Zum Inhalt der Seite

Neue Abenteuer in Spira!

eine gemeinschafts-FF von Rikk und mir^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hochzeit und die Nacht danach!

Ein helles Licht empfing die junge Lebensgöttin als sie durch das große Tor schritt.

Sie schloss kurz ihre Augen. Dann öffnet Rikku wieder ihre Augen, nun war das Licht nicht mehr so hell.

Sie konnte nun alles vor sich erkennen.

Sie schien in einen art Tempel zu sein, der Raum war riesig und überall standen riesige Steinsäulen die die Decken hielten.

Durch hohe Fenster kamen die Sonnenstrahlen durch. Durch dies wurde der Ort geheimnisvoll.
 

Als sie nach vorne Blickte sah sie eine große, vermummte Gestalt, hinter einen Steinaltar stehen.

Rikku war von Angst versteinert und schluckt.

Den neben den Vermummten Wesen stand Kica, groß, Imposant und in schwarzer Kleidung.

Rikku könnt sich langsam wieder bewegen und ging langsam zu Kica und dem Vermummten Wesen.
 

Der Blonde streckte ihr die Hand entgegen und dabei grinste er kalt.

Rikku nahm zögerlich die Hand und sah Kica an.

Dieser grinste sie veilsagend an und zog sie dann hoch.

Die Lebensgöttin hatte fürchbare Angst, die sie nicht zeigt.

Äußerlich lächelte sie, zeigte keine Regung ihrer panischen Angst.

Doch in inneren hatte sie Angst.

Doch das zittern ihrer Hände konnte sie nicht unterdrücken.

Rikku hoffte das Kica dies nicht sah.

Doch ihm störte es nicht, es machte ihn sogar Freude.

Rikku sah Kica aus dem Augenwinkel, an doch dieser grinste nur.

Das Räuspern der Vermummten Gestalt lies die aufmerksam von beiden wieder den wichtigen zuwenden, ihrer Hochzeit.
 

Im Kerker versuchen vier Person sich zu befreien. "Wie kommen wir hier raus?", fragte Yuna und sah die Gitterstäbe an.

"Mal einen richtigen Knaller loslassen?"; fragte Gippel ruhig und sah zu Benares und Kiria.

Diese sah verwundere und verwirrt zu Gippel.

"willst du den das sie uns bemerken?", Fragte der Schwarzhaarige verwundert.

"Da habe ich nicht grad gedacht!", sagte der Al Bhed und kratze sich hinterm Kopf.

Die anderen seufzten nur.

Es war zum verzweifeln, niemand wusste wie sie raus kamen.

"Soll ich euch helfen?", fragte eine Mädchenstimme. Die Vier erschreckten sich und sah dort hin wo die stimme her kam. Aus der Dunkelheit trat ein vierzehenjähriges Mädchen. Sie hatte ein blaues, bauchfreies Top und eine lange, blaue Hose an. Ihre Augen waren rot wie Feuer. Ihr braune, schulterlang Haare hatten blaue Haarspitzen. Das Mädchen lächelt die Vier an.

Yuna und Gippel blickten verwundert auf das Mädchen.

"Was machst du denn hier?", fragten Kiria und Benares aus einem Mund und sah das Mädchen an.

"Euch daraus helfen!", sagte die Braunhaarige.

Yuna sah die beiden Beschützer fragend an.

"Wer ist das?", fragte der Aperatist.

"Mein Name ist Wave!", antworte das Mädchen für die andren zwei Beschützer.

"Lange nicht gesehen!", Erwiderten die beiden Männer lächelnd.

Wave nickt lächelt und ging zu den Gitterstäbe. Sie packte ein Stab an und ihre hand fing langsam an zu leuchten. Die Gittestäbe wurde zu eis langsam. Wave schnippst mit den Finger und die Stäbe wurden zu Schnee, der zum Boden fiel.

"Wow", Rief Yuna überwältigt.

"Wenn man sich nur auf Eismagie spizilrt kommt so was raus!", sagte Wave,“ Jetzt aber schnell! Kica und Rikku heiraten grade!"

