Zum Inhalt der Seite

Sakura & Ino - Die Geschichte zweier Ninjas!

Troublesome Love
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der verpatzte Auftrag

Kapitel 3: Der verpatzte Auftrag
 

Nachdem Ino wieder zu Hause war, konnte sie dann zum Glück auch endlich schlafen. Um 23.45Uhr hieß es dann wieder aufstehen. Um 0.15Uhr stand Ino fertig vor Sakura‘s Tür und um 0.20Uhr kam Sakura dann auch endlich mal...

Ino(leicht genervt): Da bist du ja endlich!

Sakura: Ja...sorry!

Sakura geht los, bis sie bemerkt, dass Ino stehen geblieben is.

Sakura: Ino, worauf wartest du denn jetzt?

Ino: Darauf das du deiner besten Freundin erzählst, was mit dir los ist.

Sakura: Ach Ino, es ist wirklich alles in Ordnung, es gibt nix worüber ich reden müsste. Ich bin einfach nicht so gut drauf, sorry. Mach dir bitte keine Sorgen. Ok?

Ino glaubt Sakura zwar nicht wirklich, gibt aber nach...

Ino: Na gut...ich bin ja schon ruhig. Dann jetzt zack, zack zu Kakashi!

Auf dem Weg...

Ino: Weißt du eigentlich schon das Neuste?

Sakura gibt sich Mühe interessiert zu tun.

Sakura: Nee, was denn? Erzähl!

Ino(strahlt): Unser kleines Füchschen hat ein Date mit Hinata, heute Abend. Ich musste ihm bei den Klamotten helfen. Wahr echt zu süß, wie nervös er war.

Sakura(*freu*): Echt?! Das ist ja super, das freut mich...für ihn...

Sakura’s Freude hielt allerdings nicht lange, weil ihr schlagartig die ganze Sache mit Sasuke wieder einfiel. Den restlichen Weg herrschte dann Stille.

Bei Kakashi...

Ino: Hallo Sensei!

Sakura(bedrückt): Hallo Sensei!

Kakashi: Hallo ihr beiden, kommt kurz rein.

Die drei setzten sich zu Kakashi in die Küche.

Kakashi: Ok, also kommen wir zur...

Sakura(vorsichtig): Sensei Kakashi...tut mir leid, dass ich sie unterbreche aber...

Kakashi: Ja? Was ist denn los Sakura?

Sakura: Kann ich mich kurz mit ihnen unterhalten...bitte...allein?...

Ino(versteht): Alles klar...ich warte kurz draußen...^^

So verlässt Ino die Küche.

Kakashi: Dann sag mal was dich bedrückt.

Sakura(traurig): Sensei...es...es tut mir leid, was ich heute zu ihnen gesagt habe. Ich meine, dass sie nicht alles wissen müssen, das war nicht in Ordnung. Ich glaub ich war einfach nicht gut drauf...

Kakashi(lieb smile): Ist schon gut Sakura, du hattest ja gar nicht so Unrecht. Sensei oder nicht, ich kann dich nicht zwingen mir deine Probleme zu erzählen, aber du sollst wissen, dass du jederzeit mit mir über alles sprechen kannst. Und Ino ist doch auch immer für dich da, also schwamm drüber.

Daraufhin ging Sakura zu Kakashi und nahm ihn in den Arm...

Sakura(smile): Danke Sensei!

Kurz überlegt Sakura, ob sie Kakashi nicht alles erzählen soll, lässt es dann aber doch, weil sie glaubt es allein zu schaffen.

Dann setzen sich die drei wieder zusammen um den genauen Ablauf des Auftrags zu besprechen.

