Zum Inhalt der Seite

Lovers in a Dangerous Time

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Silence

Titel: Silence

Autor: Mello

Claim: Smoker/Ace

Fandom: One Piece

Prompt: # 02 [Schein]

Disclaimer: Alle Rechte liegen bei Eichiro Oda.
 

~ * ~ * ~ * ~
 

Flackernd spendete der Schein des Feuers etwas Wärme, während Smoker und Ace sich davor niedergelassen hatten.

Sie führten keine Beziehung wie jeder andere. Darum war es wohl auch selten, dass Ruhe und Frieden herrschte zwischen ihnen. Doch dies war er, einer der seltenen Momente in denen sie nicht stritten.
 

Smoker saß einfach nur da, ließ den Piraten gewähren. Er ließ zu, dass dieser sich an ihn lehnte und sogar ein wenig Nähe suchte. Selbst, wenn der Pirat das sicherlich komplett abgestritten hätte. Genau wie der Kommodore natürlich abstreiten würde, dass er dies zuließ.
 

Gerne hätte sich Ace der Vorstellung hingegeben, dass sie bei Nacht ablegen konnten, was sie waren. Für einen Moment gab er sich der Illusion hin, dass es hier am Schein des Feuers egal war. Aber das war es nicht. Das würde es nie sein.

Smoker konnte nicht aufhören ihn zu jagen, solange er bei der Marine war – und das würde er immer sein. So wie Ace nicht aufhören konnte, ein Pirat zu sein.

Als der Junge die rauen Finger an seinem Rückentattoo spürte, drehte er sich um.

Weder aus seinem eigenen, noch aus Smokers Gesicht war etwas herauszulesen. Erst als sich der Schwarzhaarige nach vorn beugte, konnte er etwas erkennen. Nicht nur der flackernde Schein des Feuers spiegelte sich in den Augen des Älteren wieder. Da war noch mehr. War es Schmerz?

Ace überbrückte den letzten Abstand, ehe ihre Lippen sich trafen. Doch nicht lange. Denn es war der Kommodore, der den Kuss löste.

„Wir sollten das nicht tun.“

“Smoker…“

“…“

Smoker seufzte, ehe er sich zwei Zigarren ansteckte. Es war immer das Selbe. Er wollte das Ganze beenden, Ace warf etwas ein – und dann ging das ganze wieder eine Weile weiter zwischen ihnen.

Wie lange würde es so weitergehen? Der Kommodore sah ins Feuer, dann schloss er die Augen. Eines Tages würde er sich für sein Tun hier verantworten müssen. Bis dahin jedoch wollte er so tun, als wäre Ace kein Pirat. Zumindest wenn sie hier so beisammen saßen.

Oder… als wäre er kein Marinekommodore…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-25T15:22:07+00:00 25.08.2008 17:22
T__T i-wie traurig~
tja.. so is das schicksal


Zurück