drehte sich um. Jiraya schleifte sich zu ihr hin. "Können wir das Tempo ein bisschen runtersetzten?" "Nein! Wir haben schon zuviel Zeit vergeudet. Wer weiß wie es Naruto geht?" Jiraya wimmerte, lief aber mit Sakura weiter. Doch schon wurden sie wieder unterbrochen. "Nicht so schnell." Sie blieben sofort stehen. War das etwa? Eine Gestalt sprang von einem Baum hinunter. Sie hatte schwarze Haare und ebenso schwarze Augen. "SASUKE!" Sakura konnte es nicht fassen. "Das wir schon so bald wiedersehen... Das hätte ich nicht erwartet." Er grinste grausam. "Wie geht es den Naruto?" Das hat das Fass zum überlaufen gebracht. Sakura rannte mit geballten Fäusten zu ihm hin. "WAS DENKST DU DENN?!" Sie schlug zu, doch der Schlag wurde abgefangen. "Lächerlich Sakura. Warum versuchst du's überhaupt?" Sie versuchte erneut mit der anderen Hand einen treffer zu landen, der wurde aber genauso wie der andere abgefangen. "Ts. Ich nehme mal an das es ihm nicht so gut geht." Auf Sakuras Stirn pulsierte eine Pulsader. "DU WARST ES, NICHT WAR?" Sie versuchte ihm zu treten. "Ich denke, darauf muss ich nicht antworten." Er ließ sie los und sprang weiter nach hinten. "Gebt mir die Blüte und euch passiert nichts." Sakura dachte sie hätte sich verhört. Er wollte die letzte Zutat? "Du wirst sie nur über meine Leiche bekommen." Jiraya stellte sich neben Sakura. "Wieso?" Sakuras Stimme war nur noch ein flüstern. "Wieso hast du Naruto das angetan?" Sasuke schwieg. "ANTWORTE MIR!" Sie schritt auf ihn zu. Endlich redete Sasuke vernünftig. "Ich habe ihn vergiftet, weil es mir bevolen worden ist." Seine Augen sahen ihre kalt an. "Er möchte, das ich Naruto aus dem Weg räume." Er streckte seine Hand aus. "Und daswegen wirst du mir die Blüte geben." In Sakuras Augen bildeten sich Zornestränen. Er wollte ihn also wirklich umbringen. "Das lasse ich nicht zu!" Jiraya formte eine blaue Kugel. Er rannte zu Sasuke. "RASENGAN" Er traff ihn in den Magen. "Wie?" Sakura verstand das nicht. Sasuke machte keine Anschtalten sich zu wären. Jiraya schlug ihn abermals, und er tat nichts. "Hör auf, Jiraya!" Der Sannin blickte zu der Rosahaarigen. Diese ging zu den Nuke-nin und schaute ihm in die Augen. "Du lässt dich besiegen?" Sasuke drehte den Kopf weg. "Willst du uns wirklich die Blüte stehlen?" Sie zwang ihn in ihre Augen zu sehen. War da etwa etwas Schuld in seinen Augen zu sehen? "Nein, eigentlich nicht." Ihre Augen weiteten sich. "Denk jetzt nicht das falsche. Ich möchte noch gegen ihn kämpfen, verstanden?" Er richtete sich auf. "Ihr habt eine Minute. Wenn ihr dann nicht weg seid, werde ich es mir anders überlegen." Sakura war verwirrt, stand aber auch auch und drehte sich um. Bevor sich die beiden wieter auf den Weg standen, drehte Sakura sich nochmal um. "Danke, Sasuke." Dann verschwanden sie.
 

Als sie das letzte mal das Konoha Tor gesehen haben, waren ein und ein halb Monate vergangen. Nun sahen sie es wieder. "Endlich!" Sakura beschleudigte ihre Schritte. Ihr erstes Ziel war der Hokageturm.
 

"Tsunade-sama!" Sakura und Jiraya traten ins Hokagebüro ein. "Ich habe es!" "Was?" Die Hokage stand auf und sah sich die Blüte an. "Tatsächlich... Ich werde mich sofort an die Arbeit machen." Sakura nickte und verlies das Büro, Jiraya blieb aber um Bericht zu geben.
 