Kakashi: Also, hört gut zu, dieser Auftrag ist von großer Wichtigkeit, es ist eine eurer bisher schwersten Missionen. Ich habe großes Vertrauen in euer Können, deshalb habe ich euch beide auch beim Hokage für diese Mission empfohlen. Nun passt auf, folgendes wird euch erwarten, es geht um eine heilige Schriftrolle, die gestohlen wurde. In dieser Schriftrolle werden die stärksten und gefährlichsten Ninjatechniken beschrieben, wenn es den Dieben gelingt, die Schriftrolle zu öffnen, könnte das ein riesiges Chaos geben. Noch ist die heilige Rolle durch das Jutsu des vertrauten Geistes geschützt, aber wer weiß wie lange noch, es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie die Wahrheit herausfinden, doch dann wird es zu spät sein. Vor allem für die Menschen, die hier friedlich leben, sie ahnen ja schließlich nichts von dem geheimen Ninjaleben, dass hier einige von uns für den Frieden führen. Sie wären dieser Macht hilflos ausgeliefert und das müssen wir unbedingt verhindern. Bei den Gegnern, die euch bevorstehen handelt es sich um zwei abtrünnige Ninjas namens Duke und Drake, sie sind sehr gefährlich, außerdem sind sie dafür bekannt, dass sie im Kampf alles einsetzen um zu siegen, allerdings sind die beiden nicht die hellsten und darin liegt eure Chance. Also vermeidet um jeden Preis einen direkten Kampf und versprecht mir wie immer vorsichtig zu sein. Bringt die gestohlene Schriftrolle zurück, damit sie keine Verwüstung anrichten kann. Ihr zwei seid die talentiertesten Ninjas, die ich je ausgebildet habe. Ich verlass mich auf euch, also macht eure Sache gut. Viel Glück!

Ino(selbstbewusst): Keine Sorge, sie können sich auf uns verlassen Sensei!

Sakura(zustimmend): Ino hat recht Sensei! Wir kommen bestimmt gesund und mit der heiligen Schriftrolle zurück!

Kakashi(*g*): Das will ich auch schwer hoffen! Und jetzt geht macht’s gut!

Ino & Sakura: Jepp!

Und so machten sich beide Frohen Mutes auf den Weg ihre Mission gewissenhaft zu erfüllen...

Am Zielort (mal wieder die dunkle Ecke eines Waldes) angekommen, beobachten sie erst mal ihre Zielpersonen, um auszukuntschaften, wie sie am besten die Schriftrolle zurück bekommen konnten.

Ino: Am besten schleichen wir uns hinten rein, sie scheinen zwar stark, aber nicht besonders gut organisiert zu sein.

Sakura: Ja, genau wie Sensei Kakashi gesagt hat, stark aber nicht besonders helle. Also auf geht’s, machen wir es so!

Daraufhin begannen die beiden ihren Plan in die Tat umzusetzen und tatsächlich, sie schlichen problemlos in das Versteck und bekamen mit ihrer abgestimmten Zusammenarbeit auch die Schriftrolle.

Währenddessen...

Iruka stürzt zu Kakashi nach Hause...

Iruka(schreit): Kakashi...Kakashi, komm schnell, es ist schrecklich!!! Kakashi!!!

Kakashi kommt irritiert aus dem Haus...

Kakashi(verschlafen-.-): Iruka?! Was um Himmels Willen ist denn passiert, dass du hier bei mir mitten in der Nacht so rumschreist?!!

Iruka(hektisch): Wo sind die Mädchen Kakashi?!!

Kakashi(?): Die Mädchen? Sprichst du von Ino und Sakura?

Iruka(panisch): Ja verdammt, wo sind sie?!!

Kakashi(?): Sie sind auf einer Mission, wegen der heiligen Schriftrolle, aber das weißt du doch...eigentlich. Warum, was zur Hölle ist denn los?!!

Iruka(aufgebracht): Verdammt...ich hatte gehofft, sie wären noch nicht unterwegs...Kakashi, du darfst keine Zeit verlieren, du musst sofort zu ihnen!!!

Kakashi(ernst): Jetzt komm mal wieder runter, sie sind stark genug um die Typen zu besiegen, wenn’s hart auf hart kommt. Du müsstest mich gut genug kennen um zu wissen, dass ich die beiden niemals auf diese Mission geschickt hätte, wenn ich nicht ganz sicher wüsste, dass sie gut genug sind.

Iruka(ernst): Ja, eigentlich schon, aber es ist ein weiterer abtrünniger Ninja dort und der ist wesentlich gefährlicher! Kakashi...hör mir zu, Zabuza ist auch dort, er ist wieder aufgetaucht und du weißt er fackelt nicht lange seine Gegner auch zu töten!!!

Kakashi(geschockt): Was?! Oh mein Gott du hast recht, wenn das wahr ist, dann sind die beiden in Lebensgefahr! Iruka bist du sicher, besteht wirklich kein Zweifel?

