Zum Inhalt der Seite

Katzenauge

Komm und rette mich vor mir selbst (neues Kapi on 17.01)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schiff ahoi

Schiff ahoi
 

Die Zeit verstrich. Itachi hatte Sezuna und Sanara aus dem Wasser gefischt.

Dem kleinen Mädchen ging es relativ gut, doch ihre Mutter schien sich im kalten Wasser eine Grippe eingefangen zu haben. Sie lag mit Fieber im Bett und hustete ununterbrochen.

„Wir brauchen einen Arzt“, stellte Itachi fest, der gerade den Lappen im Wasser auswrang.

„Ja. Sanara muss auch zum Arzt“, stimmte Temari zu, die besorgt auf einem Stuhl saß.

Das hatten sie nicht mit berechnet. So würde alles nur noch länger dauern.

„Vielleicht sollten wir uns aufteilen? Eine Gruppe geht mit Sezuna und Sanara ins Krankenhaus und die anderen suchen Sakura“, erklärte Shikamaru.

„Hm“, Itachi schien zu überlegen. „Keine schlechte Idee, aber was ist mit Herrn Fujigawa? Er hat uns doch gebeten ihn mit dieser Organisation zu helfen“, murmelte Itachi.

„Dann machen wir eben drei Gruppen. Wir sind immerhin genug“, versuchte Temari das Problem zu lösen.

„Und was sollen wir ihm sagen, wo die anderen hingehen?“, fragte Itachi nach.

Darauf wusste weder Shikamaru, noch seine Freundin eine Antwort.

Sezuna hustete. „Sagt ihm doch hust einfach hust, dass wir hust, uns aufteilen, hust um zu suchen“, nach dem Satz hustete sie mehrmals und schloss wieder die Augen.

„Das ist ne gute Idee“, murmelte Shikamaru.

„Ruh dich aus“, murmelte Itachi. „Wir kommen heue noch an, dann bringen wir euch beide zum Arzt“, er strich seiner Frau und seiner Tochter durch die Haare, bevor er das Zimmer verließ und beide schlafen ließ.
 

Die Sonne näherte sich immer mehr dem Horizont und am Himmel begannen die ersten Sterne aufzuleuchten.

Sakura saß zusammen mit Haku und Zabusa in der Stube und trank Tee.

„Du hast also einen Selbstverteidigungskurs absolviert?“, fragte Zabusa verblüfft und Sakura nickte vorsichtig. Es war zwar nicht die ganze Wahrheit, aber zumindest ein Teil. Anlügen wollte sie die beiden nicht, da sie ihr so viel geholfen hatte. Dank ihnen hatte sie eine Wohnung und essen. Außerdem konnte sie nach ihrer Mutter suchen, wann immer sie Lust hatte.

„Nun gut“, seufzte Zabusa. „Ich bin froh, dass das ganze nicht schlimmer geendet hat.“ „Wir sollten schlafen gehen“, erklärte Haku, der leicht neben sich stand und blickte zum Fenster raus. Draußen war die Sonne komplett untergegangen und die Sterne waren kaum zu sehen, da die vielen Lichter der Stadt alles zu sehr erhellten.

Sakura seufzte und blickte auf eine Uhr. 21.30 Uhr zeigte die digitale Anzeige an. Sie wollten wirklich schlafen gehen.
 

Die Uhr schlug 22 Uhr und ein Schiff lief in den Hafen ein.

Die Tür zu Sezunas Kabine wurde geöffnet und ein Mann mit schwarzen Haaren trat ein.

„Sezuna?“, fragte er vorsichtig und ging zum Bett der Rothaarigen. „Sezuna?“, fragte Itachi erneut und rüttelte sie leicht an der Schulter. Die junge Frau gab einen undefinierten Laut von sich und öffnete die Augen. „Wir fahren jetzt in den Hafen“, verkündete der Uchiha und Sezuna rieb sich ihre Augen. Durch das bisschen Schlaf ging es ihr schon besser, aber dennoch fühlte sie sich nicht gut. Sie setzte sich vorsichtig auf und blickte dann zu Sanara hinüber. Das kleine Mädchen atmete schwer und ihr Gesicht war vom Fieber gerötet. „Mein Gott.“ Sezuna erschrak, als sie ihre kleine süße Tochter so sah. Sie wollte aufspringen und zu ihr rennen, doch Itachi hielt sie zurück. „Sei vorsichtig. Du bist auch noch nicht ganz gesund. Wir bringen euch gleich zu einem Arzt.“

Sezuna setzte sich wiederwillig zurück auf das Bett und wartete. Itachi nahm Sanara und übergab sie Temari, die dem Mädchen sanft über den Kopf streichelte.

