Zum Inhalt der Seite

Lovers in a Dangerous Time

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Back... someday?

Titel: Back … someday?

Autor: Mello

Claim: Smoker/Ace

Fandom: One Piece

Prompt: # 15 [Rückkehr]

Disclaimer: Alle Rechte liegen bei Eichiro Oda.
 

~ * ~ * ~ * ~
 

Smoker stand an der Reling, die behandschuhten Finger hatte er auf das Holz gelegt. Hätte er keine Handschuhe getragen, hätte der Kommodore vermutlich bemerkt, dass das Holz etwas feucht war und sich glatt anfühlte. Warm von der Sonne des Tages war es inzwischen nicht mehr. Das lag vermutlich daran, dass es inzwischen etwas kühler geworden war und schon nach Mitternacht.

Doch all diesen Dingen schenkte er im Moment keine Aufmerksamkeit.

Im Mondlicht war schwach zu erkennen, dass der Mann raucht – und er schien zu warten. Auf etwas zu warten. So, als habe er alle Zeit dieser Welt.
 

Ein leises Schlagen war zu hören, unten auf Höhe des Bugs, Holz traf auf Holz. Es war einen Moment still, dann warf jemand ein Seil hoch zur Reling, zog sich daran nach oben. Nur kurz darauf waren Schritte an Deck zu hören. Sie sagten, dass sich der Mann weder Mühe gab sonderlich leise zu sein, noch zeugten sie von Vorsicht. Es mussten schwere Schuhe sein, so viel stand fest – und Smokers Ohren waren gut genug um zu erkennen, wem sie gehörten.

Seine Muskeln hingegen waren fast zum zerreißen angespannt, doch er drehte sich nicht um. Nicht einmal, als die Geräuschursache direkt hinter ihm stand.
 

Leises Lachen drang an sein Ohr, als ein paar geschickte Finger sich von hinten nach vorn schlichen, über seine Bauchmuskeln strichen und ihn unwillkürlich erschaudern ließen. „Du weißt, dass ich drauf’ stehe, wenn du so angespannt bist.“ Smoker knurrte auf diese Worte hin nur leise, erwiderte allerdings nichts. Doch er machte auch keine Anstalten, seine angespannten Muskeln zu entspannen.

Lieber ließ er Ace sprechen – und dieser wurde recht bald sehr ernst. „Ich bin zurück gekommen, weil…“ Fast hilflos zuckte er mit den Schultern, so als wisse er selbst den Grund nicht. Doch er selbst kannte ihn, wusste es ganz genau. Dass er es nicht aussprach lag vermutlich nur daran, dass er es sich selbst nicht eingestehen konnte und wollte.

„Naja, ich wollte dir nur sagen, dass du dir nicht meinen Kopf zerbrechen solltest.“
 

Noch immer drehte Smoker sich nicht um, er stand weiter regungslos an der Reling, so als höre er Ace nicht einmal. Oder ignorierte ihn.

„Befehl ist Befehl, Smoker. Ich bin an die meines Kapitäns gebunden, so wie du an die deiner Vorgesetzten.“ Ace wusste nicht ob er froh darüber sein sollte, dass Smoker schwieg.
 

Der Kommodore spürte ein Paar warme, vertraute Lippen in seinem Nacken. Darauf schwieg der Ältere aber noch immer – und Ace ebenfalls. Ehe er erneut ansetzte zu sprechen.

„Ich komme wieder, ja?“ Und mit diesen Worten war der Pirat verschwunden. Ohne, dass Smoker ihn angesehen hatte, oder dass dieser ihn angesprochen hatte. Ace war dankbar dafür…
 

Und Smoker wusste warum. Er hatte es an dessen Stimme gehört. Besonders zum Ende hin. Der Bengel musste geweint haben, als er mit ihm gesprochen hatte. Der Kommodore hingegen hatte nicht gesprochen, weil er gewusst hatte, dass seine Stimme brüchig geklungen hätte. Und weil er sich und dem Jungen diese Situation hatte ersparen wollen, dies alles zu erklären.

Was er nicht wusste war, das genau los war. Was Ace vorhatte. Er hoffte nur, dass dieser sein Versprechen halten und zurückkommen würde…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SMC_Smoker
2008-09-17T19:21:16+00:00 17.09.2008 21:21
ach ja... sorry das ich dir noch net zurück gesxchrieben hab, hab in letzter zeit kaum zeit...
Von:  SMC_Smoker
2008-09-17T19:20:49+00:00 17.09.2008 21:20
TT_____TT das mag jetzt seltsam klingen, aber ich finde das es passend war, das ace geweint hat.
ehrlich.
udn das es smoker auch nicht leicht gefallen ist. passt sehr gut.
leider.
sehr traurig das ganze...
aber das bringt auch mal die dunkle seite zum ausdruck.
und mach die ff lebendiger.
hoffe mal es geth bald weiter.
lg wibi
Von:  Rosifer
2008-09-17T16:47:22+00:00 17.09.2008 18:47
Das ist gemein... als ob Ace weinen würde >__<
Er weiß doch ganz genau, dass er seine Versprechen immer hält. Smoker sollte derjenige sein der weint. Obwohl das wirklich massiv OOC wäre... °3°


Zurück