Iruka(ernst): Leider nein, ich hab’s eben persönlich vom Hokage erfahren. Ein Mitglied von der Anbu-Einheit hat ihn ganz sicher identifiziert. Deshalb bin ich ja hier, Tsunade(Hokage) hat mich beauftragt dich sofort zu informieren, um den beiden zu helfen, weil sie mit der Anbu-Einheit jetzt ebenfalls auf einer sehr wichtigen Mission ist. Aber durch das Auftauchen von Zabuza, fällt diese Mission längst nicht mehr in den Zuständigkeitsbereich der beiden, das ist kein Auftrag für einen Chu-Nin, deshalb könnte auch ich nicht viel ausrichten. Ich bin zwar schon lange Chu-Nin, aber bei solch einem Gegner...

Ohne deine Hilfe sind Ino und Sakura ihm hilflos ausgeliefert.

Kakashi(todernst): Das werde ich auf keinen Fall zulassen, ich muss sofort zu ihnen...danke Iruka!

Iruka(*g* leicht): Das war doch selbstverständlich, ich würde auch nicht wollen, dass einem meiner Schützlinge etwas passiert.

Kakashi(smile): Ja, das verstehe ich, also dann...

Iruka(besorgt): Sei vorsichtig und viel Glück!

Kakashi: Danke!

Und schon war Kakashi verschwunden...zur selben Zeit im Wald...

Ino und Sakura wollten das Versteck gerade wieder verlassen, als plötzlich...

Zabuza(fies *g*): Wo wollt ihr denn hin, ihr wolltet doch nicht etwa schon gehen?!

Ino und Sakura fuhren erschrocken zusammen, mit einem weiteren Ninja hatten sie beide nicht gerechnet. Davon hatte Kakashi doch auch nichts erzählt, sollte er sich geirrt haben, nein, aber sie hatten doch auch beide nichts bemerkt, wo kam also plötzlich dieser Typ her.

Durch das Gerede waren nun natürlich auch Duke und Drake (wie sich herausstellte Zabuza’s Handlanger) alarmiert und stachen zu der kleinen Gruppe.

Zabuza(überheblich): Ihr habt da was, was mir gehört, also her damit und wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr mir auch gleich das Geheimnis der Schriftrolle verraten!

Ino(überzeugt): Vergiss es!!! Wir sind keine Schwächlinge und die Schriftrolle bekommst du nur über meine Leiche. Wir sind ehrenhafte Ninja und einem abtrünnigen Ninja wie dir, tun wir bestimmt keinen Gefallen!!!

Zabuza(*g*): Dir ist anscheinend nicht ganz klar wen du vor dir hast, mit mir ist nicht zu spaßen Kleine!

Ino(sauer): Das ist mir auch scheißegal, ich helfe dir nicht und dabei bleibt’s! Für mich bist du nichts weiter als ein dreckiger kleiner machthungriger Dieb!

Das war zuviel für Zabuza, sofort wendete er sich an Duke und Drake...

Zabuza(wütend): Jetzt reicht‘s! Macht das vorlaute Gör fertig und holt mir die Schriftrolle zurück, egal wie und wenn ihr, ihr jeden Knochen einzeln brecht!!!

Duke & Drake: Ja Meister!

Ohne zu zögern stürmten die beiden auf Ino zu und sie hatte alle Hände voll zu tun, sich gegen die beiden zu Wehr zu setzen.

Dann wendete Zabuza sich Sakura zu.

Zabuza(fies *g*): So, und was ist mit dir, was hast du jetzt vor?!

Sakura(wütend): Ich bin ganz Ino’s Meinung, einem abtrünnigen Ninja tue ich genau so wenig einen Gefallen wie sie!

Zabuza(ernst *g*): Na schön, wie du willst, versuch nur dein Glück. Ich werde dich genau im Auge behalten!

Sakura(!): ...

Dieser Satz rief in Sakura eine Schockreaktion hervor, denn ihr fiel schlagartig wieder ein, was Sasuke in der Schule zu ihr gesagt hatte. Sie sank auf die Knie und ihr schossen sofort die Tränen in die Augen...

Sakura(traurig & verwirrt): ...Sasuke...

Zabuza’s Selbstvertrauen schoss in die Höhe, weil er nicht die geringste Ahnung hatte, was wirklich mit Sakura los war...

Zabuza(fies *g*): Na, wo ist denn deine große Klappe so plötzlich geblieben? Jetzt heul hier nicht rum, zeig was du kannst du Weichei, gerade warst du doch noch so überzeugt von dir! Oder hast du plötzlich doch schiss?