Sie hatten den Hafen erreicht und wurden von Herrn Fujigawa persönlich begrüßt. Der Mann verstand die Lage und rief sofort einen Krankenwagen.

Sezuna bemerkte, wie der Krankenwagen kam und die Ärzte ihre Tochter auf eine Trage legten und sich irgendwelche Fachwörter zuriefen. Sie machten ernste Gesichter und schienen hektisch zu sein. Der Rothaarigen machte dieser Aufstand Angst. War ihre Tochter vielleicht in Lebensgefahr?

Das waren ihre letzten Gedanken, bevor um sie herum alles schwarz wurde.

Sie brach an Itachis Seite in sich zusammen und die aufgeregten und besorgten Rufe, die von ihren Freunden ausgingen bemerkte sie nicht mehr.
 


 

Das penetrante Geräusch von piependen Geräten veranlasste die Rothaarige dazu ihre Augen zu öffnen.

Ihr Blick fiel an eine weiße Decke und Sezuna musste nur einmal einatmen um zu wissen, dass sie sich in einem Krankenhaus befand. Sie hasste Krankenhäuser.

Eine Weile starrte sie, ohne an irgendwas zu denken, an die Decke und irgendwann öffnete sich die Tür.

„Guten Abend Frau Uchiha“, ertönte die Stimme eines Arztes und Sezuna richtete sich auf.

Der Mann im weißen Kittel und den grauen Haaren kam auf die Frau zu.

Sezuna schätzte ihn für über 60 und wunderte sich, dass er überhaupt noch arbeitete, aber vielleicht war er auch noch nicht so alt und sah nur so aus.

Als er vor ihrem Bett stehen blieb, zog er eine Klemmmappe aus seinem Kittel und blätterte sie durch.

„Also ich muss sagen dass sie sich eine schöne Grippe eingefangen haben, allerdings nichts lebensgefährliches und dem Baby hat es sicher auch nichts getan“, erklärte der Mann dann freudig, als würde er über das Wetter reden und es gab noch endlosen Regen endlich wieder Sonne.

Sezuna hingegen weitete etwas die Augen. Sanara.

Wie ging es ihr? Wo war sie?

„Was ist mit meiner Tochter?“, fragte Sezuna verwirrt, aber dennoch eindringlich.

Der Arzt blickte sie verwundert an. „Das rothaarige Mädchen, das gestern auch am Hafen abgeholt wurde?“, fragte der Arzt und Sezuna nickte. „Sie ist ihre Tochter…“, überlegte er nachdenklich, bevor er beklommen antwortete. „Dem kleinen Mädchen geht es nicht besonders gut. Sie liegt auf der Notaufnahme, aber ich bin sicher, dass sie bald wieder gesund sein wird.“ Sezuna blickte den Arzt total erschrocken an und wollte schon aufspringen, doch sie wurde erneut zurückgehalten. „Bleiben sie liegen und ruhen sie sich aus. Sie können jetzt nicht zu ihr. Sie wird behandelt“, erklärte der Arzt und versuchte sie auf das Bett zu drücken. „Und regen sie sich nicht so auf. Dass ist nicht gut für das Baby.“

Sezuna war im Moment so in Gedanken versuchen, dass sie dem Arzt nur halb zuhörte. Sie wollte unbedingt zu ihrer Tochter und hätte sich nicht die Tür erneut geöffnet, hätte sie den Arzt niedergeschlagen.

Wieder war es Itachi, der das Zimmer betrat und zu seiner Frau ging.

Er gab ihr einen leichten Kuss und setzte sich neben sie. Sezuna krallte sich unbewusst an seinen Sachen fest und legte den Kopf an seine Schulter.

