Zum Inhalt der Seite

Katzenauge

Komm und rette mich vor mir selbst (neues Kapi on 17.01)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn das Herz spricht hat der Verstand Sendepause

Wenn das Herz spricht hat der Verstand Sendepause
 

„Sezuna!“, schrie Itachi immer wieder und in seinen Augen bildeten sich Tränen.

Auch Sakura begann zu weinen.

Wieso war sie nicht hier? Warum hatte sie ihr Versprechen gebrochen? Das war einfach nicht fair.

Naruto und die Anderen wussten gerade überhaupt nicht, was mit Sakura und Itachi los war. Warum weinten diese?

War etwas geschehen?

Wussten sie wer die schwarze Katze war?

Hatte Itachi nicht etwas zu ihr gerufen, als sie gingen?

Sezuna? Sezuna!

Oh mein Gott!

Langsam wurde Naruto der Ernst der Lage klar. Sezuna, seine ehemalige Kollegin war gerade mit den Akastukis in die Luft geflogen.
 

Das Quietschen von Reifen war zu hören, wurde aber nicht wirklich wahrgenommen, erst als ein Motorrad neben ihnen zum Stillstand kam und ein junger Mann mit schneeweißen Haaren den Helm abnahm, wurde es bemerkt.
 

Der ging genau auf Itachi zu und fragte: „Was ist hier passiert?“

Der Uchiha schwieg, doch der junge Mann erregte seine Aufmerksamkeit. „Uchiha Itachi! Ich rede mit ihnen.“

Nun blickte Itachi auf und seine schwarzen Augen glitzerten von den Tränen.

„Das Haus ist mit samt der Akastuki und meiner Freundin explodiert.“

Der Mann, der Itachis Chef war nickte und holte einen Schreibblock aus der Tasche.

Er schrieb etwas auf, bevor er fragte: „Und wie lautet der Name ihrer Freundin?“

Natürlich war Jin Mitarashi klar, dass es ein sensibles Thema war, aber er musste aufschreiben um wen es sich handelte.

„Sezuna Kaya“, brachte der Uchiha nur leise hervor. Jin ließ vor Schreck seinen Block fallen und schrie: „WAS!!!“

Nun hatte er die Aufmerksamkeit von allen Anwesenden. „Das... Das... “, ihm fehlten regelrecht die Worte.

Er nahm aus seinem Umhang ein Handy und wählte eine Nummer.

Dann begann es zu tuten.

Ein Klacken erklang als Zeichen, dass jemand abgenommen hatte. ‚Hn.’, ertönte eine Stimme und Jin atmete erleichtert aus, bevor er ins Handy schrie. „VERDAMMT!! Was machst du da noch? Komm auf der Stelle raus.“

‚Verdammt! Idiot, lass los!’, ertönte die weibliche Stimme und Jin machte ein verwirrtes Gesicht. Er wurde ignoriert. „Was verdammt machst du da?“, fragte er wieder. ‚Stirb endlich, verdammt!’, ertönte wieder diese Stimme. Nun wurde es Jin zu viel. „SEZUNA KAYA ICH REDE MIT DIR!“, schrie er wieder und Itachi horchte auf, hatte ihn das Gespräch doch bis gerade eben nicht interessiert. ‚Ja und der Typ versucht mich zu vergewaltigen’, schilderte sie ohne groß zu zögern.

„Komm da endlich raus verdammt“, dieses Mal klang die Stimme eher flehend. Dann ertönte ein Hupen. Sie hatte aufgelegt?

Sie hatte aufgelegt!!!!
 

Nun wanderten alle Blick auf das immer noch brennende Haus.

„Sezuna“, flüsterte Itachi und sprang dann auf. „SEZUNA!“

Aus der Tür trat eine hustende und ziemlich angekokelte Sezuna. Sie war mit Blut beschmiert und hatte hier und da Verbrennungen

Itachi wollte auf sie zu stürmen und sie umarmen, doch die Rothaarige, deren Haare nun schwarz vom Ruß waren, lief an ihm vorbei und auf Jin zu.