Sakura erreicht das Krankenhaus in Sekundenschnelle. Sie steuerte direkt zum Zimmer 13. Sie musste sein Gesicht sehen. Hoffentlich leidet er nicht zu stark. Als sie eintrat, fiel ihr erster Blick auf einen Weißhaarigen Jonin. "Kakashi?" Der Kopierninja schreckte hoch und sah die Kunoichi an. "Sakura! Du bist schon da?" Sie nickte und trat ans Bett. Der Blondschopf, der drauflag, schien wieder einen schlimmen Traum zu haben. Sakura beugte sich runter und strich dem schlafenden über seine Wange. "Ich bin jetzt bei dir." Sein Gesichtsausdruck wurden weicher. "Hast du die ganze Zeit auf ihm aufgepasst?" Sie wendete sich Kakashi zu. Dieser kratzte sich am Kopf. "Ich in kaum von seiner Seite gewichen. Sakura lächelte. Ihre Augen sahen wieder Naruto an. Seine Hand schien sich dauernd zu verkrampfen. Zärtlich streichelte Sakura und küsste diese. Plötzlich fing Naruto an ihm Schlaf zu reden. Um ihn besser zu verstehen beugte sie sich runter. "S-sak-ura..." Er schien ihre nähe zu spüren. Dann öffneten sich seine Lider einen Spalt breit. "bi-st... du...d-das?" Sie küsste ihn sanft. "Ja, ich bin zurück."

----------

Wow, schon wieder ferig.

Ich weiß das sich das mit Sasuke komisch anhört.

Keine Sorge, das hat alles seinen Sinn(Zwinker)

eure
 

Sandy1



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-26T18:49:08+00:00 26.06.2008 20:49
Hi!
Hmm, jetzt hast du meine Neugier geweckt!
Was hat das für einen Zweck, dass Sasuke ihnen geholfen hat?!
Ich hoffe wir erfahren es bald!
*zwinker*
Aber man soll nie aufhören an das Gute in den Menschen zu glauben!
^__^"

Liebe Grüsse

Shira
Von:  Miirai
2008-06-21T13:47:31+00:00 21.06.2008 15:47
hi ^^
sasuke ist echt so "nett" und lässt die wzei laufen ... na klar er will noch gegen ihn kämpfen ôo wer glaubt wird seelig sasu ^.^
*sasuke damit auzieh und eine kopfnuss bekomm*
Aua...
aber ich freu mich so für sakura und Jiraya und natürlich auch für kakashi der die ganze zeit bei naruto war ^-^

das kapi war bis jetzt eins der besten udn ich freue mich schon aufs weiterlesen ^,^

*dich ganz lieb knuddel*
*Bussy geb*

liebes kommigrüßchen von Miirai ^^

Von:  Steve222
2008-06-16T17:24:06+00:00 16.06.2008 19:24
Hat mir gefallen bekomm ich bitte ens
Von:  fahnm
2008-06-15T18:25:39+00:00 15.06.2008 20:25
Na sowas hat er etwa doch noch Schuldgefühle bekommen. Hoffentlich ist es noch nicht zuspät um ihn zu retten. Sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von:  Kaguhana
2008-06-15T15:16:00+00:00 15.06.2008 17:16
Sasuke hilft ihnen??? O__O
Aber das kapitel war gut, nur ein wenig kurz, aber egal :)
Hoffentlich schaffen es Saku und Jiraya noch rechtzeitig zu Naru...

LG sabse♥
Von:  Shadow-Namikaze
2008-06-15T14:23:29+00:00 15.06.2008 16:23
na dann ist ja ales wie beim alten sasuke will gegen naruto kämpfen das war ja klar na dann mach weiter so und wie imer ist es ein wenig kurz naja egal top leistung mfg amos
Von:  Atenia
2008-06-15T14:22:24+00:00 15.06.2008 16:22
Nanu jetzt hilft er? ich vesteh garnichts mehr


Zurück