Zum Inhalt der Seite

Katzenauge

Komm und rette mich vor mir selbst (neues Kapi on 17.01)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abenteuer auf hoher See

Abenteuer auf hoher See
 

Die Wellen schaukelten sanft das Schiff. Der Sturm hatte so gut wie aufgehört und nun war die Fahrt auf dem Meer sehr erholsam. Für alle bis auf Lee.

Der Schwarzhaarige vertrug die Seeluft nicht und ihm war schlecht.

Er hatte sich in sein Bett gelegt und betete, dass sie bald ankommen würden, doch er wusste, dass es noch sehr lange dauern würde.

Sezuna hatte Sasuke erklärt, wie ein Schiff funktionierte und nun fuhr er.

Sie hatte sich zu Itachi auf das Deck gestellt und blickte in die Wolken. Ihre kleine Tochter hatte sie auf dem Arm und wippte sie sanft hin und her.

„Ich habe mit dem Chef des Londoner FBI’s geredet“, erklärte Itachi, nachdem er eine Weile still auf das Meer geblickt hatte.

Sezuna blickte auf.

„Gab es etwas besonderes?“, fragte sie und kitzelte dabei Sanara, die zu glucksen begann.

„So wie es aussieht sehen wir alte Bekannte wieder“, erklärte Itachi und richtete seinen Blick wieder von Sezuna und Sanara auf den Ozean.

Sezuna konnte damit nicht so recht etwas anfangen und blickte Itachi deshalb stumm fragend an.

Es dauerte eine Weile, bis er antwortete, aber nicht, weil er ihren Blick nicht sah, sondern weil er überlegte, was er sagen sollte.

„So wie es aussieht sind noch drei Akatsukis am Leben“, erklärte er und Sezunas Augen weiteten sich.

„Wie? Die sollten doch tot sein. Wie haben doch ihre Leichen…“, sie brach ab.

Drei Leichen hatten sie nicht gefunden. Man dachte, sie seien ganz verbrannt, weil man nur Knochen gefunden hatte, aber die konnten auch von jemand anderem gewesen sein.

Da hatte man wieder einmal gepfuscht, wie es aussah.

Es war eine wirklich schlechte Nachricht und der Rothaarigen wäre es lieber gewesen, hätte er es ihr nicht erzählt.

„Außerdem scheint unsere vermisste Schlangen-Organisation auch dort zu agieren.“

Sezuna seufzte. Sie hasste diese Organisation. Keiner wusste, wer sie waren, noch wo sie als nächstes zuschlugen. Das einzige was man wusste, war dass sie mit Schlangengift Menschen töteten.

„Und wie sieht es aus mit dem Übernachten?“, wollte die Kaya nach einiger Zeit wissen.

„Wir dürfen in eine seiner Villen ziehen, bis wir alles geklärt haben“, murrte der Uchiha. „Dafür sollen wir ihn aber ab und zu bei Geschäftsessen bekleiden. Damit es aussieht, als wären wir zu Verhandlungen hier.“ Sezuna nickte. Das gefiel ihr zwar nicht, aber solange sie Sakura fanden, war es ihr recht.

„Außerdem sollen wir uns etwas um die Schlangen-Organisation kümmern“, murmelte Itachi und betrachtete Sanara, die in Sezunas Armen nun ruhig schlief. Sanft streichelte er ihren Kopf.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Haku hatte Sakura mit auf seine Tour genommen.

Er war mit ihr in ein Viertel von London gegangen, in dem viele Drogensüchtige und Obdachlose lebten.

Hier wurde er immer sehr viel von den Drogen los. Er selbst war nicht drogensüchtig, genau so wenig wie Zabusa, ab er musste auch irgendwie sein Geld verdienen, immerhin machte er das nicht zum Spaß.