„Ganz ruhig Schatz. Das wird schon wieder“, nuschelte der Schwarzhaarige und versuchte optimistisch zu klingen, auch wenn es ihm nicht ganz so gut gelang.

Sezuna allerdings schien jetzt über die Worte des Arztes nachzudenken. Was er wohl damit gemeint hatte: ‚ Dass ist nicht gut für das Baby’?

Wie ein Schlag traf es Sezuna und ungewollt platzte es aus ihrem Mund. „Ich bin schon wieder schwanger“, erklärte sie mehr ungewollt und Itachi blickte seine Frau mit großen Augen an.
 

Tut mir leid, dass dieses Kapitel so spät kommt und nur so kurz ist, aber ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel Stress in der Schule und nicht viel Zeit, aber zum Glück hab ich jetzt Ferien, dass heißt ihr könnt euch in den nächsten zwei Wochen auf neue und längere Kapitel freuen.
 

Ps.: Awww.

Seht mal was SezunaKaya gemacht hat. Einen Zirkel zu Katzenauge

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/FF-Katzenauge/beschreibung/



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BijouOMG
2008-11-01T13:34:09+00:00 01.11.2008 14:34
hey
gutes kappi
aber sezuna ist schon wieder schwanger?
finde ich nicht so gut
aber jeder des seinen ^^
und thx für die ens

glg
nyappy
Von: abgemeldet
2008-10-31T12:51:09+00:00 31.10.2008 13:51
haii
tolles kapi!
ich find, es is nihc so schlimm das es so kurz is!!
toll wars trotzdem!!

hoffe es geht schnell weiter!!

SAyuri_chan7
Von:  fahnm
2008-10-26T18:30:33+00:00 26.10.2008 19:30
Sie ist schon wieder Schwanger. Das gibt doch nicht. Sakura hat sich noch mal aus der Affäre gezogen. Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von:  Kazumi-chan
2008-10-24T13:46:23+00:00 24.10.2008 15:46
toles kappi
gott, ich wär fast vom stuhl gekippt, als ich gelesen hab, das sezuna wiede schwanger ist.
hoffe sanara gehts bald besser.
Von:  MoonlightWhisper
2008-10-24T13:20:33+00:00 24.10.2008 15:20
Da sind die aber fleisig....
Ich find die FF is voll gut
Die idee is auch ma was neues...
*im Gai-stiel daumen hoch halt*
freu mich wenns weiter geht
lg
Suki
Von:  yuna_16
2008-10-23T21:33:54+00:00 23.10.2008 23:33
heyhey,
das kap hat mir gut gefallen!
hoffe allerdings, dass sanara wieder gesund wird...
freu mich schon aufs nächste kappi,
lg
yuna
Von:  Parawhore
2008-10-23T19:44:43+00:00 23.10.2008 21:44
ay das kap is toll geworden. auch wenn es etwas traurig is, dass es dem baby nich so gut geht...
sag mal der Zirkel zu deiner ff, von SezunaKaya, bestand der name zuerst oder kam er von dir? ;)

schreib bitte seeeeehr schnell weiter ja?
Von: abgemeldet
2008-10-23T19:30:13+00:00 23.10.2008 21:30
suppi kapi
sezuna kiegt ja noch ein Kind
der arme itachi
mach bitte bald weiter
danke für die ens
Von:  Sin
2008-10-22T22:13:14+00:00 23.10.2008 00:13
*rofl*
schon wieder schwanger, wie geil xD
Du solltest an deiner Rechtshcreibung arbeiten dir ne Betta zulegen und wenn du eine hast hmmmm... dann such dir ne neue :p
hab so einige Fehler der deutschen Sprache gefunden ^^;

Ich finde die Geschichte zwar spannend aber ich finde es fehlt etwas:
nämlich mehr Beschreibung/Vorkommen der Gefühle ^^
Von:  DarkAngelSatan
2008-10-22T12:28:14+00:00 22.10.2008 14:28
geiels kapitel omg shconw eider shcwnager geil
fleisig die 2^^
hoffenltich wird die kleinw eider egsudn udn dei anderen 2 gruppen erledigen ihre abreit gut
shcirbe bitte badl weiter+
lg


Zurück