"NEIN!", Rief Gippel laut aus und stürmte aus den Kerker.

"Nicht so schnell!", rief Wave hinterher, doch dies hört Gippel nicht mehr. "Na toll! Benares, du und Yuna geht schon mal vor. Wave, Gippel und ich werden Rikku holen!", meint Kiria und rannte hinter dem Al Bhed her. Wave folgte ihm.

Sie mussten die Hochzeit aufhalten!
 

Das vermummt Wesen hatte das Gebet der Götter aufgesagt, das immer aufgesagt wurde, wenn Kica heirate.

Er legte seine Hand auf die verbundenen des Paares und lächelte.

Das vermummt Wesen sah Rikku und Kica an.

Der Gott grinste breit und sah dann zu seiner Braut.

Dies lächelte zwar zurück, doch man sah deutlich dass es gespielt war.

Rikku wusste das es gleich ziemlich gefährlich wurde.

Doch sie musste es durchstehen, egal was passiert.

Bis Gippel und Kiria kommen und sie retten.

Doch wie lange würde das wohl dauern?

Das wusste Rikku nicht, aber sie hofft das sie rechtzeitig kommen.

Diese und andere Gedanken beschäftigten die Blonde als die Vermummte Gestalt begann leise das Eheritual vorzusagen.

Rikku lauscht die seine Worte.

In groben und ganzen ähnelten sie sehr dem Eheversprechen der Menschen doch es war auch etwas anders.

Rikku sah unauffälllich nach hinten.

Dort standen unzählige Drachen, Dämonen und Monster in Menschengestalt.

Rikku sah auch das die meisten grinsten oder lächelt.
 

Doch eine kleine Gestalt zog die Aufmerksamkeit der Blonden auf sich.

Diese Gestallt war andres wie die andren.

Sie wirkte zierlich und Menschlicher als alle anderen, außerdem war sie in einen schwarzen Umhang gehüllt.

Es sah so aus als wäre sie nicht wegen der hochzeit da.

Kurz hob die kleine Gestalt den Kopf sodass Rikku die Augen erkennen konnte.

Sie schimmerten Ozeanblau.

"Dies Augen, die hatte nur Shiva, aber wie kann das sein...?", fragte sich Rikku.

Plötzlich erinnerte sie sich an das Gespräch mit ihm.

"Ist das unser Tochter?", fragte sich Rikku.

Das währe ja wirklich unfassbar.

Weis sie nicht dass es zu gefährlich her ist, wenn Kica sie in die Finger bekommt ist alles aus.

Aber was hatte Shiva gesagt? Das Sie kommen würde um beide zu retten?

Wie will sie das machen? Shiva hatte gesagt das man ihn nicht retten kann!

Oder wollte ihre Tochter einfach nur alles versuchen, selbst wenn es aussichtslos war?

Na ja, Shiva war ja ihr Vater.

Und das soll was heißen!
 

"Hiermit ernenne ich sie zu Mann und Frau!", Mit diesen Worten beendete die Vermummte Gestalt die Zeremonie.

Innerlich erschrak Rikku, denn sie war mit ihren Gedanken beschäffig gewesen.

Wurde man den hier nicht mal nach den Ja- Wort gefragt?

Dies war doch überfällig, denn man musste Kica heiraten, ob man will oder nicht.

Die Blonde seufzte leise, doch plötzlich wurde sie an den Schultern gepackt und zur Seite gezogen, direkt in Kicas Arme.

Rikku sah zum Gott der Götter hoch, er grinste siegersicher.

Plötzlich spürte sie seine harten Lippen fordernd auf den ihren.

Rikku wusste nicht ob sie erwieder sollt oder lieber es zu lassen.

Doch im nächsten Moment brach der Saal in lauten Beifall aus.

Rikku hätte weinen können, doch sie machte es nicht.

Nach einer schier unendlichen Zeit löste Kica den Kuss und grinste sie an.

Rikku schluckte leise und sah auf den Boden.

Sie ahnte schon was jetzt kommen würde...die Hochzeitnacht.