Sakura nahm Zabuza’s Worte gar nicht mehr wirklich wahr, sondern hing ihren Gedanken nach...

Sakura(weint verzweifelt): ...Der hat ja keine Ahnung, wenn der wüsste...Sasuke...wenn ich doch nur wüsste, was mit dir los ist...

Ino sieht aus dem Augenwinkel, wie Zabuza genervt durch Sakura’s Verhalten, gerade auf sie los gehen will...

Ino(schreit): Sakura...Sakura pass auf, Zabuza...

Weiter kommt sie nicht, weil sie sich gegen weitere Angriffe verteidigen muss. Zabuza will Sakura gerade angreifen, doch als sie es realisiert, scheint es bereits zu spät zu sein, bis...

Kakashi: Jutsu der Lähmung!

...der Angriff im letzten Moment von Kakashi gestoppt werden kann.

Zabuza(wütend): Wer zur Hölle war das?! Warum kann ich mich nicht mehr bewegen?!

Da taucht Kakashi vor Sakura auf.

Sakura(?): ...Sensei Kakashi?...

Ino(erleichtert): Sensei Kakashi!!!

Duke & Drake: Hey hier spielt die Musik!!!

Kaum ausgesprochen, kann Ino einem weiteren Angriff gerade so entkommen.

Ino(genervt): Jetzt reicht‘s! Ich hab die Schnauze voll! JUTSU DES FEUERGEFÄNGNISSES!!!

Kaum gesagt, werden Duke und Drake von einer riesigen Feuerwand eingeschlossen und gehen danach entkräftet zu Boden.

Zabuza(wütend denkt): Verdammt, diese kleine Rotzgöre! Sie ist besser als ich dachte...

Kakashi(smile): Gut gemacht Ino!

Nachdem Zabuza sich innerlich wieder gefangen hatte wendete er sich an Kakashi.

Zabuza: Sieh an der legendäre Kopierninja Kakashi, mit dir hätte ich nun wirklich nicht gerechnet! Welch eine Ehre!

Kakashi(ernst): Wie immer zum Scherzen aufgelegt, aber das wird dir gleich vergehen, denn der heutige Tag wird dein Ende sein!

Zabuza(*g*): Das glaub ich nicht! JUTSU DES TAUSCHES!

Durch das Jutsu des Tausches gelingt es Zabuza sich aus Kakashi’s Lähmungsjutsu zu befreien und sich die immer noch irritierte Sakura zu schnappen. Mit einem Kunnai an der Kehle, hält er Sakura fest:

Zabuza(siegessicher): Tja, was nun Kakashi?!

Kakashi(wütend): Du Schwein!!!

Ino(verärgert): Sakura, jetzt mach schon wehr dich endlich, lass dir das nicht gefallen!!!

Sakura: ...

Ino(sauer): Halloooo!!! Sakura!!!

Kakashi(ernst): Ino beruhige dich, irgendwas stimmt nicht.

Ino(?): Aber...

Zabuza(*g*): Tja, das war’s dann wohl, gebt mir die Schriftrolle, oder sie stirbt!

Ino(denkt geschockt): Nein...Sakura...

Kakashi(*g*): Niemals, das kannst du vergessen!

Zabuza(?!): Was, soll das heißen dir ist das Leben deines Schützlings egal?!

Kakashi(*g*): ...

Kakashi war es gelungen, unauffällig das Jutsu des vertrauten Geistes anzuwenden, indem er einen Doppelgänger von sich geschaffen hatte und ehe Zabuza sich versah war er von Ninjahunden umgeben und völlig bewegungsunfähig. Also war er gezwungen von Sakura abzulassen.

Zabuza(sauer): Du kleines mieses Stück Dreck, du hast mich von Anfang an gelingt und ich habe nicht mal gemerkt, dass ich mich die ganze Zeit mit einem Doppelgänger unterhalten habe...verflucht!!!

Da kommt der echte Kakashi aus seinem Versteck...

Kakashi(smile): Gut erkannt Zabuza, leider etwas spät!

Ino: Jetzt beeil dich Sakura, bring es zu Ende!!!

Sakura: ...

Kakashi(nachdenklich): Hm...

Durch Sakura’s zögern, gelingt es Zabuza sich von den Hunden zu befreien und er entkommt. Seine Handlanger lässt er ohne zu zögern zurück, doch bevor er ganz verschwindet wendet er sich nochmal an Kakashi...

