Zum Inhalt der Seite

Meine größte Sorge...

Epilog lädt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Informationsbeschaffung aller Jiraya

Schon seit 3 Wochen sind die beiden Ninjas unterwegs. "Jiraya, wie weit ist es denn noch?" Sakura war erschöpft. "Ich denke, wir werden bald da sein. In höchstens zwei Tagen." Sie seufzte. Sie mussten sich doch beeilen! "Sah mal, woher kennst du Rongakure eigentlich?" "Weißt du, als ich mit Naruto auf Trainingsreise war, sind wir in vielen Orten gewesen. Irigakure, Yukigakure, Kusagakure(Die gibt es in Naruto wirklich.) und nartürlich auch Rongakure. Es ist ein sehr kleines Dorf. Kaum zu glauben das sich dort die Blüte befindet." "Aha" Sie setzten ihren still schweigend weiter.
 

Nach sogar einen und halben Tag erreichten sie ein Dorf. "Ist das... Rongakure?" "Ja, das ist es." Sakura zitterte vor aufregung. Ganz in ihrer Nähe befand sich also die letzte Zutat... "Komm Sakura!" Sie erschrickte. "HEY, WARTE AUF MICH!"
 

"Also, wir müssen Informationen über die Blume herausbekommen. Das werde ich erledigen" Jiraya wollte schon draufmaschieren, als Sakura ihn festhielt. "Damit du wieder mit Frauen flörten kannst? Nichts da!" Er versuchte sich loszureisen, doch es grlang ihm nicht. "Ich möchte wirklich nur Informationen sammeln." Sakura lies ihn los. "Meinetwegen, aber wehe du bekommst nichts raus." "Klar" Schon war er weg. "Dieser Jiraya. Ich hoffe er bekommt wirklich was raus." Ihre Augen entdeckten einen Imbiss. Sakura krammte in ihrer Tasche herum und holte ihr Portmone raus. "Hm, ein bisschen Geld habe ich ja. Außerdem habe ich Hunger." Mit schnellen Schritten lief sie zu den Laden hin und bestellte sich was zu Essen.
 

"Also, wo fang ich an?" Jiraya rieb sich schon förmlich die Hände. Er entdeckte eine Kneipe, vordem zwei attraktive Frauen standen. "Hihi. Ich glaube ich weiß jetzt wo." So elegand wie er konnte bewegte er sich Richtung Kneipe(Also wirklich. Schäm dich was Jiraya!).
 

Genüsslich knabberte Sakura an ihrem Spieß mit Fleisch rum. "Ahh, das tat gut." Sie stand auf. Das Dorf war wirklich nicht alzu groß. Es waren auch kaum Leute unterwegs. Plötzlich hörte sie ein kichern. Es bkam ihr bekannt vor. "OHHH!" Sie rannte in die Richtung. Es kam von einer Bar(oh oh). Als sie eintrat, sah sie einen Weißhaarigen Man mt Frauen flirten. "JIRAYA!" Der Sannin schreckte hoch. "Oh, Hallo Sakura..." Bevor er sich versah, schleifte Sakura in hinaus. "DU WOLLTEST DOCH INFORMATIONEN HOLEN!" "Ich weiß. Ich habe auch was herausgefunden. Sakura hörte sofort auf zu schreien. "Was?" Jiraya war beleidigt. "Ich kann auch Informationen suchen." "Ja, ja. Aber was hast du rausgefunden?" "Also hör gut zu: Eine schöne junge Frau hat mir gesagt, sie hätte die Blüte gesehen. In der Wiese nicht weit von hier." Sakura wurde warm ums Herz. "Worauf warten wir dann noch?" Sie zog Jiraya mit sich.
 

"Ist sie das?" Sakura zeigte auf einer noch etwas entfernte Wiese. "Ich denke schon..." Sofort lief Sakura hin, Jiraya folgte ihr. "Oh,oh" Die Wiese war voller Wildblumen. Beide schluckten. Doch Sakura schritt eisern hinein und fing an zu suchen. Auch Jiraya fing an zu suchen.
 