Und diese wird häffig!

Sie spürte jetzt schon die Panik in sich aufkommen bei den gedanken.

Erst mit ihm schlafen und dann wird er ihre Seele und Kräfte fressen, wenn Gippel und Kiria nicht auftauchen.

Sie betete gedanklich dafür.

Kica zog Rikku noch mal an sich und grinste breit.
 

Endlich war er am Ziel.

Endlich hatte er Rikku und bald vielleicht auch Das Kind von ihr und Shiva.

Triumfirend horchte er in sich hinein doch von Shiva hörte er nichts.

"Wo ist er den schon wieder?", dachte Kica und sah Rikku an, "ist er schon wieder bei ihr?"

Aber das konnte nicht sein.

"Hast du aufgeben, Shiva?", fragte er in sein inneres, doch keine Antwort. "Ist jetzt auch egal", dachte er und sah Rikkus Körper an. Rikku merkt sein Blick und schluckte.

Sie wollte nicht!

Aber sie konnte ihn nicht aufhalten. Er packt sie am Handgeleckt und ging mit ihr los.

Die Wesen im Saal verbeugten sich langsam und blieben so bis Kica und Rikku weg waren.

Doch die kleine, vermummte Gestalt sah ihnen nur nach.
 

Kica zog das Al Bhed Mädchen durch die Gänge und blieb vor eine Tür stehen. Sein Gemach.

Er öffnete die Tür und zog die Blonde hinein.

Der Raum war dunkel, dunkeler als die Nacht, so kam es Rikku vor.

Alles war in schwarz gehalten, selbst die Fenster waren verdunkelt.

"Ich mag dunkel!", sagte Kica und stellt sich hinter Rikku.

Begierig ließ er seine Hände über ihren Körper wandern, über ihren Po, ihre Brüste und ihr unterleib.

Rikkus Köper spannte sich an und sie kniff ihre Augen zu.

Seine Berührungen fühlen sich so anders an, als die von Shiva damals.

So grob und hart, in seine Berührungen war kein lieb oder Zärtlichkeit.

Nur Gier und Besitzergreifung.

"Du hast schönen Köper!", flüstert Kica in Rikkus Ohr. "Das sagst du zu jeden!", sagte Rikku.

"Stimmt!", Gab er grinsend zu und machte weiter.

Seine Berührungen waren so unangenehm und in ihr kroch der ekel hoch.

Rikku merkt wie er anfing ihre Nacken zu küssen und sich seine Hände unter ihr Kleid schoben.

"Nein!", sagte sie leise und kniff ihre Augen zu.

Doch er hörte nicht auf, er zog ihr das Kleid aus, das wenig später in der nächsten Ecke landete und egal wie sehr sich ihre Seele dagegen sträubte, er entriss ihr noch die andere Kleidung.

Er schob sie Richtung Bett und gab ihr einen schubs sodass sie drauf fiel.

Als sie aufblickte erkannte Rikku wie er gerade seine Hose öffnete, sein Oberteil lag schon in einer Ecke.

Rikkus Panik und angst wurden noch schlimmer, als sie so waren.

Doch plötzlich drückte Kica sie wieder aufs Bett zurück und er legte sich auf ihr drauf.

Er grinste kalt als er sich die Unterhose auszog.

Es gab keine Rettung mehr...
 

"Wo ist diese Hochzeitsaal?", fragte Gippel und sah Kiria und Wave an.

"Da lang!", Hörten sie nun plötzlich Benares Stimmt und als sie zu ihm hinsahen erkannte die Truppe dass er eine Treppe hinausrannte.

"Du sollst doch auf die Frau aufpassen!", meint Wave und sah Benares an.

"Wir müssen Rikku retten, dann kommen wir reden!", sagte Gippel und ging an Wave vorbei. Diese schüttete nur genervt den Kopf und folgte mit Yuna.

Sie stiegen die Treppe hoch und kamen am Hochzeitsaal an. Wave lauscht an der Tür, nichts war zu hören. Dann machte sie die Tür auf.

Was sie sahen verschlug ihnen Schierweg den Atem.