Zabuza(angeschlagen): Ich schwör’s dir Kakashi, wir haben uns nicht das letzte mal gesehen, das kriegst du wieder. Und glaub mir, meine Rache wird fürchterlich sein!!!

Dann verschwand er in der Dunkelheit der Nacht.

Ino(wütend): Spinnst du Sakura?! Was ist nur los mit dir, was war das für ne lausige Vorstellung. Die Sakura die ich kenne hätte niemals zugelassen, dass ein abtrünniger Ninja einfach so davon kommt! Du hast den ganzen Auftrag versaut! Im Moment bist du echt...

Kakashi(unterbricht Ino): Das ist genug, lass gut sein Ino!

Ino versteht die Welt nicht mehr und ist völlig durcheinander...

Ino(denkt): Ich begreife das nicht, er hat doch auch gesehen, dass Sakura rein gar nichts getan hat, warum bleibt er nur so ruhig...was ist hier nur los...

Ino(verwirrt): Aber Sensei...ich...

Kakashi(lieb smile): Vertrau mir Ino, du hast heute hervorragende Arbeit geleistet und ich bin wirklich sehr stolz auf dich, aber überlass das hier bitte mir und geh jetzt besser nach Hause...

Schweren Herzens schenkt Ino ihrem Sensei ihr Vertrauen und willigt ein...

Ino(niedergeschlagen): Also gut Sensei...

Kakashi(zwinkert Ino zu): Danke für dein Vertrauen Ino! Aber bevor du gehst könntest du mir noch einen kleinen Gefallen tun...

Ino(?): Hm...was denn Sensei?

Kakashi(lieb): Mach bitte auf deinem Weg nach Hause noch einen Abstecher zu Tsunade und bring die Schriftrolle sicher zu ihr...ok?

Ino(*g* leicht): Klar mach ich, sie können sich auf mich verlassen Sensei.

Kakashi(*g*): Danke Ino.

Und so machte Ino sich auf den Weg zu Tsunade, als sie an dem riesigen Gebäude, was die Hokage ihr Eigen nannte ankam, begegnete sie einem Mitglied der Anbu-Einheit...

Anbu: Hey Ino, was machst du zu so später Stunde noch hier?

Ino: Oh hallo! Ich bin hier um Meisterin Hokage die Schriftrolle zu bringen, ist sie da?

Anbu(!): Stimmt ja, Sakura und du wart ja heute auf ganz wichtiger Mission, ich hab davon gehört. Aber wenn du die Schriftrolle dabei hast, scheint ja alles glatt gelaufen zu sein stimmt’s? ^^

Ino(traurig): Wie man’s nimmt, aber ich will jetzt nicht darüber reden. Ich will einfach nur schnell nach Hause, ich bin müde, also ist sie jetzt da, oder nicht?

Anbu(verwundert): Na schön...ähm...tut mir leid. Aber um auf deine Frage zu antworten, nein, sie ist noch nicht zurück ich bin auch gerade erst von einer längeren Mission zurück gekommen und so weit ich weiß, ist sie mit dem Rest der Anbu-Einheit auch noch unterwegs.

Ino(O.o überrascht): Mit der ganzen Anbu-Einheit, ist irgendwas schlimmes passiert?!

Anbu(ernst): Noch nicht, wir gehen nur einem Verdacht nach, bisher ist aber noch nichts sicher, also mach dir keine Sorgen!

Ino(denkt): Hmm...wegen einem harmlosen Verdacht so ein Aufstand, da ist doch was faul...aber naja wahrscheinlich darf er nicht darüber sprechen...

Ino(geknickt): Alles klar, kann man wohl nix machen, dann warte ich eben so lange...

Anbu: Also gut, aber wenn du dich ausruhen willst, kann ich ihr die Schriftrolle auch nachher geben. Ich muss nur noch schnell was erledigen.

Ino(betrübt smile): Nein danke, ist lieb gemeint, aber das geht schon.

Anbu(smile): Wie immer! Ehrgeizig und nicht klein zu kriegen. Ok. dann lass dir die Zeit nicht zu lang werden, ich denke sie wird bald zurück sein.

Ino(leicht smile): Ich doch nicht.

Anbu: Ok. dann mach‘s gut wir sehen uns!

Ino: Jo tschau!

