Zum Inhalt der Seite

Lovers in a Dangerous Time

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kiss of Life

Challenge # 01: Schnee/Eis/Frost

Fandom: One Piece

Paaring: Smoker/Ace

Disclaimer: Jeder einzelne Charakter und alles an One Piece gehört Oda. Ich mache damit kein Geld, ich leihe mir nur alles aus.
 

Anmerkung: Endlich mal ein 'frei interpretierter' Kuss den ich schon lange schreiben wollte. Ich hätte diese Geschichte endlos weiterführen können. Aber das Ende gefiel mir so recht gut. Ich mag offene Enden.
 

Und auch wenn selten Kommentare geschrieben werden, so sehe ich doch, wer die Fanfiction auf der Favouritenliste hat. Und schon allein das zeigt mir, das es wohl doch mehr oder minder ein paar Leuten gefallen muss. Danke dafür. Obwohl ich über Kritik natürlich noch erfreuter wäre.
 

~ * ~ * ~ * ~
 

Es krachte fürchterlich laut und schon in diesem Moment wusste Smoker, dass etwas nicht stimmte. Der Lärm war von oben gekommen, vom Hauptdeck. Schon mit einem schlechten Gefühl in der Magengrube trat der Kommodore vom Unterdeck aus nach draußen.

Augenblicklich peitschten ihm Wind und Regen erbarmungslos ins Gesicht. Doch er störte sich nicht daran. Das raue Wetter auf See war er längst schon gewöhnt.

Wieder krachte es, dieses Mal aber hörte das Geräusch sich vollkommen anders an und es gab auch keine Erschütterung wie zuvor. Den Grund hatte Smoker schnell ausgemacht: Es war das Unwetter in dessen Zentrum sie sich allem Anschein nach befanden.

“Was zur Hölle ist passiert?!“ Er sah in die offensichtlich geschockten Gesichter seiner Crew. Keiner wollte so richtig antworten. Keiner konnte so richtig antworten. Doch das war auch gar nicht notwendig. Nur der Wind piff ihnen um die Ohren, zerrte an den Segeln und der Regen durchnässte die Mannschaft bis auf die Knochen.

Beim Anblick des Unglückes das geschehen war, erbleichte Smoker selbst ein klein wenig.
 

Der Hauptmast war gebrochen, stand in Flammen. Und diese drohten auf das gesamte Schiff überzugreifen.

Der Mast musste wohl von einem der Blitze getroffen worden sein. Mit der gesamten Situation hatten sie nun ein erhebliches Problem. Nicht nur dass Wind und Wetter ihnen zu schaffen machten. Auch die Kälte tat es. Das Schiff musste sich nahe einer Winterinsel befinden. Doch im Moment war von der frostigen Kälte nichts zu spüren. Hitze schlug Smoker ins Gesicht als er seiner Mannschaft Beine machte, den Brand endlich zu löschen. „Steht nicht herum, löscht das Feuer endlich!“ „Aye, Aye, Sir!“ Hätte der Kommodore die Flinte ins Korn geworfen, hätte auch seine Mannschaft es getan. Doch zu sehen, dass er noch nicht aufgegeben hatte war ermutigend, ließ die Mannschaft hinter ihm stehen.

Doch selbst das erschien bedeutungslos in diesem Unwetter. Eine Welle brach über das Deck – und löste immerhin ihr erstes Problem. Der Brand war gelöscht, die Sorge genommen dass das Schiff vollkommen ausbrennen würde. Andererseits wurden gleich einige Männer mit von Bord gespült.

„Alles festhalten, da kommt noch eine!“ Auf den Ruf des Offiziers hin blickte Smoker sich hastig um. Er suchte eine Lösung wie er die Situation unter Kontrolle bekommen konnte. Am Horizont war eine Insel auszumachen. Doch mit dem Schiff in dieser Lage würden sie diese nicht schnell genug erreichen können. Ganz abgesehen davon hatten sie die Spur des verfluchten Piraten verloren. Portgas… er würde ihn schon noch kriegen. Wenn er dieses Problem hier gelöst hatte.

Smoker schwelgte einen kurzen Moment zu lange in seinen Gedanken, denn er bemerkte die nächste Welle nicht. Ganz im Gegensatz zu Tashigi. „Kommodore Smoker! Vorsicht!“ Die junge Frau hatte noch versucht ihren Vorgesetzten zu erreichen, irgendwas zu tun.

Doch es war zu spät. Hastig drehte Smoker den Kopf, erblickte nur noch die gewaltige Welle. Im nächsten Moment wurde er von der gewaltigen Kraft des Wassers mit sich gerissen. Direkt über die Reling hinweg ins offene Meer. Unsinnig zu erwähnen, dass der Kommodore nicht schwimmen konnte aufgrund seiner Teufelskräfte.

Die Schreie der Crew bekam er nicht mehr mit. Ehe er ohnmächtig wurde, spürte er nur noch wie eine weitere Welle ihn weiter aufs Meer hinaus spülte. In Richtung des weit entfernt liegenden Strandes. Er selbst war unfähig, sich auch nur ein Stück zu bewegen.
 

„Komm schon, du alter Esel! Sturer Bock…“

Ace verzog das Gesicht. Es war furchtbar kalt am Ufer, was kein Wunder war bei diesen verdammten Winterinseln.

Und er kämpfte sich hier auch noch mit einem gewissen Marinekommodore ab.