Tote Monster!

Überall lagen tote Monster, Dämonen und Drachen auf den Boden.

Was war hier passiert? Wer war das? Und warum hatte diese Person es gemacht?

Doch plötzlich erhob sich hinter einen Drachen eine kleine Gestalt, sie putzte sich den Staub von dem schwarzen Umhang.

"Typisch!", sagte Wave, so laut das die kleine Gestalt es hören kann.
 

Die kleine Gestalt blickte auf und sie sah zu den Mädchen.

"Wave, da bist du ja!"

"Sag mal, was hast du hier gemacht?", fragte Wave und sah sich um.

Das Mädchen sprang kichernd auf einen Drachenkopf und landete dann vor den Füßen der Vierzehnjährigen.

"Nachdem Kica mit Mama im Palast verschwunden war sind die ganze Viecher auf mich losgestürmt, ich hab ein paar Ballerblitze losgelassen und wola!", Trieumfierend blickte die kleine zu der Braunhaarigen hinauf.

"Mama?", fragte Gippel und sah das kleine Mädchen verwirrt an. "Das klären wir später! Den Kica kann jeden Moment anfangen Rikkus Seele zu fressen!", sagte Kiria und sah die Truppe an.

"Genau, wir sollten ihr helfen und Kica schrotten!", Rief die kleine grinsend aus wonach Benares nur die Augen verdrehte.

"Du änderst dich wohl nie was?"

"Nö!"

"Leute! Gehen wir oder Rikku ist Tod!", sagte Wave ernst.

"Oh genau!", Riefen Benares und die kleine im Chor und sahen zu den anderen.

Dir Truppe verläst den Hochzeitsaal und ließen sich von Benares zu Kicas Gemacht führen.
 

Schweißperlen rannten ihren schlanken Hals hinab und ihre Brust hob und senkte sich hastig.

Sie biss ihre Zahne zusammen, denn sie hatte schmerzen.

Ihr Unterleib fühlte sich so an, als ob es jemand auseinander riss.

Ihre Augen waren geschlossen und einzelne Träne liefen ihr über die Wange.

Sie biss nochmals heftig die Zähne zusammen als ein erneuter ruck durch ihren Leib fuhr.

"Ich will nicht mehr.", sagte Rikku leise.

Doch nur das heiße und wohlige Stöhnen antwortete ihr.

Rikku dreht ihr Kopf zur Seite und nun weinte sie richtig.

Es war so widerlich!

Sie konnte nichts dagegen tuhen. Sie war zu schwach.

Plötzlich spürte sie einen erneuten, heftigen Druck in sich, dann plötzlich nichts mehr.

Rikku sah kica an. Er hatte aufgehört, freiwillig!

Er stand auf und zog sich die Hose wieder an.

Rikku zog ängstlich die Bettdecke über sich. Sie wollt nicht das er noch länger ihren nackten Köper sah.

Sie sah zu wie er nach der Hose, mit den Händen durch seine Haare glitt.

Dann sah Kica zu ihr und sie schluckte ängstlich.

Nun war ihr Ende gekommen!

Er kam wieder zu ihr, hob die Hand und grinste.

Kica legte seine Hand auf Rikkus Kopf.

Und sie spürte eine Hitze in sich aufkommen, alles schmerzte.

Rikku kniff ihre Augen zu und biss ihre Zähne zusammen. Doch einen leisen Schmerzensschrei könnt sie nicht unterdrücken.

Aus, vorbei!

Doch im selben Moment ging die Tür auf. Kica lies Rikku erschocken los. Die Lebesngöttin verlor ihr Bewusstsein.
 

"LASS SIE LOS!!", Konnte man mehrere wütende Stimmen vernehmen und der Gott der Götter Blickte zur Tür.

"Was sucht ihr hier? ich habe euch einsperren lassen!", sagte Kica sauer, weil er unterbrochen wurde.

"Tz, denkst du wir lassen uns das gefallen?", meinte Gippel sauer und sah dann besorgt zu Rikku.

Sie atme gleichmäßig, aber schwach.