„Du hast es geschafft“, freute sich Jin, doch die Reaktion der Kaya hatte er nicht erwartet.

Ohne zu zögern klatschte sie ihm eine, bevor sie ihn zur Schnecke machte: „Idiot! Wegen dir bin ich fast ins Gefängnis gekommen, hab gegen sämtliche Regeln verstoßen, wurde beinahe von einem Verrückten vergewaltigt und bin aus einem brennenden Haus gesprungen. Und das obwohl ich schwanger bin.“ Dann holte sie Luft und meinte noch. „Wehe, dafür gibt es keine Entschädigung mein Lieber.“

Sie ließ ihn einfach stehen und ging ihre Wege.

„Halt Moment!“ begann Itachi. „Das war geplant?“, fragte er Jin ungläubig. Dieser nickte. „Sie hatte den Auftrag als Verbrecherin an Informationen ran zu kommen. Sie sollte die Akatsuki auffliegen lassen, da man nicht genügend Beweise hatte um sie fest zu nehmen“, erklärte der Mitarashi.

„Und wieso ausgerechnet Sezuna?“, fragte er weiter. „Sie ist meine Schwester und die beste auf dem Gebiet. Sie und Sakura-chan machen das schon eine ganze Weile.“

Itachi starrte seinen Chef nur ungläubig an, bevor er Sezuna hinterher lief.
 

Auch die anderen schienen langsam wieder zu sich zu kommen.

Ino verzog das Gesicht und blinzelte. „Na mein Engel, wach?“, fragte Sai. Ino, die mit dem Kopf auf seinem Schoß lag öffnete die Augen und blickte in zwei schwarze. Ohne Vorwarnung setzte sie sich auf und fiel Sai um den Hals. Sie drückte ihm ihre Lippen auf den Mund und Sai, der erst zu überrumpelt von dem Kuss war erwiderte ihn dann.
 

Auch Hinata kam langsam wieder zu sich. Sie sah sich verwirrt um, doch dann hing etwas blondes an ihr und nuschelte. „Hinata-chan, ich bin ja so froh. Ich hab mir solche Sorgen gemacht. Ich liebe dich doch.“

Die Hyuga lief knall rot an und war kurz davor wieder um zu kippen, doch da legten sich auch schon zwei Lippen auf ihre und holten sie so in die Realität zurück. Und zeigten ihr so, dass sie nicht träumte. Zaghaft erwiderte sie den anfangs so stürmischen Kuss, der nun immer sanfter wurde.
 

Doch ein anderes Paar schien nicht so viel Glück gehabt zu haben.

Sakura wurde von Sasuke total ignoriert und ging wütend von dannen.
 

Itachi hatte Sezuna mittlerweile wieder eingeholt und umarmte sie von hinten.

„Es tut mir so schrecklich Leid“, wisperte er in ihr Ohr. „Nein, mir tut es Leid. Ich hätte es dir sagen sollen“, gestand sie und senkte ihren Blick. „Du kannst nichts dafür. Es war dein Auftrag. Ich hätte dir einfach vertrauen sollen.“

Eine Weile blieben sie so stehen und Stille breitete sich aus. Diese wurde jedoch von Itachi unterbrochen.

„Heirate mich.“
 


 

Sakura hatte nicht so viel Glück. Sie lief immer noch alleine und Tränen rannen über ihre Wangen.

Sie hatte sich doch tatsächlich Chancen bei diesem Eisklotz von Uchiha gemacht.

Wie hatte es Sezuna nur geschafft Itachi so aufzuweichen? Verdammt! Was fand sie nur an ihm.
 


 

Es begann zu Regnen und die Haruno wurde nass, doch es störte sie nicht.

Es war ihr egal, ob sie krank werden würde. Wen würde es kümmern? Alle, nur nicht den, den es sollte.

Sie stand am Horizont und blickte auf die Stadt runter.

Es war die selbe Stelle, an der Hinata entführt wurde.

Doch dieses Mal war die Sonne am aufgehen.

Sie blickte nach unten und wischte sich den Regen aus dem Gesicht.

Auf einmal spürte sie, wie der Regen nachließ.