Und es war auch gefährlich. In seiner Hosentasche hatte er seine Pistole stecken. Nur zur Sicherheit, falls einer seiner ‚Kunden’ auf dumme Ideen kommen sollte. Solche Vorfälle hatte es schon öfter gegeben und sie waren nicht gerade selten.

Sakura lief neben Haku her. Sie war nicht bewaffnet, trug aber ebenfalls einen schwarzen Mantel und hohe Stiefeln.

Es erinnerte sie etwas an die Informationsbeschaffung mit Sezuna. Damals hatten sie auch immer solche Gegenden aufgesucht.

Irgendwann lehnte sich Haku an eine Wand und blickte auf die Uhr.

„Was jetzt?“, fragte Sakura. „Warten“, war die Antwort des Schwarzhaarigen. Sakura nickte und lehnte sich bene ihn.

Es dauerte nicht lange und eine große Gruppe hatte sich um sie gescharrt und verlangte alle möglichen Drogen.

Dabei floss eine menge Geld. Sakura hatte mit kleineren Summen gerechnet und kam mit dem Zählen gar nicht hinterher.

Sie hatten fast alle ‚Kunden’ mit Drogen versorgt, als eine kleine Gruppe aus dem Schatten trat und auf Haku zuging.

„Sakura, pass auf, die sind gefährlich“, erklärte der Ältere und Sakura nickte.

„Oh wenn das nicht Haku ist“, meinte der Blondhaarige der Jungen. Die beiden anderen hatten braune Haare.

Er trug ein schwarzes Hemd und eine zerfranste Jeans. Über dem Hemd trug er eine Bikerjacke.

„Ich habe nichts was dich interessiert bei mir“, erklärte Haku kalt.

„Na das glaube ich aber nicht“, meinte der Jugendliche und schnipste mit den Fingern.

Darauf hin zog einer der beiden anderen Ein Nunshaku aus seiner Tasche. Der andere ein Messer.

„Macht ihn alle“, sagte der Blonde und trat zurück.

Haku wollte eigentlich die Pistole ziehen, doch er war zu langsam. Der Junge hatte das Messer geworfen und Haku war die Pistole herunter gefallen. Der Blonde hatte sie zur Seite getreten.

„Sakura, die solltest verschwinden“, flüsterte Haku zu Sakura, die hinter ihm stand. Doch die dachte nicht einmal im Traum daran.

Vielleicht war es lebensmüde den drei Jungs ohne Waffen entgegen zu treten, aber besser als abhauen. Das hatte sie noch nie leiden können.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Langsam senkte sich die Sonne und näherte sich immer mehr dem Horizont.

„Wir sollten für heute schlafen gehen. Wer übernimmt den Nachtdienst?“, fragte Itachi und Gaara nickte.

Er war noch nicht müde und er vertrug die Nachtluft auch sehr gut. Er musste auch nicht viel tun. Er hatte sich von Sezuna erklären lassen, dass er nur darauf achten sollte, dass sie nicht zu weit vom Kurs abkamen.

Die Nacht war ruhig und sternenklar. Der Wind wehte ruhig über das Decke und dann waren Motorgeräusche zu hören.

Was war das?

Gaara stellte das Steuer auf Autopilot und betrat das Deck. Er legte sich über die Reling und versuchte etwas zu erkennen.

Auf dem Meer war die Nacht noch dunkler. Doch er konnte etwas erkennen. Am Horizont hörte er Motorgeräusche und sah einen Lichtschein. War das ein Motorboot? Was machte ein Motorboot so weit draußen?

Gaara fand das alles schon sehr seltsam. Vielleicht sollte er den anderen bescheit sagen?

Als das Motorboot immer näher kam, entschied er sich Sasuke und Itachi zu wecken.

Nun standen alle drei Männer an der Reling und blickten auf das Boot, das gerade an ihres gestoßen war. Zwei Personen kletterten die Strickleiter empor.

„Das gibt Ärger“, meinte Itachi und zückte seine Pistole.