Kaum ausgesprochen war er auch schon weg...

Anbu(denkt): Stur wie immer dieses Mädchen, selbst wenn sie todmüde ist lässt sie sich nicht helfen. Aber sie wirkte so niedergeschlagen, so kenne ich sie gar nicht, hoffentlich ist bei der Mission nichts schlimmes vorgefallen. Und wo war überhaupt Sakura, warum war sie nicht bei ihr, ob das was mit Ino’s Zustand zu tun hat? Naja ich werd mich morgen mal schlau machen...

Ino(denkt): Na toll, hoffentlich hat er recht und sie kommt bald...ich will nach Hause...

Zur gleichen Zeit bei Kakashi und Sakura...Sakura saß immer noch regungslos am Boden, Kakashi lies ihr ihre Ruhe, bis sie schließlich das Schweigen brach...traurig blickte sie zu Kakashi...

Sakura(niedergeschlagen): Es...es tut mir so leid Sensei...ich...ich...

Da hält Sakura es nicht mehr aus und fällt Kakashi weinend in die Arme. Kakashi streicht ihr beruhigend über den Kopf...

Kakashi(lieb): Ssshhh...beruhige dich Sakura, komm ich bring dich erst mal nach Hause.

Sakura(nickt): Ja...danke Sensei...

Kakashi: Schon gut.

Daraufhin machten sie sich auf den Weg zu Sakura...bei Sakura im Zimmer...nachdem Sakura sich wieder einigermaßen gefangen hatte, versuchte Kakashi noch einmal mit ihr über alles zu reden...

Kakashi(nett aber ernst): Also Sakura, ich weiß ich kann dich zu nichts zwingen, aber...

Sakura(unterbricht Kakashi/traurig): Bitte Sensei...es tut mir leid aber ich kann es Ihnen nicht erzählen...es geht einfach nicht...

Kakashi(nachdenklich/ernst): Hmm...also gut ich muss deine Entscheidung respektieren, aber über eins solltest du dir im Klaren sein und nachdenken, gerade als Ninja ist es wichtig den Kopf immer frei zu haben, ist das nicht der Fall, ist nicht nur die Mission gefährdet, sondern auch alle anderen im Team, vergiss das nicht!

Sakura(bedrückt): ...

Daraufhin verschwand Kakashi und Sakura schlief voll von Gedanken unter Tränen ein...Kakashi machte sich währenddessen auf den Weg zur Hokage, wo Ino immer noch ungeduldig darauf wartete, dass Tsunade endlich von ihrer Mission zurück kam...

Ino(denkt): Mein Gott, wie lange dauert das denn noch?! Ich will endlich nach Hause...

Da traf auch Kakashi bei Tsunade ein und sah Ino...

Kakashi(überrascht): Ino! Was machst du denn noch hier, ich dachte du wärst längst zu Hause...

Ino(!): Oh, Sensei Kakashi! Ähm...naja eigentlich wäre ich auch schon längst zu Hause, aber Meisterin Hokage ist nicht hier, sie ist mit der Anbu-Einheit auf einer Mission, ich hab vorhin ein Mitglied der Anbu, der von einer anderen Mission wieder kam getroffen und der sagte mir, dass sie nicht hier ist, aber sicher bald wieder kommt...deshalb hab ich hier gewartet...

Kakashi(erinnert sich): Ach so ein Mist! Stimmt ja, Iruka hat mir vorhin ja noch gesagt, dass sie auf einer wichtigen Mission ist. Das tut mir leid Ino, daran habe ich überhaupt nicht mehr gedacht, sonst hätte ich dich nicht hier her geschickt und warten lassen...

Ino(gähnt): Ist schon ok Sensei, ich hab‘s ja überlebt...

Kakashi(freundlich): Na gut, dann geh jetzt nach Hause und ruh dich aus, ich kümmere mich um den Rest.

Ino: Ok, danke Sensei!

So übergab Ino Kakashi die Schriftrolle, sie wollte sich gerade auf den Weg machen, als ihr noch etwas Wichtiges einfiel...

Ino(vorsichtig): Ähm...ach...Sensei Kakashi?

Kakashi: Ja, was ist denn noch Ino?

Ino(bedrückt): Wissen Sie jetzt, was mit Sakura los ist?

Kakashi schüttelt nur betrübt den Kopf...

Ino(traurig): Oh...ok alles klar na dann...