Was war das?

Verwundert blickte sie nach oben.

Ein Schirm?

Dann drehte sie sich um und blickte in zwei schwarze Iriden.

„Du wirst dich erkälten.“

„Danke.“

Sakura wollte sich schon rumdrehen, als sie am Arm gepackt wurde und sich zwei weiche Lippen auf ihre legten.

Der Schirm fiel nach unten und beide waren so in den Kuss vertieft, dass sie nichts um sich mehr wahrnahmen.

Und die Sonne begann die Erde mit ihren Strahlen zu erwärmen, wie auch die Liebe die Herzen dieser beiden Menschen erwärmte. Auch ihre Beziehung war am aufgehen, genau wie die Sonne am Horizont.
 

~Ende Teil 1~



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Parawhore
2008-10-23T18:49:49+00:00 23.10.2008 20:49
aiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii >.<
ich liebe sakusasu!!!!!!!!!!!
das is mit abstand das beste kap xD
eine frage. wusste ita dass sezu schwanger is oder warum hat er sie nich darauf angesprochen?
egal. x333
ich les jetzt weiter
Von: abgemeldet
2008-09-18T18:38:17+00:00 18.09.2008 20:38
Or wie süüüß!
Ich dachte echt das die bei8den es nie schaffen!!!
Das is so goldig mit dem Regenschrirm!!!
Von:  Bananenschale
2008-08-09T14:09:02+00:00 09.08.2008 16:09
Super Ende.
Ich bitte dich, schreibe weiter.
Das hört sich spannend an.

lg Sakura12
Von: abgemeldet
2008-07-28T12:41:12+00:00 28.07.2008 14:41
Wow
tolles Ende, schade, dass es schon zu Ende ist :(
Mach weiter so^^

lg
Von:  suz
2008-07-27T20:58:35+00:00 27.07.2008 22:58
hach einfach wunderschön
also das ende ist dir super gelungen
es hat riesen spass gemacht, deine ff zu lesen
gruz suz
Von:  starcatcher
2008-07-26T21:21:03+00:00 26.07.2008 23:21
Ohhh! *Taschentuch-heraushol-und-Tränen-weg-wisch*
Ich finde es immer i-wie traurig wenn so eine tolle FF zu Ende geht *schnief*
Erstmal: deine FF war super! Und das Ende einfach göttlich!!
Zweitens: Weiterführung? YAAAAA unbedingt und : NEIN, was macht Sasuke denn da?! Ich verfluche dich Uchiha! *bösewerd*
Na ja das Ende war echt toll! Und ich bin gespannt was Sasuke für Gründe hat sich auf ein mal so zu verhalten udn was Sakuras Neuigkeiten anbelangt!
Sasuke ist eben Sasuke - das erklärt sein Verhalten schon zum Teil. Aber ich hoffe für ihn das er bessere Gründe hat.
*Sasuke-ignorier-und-über's-ende-freu*

ganz liebe Grüße Dreams-of-Sasuke
Von:  HeroinHero
2008-07-24T15:17:17+00:00 24.07.2008 17:17
omg schönes kapitel *__*
so total romantisch ♥~
Hoffentlich schreibst du eine Fortsetzung ^^
Hat sich spannend angehört der Ausschnitt ;D
lg LuchiaGirl
Von: abgemeldet
2008-07-23T15:24:19+00:00 23.07.2008 17:24
Hey^^

Hach, das Ende war wirklich so genial schön.
Und so Romantisch *.*
Doch die Fortsetzung scheint da net so rosig zu sein...würde jedenfalls gerne weiterlesen und bin deshalb für eine Fortsetzung^^
Falls du eine machen würdest, sagst du mir dann Bescheid??? Wäre echt lieb von dir^^

lg sukima-san
Von: abgemeldet
2008-07-23T06:44:33+00:00 23.07.2008 08:44
Einfach Cool^^
Von:  BijouOMG
2008-07-21T18:45:14+00:00 21.07.2008 20:45
Hallöle
boah einfach geil
*schwärm*
das war voll romantisch
=p
mfg
miyavi-fangirl


Zurück