Ohne den Piraten wäre er ertrunken. Dieser war noch in der Nähe es Marineschiffes gewesen. Eigentlich hatte er nur ein wenig beobachten wollen wie diese bei dem Sturm klar kamen. Er hatte Spaß daran, dass Smoker ihn verfolgte, ihn jagte, ihn hinter Gitter bringen wollte. Aber er wollte ihn nicht umbringen. Darum hatte er doch deutlich die Stirn gerunzelt als der schwere Hauptmast aufs Deck gekracht war, Feuer gefangen hatte. Doch die Mannschaft hatte wohl Glück gehabt. Bei diesem Wellengang und diesen Wassermassen war der Brand schnell gelöscht gewesen. Doch die Wellen waren nicht nur ein Segen. Mehr noch, für Smoker waren sie ein Fluch.

Ace hatte nach Luft geschnappt für einen Moment als er bemerkt hatte, dass der Kommodore über Bord gespült worden war. Er hatte nicht lange gezögert, hatte seinem Boot einen ordentlichen Feuerstoß gegeben und das Wasser dann hastig abgesucht. Er hatte mehr Glück als Verstand gehabt, dass er den Älteren hatte aus dem Wasser fischen können. Warum er es getan hatte, wusste er nicht. Sie waren Feinde und eigentlich hätte er froh sein müssen, wenn Smoker ertrank. Aber Ace war ja auch kein gewöhnlicher, mordender Pirat…
 

„Jetzt komm schon!“ Immer wieder wiederholte Ace die Worte, fast wie ein Mantra. Der Marinekommodore hatte eine Menge Salzwasser geschluckt und Ace war noch immer beschäftigt ihn wieder dazu zu bekommen es auszuspucken – und endlich wieder zu atmen.

Schließlich ließ er von dem Grauhaarigen ab, musterte ihn für den Bruchteil einer Sekunde. In der nächsten klatschte er fast wütend den Hut auf den Boden, kniete sich neben Smoker und beugte sich dann über dessen Gesicht. „Also dafür bist du mir was schuldig…“, knirschte er undeutlich. Und das, obwohl Smoker ihn sicherlich nicht hören konnte.

Die Lippen des Schwarzhaarigen trafen auf Smokers, er hatte dessen Mund leicht geöffnet. Ja verflucht, es sah aus wie ein Kuss und irgendwie war es auch gar nicht so schlecht sich das vorzustellen. Dumm nur, dass das eigentlich nur eine Mund-zu-Mund-Beatmung war. Immer wieder wiederholte Ace das ganze – ehe er tatsächlich Erfolg hatte.

Nach Luft schnappend, sich zur Seite drehend und hustend kam Smoker endlich zu sich. „Spinnst du?!“ Er funkelte den Piraten bedrohlich an. Doch dieser sah ihn nur fast herablassend an. Er erwiderte nichts, wusste er doch nur zu genau, dass er Smoker das Leben gerettet hatte. Und so stur, verbissen und dickköpfig dieser Mann war. Auch er wusste das.

„Muss ich wohl.“ Ace hatte doch etwas erwidert. „Wegen dir sind wir hier gestrandet.“ Das Boot hatte ein Leck, war von einer letzten großen Welle erwischt worden und an den Strand gespült. Nun saßen sie hier in dieser eisigen Kälte fest. Ohne große Hoffnung auf Rettung.

„Wir sollten erstmal vom Strand verschwinden und uns einen Unterschlupf suchen“, gab der Schwarzhaarige von sich, ehe er den noch immer vor Nässe triefenden Hut vom Boden aufhob, ihn kurz ausschüttelte und ihn sich dann zurück auf den Kopf setzte. Dabei verzog er kurz das Gesicht, blickte Smoker dann an. Es gefiel ihm nicht. Aber sie würden wohl zusammenarbeiten müssen um hier irgendwie zu überleben.

Auch der Kommodore wusste das. Er war auf den Jungen angewiesen. Der Pirat hatte Teufelskräfte die hier mehr als nützlich waren bei dieser Kälte.

Murrend erhob sich das Marinemitglied schließlich, zog die nasse Jacke enger um den Körper und folgte Ace dann. Das konnte ein ziemlich langer Tag werden. Eine ziemlich lange Zeit um genau zu sein. Und vielleicht hätte sich Smoker gleich hier am Strand niedergelassen wenn er gewusst hätte dass es nicht bei diesem einen ‚Kuss’ von gerade eben bleiben würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleines-sama
2008-08-23T08:20:51+00:00 23.08.2008 10:20
Hmmm, Kapitel 1 klingt sehr vielversprechend!! ♥

Mir hat das Kappi insgesamt sehr gut gefallen, du machst mich richtig neugierig: Ich möchte unbedingt wissen, wie unsere beiden Helden miteinander auskommen werden.^^

Die Story finde ich interessant und auch realistisch, der Beginn ist auf alle Fälle eine schöne Idee. So sind Ace und Smoker nämlich aufeinander angewiesen und müssen mal ihre Feindschaft beiseite schieben, um zu überleben. Ob sie über ihren Schatten springen können?

An deinem Schreibstil solltest du noch ein wenig arbeiten. Ab und an klingen ein paar Sätze nicht so toll, das ist ziemlich schade.

Und natürlich muss ich auch noch etwas über die beiden selbst sagen: Meiner Meinung nach hast du Ace toll hinbekommen, er wirkt sehr menschlich und typisch undurchschaubar! =)
Mir ist auch aufgefallen, dass du ihn sehr überlegen dargestellt hast.^^
Smoker ist dir auch gut gelungen, beide sind In-Charakter!

Der "Kuss" war super toll! :D
Und der letzte Satz des Kappis hat mich sehr gereizt. Was da wohl noch geschehen wird?

Ich husch jetzt mal schnell zum nächsten Kappi!
*bussy*

bye
sb
Von: abgemeldet
2008-07-05T19:01:11+00:00 05.07.2008 21:01
Hm, jaa~ gefällt mir x3
mal was neues ^_______^



Zurück