Kakashi(lieb smile): Mach dir nicht zu viele Gedanken, es wird sicher alles wieder gut Ino.

Ino(leicht *g*): Ja...Sie haben bestimmt recht...

Daraufhin macht Ino sich traurig und nachdenklich auf den Weg nach Hause. Als sie zu Hause war ging sie sofort ins Bett und obwohl sie eigentlich hundemüde war gelang es ihr nicht einzuschlafen. Sie wälzte sich hin und her doch es half nichts.

Ino(denkt): Oh man! Warum zur Hölle kann ich nicht einschlafen, ich mach mir Sorgen um Sakura. Ob Sensei Kakashi wirklich nichts wusste...

Doch egal wie sehr Ino auch überlegte, ihr fiel nichts ein, was ihr hätte weiterhelfen können, bis sie dann irgendwann doch völlig erschöpft einschlief.

Am nächsten Morgen wachte Ino total geschlaucht auf...

Ino(denkt): Oh Gott! Ich fühle mich furchtbar, wie durch den Fleischwolf gedre...Ha...Ha...Hatschi!!! Och ne, das hat mir gerade noch gefehlt...

Da kam Ino’s Mutter ins Zimmer...

Mom: Morgen mein Schatz, es wird Zeit du musst zur Schule, komm jetzt aufst...oh was ist denn mit dir los, du siehst ziemlich mitgenommen aus?

Ino(schnieft): So fühle ich mich auch...

Ino’s Mutter geht zu ihr und legt ihrer Tochter die Hand auf die Stirn.

Mom(besorgt): Du hast Fieber, war wohl sehr anstrengend gestern, du solltest heute lieber zu Hause bleiben und dich erholen.

Ino(verschnupft): Ok...danke Mama, ich werd gleich mal bei Sakura anrufen und ihr Bescheid sagen.

Mom: Mach das und danach legst du dich wieder ins Bett und versuchst noch ein wenig zu schlafen.

Ino: Geht klar...

So stapfte Ino, in ihre Decke eingerollt, zum Telefon und rief Sakura an. Sie überlegte kurz, ob sie Sakura noch einmal auf die Ereignisse von letzter Nacht ansprechen sollte, beließ es dann aber doch bei einem kurzen Gespräch und ging danach wieder ins Bett...

Bei Sakura, nachdem sie mit Ino telefoniert hatte, frühstückte sie noch schnell und machte sich dann allein auf den Weg zur Schule, als sie plötzlich eine ihr sehr bekannte Stimme wahrnahm...

Sasuke(ironisch): Morgen Sakura, na hast du gut geschlafen?!

Sakura(erschrocken): Sasuke!!!

Sasuke(ernst *g*): Mich hast du wohl nicht erwartet, was?!

Sakura(nervös): Was gibt’s denn?

Sasuke’s Miene verändert sich schlagartig, er wird wütend, drückt Sakura an die Wand und schließt sie dann mit seinen Armen wieder ein.

Sasuke(sauer): Verarschen kann ich mich alleine!!! Ich hab doch gesagt, dass ich dich im Auge behalten werde! Ich hab dich, Kakashi, Ino und diesen komischen Typen gestern gesehen. Warum hast du mich angelogen?!!

Sakura(eingeschüchtert): Es tut mir leid, ich...ich wusste nicht, warum du dich so seltsam verhalten hast, deshalb...

Sasuke kommt mit seinem Kopf noch näher zu Sakura...

Sasuke(sauer): Deshalb was?!!

Sakura(mit Tränen in den Augen): Sasuke ich...ich hatte einfach...Angst...

Sasuke’s Wut verwandelt sich in Ironie.

Sasuke(ironisch): Oh man!!! Du bist wirklich noch schwächer, als ich dachte! Habt ihr überhaupt irgendwas von Kakashi gelernt, oder bist du immer so ein Feigling?

Sakura(zutiefst getroffen): Sasuke...

Sasuke(ernst *g*): Du bist wirklich erbärmlich! Absolut erbärmlich! Eine Beleidigung für alle Ninja!

Das war ein Satz zu viel, aus Sakura’s Angst und Trauer wird plötzlich Wut.

Sakura(wütend): Jetzt reicht’s!!!

Kaum ausgesprochen befreit Sakura sich aus Sasuke’s Griff und er hat eine deftige Ohrfeige sitzen...