Hinter ihm hörte man auf einmal eine Stimme. „Das würde ich lassen, oder die kleine hier wird nicht mehr lange atmen.“

Itachi drehte sich um und erblickte Sezuna, die Sanara in den Armen hielt. Hinter ihr ging das Licht an und nun erkannte er auch die Vermummte Gestallt, die der Rothaarigen ein Messer an die Kehle hielt.

„Sezuna“, keuchte Itachi und ließ die Pistole fallen.

Die beiden Gestallten hinter ihm kletterten an Bord und wurden von Gaara und Sasuke misstrauisch gemustert.

Die Person, die Sezuna festhielt deutete den anderen mit einem Kopfnicken, dass sie sich um den Rest kümmern sollten.

Dann begann Sanara zu schreien und der Mann, der Sanaras Mutter festhielt zuckte zusammen und zischte. „Kümmert euch erst um diese Heulboje“, befahl er den anderen Beiden, die schon fast im Inneren des Schiffes waren.

Einer kam zurück und riss Sezuna ihre Tochter aus der Hand. Dann lief er zur Reling und warf sie einfach drüber.

„SANARA!“, schrieen mehrere Stimmen und Sezuna schlug dem Mann mit ihren Ellenbogen in die Rippen.

Das Messer lockerte sich und sie riss sich los. Den kleinen Schnitt an ihrem Hals ignorierend sprang sie ihrer Tochter hinterher.

Gaara und Sasuke kümmerten sich sofort um die beiden Männer, die leicht geschockt stehen geblieben waren.

Der, der Sanara über Bord geworfen hatte, war von Sezuna mit ins Wasser gerissen wurden.

Die Rothaarige suchte im Dunkeln nach ihrer Tochter und war reichlich verstört. Sie konnte sie nicht sehen und auch nicht mehr hören.

Dann aber wurde auf dem Schiff ein Scheinwerfer angemacht und beleuchtete das Wasser. „Weiter rechts!“, rief Temari, die durch den Lärm munter geworden war.

Sofort, als sie auf das Deck kam, hatte sie von Itachi Anweisung erhalten im Wasser nach Sezuna und Sanara zu suchen.
 

Sezuna schwamm so schnell sie konnte im eiskalten Wasser und wurde von den Wellen regelrecht zurück gespült. Sie bekam immer wieder Wasser in den Mund und langsam wurde ihr richtig kalt. Es war sowieso nicht warm draußen und das Wasser hatte vielleicht 1, oder 2 Grad. Wenn nicht sogar unter Null.

Sezuna erblickte nur noch rote Haare, die langsam untergingen und sofort tauchte sie hinterher.

Alle blickten gespannt nach unten.

Die zwei Typen waren gefesselt wurden und sahen ziemlich mitgenommen aus. Das hatten sie sich anders vorgestellt.

Es verging einige Zeit und Sezuna kam nicht wieder hoch.

Dann ertönte ein Platsch und Temari sah zu ihrer Rechten. Itachi war hinterher gesprungen.

Hoffentlich würde er beide retten können.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Sakura und Haku standen den drei Jungen gegenüber und der Schwarzhaarige blickte immer wieder von seiner Pistole zu dem Blonden.

Er kannte sie und er wusste, dass sie gefährlich waren.

Was sollten sie jetzt tun?

Sakura, die von Haku beschützt wurde hatte nicht die Absicht kampflos zu verschwinden. Das war einfach nichts für sie.

Sie blickte ebenfalls zu Pistole und schätzte ab, ob sie diese erreichen konnte, oder nicht. Sie entschied sich für ja. Konnte sie.

Dann tat sie etwas, was keiner der Männer erwartet hätte. Sie schlug ein Rad und landete neben der Pistole. Sie hob sie auf und zielte.

Dann spritzte Blut.

Ein heller Schrei ging durch die Straßen und ein Messer viel klirrend zu Boden.

