Zum Inhalt der Seite

Lovers in a Dangerous Time

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Just a card

Titel: Just a card…

Autor: Mello

Claim: Smoker/Ace

Fandom: One Piece

Prompt: # 11 [Karte]

Disclaimer: Alle Rechte liegen bei Eichiro Oda.

Widmung: Für Rosifer. ^__~
 

~ * ~ * ~ * ~
 

Keuchend lehnte sich Ace zurück, den Kopf in den Nacken legend. Unter seiner nackten Haut, auf dem Schreibtisch, spürte er Seekarten die als Unterlage dienten. Oder wohl eher da lagen, weil sie es einfach sollten. Immerhin war das hier nicht sein eigener Schreibtisch, sondern der eines gewissen Marinekommodores.

Allein der Umstand, dass niemand außer ihm selbst ihn wohl so sehen würde, jagte ein Grinsen über seine Züge. Verschwitzt, keuchend und vor allem dieser Blick in den Augen der eindeutig von Lust sprach – oh ja. Niemand außer ihm selbst würde den Kommodore so sehen. Und wenn er selbst dafür sorgen musste.
 

Hastig verzog Ace das Gesicht, legte den Kopf zur Seite und biss sich auf die Lippen. Sterne tanzten vor seinen Augen. Smoker wusste wohl inzwischen, wie er ihn berühren musste, wie er ihm Lust verschaffen konnte. Dummerweise wusste er das inzwischen zu gut. Und der junge Pirat verkrallte die Finger im nächst besten – in den Seekarten. Es war ihm vollkommen egal, dass diese total zerknittert wurden. Und er selbst spürte auch kaum den Blutgeschmack in seinem Mund. Der wohl davon kam, dass Ace sich auf die Lippen gebissen hatte.
 

Es war ein Spiel wie so oft. Sie mussten aufpassen, nicht entdeckt und erwischt zu werden. Denn nicht nur für Smoker war es ein Spiel mit dem Feuer. Das komplette Marineschiff war vollbesetzt mit einer ganzen Mannschaft an Soldaten. Und genau dieses Schiff suchten sich der Kommodore und der Pirat ein ums andere Mal aus, um ihrer Leidenschaft freien Lauf zu lassen.

Es war jedes Mal ein Spiel, wer länger still war. Wer den eigenen Körper, die eigenen Lust, so unter Kontrolle hatte, dass es nicht gar Tashigi im Nebenraum hören würde. Meistens einigten sich Smoker und Ace auf ein Unentschieden. Denn Küsse waren gut um Laute zu ersticken – dummerweise aber die beider Beteiligter.

„War das schon alles…?“ Über Ace Gesicht huschte ein Grinsen. Dieses Mal jedoch anders. Es wirkte nicht so sehr wie sonst. Was daran liegen mochte, dass er sich am liebsten komplett hätte fallen gelassen.

Von Smoker war ein Keuchen zu hören, dieser verengte die Augen. Doch er erwiderte darauf nichts. Stattdessen war es Ace, der sich im nächsten Moment aufbäumte und die Finger fast brutal in die Schultern des Kommodores grub.
 

„Irgendwie schon schade.“ Ace Finger glitten über einige Karten die auf dem Schreibtisch lagen. Dummerweise wirkten seine Worte nicht sonderlich gut. Im Gegenteil. Sie wirkten mit dem breiten Grinsen auf dem Gesicht fast schon spöttisch. „Jetzt haben wir deine schönen Karten versaut. Wie erklärst du deinem Navigator die Flecken?“

Der junge Pirat hob lachend eine der Karten hoch und deutete auf einen Fleck, der erst seit einigen Minuten darauf war.

Smoker hingegen verdrehte nur die Augen. „Gar nicht. Ich fordere eine neue an.“ „So einfach geht das?“ Fast schien Ace begeistert. Aber daran hatte er auch keine Minute gezweifelt. Natürlich. Die Marine schien ihren Angestellten ja alles zur Verfügung zu stellen. „Dann könnten wir das ja öfter machen.“ Darauf antwortete der Kommodore nicht. Manchmal war der Junge wirklich ein Idiot.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-25T15:19:05+00:00 25.08.2008 17:19
der letzte satz triffts sehr gut xDDD
herrlich~ x3


Zurück