Zum Inhalt der Seite

Sakura & Ino - Die Geschichte zweier Ninjas!

Troublesome Love
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Zweifel

Kapitel 4: Die Zweifel
 

Sasuke und auch alle anderen setzen sich auf ihre Plätze und begrüßen Kakashi. Der Unterricht beginnt und weder Sakura noch Sasuke gelingt es, sich wirklich auf den Unterricht zu konzentrieren. Sasuke schaut immer wieder zu Sakura und hängt seinen Gedanken nach.

Sasuke(denkt): Oh man, was hab ich nur gemacht, was ist bloß mit mir passiert...ich...ich bin völlig durcheinander...

Sakura blickt zu Sasuke und merkt ganz deutlich, dass ihn etwas quält, noch ist sie aber viel zu wütend und enttäuscht, um wirklich darauf eingehen zu können. Um dieses ganze Nachdenken drum herum, schiebt Naruto die ganze Zeit faxen.

Naruto: Ja und dann ist das passiert und...ach ja Hinata weißt du noch als...

Gaara(genervt): Mann Naruto jetzt halt endlich mal die Schnauze!!!

Kiba(stimmt Gaara zu): Aber wirklich, Gaara hat recht, kannst du nicht mal fünf Minuten die Klappe halten?!!

Hinata(rot/leise): ...Armer Naruto...

Naruto(eingeschüchtert): Tut mir leid...

Gaara(gereizt): Das will ich auch hoffen!!!

Kakashi(etwas lauter): Jetzt ist Schluss, ihr seit jetzt alle mal still und du ganz besonders Naruto!!!

Gaara & Naruto & Kiba: ...Ja...

Dann nimmt der Unterricht wieder seinen Lauf, bis...

Kakashi: Sakura!

Nichts passiert...

Kakashi: Sakuraaaa!

Sakura zeigt immer noch keine Reaktion und Sasuke, der Kakashi’s Aufruf mitbekommen hat, dreht sich zu Sakura um und fragt sich, was sie wohl gerade denkt.

Kakashi(gereizt): Sakuraaaaaaaa!!!

Sakura(erschrocken): Was?...Oh tut mir leid...was ist denn?

Kakashi(hat sich wieder beruhigt): Ich wollte wissen, ob du weißt, was mit Ino ist?

Sakura: Ja, sie hat heute morgen bei mir angerufen, sie ist krank. Grippe.

Kakashi: Ach so, danke. Ok, macht eure Aufgaben weiter.

Kakashi(sehr nachdenklich): Hm...ihr Zustand gefällt mir gar nicht, ich wünschte sie würde mir erzählen was los ist, dann könnte ich ihr vielleicht helfen. Aber was mich wundert...auch Sasuke scheint nicht ganz bei der Sache zu sein. Er ist ein absoluter Einzelgänger und hat seine Gefühle nie gezeigt, jetzt habe ich das erste Mal den Eindruck, dass ihn wirklich etwas bedrückt. Seltsam...ob das vielleicht zusammen hängt. Nein...das kann nicht sein, keiner der beiden, weiß vom anderen, dass er ein Ninja ist...obwohl...

Kakashi erinnert sich an das Gespräch mit Ino und Sakura auf dem Schulhof...

Kakashi(denkt): Moment mal...Sakura hat sich gestern sehr komisch benommen, könnte es sein, dass...das bei ihrem Auftrag irgendwas vorgefallen ist. Ino wollte es mir ja sagen, aber Sakura hat...ja natürlich sie müssen Sasuke gesehen haben, aber vielleicht war Sakura die einzige, die ihn erkannt hat. Aber selbst wenn, das kann doch nicht allein der Grund dafür sein, dass sie so durcheinander ist. Ohhhhh, ich werd noch verrückt, ich will endlich wissen, was da los ist. Ich hab Sakura und Ino von klein auf an trainiert...ich will nicht, dass einer der beiden etwas passiert. Aber wenn Sakura ihr Problem noch weiter in sich hinein frisst wird sie noch selbst daran kaputt gehen. Hoffentlich findet sie schnell eine Lösung.