"Ich wusste das ihr ausbrechen wird, aber jetzt nicht!", sagte Kica und sah die Truppe mit eine Eiskaltenblick an.

"Lass Mama frei!", Kam es nun plötzlich wütend aus der Mitte und die kleine Gestalt trat heraus.

Sie nahm ihre Kapuze ab und somit wurde der Blick auf ihre Kinnlangen, Orangsblonden Haare frei.

Ihre Ozeanblauenaugen sahen wütend zu Kica.

Kica sah das Mädchen überrascht an, doch dann grinste er. "Na, wenn haben wir den da! Dir Tochter von Shiva und Rikku!", sagte er. Gippel war verwirrt. "Rikku hatte eine Tochter!?", dachte er und sah das Mädchen an.

"Ja, Lea ist die gemeinsame Tochter von Rikku und Shiva.", meinte Kiria ruhig und legte den Aperatist eine Hand auf die Schulter.

Der Al bhed sah Kiria an. "Ich habe doch gesagt das wir dass Später klären! Erst musste wir Rikku von Kica weg bekommen!", Flüster Wave den Beiden zu.

Diese nickten nur und sahen wieder zu den beiden Gottheiten.

Klein Lea stand immer noch vor den anderen, blickte mit einer Mischung aus Sehnsucht und hass auf den Mann vor ihr.

"Willst du gegen mich kämpfen?", fragte Kica und sah das Mädchen an.

Doch dann zuckte er kurz zusammen, denn ein Stromschlag ging durch sein Köper und der stammte von Shiva.
 

~Wage es nicht meine Tochter anzurühren!~, Konnte man durch den ganzen Raum eine bedrohliche Stimme hören.

"PAPA!", Rief das Mädchen erschrocken und den tränen nah und auch die anderen waren erstaunt.

"Oh, habe ich dein Beschützerinstink gewegt?", fragte Kica.

Zur Antwort bekam er einen noch heftigeren Stromstoß ab sodass der Blonde zu Boden sank.

~Ich werde Kica aufhalten. Nehmt Rikku und flieht!~, befahl Shivas Stimme. Gippel ging mit schnellen schritten zum Bett, wickelt Rikku im die Bettdecke ein und nahm sie auf seine Arme. Rikku war immer noch bewusstlos und machte auch keine anzeichnen, das sie gleich aufwachen würde.

Er lief wieder zu Gruppe zurück und sah alle an, sie nickten sich zu und gingen.

Doch Lea blieb vor ihren Vater stehen, blickte ihn an und tränen kullerten aus ihren Augen.

"Papa."

~Geh, Lea. Bitte!~, sagte Shiva. "Lea, du hast gehört was dein Vater gesagt hat!", meint Wave, sie war die einztig die bemerkt hatte das Lea nicht bei der Truppe war.

"Aber Papa.", Weinte sie leise und streckte die Arme nach den Blonden aus.

"Bitte, Lea. Ich weis nicht wie lange ich Kica aufhalten kann. Ich will nicht das dir was passiert und deine Mutter braucht dich!", meint Shiva ernst und ging zurück.

Er für einen kurzen Augenblick in den Körper geschlüpft und konnte so mit ihr von Angesicht zu Angesicht reden.

Lea weinte immer noch und wollte nicht weg, sie liebte ihren Vater sehr und sie wollte nicht das er litt.

"LEA KOMM!!", Schrie nun Wave und nahm das Mädchen hoch, dann rannte sie aus den Raum.

Man konnte nur noch Leas verzweifelte Schreie nach ihren Vater hören.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riafya
2008-07-07T14:07:31+00:00 07.07.2008 16:07
Hach, wie dramatisch. So eine Vaterliebe kann ich persönlich ja nicht nachvollziehen, aber... egal. Schön, dass sie ihn so lieb hat.
Ich hoffe ja, dass sie Shiva irgendwie befreien können. Und dass Rikku wieder auf die Beine kommt.
Und dass Auron...
Also, mal sehen, wie ihr weitermacht. ^^
Baba,
Ayako


Zurück