Sakura biss die Zähne zusammen und zog das Messer aus ihrem Bein. Der Junge, der das Messer geworfen hatte, hatte das andere fallen lassen, da ihm in die Hand geschossen wurden war.

Mühsam richtete Sakura sich auf und zielte mit ihrer Pistole auf die drei Jugendlichen.

„Verpisst euch“, zischte sie gefährlich.

Die drei starrten sie an und rannten sofort weg. Damit hatten sie nicht gerechnet.

Haku blickte Sakura etwas verwirrt an. Da hatte er sich aber jemanden geangelt, der wirklich was von so was verstand. Das hätte er nicht vermutet.

„Woher kannst du das?“, fragte er auch ein bisschen misstrauisch, aber eigentlich eher neugierig.

Sakura schluckte.

Sie konnte ihm doch nicht sagen, dass sie beim FBI war. Oder?
 

Ich hoffe das Kapi hat euch gefallen.

Vielleicht habt ihr noch ein paar Ideenvorschläge, wie es weiter gehen könnte^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Parawhore
2008-10-23T19:38:45+00:00 23.10.2008 21:38
wow....scheiße ita musst sie retten!!!
ich werd sofort weiter lesen aber langsam wirds knapp....bin fast durch aber ich will mehr!
biite lad schnell weiter hoch xD
Von: abgemeldet
2008-10-20T19:05:22+00:00 20.10.2008 21:05
Uh ich weiß ich hab mich lange nicht gemeldet, aber hier dann schonmal danke für die ENS!!!!
Das Pitel war... weiiß nich...teils traurig??
Wie können die das Kind nur ins kalte Wasser wefen?

Uh un Sasu muss sich beeilen sonst bekommt eer Saku nimmer im ganzen wieder^^
Von: abgemeldet
2008-10-19T13:36:50+00:00 19.10.2008 15:36
haii...
ich meld mich au mal wida...^^

man ey, das pittel is echt spannend!!
hoffe es gehts schnell weiter!!

ich hab leida keine idee wie es weiter gehen könnte....

baba greece Sayuri_chan7
Von:  Kazumi-chan
2008-10-05T11:28:28+00:00 05.10.2008 13:28
super kappi, ich hätt fast eine Herzinfarkt bekommen, als diese Typen Sanara einfach über Board geworfen haben. Hoffe Ita kann sie retten.
lg. Samantha1991
Von:  Rebell
2008-10-01T08:34:08+00:00 01.10.2008 10:34
*panik*
was wird sakus entscheidung sein/werden??
+doppel panik*
oder schafft es sasuke sie zurück zu holen??
*beten tut*
ich bin gespannt wie das nächste chap wird und im monent kann ich dir deine fragen, was im nöchsten chap vorkommen könnte nicht beantworten, da ich in eile binT.T
und wie immer freue ich mich auf das nächste chap!!!

man schreibt sich...
Von:  XxGirlyxX
2008-09-28T13:52:26+00:00 28.09.2008 15:52
Das Kap war einfach nur suuuupppii!
Gott aku macht sachen ey!
Mach schnell weiter
hdgdl
Von:  FreakyFrosch1000
2008-09-26T10:12:33+00:00 26.09.2008 12:12
echt tolles kapitel^^
bin mal aufs nächste gespannt^^
mach so weiter
Lg FreakyFrosch
Von:  HeroinHero
2008-09-25T14:07:41+00:00 25.09.2008 16:07
Geil *_*
Hoffe das er Sezuna und Sanara retten kann qq
Freu mich aufs nächste Kapitel
lg LuchiaGirl♥
Von: abgemeldet
2008-09-24T13:39:16+00:00 24.09.2008 15:39
freu mich auf das nächste wie immer xD
bin geapannt wie sie es haku sagen will :3
Von: abgemeldet
2008-09-24T13:39:10+00:00 24.09.2008 15:39
freu mich auf das nächste wie immer xD
bin geapannt wie sie es hau sagen will :3


Zurück