Sasuke(völlig überrascht): ...Sakura...

Sakura(wütend): Jetzt hör mir mal gut zu, ich hab immer sehr viel von dir gehalten, aber ich lasse mich von dir nicht beleidigen. Nur weil du so arrogant bist und soviel von dir hältst, heißt das noch lange nicht, dass du was besseres bist als ich, oder irgend jemand sonst. Ich hab sehr hart für meinen Ninja-Rang trainiert und das ich gestern so versagt habe, war allein deine Schuld!!! Also entweder sagst du mir jetzt was dein Problem ist, oder du lässt mich in Ruhe!!! Und jetzt geh mir aus dem Weg!!!

Daraufhin schubst Sakura Sasuke unsanft zur Seite und lässt ihn dann einfach stehen...

Sasuke(erstaunt/leicht rot): ...Sakura...was hab ich nur getan...ich Vollidiot!!!

Nachdem er seinen Gedanken beendet hatte ging auch er schweigend und nachdenklich Richtung Schule. Sakura ist bereits in der Schule angekommen und sitzt schweigend an ihrem Platz, denn obwohl sie Sasuke ihre Meinung gesagt hat, ist sie alles andere als glücklich. Zum erstaunen Aller kommt auch Naruto überpünktlich in die Klasse.

Naruto(voll happy): Morgen Sakura!!!

Sakura(überrascht): Morgen...was’n mit dir los?!

Naruto(*g*): Ich hatte doch gestern ein Date mit Hinata und es war toll...

Sakura(freut sich ein bisschen): Das ist doch super!

Naruto(leise): Und wir...wir sind jetzt zusammen...

Sakura: Das ist ja toll, ich freu mich für euch...Glückwunsch...

Naruto(strahlt): Danke, ich bin auch echt super glücklich, aber ohne euch hätte ich das nie geschafft. Apropos wo steckt Ino eigentlich? Ich hab sie heute noch gar nicht gesehen.

Sakura: Das war doch selbstverständlich, wegen Ino, die ist krank.

Naruto(geknickt): Och schade, ich wollte ihr doch so gerne alles erzählen und mich auch noch bei ihr bedanken.

Sakura: Ruf sie doch nach der Schule einfach an.

Naruto(*g*): Ja! Das ist gut, das mach ich.

Da kommt Hinata in die Klasse...

Naruto(freut sich): Morgen Hinata!

Hinata(rot): Morgen Naruto!

Die beiden geben sich einen kleinen Kuss und Neji(Hinata’s Cousin) kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. Der Rest der Klasse zeigt sich erstaunt, sagt aber nichts. Sakura hingegen hängt wieder abgeschnitten vom Rest der Welt, ihren Gedanken nach.

Da kommen auch Sasuke und Kakashi zeitgleich in die Klasse, Sakura blickt kurz auf, wendet sich aber schnell wieder ab.
 

------------------------------------------

Puh...das war bis jetzt das längste Kapitel und ich hoffe es hat euch wieder gefallen!^^

Schreibt bitte fleißig eure Kommis, durch nette Anregungen kann es nur besser werden.

In diesem Sinne viel Spaß beim weiterlesen!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandi-chan
2008-05-11T21:56:07+00:00 11.05.2008 23:56
heej

ich find das Kapitel richti gelungen!
Arme Ino das sie krank ist!
und ich hab mir gedacht das du das schreiben verbessern würdest indem du es flüssiger schreiben würdest, so ca.

Narutos Laune veränderte sich schlagartig und geknickt meinte er dass er es ihr so gerne alles erzählt hätte und sich noch bei ihr bedanken wollte
Sakura lächelte ihn an „Dann ruf sie doch nach der schule an!“
Narutos Laune veränderte sich so schnell wie sie erschienen war, sofort stimmte er ihrem Vorschlag zu und lächelte wieder.
Plötzlch tritt Hinata in die Klasse, was Naruto dazu brachte sie sofort zu begrüßen.
Hinata läuft wie üblich rot wie eine Tomate an und begrüßte auch ihren neuen Freund, und sie setzte noch eins drauf indem sie sich küssten.
Neji konnte sich ein grinsen einfach nicht verkneifen und die restliche Klasse war überaus erstaunt, dennoch behielten sie ihre Gedanken für sich.
...

es würde einfach das lesen flüssiger machen find ich ;)

hdul
Sandi-chan <3


Zurück