Schon zwei Stunden lang suchten die beiden. "Ach, Sakura, ich bin müde. Können wir nicht eine Pause machen?" Jiraya war sehr erschöpft. "Mach, was du willst. Ich werde weitersuchen." Sakura war sehr verbissen. Er legte sich hin und schlief sofort ein. Langsam stieg Verzweiflung in Sakura auf. Es waren so viele Blumen. Wie sollte man da den Überblick haben. Doch dann stach ihr was ins Auge(JAA! ENDLICH). "Könnte es sein?" Sofort lief sie zu der Blüte hin. Tatsächlich! Es war die gesuchte Blüte! "JIRAYA!" Der schlafende schreckte hoch. "Was?" Er sah Sakura mit der Blume herrennen. "Ist das die..." Auch Jiraya freute sich. "Wir müssen sofort nach Konoha zurück." "Ja." Sie rannten zurück in ihr Heimatdorf, wo schon ein besorgter Jonin und ein schwer Kranker auf sie warteten.

------------
 

Also, das ist dann schon das 8 Kapi.

Ich wollt die Sache mit dem Gegengift schnell hiner mir bringen,

also habe ich es schon eingebaut.

Hoffe es gefällt euch.
 

Sandy1



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-26T18:45:45+00:00 26.06.2008 20:45
Hi!
Dieses Kappi hast du wirklich toll gemacht!
Mir gefällt es, auch wenn es am Schluss etwas schnell ging mit der Blume! ^__^
Aber ich kann verstehen, dass du diese Sache mit dem Gegengift schnell hinter dich bringen wolltest!
Der Arme Naruto kann nicht ewigs leiden! T__T

Also, bis dann

deine Shira
Von:  Miirai
2008-06-21T13:40:06+00:00 21.06.2008 15:40
hi du ^^
juhu jetzt wird alles wieder gut ^-^ ... naja hoff ich doch mal ^,^
aber jiraya ist echt unverbesserlich ôo er kann es einfach nciht lassen und muss einfach fremde frauen begrapschen und lüstern anmachen ... wenn das tsunade wüsste ^.^
und jetzt auf nach Konohagakure ^-^

*dich ganz doll druchknuddel*
*bussy geb*

küsschen Miirai -^-^-
Von:  Kaguhana
2008-06-15T15:07:03+00:00 15.06.2008 17:07
Juhu, sie haben sie gefunden, sie haben sie gefunden :D
Deine FF wird immer besser *daumen hoch*
Zu Jiraya muss ich nichts mehr sagen...typisch...
Mach weiter so!

LG sabse♥
Von:  fahnm
2008-06-14T23:09:22+00:00 15.06.2008 01:09
Echt Typisch Kauzige Bergeremit, muss alles anbaggern was einen kurzen Rock hat. Ich kann Sakura gut verstehen wenn sie so wütend wird. Naja wenigstens haben sie jetzt die Fehlende Zutat und können das schliemste noch verhindern. Sag bitte bescheid wenn es weiter geht und Danke schön für die ENS. Ach und ehe ichs vergesse, ich habe deine beiden FFs in meine Favo-Liste eingetragen.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2008-06-14T22:46:14+00:00 15.06.2008 00:46
jiraya wie er leibt und lebt :) aber wenigstens weiß er jetzt wo viell ne blume ist! ich hoffe sie schaffen es noch rechtzeitig!
tolles kapitl und danke für die ens!
vlg
Von:  Atenia
2008-06-14T21:23:51+00:00 14.06.2008 23:23
Oh bitte. Ich hoffe es ist nicht zu spät
Von: abgemeldet
2008-06-14T20:57:45+00:00 14.06.2008 22:57
super kapitel
tüpisch Jiraya
schreibe schnell weiter
es ist volle cool
danke für dein ENS
Von:  Shadow-Namikaze
2008-06-14T19:40:37+00:00 14.06.2008 21:40
war ja kla Jiraya in einer bar was sonst so ein schlämel tüpich für ihn sonst top wird von jeden mal beser mach weiter so und ein wenig länger mfg amos
Von:  narutofa
2008-06-14T19:16:30+00:00 14.06.2008 21:16
sehr schön geschrieben mach weiter so
Von:  Steve222
2008-06-14T19:11:58+00:00 14.06.2008 21:11
Hat mir gefallen das Kapitel würde gerne ENS bekommen wenn wenn das geht
Mach weiter so
Mfg Steve222


Zurück