So hing dann auch noch Kakashi seinen Gedanken nach, bis es schließlich klingelte. Alle gingen in die Pause, Sakura setzte sich schweigend auf eine Bank und knabberte appetitlos an ihrem Brot, genau wie Sasuke der sich auch eine ruhige Ecke des Schulhofs gesucht hatte. Den restlichen Tag passierte in der Schule nicht mehr viel, außer das Naruto die Lehrer und Schüler weiter mit seinem dauernden Gerede in den Wahnsinn trieb...nach der Schule...

Naruto & Hinata: Tschau Sakura!

Sakura: Jo Tschau!

Naruto: Ach...ähm Sakura warte mal!

Sakura(?): Hm?

Naruto(leise): Ich weiß nicht, was du hast und ich will dir auch nicht auf die Nerven gehen, aber wenn du über irgendwas reden willst, bin ich immer für dich da...echt jetzt!

Sakura(lieb smile): Danke Naruto.

Naruto: Ist doch selbst verständlich, dafür sind Freunde schließlich da. Ok, bye!

Sakura: Bye!

So ging Sakura nach Hause. Als sie zu Hause war versuchte sie ein wenig zu schlafen, um sich mal von ihren Gedanken zu lösen. Am Nachmittag klingelte bei Ino das Telefon.

Ino: Ino Yamanaka?

Naruto: Hey Ino, ich bin‘s Naruto!

Ino: Ah, Naruto!

Naruto: Wie geht’s dir?

Ino: Es geht, schon etwas besser. Aber weshalb rufst du an?

Naruto: Das hör ich gern. Ach ja, ich ruf an, weil ich mich bedanken wollte, wegen deiner Hilfe gestern.

Ino(neugierig): Ach stimmt ja, deine Verabredung mit Hinata, wie war’s denn?

Naruto(freu): Es war super, echt jetzt! Wir sind jetzt zusammen.

Ino(total happy): Das ist ja klasse, ich freu mich für dich!

Naruto(*g*): Danke!

Ino(*g*): Ach dafür doch nicht, das war doch selbstverständlich.

Naruto: Du bist toll, echt jetzt!

Ino: Danke. Sag mal hast du heute mit Sakura gesprochen?

Naruto: Ja, aber sie schien mir ein bisschen traurig zu sein, deshalb hab ich sie lieber in Ruhe gelassen.

Ino(niedergeschlagen): Ach so...

Naruto: Wieso? Weißt du etwa was sie hat, ist was schlimmes passiert?!

Ino: Nee, nee ich frag nur so, ist alle ok.

Naruto: Ok.

Ino: Ok, wir sehen uns dann am Montag in der Schule, denke ich.

Naruto: Ja, gute Besserung und danke noch mal, tschau.

Ino: Jo, kein Problem, tschau.

Nachdem Gespräch mit Naruto stand Ino zehn Minuten neben dem Telefon und überlegte, ob sie Sakura anrufen sollte, entschloß sich dann aber sie in Ruhe zu lassen.

Ino(denkt): Ach Sakura-chan...wenn ich nur wüsste was mit dir los ist. Im Moment bist du mir ganz fremd...
 

---------------------------------------

Hä,hä!^^ Im Vergleich zum letzten Kapi ist dieses hier echt winzig...sorry!

Aber es geht ja weiter, das nächste ist wieder länger.

Also dann...ich hoffe ich höre bzw. lese von euch!^^

Bussa die Ino!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandi-chan
2008-05-11T22:01:59+00:00 12.05.2008 00:01
Arme Ino die versucht Saku zu helfen, wieso redet Saku nicht einfach mit Ino oda Kakashi oda Naruto?
Und wann kommt SHika xD?


Zurück